Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schamanismus, Magie, Krafttiere

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
@Nora

Ich habe den Schamanismus auch nicht erlernt, ich wurde recht früh in meinem Leben damit konfrontriert, indem mich oft Wesensheiten und Geister der Verstorbenen kontaktierten. Ich bin auch ein Medium aber habe das nie gewollt und mich zu Beginn sogar versucht heftigst dagegen zu wehren, was mich fast das Leben kostete.

Ich war erst später bereit das zu akzeptieren und damit zu arbeiten, seit dem halfen mir die Wesensheiten oft auch im Leben ausserhalb zurecht zu kommen und ich lernte Energien gut einzusetzen und mich negativen Energien gegenüber zu verschliessen.

Ich verlor z.b sämtliche Ängste die ich zuvor im Leben hatte, ich fürchtete mich mal vor grossen Hunden, oder auch vor anderen Dingen, doch je mehr ich mit Schamanismus arbeitete und auch dazu-lernte, umso mehr verschwanden Ängste jeglicher Art.
Ging mir ähnlichen, ich hatte auch oft Angst vor vielen Dingen, vor allem vor Hunden. Bis ich mir selbst einen Beagle Welpen zugelegt habe und das Wesen der Tiere erkannt habe. Mein glücklichste Zeit war auf dem Bauernhof i wo ich geboren wurde. Im Sommer durfte ich die Zeit bei meiner Großmutter und meinem Onkel verbringen.
Da konnte ich sein, wie ich bin. Als wir hierherzogen, fing das Desaster an, als ich merkte ich bin anders. Habe versucht mich anzupassen, was mir nicht immer gelang. Ich hatte immer Jungens als Freunde komischerweise. Mädchen und Frauen gibt es immer Ärger, Neid, Durchtriebenheit.
Auch heute noch, habe ich eher Freunde und ich habe mich entschlossen, mit Frauen keine Freundschaften mehr einzugehen.
Ich hätte gerne nicht diese Gaben gehabt und wäre wie die anderen gewesen. Irgendwann kam der Punkt, wo ich mir gesagt habe, ich nehme mein Schicksal an und seitdem geht es mir gut.

Ich habe einen sehr großen Freiheitsdrang, deshalb kam für mich von vornherein keine Maske und auch keine Impfung infrage.
Mir ist auch aufgefallen im Nachhinein, daß immer wieder mal Menschen aufgetaucht sind, die mir geholfen haben in sehr schwierigen Situationen.

Ich habe inzwischen erfahren es gibt viele von uns und alle haben ein ähnliches Schicksal gehabt und auch bestimmte Gaben. Wir müssen uns trauen die auch einzusetzen. Das Leben ist eigentlich ein Spiel und Magie in einer Welt der Illusionen. Irgendwann werden die Schleier fallen und die eigentliche Welt wird sichtbar werden. Wir erleben gerade den Zusammenbruch der alten Matrix und wir müssen aufpassen, daß sie keine Neue aufbauen.

Was mich mal interessieren würde, wie hoch der Anteil der beseelten Menschen wirklich ist, und wer alles Hybrid, Klon, Schedim oder Außerirdischer ist.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Was dürfen wir 2022 erwarten? | @DIETER BROERS NOW | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen




Eine alte Volksweisheit besagt: dass Schmerzen zu erleiden immer ein Ausdruck davon ist, dass man «hinschauen» sollte! Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, dann wird dies auch geschehen. Bis dahin agieren die Menschen noch als Realiltätsverstärker, d.h. dass ihre Gedanken/Emotionen und Gefühle auch die Realität und Wirklichkeit erschaffen.



«Was man sich nicht vorstellen kann, wird sich nicht ereignen können». Die Menschen brauchen Ideen und Konzepte für eine neue, bessere Welt zu formulieren, auch wenn sie angesichts der als «Realität» wahrgenommenen Wirklichkeit in dieser Zeit noch utopisch erscheinen.



Je mehr Menschen dies tun, desto schneller werden die Fülle aller negativen Schlagzeilen, die die einen in die Angst erstarren lassen, und die anderen in eine Art «Hypnose-Zustand» versetzen und den Denkapparat ausschalten, sich in neue Schlagzeilen der Ideen und Konzepte für eine bessere Welt umformulieren. Wenn dies geschieht, dann ist der Dornröschen-Schlaf beendet und die Erstarrung aufgelöst. Oder niemand ist dann noch in einer Massen-Hypnose ein Gefangener!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Krieg - und wie es weiter geht ...


Vor einiger Zeit haben wir im Podcast "Ebenenwechsel" über die verschiedenen Möglichkeiten gesprochen, die auf uns zu kommen. Die Zeichen stehen auf Krieg und viele Menschen machen sich zu Recht große Sorgen. Wie kommen wir durch diese schweren Zeiten und was kommt als Nächstes?

Ich höre den Bernhard gerne, weil ich damit voll in Resonanz gehe und ich danach einen tiefen Frieden in mir Spüre. Er hat Recht was er sagt, das Fühle ich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkt ihr, wie sich der Fokus der Menschheit verschiebt?

Jetzt ist sogar das Wort "Ernährungskriege" gefallen.... auf Grund von aussetzenden Getreideexporten, von Lieferkettenunterbruch

- ERNÄHRUNGSKRIEGE: Russland verbietet die Ausfuhr von Düngemitteln, um die globalen Märkte zu erdrücken – Ungarn verbietet alle Getreideexporte | https://uncutnews.ch/ernaehrungskriege-russland-verbietet-die-ausfuhr-von-duengemitteln-um-die-globalen-maerkte-zu-erdruecken-ungarn-verbietet-alle-getreideexporte/

und oben drauf kommen noch Wetter-Katastrophen, wie z.B. das Hochwasser in Australien.

Ernährung und Hunger sind zwei der Themen, die dem Fülle-Zeichen Stier-Zeichen zugeordnet werden. Ernährung und Hunger, Armut und Reichtum, Mangel und Fülle, Finanzen, Preise/Kosten und Werte sind nun die grossen Leitthemen bis Sommer 2023.

Denn wie ihr alle wisst, wandert der aufsteigende Mondknoten (Bestimmung der Menschheit) seit dem 18. Januar 2022 für 1,5 Jahre bis Juli 2023 durch das Stier-Zeichen.

Ja, wir erhalten derzeit global eine "kosmische Aufgabe", uns kollektiv mit diesen Themen zu beschäftigen. Finde darin deinen inneren Frieden, indem du erkennst, welche Werte dir wirklich wichtig sind.



➤ Ist der Krieg das Wertvollste? Für die Waffenindustrie schon... Auch für dich?

➤ Muss es immer der Überfluss sein? Grösser? Höher? Schneller? Reicher?

➤ Kannst du improvisieren, wenn deine Lieblingskonfitüre gerade nicht lieferbar ist?

➤ Wie gehst du um im den derzeit exorbitant steigenden Preisen?

➤ Wie schnell fühlst du dich ohnmächtig und das Opfer der Umstände?

Viele neue Fragen zu einem alten Thema werden jetzt bis Sommer 2023 aufgeworfen. Unser kollektives Gedächtnis des Mangels wird jetzt aktiviert - um es zu heilen!

Aktiviere deinen inneren Reichtum, und sei standhaft (Stier!), speziell wenn die Sensationspresse und die vielen sensationslüsternden Menschen (!) sich mit voller Wucht auf den Mangel stürzen.

Sind Mangel und der "Krieg des Mangels" die Wahrheit?

Erinnere dich an deinen Ursprung. ❤️🕊

Erinnere dich an dein herzzentriertes Bewusstsein. ❤️

⭐️ Silkes Universum | https://t.me/silkeschaefer/778

1646592075806.png
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
1646592123626.png

Hier ein paar Stichworte aus meinem Jahresvortrag vom 9. Januar 2022

Thema "Aufsteigender Mondknoten in Stier, absteigender Mondknoten in Skorpion"

Zeitraum: Januar 2022 bis Juli 2023 ❤️🕊

https://community.silkeschaefer.com/shop/15
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
1646592187546.png



Hier ein paar Stichworte aus meinem Jahresvortrag vom 9. Januar 2022 zum neuen kollektiven Thema "Aufsteigender Mondknoten in Stier, absteigender Mondknoten in Skorpion"

Zeitraum: Januar 2022 bis Juli 2023 ❤️🕊

Astrologischer BLICK ins 2022 | Vortrag | 2 Std 15 | https://community.silkeschaefer.com/shop/15736



Während des ganzen Jahres 2021, also während der Pandemie-Hoch-Zeit hatten wir dieses Saturn-Uranus-Quadrat in drei Phasen: Feb/Juni/Dez 2021.

Im Oktober 2022 kommt sozusagen das abschliessende i-Tüpfelchen. Es wird nochmals heisst diskutiert zwischen Pflicht (Saturn) und Freiheit (Uranus).



➤ Standhaftigkeit (Stier) ist weiterhin gefragt.

➤ Informiere dich.

➤ Vernetze dich.

➤ Und lasse dich nicht aus der Ruhe bringen.



Wir sind viele!

⭐️ Silke Schäfer zum 2022: Home | 2022 | https://silkeschaefer.com/de/2022

⭐️ Silke auf Telegram: ⭐️ Silkes Universum | https://t.me/silkeschaefer


⭐️ Silke auf Telegram: ⭐️ Silkes Universum | https://t.me/silkeschaefer

Anthony Lee von LSV-Deutschland zur Energiepolitik 2022

Interessantes Statement zu den bevorstehenden Problemen die Energiepolitisch auf uns zukommen werden.

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch das Universum spielt mit

6.3.22

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE



Jetzt ist der Loop deutlich zu erkennen, - der Einbruch ging diesesmal über 6 mV und ist nicht ganz so stark wie gestern, wo es noch 8 mV waren. Dennoch stellt er einen Schalter dar, der in einen anderen Seinszustand führt und es gab wieder sehr extreme Zustandveränderungen, da die Energie sofort wieder nach oben oszillierte, wo sie gegen 14:30 ihr Max bei 1458,5 mV erreichte. Das sind binnen 2 Stunden mehr als 13 mV Bewegung, was im Verhältnis zur Tagesbilanz extrem viel ist! Also keine Sorge, wenn der Körper darauf reagiert, - es nicht C sondern nur die Atmophäre, gegen die kein Kraut gewachsen ist.-

Sun Evo News | https://t.me/sunevonews/9811


EINZIGARTIGE AURORAS ÜBER FINNLAND
1646592361099.png

Der Sonnensturm brachte nicht nur bei Alaska glühende Polarlichter hervor, auch über Finnland gab es eine Polarlicht-Explosion, die faszinierend und mystisch war, jedoch auch ein Zeichen massiver Veränderungen ist.-

Ich finde es beängstigend
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie 152 Teil II von II



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
1646826192351.png
Ichbinverbunden | https://t.me/ichbinverbunden/1206

Bob Marley sagte einmal:

"Du bist vielleicht nicht ihr erster,

ihr letzter, oder ihr einziger.

Sie liebte vorher

sie könnte wieder lieben.

Aber wenn sie dich jetzt liebt,

Was ist sonst noch wichtig?

Sie ist nicht perfekt - du bist es auch nicht,

und ihr beide werdet vielleicht nie perfekt zusammen sein

aber wenn sie dich zum Lachen bringen kann,

dich zum Nachdenken anregen,

und zugeben, dass ihr menschlich seid und Fehler macht, gib ihr das Beste, was du geben kannst.

Vielleicht denkt sie nicht jede Sekunde des Tages an dich,

aber sie wird dir einen Teil von ihr geben

von dem sie weiß, dass du es brechen kannst...... ihr Herz. .

Also tu ihr nicht weh,

ändere sie nicht,

analysiere nicht und

erwarte nicht mehr, als sie geben kann.

Lächele, wenn sie dich glücklich macht, Lasse sie wissen, wenn sie dich wütend macht,

und vermisse sie, wenn sie nicht da ist. Liebe mit deinem ganzen Wesen, wenn du Liebe empfängst.

Denn es gibt keine perfekten Frauen, aber es wird immer eine Frau geben, die perfekt für dich ist..."
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt, wo die Tage langsam wieder länger werden und es auch in der Natur Stück für Stück heller wird, können auch wir unser inneres Licht (noch mehr) zum Leuchten bringen und unsere Energie anheben.



Dazu möchte ich dir ein paar einfache & gute Möglichkeiten vorstellen, die sich leicht umsetzen lassen.





Inspirationen für mehr Energie 💫



✨ wir können uns daran erinnern, wofür wir alles dankbar in unserem Leben sind

✨ wir können uns und anderen etwas Gutes tun

✨ wir können uns energetisch reinigen

✨ wir können meditieren

✨ wir können uns mit Gleichgesinnten vernetzen, uns stärken und Mut machen

✨ wir können uns Zeit für uns selbst nehmen

✨ wir können Kontakt mit unserem Herzen aufnehmen

✨ wir können Dinge loslassen, die uns nicht mehr gut tun

✨ wir können raus in die Natur gehen

✨ wir können uns mit aufbauenden und kraftspendenden Dingen beschäftigen

✨ wir können bei uns zu Hause eine kleine Oase der Liebe, Kraft und Freude erschaffen

✨ ...

blaupause.tv | https://t.me/blaupausetv/7625
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
"Negativität verseucht die Psyche und es gibt auch einen tiefen Zusammenhang zwischen der Verschmutzung und Zerstörung der Natur und der gewaltigen Negativität, die sich in der menschlichen Psyche angesammelt hat.



Hast du jemals eine unglückliche Blume oder einen gestressten Eichenbaum gesehen? Ist dir jemals ein depressiver Delphin begegnet, ein Frosch, der Selbstwertprobleme hat, eine Katze, die nicht entspannen kann, ein Vogel, der Hass und Groll mit sich herumträgt?



Die einzigen Tiere, die gelegentlich Negativität erleben, sind die, die in engem Kontakt mit Menschen leben und dadurch am menschlichen Verstand und seinem Wahnsinn teilhaben.



Schau dir irgendeine Pflanze, irgend ein Tier an und lass dir von ihnen beibringen, wie du das, was ist, annehmen kannst, wie du dich dem Jetzt hingeben kannst. Lass dir das Sein beibringen."



Quelle:

Eckhart Tolle, "Jetzt"

Kräuterhexe Krahea 🌿🙏💫🌺 | https://t.me/Krahea/1636
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Magie, magisches Weltbild und Progressive-Resonanz-Magie

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Am 20. März 2022 um 16:33 MEZ ist das wichtige kosmische Momentum erreicht: Die Sonne wandert über einer der vier wichtigen Eckpfeiler der Ekliptik.

➤ Mache dich innerlich bereit, um am Sonntag ganz bewusst durch den Nullpunkt der kosmischen Spalte zu reisen, wenn Himmel & Erde sich berühren.

➤ Nutze diese Tage bis dahin noch in der Form, dass du ganz bewusst die Vergangenheit in Liebe verabschiedest und nur das (und nur den und nur die) in den neuen Jahres-Zyklus mitnimmst, was dich unterstützt und erhebt.

Vorbereitend hierfür meditieren wir per Livestream zum Vollmond am Do 17. März um 20 MEZ.

Infos hier: Home | 17. März 2022 | Stream | https://silkeschaefer.com/de/live

Nutzen wir die Chance

1647447368478.png
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Tier, das du in diesem Persönlichkeitstest zuerst siehst, enthüllt dein verborgenes Selbst!



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
1647546436709.png

Je mehr sie versuchen deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, umso mehr ziehe dich in dich selbst zurück.



Je stärker sie dich in die Angst treiben wolle, desto mehr entferne dich von ihren Informationen.



Je lauter der Schrei nach Vergeltung, Rechtfertigung und Zerstörung in der Welt zu hören ist, umso liebevoller und leiser werde Du selbst in dir und deinem Umfeld.



Je aggressiver das Aussen sich dir zeigt, umso achtsamer gehe deinen Weg weiter.



Je weniger Liebe dir begegnet, umso mehr lebe und sei du die Liebe in allem.



Je verzweifelter die Menschen scheinen, umso mehr zeige ihnen dein Vertrauen und sie werden es in dir erkennen.



Je mehr Lügen dir erzählt werden, umso mehr sei du die Wahrheit.

꧁ღ Regenbogen•Seelen•Paradies ღ꧂ | https://t.me/regenbogenseelenparadies/1647
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn da nicht das kommerzielle Thema waere, wuerde ich in diesen Kurs gehen.
Das schreckt mich auch immer ab. Aber vieles habe ich mir selbst beigebracht. Mein Tier ist nach dem indianischen Horoskop, der Wolf und hier habe ich auf den zweiten Blick die Eule gesehen, paßt zu mir. Auch der Falke nach meinem Mondknoten.
Finde ich mich wieder.

Auch die Karten die ziehe für den Tag , passen auch immer.

Jeanne Ruland – Online Krafttier Orakel, Karte ziehen, Helfertier, Botschaft (shantila.de)

Neben der Astrologie, konnte ich früher gut Karten legen, stimmte immer.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Wie finde ich heraus was mein Krafttier ist und nach welchem System? Dem Indianischen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Er war Sozialist. Dann hätte er sich an Karl Marx halten müssen, hat er aber nicht getan.
Alle gegen AfD
Karma! Doppelmoral! LÜGENPRESSE! Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) Mach weiter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben