Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schamanismus, Magie, Krafttiere

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Letzter Januar in 2022

Hallo, Ihr Lieben.

Endlich februart das Jahr, was bedeutet, dass wir stracks in Richtung Frühling schnecken. Ich kann es kaum erwarten...

Kaum erwarten kann ich auch all die Umwälzungen und Entwicklungen, die schon so lange vorbereitet wurden und kurz vor der Verwirklichung stauen. Denn - wie ich immer dachte: es muss nur eng genug werden, dann steht auch der deutsche Michel:Ine endlich auf.

Der Februar wird sicher nicht langweilig, zumal überall die coronalen Schranken wieder geöffnet werden, aber aus „unerfindlichen“ Gründen im deutschsprachigen Raum gegenteilig gehandelt wird und an der Impfpflicht festgehalten wird.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Aber anhand unzähliger Beispiele zeigt es sich, dass die Agenda der Strippenzieher nicht mehr wirkt. Mittlerweile entschuldigten sich sogar Mainstreamzeitungen bei ihren Lesern für die unkritische Polemisierung (wie kürzlich in den Niederlanden und Dänemark geschehen).

Das Warten auf die große Veränderung kann allerdings nach wie vor zermürbend wirken – vor allem, wenn man eine Ahnung hat, wie das gesellschaftliche Miteinander friedvoll, freiheitlich, autark und in Mitgefühl funktionieren kann. Ich denk da klingelt es bei vielen von euch…

Alles könnte so einfach sein, aber die lange Phase des Unterdrückt-Werdens (und Unterdrückt-Werden-Lassens) in der Menschheitsentwicklung, die nun hinter uns liegt, strahlt eben noch ein paar Jahre in die Zukunft, auch wenn die freiheitlichen Bestrebungen schon greifen. Bis nun unsere Ideen und Visionen Wirklichkeit werden, braucht es Ausdauer, Geduld und innere Stärke. Und vor allem den Mut, die nötigen Veränderungen anzugehen.

Deswegen ist es sinnvoll, die Aufmerksamkeit auf die Vorbereitung des Neuaufbaus zu legen, der definitiv kommen wird - egal in welche Richtung sich die Politik entwickeln wird. Denn, egal ob die Daumenschrauben noch weiter angezogen werden würden (was nicht mehr geschehen wird) oder ob alles bisherige zusammenbricht oder ob einfach alle so weitermachen, als wären die letzten beiden Jahre nicht geschehen: Eine bestimmte Gruppe von Menschen wird ihre eigene Welt erschaffen.

Und diese Erneuerung wird jetzt schon vielerorts vorbereitet!

Die Vernetzung gleichgesinnter Menschen ist im Januar explodiert. Nicht nur virtuell, sondern ganz faktisch im Handeln und im echten Begegnen. Wundervoll, wie viele Menschen es gibt, die sich nicht beuteln lassen wollen und den Wunsch oder besser das innere Ziehen spüren, diese alte Welt zu verändern.

Da sehen wir in Kanada grade ein sehr interessantes Experiment.

Aktuell fahren Kanadas Trucker mit ihren fetten Maschinen in Richtung Ottawa, um die Stadt lahm zu legen. Sie wollen solange dort stehen bleiben, bis die Regierung zurückgetreten ist. Und sie bekommen unglaublich viel Unterstützung seitens der nicht motorisierten Kanadier. Da gibt es wundervolle Bilder zu sehen.



Sowas ist hier im deutschen Raum kaum vorstellbar.

Wir revoltieren im kleinen, im Wohnzimmer und am Stammtisch und neuerdings auch auf den Straßen. Aber sich zusammenzuschließen, um etwas wirklich großes geschehen zu lassen, eben ein Stillstand der Ökonomie zum Beispiel, wird und kann hier nicht stattfinden – dazu gibt es hier zu viele Mitmacher, Opportunisten und Duckmäuser, die alles machen, was ihnen gesagt wird, solange sie nur keine Bestrafung erhalten.

Welch ein braves Volk.

Selbst Benzinpreise von über 2 Euro nimmt man hier hin, grummelnd zwar, aber brav und anständig bleibend, so wie wir es eben gelernt haben.

Zivilen Ungehorsam zu zeigen, so wie es sogar im Grundgesetz drin steht, ist undenkbar. Da werden die Perversitäten der regierenden Unfähigkeit weiterhin finanziell unterstützt - egal, was sich die Dilletanten und Dilleonkel in ihrer Dreistigkeit herausnehmen.

Es ist schon eine große Herausforderung, in einem Land der Individualisten und Eigenbrötler ein funktionierendes Miteinander zu initiieren, das über die eigenen Vorstellungen hinaus den gemeinsamen Nenner lebt. Auch in den Reihen der Revolution gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und Ideale, dass es schwierig wird, sich da eine dauerhaft in Frieden gelebte Gemeinsamkeit vorzustellen.

Dennoch ist dies möglich. Mit etwas Reflektion und Nachsicht, Verständnis und Rücksicht bekommen wir das alles hin.



Schritt für Schritt halt…

Aktueller Newsletter (mariowalz.de)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Magie habe ich schon lange nicht mehr gemacht und vor 2 Wochen mal wieder ausgeübt.
Ich praktiziere noch und werde es wohl tun, so lange ich dazu fähig bin, denn die Magie gibt mir Lebenswillen, Kraft durchzuhalten und eine gewisse Sicherheit aka (Rituale) die sind für mich sehr wichtig, sie erden mich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Schau dir lieber dies mal an.

OHNE Hierarchie: Die Gesellschaft der Zukunft // Prof. Dr. Gerald Hüther

Danke Nora, ich schau es mir an.

Hast du dich mal gefragt, ob alles das was wir uns ansehen, hören, schauen wahr ist? Jeder weiß was............

Ich bin, ich bin mir wichtig, ich nehme nur das an was mir gut tut, auch was mir nicht gut tut..., ich genieße jetzt/heute dieses Leben, mehr jibbet für mich nicht mehr, denn ich habe satt/fertsch.

PS.: Geht mir gerade so durch den Kopf, die Veganer tun mir irgendwie nen bissel leid, obwohl ich sie auch verstehen kann...aber ich bin jetzt hier und Lebe. Meine Fresse, ich könnte heute wieder philosophieren ...und das Ende wäre: Ich bin jetzt :)

Und da ich eine Reinkarnation dankend ablehne, darf jeder seinen Lebensleistungsdruckplan weiter leben und gerne immer und immer wieder wiederholen, manche (viele) Menschen sind voll aus Sadomaso. *lol* ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke Nora, ich schau es mir an.

Hast du dich mal gefragt, ob alles das was wir uns ansehen, hören, schauen wahr ist? Jeder weiß was............

Ich bin, ich bin mir wichtig, ich nehme nur das an was mir gut tut, auch was mir nicht gut tut..., ich genieße jetzt/heute dieses Leben, mehr jibbet für mich nicht mehr, denn ich habe satt/fertsch.

PS.: Geht mir gerade so durch den Kopf, die Veganer tun mir irgendwie nen bissel leid, obwohl ich sie auch verstehen kann...aber ich bin jetzt hier und Lebe. Meine Fresse, ich könnte heute wieder philosophieren ...und das Ende wäre: Ich bin jetzt :)

Und da ich eine Reinkarnation dankend ablehne, darf jeder seinen Lebensleistungsdruckplan weiter leben und gerne immer und immer wieder wiederholen, manche (viele) Menschen sind voll aus Sadomaso. *lol* ;)
Jedem das Seine.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist mir alles bekannt, du unterschätzt mich gewaltig und hast keine Ahnung wer ich bin und was ich weiß. Du unterstellst mir Dinge die dich betreffen. Ich stelle mich den Dingen und nehme sie an, regle es auf meine Art und Weise und stehe für mich ein. Ich gerate nicht in Panik und laufe nicht davor weg.
Es ist ein individueller Prozeß jedes Einzelnen, wie er damit umgeht. Ich habe mir das vorher ausgesucht, bevor ich hierher kam, an diesem Umbruch teilzunehmen und mit zu gestalten.
Alles was du schreibst ist ok.

Aber jetzt frage ich nach, warum möchtest du auf dieser Erde lange leben? Du machst ja sehr viel dafür, wie ich lesen konnte. :)

Du bist och lange nicht soweit, abschied von diesem Planeten zunehmen, eine neue Wiedergeburt ist dir gewiss, ich wünsche dir diesmal Gutes gelingen, den auch du weist nicht wer hier als Aspirin vor dir steht. ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles was du schreibst ist ok.

Aber jetzt frage ich nach, warum möchtest du auf dieser Erde lange leben? Du machst ja sehr viel dafür, wie ich lesen konnte. :)

Du bist och lange nicht soweit, abschied von diesem Planeten zunehmen, eine neue Wiedergeburt ist dir gewiss, ich wünsche dir diesmal Gutes gelingen, den auch du weist nicht wer hier als Aspirin vor dir steht. ;)
Ich habe eine Berufung, die ich erfüllen muß und will.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
DIE SPIRALE DES LEBENS WARUM WIR IMMER WIEDER ZU DEN GLEICHEN LEKTIONEN KOMMEN

1645179995103.png

Eine sich entwickelnde Seele kommt oft immer wieder zu bestimmten Themen oder Lektionen zurück. Die Feststellung, bestimmte Arten von Erfahrungen erneut besuchen zu müssen, ist eine Einsicht, die für jeden, der sich für seinen Selbstwahrnehmungsprozess engagiert, ziemlich frustrierend sein kann.



Da wir unsere Erwachungsreise oft unbewusst als Wettlauf bis zu einem Zielstrich sehen, haben wir vielleicht das Gefühl, dass wir keine Seelen-Lektionen wieder-erleben müssen, von denen wir denken, dass wir sie bereits hinter uns gelassen haben.

Auf etwas zurückzukommen, von dem wir denken, dass wir es bereits durchgemacht haben, wird in den Augen unseres zielorientierten Egos als Rückschlag angesehen.

Warum denken wir in unseren Herzen, uns selbst oder anderen vergeben zu haben, nur um uns Monate später in einer sehr ähnlichen Situation zu befinden und die gleiche Wut zu spüren, von der wir dachten, wir hätten sie bereits geheilt?



DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN BEWUSSTSEIN UND EGO VERSTEHEN

Um diesen Aspekt unseres spirituellen Prozesses zu verstehen, müssen wir zuerst die Dynamik eines nicht integrierten Egos und des erwachenden Bewusstseins (unsere Seele), das in uns zu wachsen beginnt, verstehen. Wenn unser Bewusstsein wächst, beginnt es sich mit dem „intakten“ Ego zu vermischen, und so kommt es zu Verwirrung.



Unser Ego weiss, dass das Licht unseres wachsenden Bewusstseins bewirkt, dass dies zu seinem endgültigen Ende führen wird, also beginnt es, alles zu packen, was es am Leben erhalten kann.

Einer dieser verzweifelten Versuche, relevant zu bleiben, ist das Festhalten an spirituellen „Konzepten“ und deren Umwandlung in angstbasierte Glaubenssysteme, an denen wir uns selbst richten können.

Das Konzept, „Vollkommenheit“ zu erreichen oder vollständig „geheilt“ zu werden, ist ein besonderer Favorit des Egos vieler spirituell Suchenden.

Da das Ego in Dualität und Beurteilung gedeiht, ist die Vorstellung, dass wir nicht ganz perfekt, nicht geheilt, nicht erleuchtet genug oder nicht integriert genug sind, ein Glaube, der unserem Ego ein Projekt liefert, an dem es arbeiten kann und es so Leben erhalten kann.

„Sobald ich präsenter werde, selbstdisziplinierter sein werde, mehr meditiere, gesünder esse, alle meine ungeheilten Emotionen heile, sobald ich beginne, mehr positive Affirmationen zu machen, dann werde ich perfekt und geheilt sein, und dann werde ich nie wieder irgendwelche Dinge in meinem Leben durchmachen müssen, die mich verängstigen, verletzt fühlen lassen, mich etwas oder ganz ausser Kontrolle geraten lassen“, denkt das unschuldige Ego für sich.

Doch diese Suche nach einem ständigen „To-Do“-Projekt, an dem gearbeitet werden soll, wird letztendlich nur zu einer weiteren Bindung unseres Egos führen.

In den letzten Phasen unserer spirituellen Reise, nachdem die meisten unserer egoistischen Tendenzen geheilt und entwirrt sind, wird unser Ego eine letzte Anstrengung unternehmen, um am Leben zu bleiben, indem es uns die Illusion gibt, dass wir „festsitzen“, oder nicht an etwas vorbeikommen können – nur um einen Grund zu haben, uns selbst oder anderen Vorwürfe zu machen. Was uns letztendlich daran hindert, unsere Kraft zurückzugewinnen und unseren inneren Meister zu erwecken…….

Die Spirale des Lebens: Warum wir immer wieder zu den gleichen Lektionen kommen | https://transinformation.net/die-spirale-des-lebens-warum-wir-immer-wieder-zu-den-gleichen-lektionen-kommen/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
SPIRALE UND TORUS BAUSTEINE UND SYMBOLE FÜR DAS LEBENDIGE UNIVERSUM

Veröffentlicht von Taygeta | Mai 25, 2021 | Kunst & Kultur, Tiefergehende Übersichten / Zusammenhänge, Weiteres | 3 |

Die Spirale des Lebens

„Das Leben gleicht einer Reise auf einer Wendeltreppe; wenn wir älter werden, legen wir den gleichen Weg zurück, den wir zuvor schon zurückgelegt haben, nur weiter oben; wenn wir auf die Wendeltreppe unter uns hinabschauen, messen wir unseren Fortschritt an der Anzahl der Orte, an denen wir waren, aber nicht mehr sind. Die Reise ist sowohl wiederholend als auch fortschreitend; wir gehen sowohl im Kreis als auch aufwärts.“ ~ William Butler Yeats

Spirale und Torus: Bausteine und Symbole für das lebendige Universum | https://transinformation.net/spirale-und-torus-bausteine-und-symbole-fuer-das-lebendige-universum/

1645180105954.png


Wir finden Spuren von Spiralen überall auf dem Planeten, egal aus welcher Zivilisation, egal aus welcher Zeit. Spiralen symbolisieren das Wachstum, die Expansion, die kosmische Energie. Eine Spirale verkörpert den Ausgangspunkt und den Weg, der sich bis zur Unermesslichkeit weiterbewegt, Spiralen stellen die Verbindung her zwischen den mikrokosmischen Dimensionen und den makrokosmischen Skalen. Sie bilden Brücken zwischen dir und dem DUniversum, gemäss dem Konzept der Resonanz: „Wie oben so unten, wie unten so oben“.



Spiralen prägen das lebendige Universum. Auch unsere DNA reproduziert eine Spirale.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Energien steigen und man muß sich entscheiden, will man eine Fliege sein, die sich auf jeden Scheißhaufen setzt, oder eine Biene die in all den Trümmern nach einer Blume Ausschau hält.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Energien steigen und man muß sich entscheiden, will man eine Fliege sein, die sich auf jeden Scheißhaufen setzt, oder eine Biene die in all den Trümmern nach einer Blume Ausschau hält.
Das ist richtig poetisch von dir. :love:

Eine schöne Aussage ja, wer möchte nicht besser das Bienlein sein?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Energien steigen und man muß sich entscheiden, will man eine Fliege sein, die sich auf jeden Scheißhaufen setzt, oder eine Biene die in all den Trümmern nach einer Blume Ausschau hält.
Beide Tiere sind für die Natur gleich wichtig.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Lasst die Zirbeldrüse frei! Wie man die Wichtigste Drüse des Körpers reinigt




Die Zirbeldrüse was schon in der Antike als das „Dritte Auge“ bekannt. Kaum größer als eine Erbse, ist sie doch die Königin aller Drüsen. Im englischen heißt sie „Pineal Gland“ (von Pinie). Der deutsche Name stammt von der „Zirbelkiefer“, weil diese Drüse tatsächlich aussieht, wie ein kleiner Zirbelkiefern-Zapfen.



Die hinduistischen Mystiker sehen in der Zirbeldrüse das 6. Chakra (Ajna-Chakra), das für Wahrnehmung, Erkenntnis, metaphysischen Fähigkeiten und Intuition assoziiert steht. Die alten Ägypter benutzten neben dem Pinienzapfen auch das Symbol „Horusauge“. Das Horus- oder Udjat-Auge ist das Zeichen des Lichtgottes Horus und damit für Geheimwissen und Mathematik.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich habe eine Berufung, die ich erfüllen muß und will.
Ich hatte bei einer nicht ganz freiwilligen Begegnung mit den Geistern von Verstorbenen auch eine Situation, wo sie mir sagten, ich könne diese Welt noch nicht verlassen, ich hätte hier eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, leider sagten sie mir nicht welche genau, wenn du schamanisierst, hast du diese Begegnungen auch dabei ?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte bei einer nicht ganz freiwilligen Begegnung mit den Geistern von Verstorbenen auch eine Situation, wo sie mir sagten, ich könne diese Welt noch nicht verlassen, ich hätte hier eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, leider sagten sie mir nicht welche genau, wenn du schamanisierst, hast du diese Begegnungen auch dabei ?
Ohne etwas zu tun, hatte ich im Traum Besuch von meiner Schwester, die mir sagte sie wäre gar nicht gestorben und in einer seltsamen Wohnung wohnte. Sie versuchte meinen Körper zu übernehmen. Es fühlte sich sehr real an. Ich habe sie weggeschickt und gesagt sie soll verschwinden und ins Licht gehen. Es ist mehrmals passiert. Jetzt hatte ich lange Ruhe. Habe darum gebeten, daß man sie ins Licht bringt, wo die anderen sind. Ich hatte schon früher immer Albträume was meine Schwester betrifft. Bei meiner Mutter, fühlte ich mich auch lange verfolgt.
Manche bleiben in der Zwischenwelt hängen bei den Dämonen.

Bei meinen Hunden die ich einschläfern lassen mußte, hat es geklappt ich habe sie ins Licht führen können. Ihre Seelen war noch in der Praxis.

Meine Mutter war eine bösartige Frau. Ich hoffe sie ist erlöst worden. Ich habe versucht ihr zu verzeihen.
Leider bin ich ein gutes Medium. Schamanismus habe ich nicht gelernt und ich möchte auch nicht mehr in Bereiche kommen wo ich nicht hin will, hatte da mal eine schlimme Zeit.
Ich bin da sehr vorsichtig geworden, mit welchen Energien ich mich umgebe.

Meine Ex Freundin kam mir auch immer komisch vor, bis es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist, daß sie eine Sched ist. Habe den Kontakt daraufhin sofort abgebrochen. Ich hatte um einen Beweis gebeten bei meiner geisteigen Führung und habe ihn bekommen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Nora

Ich habe den Schamanismus auch nicht erlernt, ich wurde recht früh in meinem Leben damit konfrontriert, indem mich oft Wesensheiten und Geister der Verstorbenen kontaktierten. Ich bin auch ein Medium aber habe das nie gewollt und mich zu Beginn sogar versucht heftigst dagegen zu wehren, was mich fast das Leben kostete.

Ich war erst später bereit das zu akzeptieren und damit zu arbeiten, seit dem halfen mir die Wesensheiten oft auch im Leben ausserhalb zurecht zu kommen und ich lernte Energien gut einzusetzen und mich negativen Energien gegenüber zu verschliessen.

Ich verlor z.b sämtliche Ängste die ich zuvor im Leben hatte, ich fürchtete mich mal vor grossen Hunden, oder auch vor anderen Dingen, doch je mehr ich mit Schamanismus arbeitete und auch dazu-lernte, umso mehr verschwanden Ängste jeglicher Art.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
In der BRD sind die Chinesen jetzt aber als Bösewichte im Kommen, weil sich ein...
Ungarn
Das ist wahr. Ich finde Morddrohungen nicht so toll wie Du. Ich finde auch Krieg nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben