Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schamanismus, Magie, Krafttiere

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
18 Minuten Geführte Meditation für Anfänger — Die Reise zu dir Selbst



 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.004
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schlange – die Schlange kann ihre alte Haut abwerfen, wenn es Zeit für eine neue Lebensphase ist, Das sollten wir ihr nachtun. Gleichzeitig steht sie für Gesundheit und Lebenskraft.
Skorpion - Schlange - Drache - Haselnuss (Zeichen meiner Geburt)

Delphin – Freude, Unschuld, Verspieltheit, Emotionen, Feinfühligkeit, Hellsicht, Heilung, Kommunikation
Dürfte mein Krafttier sein, sofern alles stimmt, was früher gesagt wurde ("Das Tier wo du dich am stärksten hingezogen fühlst")
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Skorpion - Schlange - Drache - Haselnuss (Zeichen meiner Geburt)


Dürfte mein Krafttier sein, sofern alles stimmt, was früher gesagt wurde ("Das Tier wo du dich am stärksten hingezogen fühlst")
Skorpione kenne ich mich aus, die sind mir früher ständig über den Weg gelaufen. Seitdem ich Blind auf dem Auge bin und lieber alleine lebe, gehts mir besser. Soll nichts gegen dich sein.
Drache ist das chinesische Horoskop, Haselnuß kenne ich nicht.

ARCHETYP SKORPION -Pluto

Die Kraft der Konzentration!

Dominieren in einem Horoskop Skorpion-Anlagen, so wird die Persönlichkeit davon geprägt.
Skorpion-Anlagen:
=> Das Zeichen des Skorpions (AC, MC oder Planeten im Skorpion, Hausspitze im Skorpion)
=> Der Planet Pluto (Pluto im Zeichen, Pluto im Haus, Pluto im Aspekt zu...)
=> Planeten im 8.Haus
=> Hausspitze 8 im Zeichen ...
=> Hausherrscher 8 im Haus ...

Die besonderen Stärken des Skorpions sind seine Willenskraft und Konzentrationsfähigkeit.

Menschen mit einer Betonung aus dem Zeichen des Skorpions und seinen Verbindungen sind meist psychologisch begabt.

Wenn Sie etwas interessiert, können sie so lange forschen, bis sie des Pudels Kern gefunden haben.

In ihrem Wesen liegt eine gewisse Intensität. Vorstellungen und Überzeugungen Ihrer Herkunftsfamilie wirken in ihrer Seele und treiben sie an.

Sie stehen für Ihre geistigen Werte ein. Verändern oder Loslassen von einmal übernommenen Leitlinien fällt diesen Menschen meist sehr schwer.

Der Skorpion macht zu einer Alles-oder-Nichts-Haltung geneigt, wobei auch Dominanz- oder Machtstreben dazu gehören

Der Skorpion kennt die Schattenseiten der menschlichen Seele. Die damit verbundene psychologische Begabung macht Skorpion betonte Menschen mit den Jahren oft zu ausgezeichneten Menschenkennern.

Der Skorpion interessiert sich nicht für oberflächliche Gespräche oder lockere Unterhaltungsthemen.

Ob privat oder beruflich, er braucht klare Verhältnisse. Seine Überzeugungen haben oft etwas Absolutes.

Was immer er im Leben berührt, es ist immer etwas intensiver als üblich.

Die Gefahr dabei liegt darin, dass die eigene Wahrheit überhöht gesehen wird.

Daraus können sich Dogmen entwickeln, die Widerstände im Außen wecken können. Damit sich die positiven Seiten des Skorpions entwickeln können, bedarf es der Entwicklung von Toleranz.

Das mindert in keiner Weise die Überzeugungskraft des Skorpions, nimmt aber den Druck aus den gegensätzlichen Standpunkten und macht das gemeinsame Leben leichter.

Der Skorpion steht wie kein anderes Tierkreiszeichen für höchste Treue und Loyalität.

Er ist bereit zu seiner Überzeugung zu stehen und wird alles geben, was zur Erreichung wichtiger Ziele gefordert ist.

Eigenschaften:
willensstark, leidenschaftlich, intensiv,
nachtragend, kompromisslos, treu...

Den Widerstand
des Skorpions wecken –

alles Durchschnittliche, alles Oberflächliche;
alles Lauwarme;
alles Normale

Der Skorpion braucht etwas Absolutes, klare Leitlinien und Vorstellungen. Was immer er im Leben berührt, es ist immer etwas intensiver als üblich.
Astrologie: Archetypen und ihre Bedeutung. Archetyp SKORPION. | http://www.astro-tip.at/archetypen/archetyp_08.htm

Schlange habe ich ja beschrieben.


Immer gut, wenn man sich kennt, auch die Schattenseiten. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.004
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das "Deutsch" ist ziemlich mies. Ich bin "Erster Dekan".
Skorpion Dekaden | https://de.astrologyk.com/sternzeichen/dekade/skorpion

Kannst du da was raus differenzieren zwischen Dekan 2 und 3 zu mir? 🍭
Du meinst Dekade. So weit ich das noch weiß 1. Dekade kardinal. 2. Dekade Fix, 3. Dekade veränderlich.

Hier kannst du mal schauen was dir blüht

2. Dekade 03.11. - 12.11. - Horoskop.de | https://horoskop.de/dein-horoskop/skorpion/jahreshoroskop/2-dekade/

3. Dekade 13.11. - 22.11. - Horoskop.de | https://horoskop.de/dein-horoskop/skorpion/jahreshoroskop/3-dekade/

Ich habe an die 120 Astrologie Bücher, durch meine Amnesie die ich vor ein über 10 Jahren erlitten hatte, war alles weg. Jetzt erinnere ich mich an vieles wieder, bin aber nicht wieder eingestiegen, weil andere Themen wichtiger waren. Vielleicht schaffe ich es zeitlich mal, mich da wieder reinzuarbeiten. Habe sogar eine Zeitlang Beratungen gemacht. Ärgerlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.004
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Habe sogar eine Zeitlang Beratungen gemacht. Ärgerlich.
Dekade 2 und 3 betrifft mich ja nicht. Drum wollt ich den Unterschied mal wissen. Allerdings ist die Sprache so dermaßen verdenglischt, dass ich nen Übersetzer zu Rate ziehen muss.;)

Dass du dieses Schicksal erleiden musstest, ist in jedem Falle unerträglich, ich dagegen könnte sowas durchaus gebrauchen. Es trifft, wie es so ewiglich heißt, immer die Falschen.

Kommst du denn mittlerweile etwas damit klar, vielleicht weißt du gar nicht mehr, was du so vermisst?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Dekade 2 und 3 betrifft mich ja nicht. Drum wollt ich den Unterschied mal wissen. Allerdings ist die Sprache so dermaßen verdenglischt, dass ich nen Übersetzer zu Rate ziehen muss.;)

Dass du dieses Schicksal erleiden musstest, ist in jedem Falle unerträglich, ich dagegen könnte sowas durchaus gebrauchen. Es trifft, wie es so ewiglich heißt, immer die Falschen.

Kommst du denn mittlerweile etwas damit klar, vielleicht weißt du gar nicht mehr, was du so vermisst?
Wie Prof Hüter sagte, es bilden sich nach einiger Zeit neue Synapsenwege. Inzwischen ist alles OK, dafür weiß ich viel Neues. Habe ganz klein angefangen, wenn ich ein Buch gelesen habe, wuß nach der 3 Seite schon nicht mehr worum es ging. Habe mir dann Zettel gemacht, wer welche Rolle da spielt und so habe ich trainiert, ständig, bis ich mich an größere Dinge rangemacht habe. Inzwischen habe ich mehr Wissen als ich jemals hatte und ich nehme diese Welt völlig anders wahr. Sollte so sein.

Was willst du genau wissen, die Dekade alleine sagt nicht viel aus, Die Planetenkombinationen sind wichtig, zum Beispiel welchen Aszendenten du hast, das ist die Richtung, in der du dich entwickeln solltest. Dann spielt eine Rolle sind die meisten Planeten auf der rechten oder linken Seite des Horoskop, sind die meisten Planeten in der oberen oder unteren Hälfte, hats du mehr blaue oder rote Aspekte, das sagt schon eine Menge aus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
SSS-#27-Haus im Irgendwo- Eine Annäherung an die Wirklichkeit

Eine meiner sehr alten Kurzgeschichten spreche ich heute ein. Aber es ist nicht nur eine Geschichte. In Wahrheit leben die hier auftretenden Menschen in meinem Inneren, wie auch der Ort und das Haus tief in mir einen ewigen Platz haben. Und obwohl es so sehr persönlich ein Teil von mir ist, denke ich, es gehört an die Öffentlichkeit...

Jahrzehnte war dieses Haus für mich geistiger Rückzugsort, Platzhalter und Symbolbild einer mehrdimensionalen Wirklichkeit.

Aber hör doch selbst ein wenig zu....

Telegram | https://t.me/c/1731365704/36730

Sehr berührend, wunderschön
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
SEOM - STERNENSTAUB (Offizielles Video)



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Digitalisierung oder zurück ins göttliche Einheitsfeld? * im Interview mit Robin Kaiser






Wir befinden uns auf dem Höhepunkt der Wehen im Geburtskanal in ein neues Zeitalter. Welches Zeitalter das jedoch sein wird, das hängt ganz und gar von der Entscheidung ab, welches Du triffst. Das ursprüngliche, göttliche Einheitsfeld lädt uns liebevoll ein, wieder nach Hause zu kommen, doch auch eine digitale 4. Matrix wird aktuell installiert, die das "Trennungsspiel", das wir die letzten Jahrtausende praktiziert haben, noch einmal auf ein ganz neues Level zu bringen vermag.

Wie können wir mit dieser extraordinären und anspruchsvollen Situation clever umgehen? Das und vieles mehr erfährst Du in unserem Interview!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Video solltet ihr euch wirklich ansehen, was Egregore sind und schauen welchen Egregor ihr bedient. Ich würde niemals bewußt einen Egregor bilden, da sie sich materialisieren können.

Ich räume gerade auf, welchen Egregor ich zulasse und welchen ich die Energie entziehen werde.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Tochter war in einer aussichtslosen Situation, in der Firma brachen viele Strukturen zusammen und sie mußte bis zum umfallen arbeiten, weil sie die Verantwortung trägt.

Sie bat mich um energetische Hilfe und ich habe das Ritual vollzogen. Das Feld war sehr dunkel und es brauchte Zeit.

Sie hat gedacht, der Chef bietet für alles sofort Hilfe, aber das Universum braucht etwas Zeit bis sich neue Türen öffnen und völlig neue Wege sichtbar werden.

Nach 2 Tagen hat sich die Situation völlig verändert, es gehen Türen auf, die vorher nicht da waren und die Probleme sind fast alle gelöst.

Ich kann es immer noch. Bin beruhigt. :)

Eigentlich hat jeder beseelte sensible Mensch diese Fähigkeiten, denke ich mir.

Das Leben ist Magie
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
April 22 - Ein Blick in die geistigen Ebenen




Über die Geschehnisse und Hintergründe auf der dritten Dimension unserer verschiedenen Lebensebenen hab ich bereits in meinem Newsletter und den letzten Videos berichtet. Heute schaue ich in die 4. und 5. Dimension, um darüber zu sprechen, was sich da derzeit so alles tut und was höchstwahrscheinlich noch kommen wird.



www.mariowalz.de



Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 11 Jahre:

www.mariowalz.de/gutenachrichten
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Seelenpartnerschaften, Liebe & Gnade | Zur Jahrhundert-Konstellation vom 12. April 2022

Speziell zum 12. April 2022 erleben wir mit der Jupiter-Neptun-Konjunktion auf 24° Fische einen höchsten Zustrom an Licht auf Planet Erde, womit ein neuer spiritueller Zyklus von 166 Jahren beginnt. Diese immensen Lichtwellen von höchster Seelenenergie lassen uns Menschen beginnen, tiefe Liebe zu fühlen, so dass Seelenpartner zusammengeführt werden, die zusammen gehören für ein neues Level an planetarischem Bewusstsein.



Doch wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar, und wir können uns extrem getriggert oder auch geschockt fühlen als Teil der Transformation der ganzen Menschheit, wodurch viel Heilung geschehen kann. Die Astrologin Silke Schäfer widmet sich in diesem Video der Beziehungsheilung, speziell in der Zeit von Februar bis Juli 2022.



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Am 12.4., begegnen sich Jupiter und Neptun im Zeichen Fische. Dies steht für eine besonders hochschwingende Zeit, auch wenn es sich derzeit gerade nicht ganz so leicht anfühlt. Das Kontrastprogramm könnte kaum größer sein. Viele von uns fühlen sich wie in einer düsteren dystopischen Reality Show.



Es könnte tatsächlich eine große Show sein! Eine Show, welche die Menschen in eine bestimmte Richtung führen soll. Es ist wichtig, dies zu erkennen und den roten Faden zu sehen.



Wir dürfen ganz besonders an eines glauben: Sie kommen damit nicht durch!



Das fühlen wir längst. Nun ist es an der Zeit, es wirklich zu glauben, und unsere Gedanken, Worte und Handlungen darauf auszurichten. Dadurch können wir all das leichter verabschieden, was in irgendeiner Form mit den niederen Frequenzen unseres Bewusstseins und dem Überlebensmodus zusammenhängt.



Viele sind in diesen Tagen müde. Die Sonnenstürme bringen höhere Frequenzen in unser System. Nimm dir Zeit für Ruhe und Meditation und verbinde dich mit der Kraft deiner Essenz.



ERINNERE DICH UND GLAUBE AN DAS, WAS DU WIRKLICH BIST!



Unsere Entschiedenheit für das Fried- und Lichtvolle, für unsere göttliche Natur, geht in diesen Tagen besonders ins Quantenfeld. Wir sind geführt, wenn wir uns darauf ausrichten. Es stärkt ebenso andere Menschen, wenn wir uns selbst meistern. Wir alle sind verbunden und diese Felder wirken nun mehr denn je!



Möge die Jupiter/Neptun Begegnung am 12.4. Licht ins Dunkel dieser Welt bringen und die Energien im tiefsten Inneren der Menschen zum Schwingen bringen. Mögen sie ihre Antennen auf den Empfang der höheren Frequenzen stellen und wahrnehmen, was ist!



Es führt kein Weg vorbei am Aufwachen!



Wir sind viele und noch mehr werden kommen!



Mehr dazu im aktuellen Video zu diesem kosmischen Ereignis



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Untergang der Costa Concordia - Ein Ritual? - Vortrag Frank Köstler






"Das Rätsel um die Costa Concordia. Ein Unglück und seine seltsamen tieferliegenden Bedeutungen. Ein Vortrag als Einladung, Geschehnisse nicht nur rein logisch, vernünftig und kausal, sondern auch symbolbehaftet, hintergründig und fantasievoll zu betrachten, um neue Perspektiven zu erschließen.



In den nächsten 50 Minuten gehen wir unter anderem folgenden Fragen nach:



Symbolisierte das Unglück der Costa Concordia das Schicksal Europas?

Wurden die Flutung Europas, die offenen Grenzen, der Zustrom, die Handlungsunfähigkeit Europas und der Zerfall codiert vorausgesagt?

Enthielten das Unglück und die Berichterstattung eine weitere Bedeutungsebene?

Ist es möglich, dass vor Millionen Augen ein Geschehen inszeniert wird und der eigentliche – tieferliegende – Informationsinhalt unerkannt bleibt?

Ein Schiffsunglück als inszeniertes Ritual?

Welche Zusammenhänge existieren zwischen Costa Concordia und der Titanic?

Oder sind dies nur übersteigerte, traumähnliche, fantasievolle Konstruktionen?



Anmerkung: Bei 36:40 wird im Vortrag auf die zeitlichen Übereinstimmungen zwischen Costa Concordia und Titanic verwiesen und betont, der Sinkzeitpunkt der Titanic läge tagesgenau auf dem Tag der Erklärung des amtlichen Endes der Bergungsaktivitäten bei der Costa Concordia. Dies ist korrekt. Allerdings muss das richtige Datum bei exakten 99 Jahren und 9 Monaten auch korrekt „15.01.2012“ heißen."
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
16.4.2022 um 19 MEZ | FRIEDENS-Vollmond-Oster-MEDITATION | Widder & Waage | Silke Schäfer & Freunde



 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.004
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was willst du genau wissen, die Dekade alleine sagt nicht viel aus, Die Planetenkombinationen sind wichtig, zum Beispiel welchen Aszendenten du hast, das ist die Richtung, in der du dich entwickeln solltest.

Ich hab es jetzt wieder gefunden. Wurde 2016 von wem ergründet.

Danke dir für deine Daten, und so habe ich sofort deine Frage verstanden und einordnen können. Dein Aszendent steht genau auf 0.40.16 Grd in den Fischen, und die Zeichengrenze weist darauf hin, dass du den 7. Strahl von "Zeremonelle Magie" - den Strahl Jupiters trägt, der auch für den wissenschaftlichen Typ und vor allem für den Organisationstyp steht. Du hast in deinem Bild eine Knospenkonjuntion mit Mond, Neptun und der Venus im Schützen um den MC herum stehen, genau genommen deine Venus kurz vor dem Talpunkt, Neptun nach dem Talpunkt und den Mond nach der 10. Häuserspitze stehen. Alles zieht hier zum MC hin.

Der Fisch macht sich als Aszendent bemerkbar, weil er zusammen mit Jupiter und Neptun exoterisch dieses Zeichen beherrscht, esoterisch ist es der Pluto. Der Bezug wird sofort klar, da Neptun wiederum der esoterische Herrscher des Mondes ist, und Jupiter Herrscher des 12. und des neunten Hauses ist! Und der Skorpion wird bei dir ebenso mit einer Knospenkonjunktion sehr bedeutend, bestehend aus Sonne, Uranus und Mars. Merkur läuft deduktiv, also der Sonne hinterher in der Waage stehend und kann so objektiv und mit Abstand sich Gedanken machen.

Deine Sonne kommt als Skorpion im eigenen Haus zum liegen, da das achte das Skorpionhaus ist. Jupiter ganz am Ende des Stiers im dritten Haus ist in derLage, notwendige Details zu einer Gesamtschau zu erheben, also wichtig für die Synthese, mit welcher man alle Zusammenhänge übergeordnet erfassen kann. Deine Knospe im Skorpion hat es sehr in sich, da die Sonne mit dem Krieger Mars ( esoterischer Herrscher des achten Hauses ) und mit dem unkonventionellen Uranus in einem Boot sitzt! Ein Keim, eine Verkettung von Planetenqualitäten, die zuletzt den Keim für eine Frucht in sich tragen. Ein Start- und Ausgangspunkt.

Mit Sonne in acht und besonders Uranus/Mars kann man als Kind einen Vater gehabt haben, vielleicht Beamter, Revolutzer, gegen gesellschaftliche Konventionen sich auflehnend, da sich Uranus in acht nicht so ohne weiteres anpassen möchte. Deine Mondstellung kann auch mit einer starken Erwartungshaltung der Erzieher einhergegangen sein, so dass es wichtig ist, das zu tun, wonach die eigenen Wünsche hinzielen, und nicht das, was andere erwarten! Da kann viel Leistungszwang am MC für den Mond der Fall sein. Aber in deinem Fall gehörst du irgendwie auf die Bühne, sei es durch die Möglichkeit einen eigenen Shop aufzumachen, oder man geht den Weg eines Heilers oder Heilpraktiker. Ebenso ist die Fähigkeit bei dir vorhanden, gnadenlos Salz auf offene Wunden aller möglicher Misstände zu streuen, auf Unrecht hinzuweisen, entsprechend des barmherzigen Samariters.

Auf der Zeichnung siehst du sicher das kleine blau/grüne Dreieck, was ein Informationsauge, ein "Äugli" oder "Öhrli" bedeutet! Dieses Auge reizt immer wieder an, Informationen zu sammeln, und die Spezialität liegt bei dir darin, dass dein Mond, die Venus, deine Sonne mit Mars mit Uranus, Neptun und Pluto zugleich im Aspekt stehen! Das bedeutet ständige Transformation und Wandlung im Leben, aber die Anbindung zu den transzendenten und transpersonalen Ebenen ist bei dir absoluter Fakt!

Auch bist du ein echter Machertyp, da Sonne, Mond und Saturn insgesamt ein Dreieck, ein Lerndreieck ergeben. Das beginnt immer an der rot/grünen Stelle, also bei Saturn im sechsten Haus im Löwen, kurz vor dem Talpunkt. Das Rot ist der Impuls, ein Problem, eine Leistungsanforderung. Und nun geht dieses Quadrat hin zu deiner Knospe im Skorpion, was sozusagen eine Anspannung, eine Anforderung, einen Konflikt ausmacht. Jetzt kommt das Grün, also Kontaktaufnahme, ebenso die Lösung suchend. Und zuletzt leitet sich die gemachte Erfahrung mit dem blauen Sextil ab und wird gespeichert. Das Lerndreieck verläuft bei dir retograd, also gegen den Tierkreis, und so kommt der Impuls etwas zu bewegen von dir, oder hängt von der eigenen Initiative ab.

Man holt sich im sechsten Haus die Erfahrung, um diese zuletzt selbstständig im 10. Haus nutzen zu können! Der Skorpion und das achte Haus bedingt dieses faustische Ringen nach Wahrheit, das Ringen nach Wahrheit und Erkenntis. An der Oberfläche kommt man dem Staat insofern entgegen, indem man den Kaisers das gibt und was des Kaisers ist. Und in der abgruntiefen Dunkelheit kommt zuletzt das Licht, verursacht von Pluto, der als der "unanschaubare, aber auch als der Reiche" gilt. Man kommt an die Stelle, wo man erkennt, dass man nur weis, dass man nichts weis. Aber der Psychosynthese gemäß findet hier die Wandlung statt.

Du kannst abstrakt denken, so dass die Abfolge ersichtlich wird und man zuletzt vom Opfer zum Heiler gelangt! Hier steht der Skorpion, und sein esoterischer Saatgedanke sagt: "Krieger bin ich, und aus dem Kampf gehe ich siegreich hervor!" Mit deinem Alterspunkt stehst du derzeit um den Talpunkt des siebten Hauses. Da geht es gar nicht mehr so um die persönlichen Belange des Du, sondern diese Phase leitet als Gedanken- und Ideenbildung bereits ins achte Haus! Acht Planeten, sowie dein aufsteigender Mondknoten zeigen an, dass du ein Spätzünder bist und dein Leben einen absoluten Höhepunkt in den kommenden 13 oder 14 Jahren bringt.Deine Zeit wird bald kommen. Gut für die Zeit, in der du die eigene Berufung bemerkst, und Pluto beginnt auch langsam zu wirken, so dass du von dem Blut lecken wirst, das dich begeistert und für deine Fähigkeiten wichtig ist. Da hast du so viele Möglichkeiten, und die Venus, sowie Neptun haben auch viel mit der Mode zu tun, und Mond dazu kann auch der oder die Künstlerin auf der Bühne sein!

Aszendet & Häuser

Sonne *******- Skorpion
Mond ********- Schütze
Merkur *******- Waage
Venus *******- Schütze
Mars ********- Skorpion
Jupiter *******- Stier
Saturn *******- Löwe
Uranus *******- Skorpion
Neptun *******- Schütze
Pluto *********- Waage
Lilith *********- Stier
Mondknoten ***- Skorpion
_______________________
Aszendent ****- Fische
Haus 2 *******- Widder
Haus 3 *******- Stier
Haus 4 *******- Zwilling
Haus 5 *******- Krebs
Haus 6 *******- Krebs
Haus 7 *******- Jungfrau
Haus 8 *******- Waage
Haus 9 *******- Skorpion
Medium Coeli ***- Schütze
Haus 11 ******- Steinbock
Haus 12 ******- Steinbock

Zuvor gesagt. Im Gegensatz zu vielen anderen "Schreibern" war der vor 3 Jahren leider Verstorbene sehr "ehrlich" und authentisch zugleich menschlich unterwegs. Es kam nie ein böses Wort über seine Tastatur.

Was ich möchte? Könntest du dennoch mal "prüfen"? Wie du ersehen wirst, beschrieb er was mich betrifft 14 Jahre später in der Zukunft. Ich hätte also noch 8 Jahre vor mir, "bevor" ..... und ehrlich gesagt, die Zukunft macht mir mehr "Furcht" als die gewalttätige Vergangenheit in der ich aufgewachsen bin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blödes Gejammer. Der russische Geheimdienst macht seinen Job. Wenn die deutsche Abwehr...
Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben