Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schamanismus, Magie, Krafttiere

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
ch werde mich nicht mehr mit dem Außen beschäftigen. Ich nehme es zur Kenntnis und da war es. Ich werde deren Pläne durch negative Emotionen nicht manifestieren. Ich werde geistige Hygiene betreiben und mir meine Welt manifestieren in der ich leben möchte und die lebe ich auch. Bis so viele diese Visionen ins Feld gegeben haben, daß es sich manifestiert. Das ist mein Ziel. Ich hoffe, daß sich die Zeitlinien trennen werden, damit die anderen ihren Weg gehen können, da sie andere Erfahrungen machen können. Da wir multidimensionale Wesen sind, muß es gelingen in eine andere Zeitschleife zu kommen. Morgens gehe ich auf den Balkon, wenn die Vögel laut zwitschern. Ich schließe die Augen und gehe durch ein Tor auf eine bunte Wiese, ich sitze auf einer Hängematte , um mich alles Blumen, Obstbäume und die die Beinen summen und Hummeln schwirren rum. Die Tiere laufen friedlich rum, Die Sonne scheint und ein angenehmer Wind weht. Ein schönes Haus steht da, in dem ich wohne. Wenn ich dann die Augen öffne, ist die Realität hier ganz verschwommen und meine Augen müssen sich erst wieder daran gewöhnen. Abends, wenn der letzte Gesang der Vögel losgeht und sie sich erzählen, was sie erlebt haben, tauche ich noch einmal kurz ab, auf meine Wiese wo die Sonne untergeht. :)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie finde ich heraus was mein Krafttier ist und nach welchem System? Dem Indianischen?
INDIANISCHE HOROSKOP

Indianisches Horoskop – Medizinrad, Totems und Sternzeichen: Gans, Otter, Wolf, Falke, Biber, Hirsch, Specht, Lachs, Braunbär, Rabe, Schlange und Eule.



Gans (22. Dezember bis 19. Januar)

Specht (21. Juni bis 22. Juli)

Otter (20. Januar bis 18. Februar)

Lachs (23. Juli bis 22. August)

Wolf (19. Februar bis 20. März)

Braunbär (23. August bis 22. September)

Falke (21. März bis 19. April)

Rabe (23. September bis 23. Oktober)

Biber (20. April bis 20. Mai)

Schlange (24. Oktober bis 21. November)

Hirsch (21. Mai bis 20. Juni)

Eule (22. November bis 21. Dezember)


Indianisches Horoskop | Norbert Giesow | https://www.sternzeichen.net/indianisches-horoskop/


Du schaust nach deinem Geburtsdatum. Dort steht dein Krafttier. Wenn du es anklickst, kann du weiter lesen, was es bedeutet.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie finde ich heraus was mein Krafttier ist und nach welchem System? Dem Indianischen?
Das brauchst Du nicht herauszufinden. Das weisst Du schon.
Die Kollage in dem Video ist nur eine Hife, um besser auf Dein Unterbewusstsein zu hoeren, braucht es aber an sich nicht, wenn Du lernst, direkt in Dich zu hoeren.

Klingt ziemlich esoterisch, ist es aber nicht. Dein Koerper hat Dir viel mehr zu "sagen" als Du jemals geglaubt hast.

Auch wenn ich in dem Video ueber Magie es etwas uebertrieben finde, dass ein "Absicht" hinter dem verlernen von alten Faehigkeiten stehen sollte, sind da sehr viele fuer mich wahre Gedanken drin.
Demnach waere ich auch ein Magier, definiere mich aber ueberhaupt nicht so.
MMn ist alles verbunden, aber ich halte nichts von magischen Raeumen oder Bannen.
Der magische Raum ist unser Koerper und Bannen kann man nicht, bzw. braucht man auch gar nicht, weil sowieso alles eine Einheit ist.
Wenn man sich konzentriert und das als anderen Bewustseinszustand zu beschreiben ist auch uebertrieben, kann man sehr viel erreichen.
Meditation ist fuer mich der beste Weg.

Unser "Radio" empfaengt alle Sender gleichzeitig. Man braucht da nichts zu "drehen". Nur die Aufmerksamkeit bestimmt, was wir wahrnehmen.
Ist wie in einer Menschenmenge. Man versteht Denjenigen, auf dem man sich konzentriert, also die Aufmerksamkeit lenkt, auch wenn alle Anderen lauter reden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
1647631838416.png

Mit der Frühlingstagundnachtgleiche (Frühlingsäquinoktium) am 21. März siegt das Licht dann schließlich über die winterliche Dunkelheit. Zur Frühlingstagundnachtgleiche sind Tag und Nacht für einen kurzen Moment gleich lang. Danach werden die Tage wieder länger und im Gegenzug die Nächte kürzer.

Hüter der Irminsul S. & B. | https://t.me/HueterderIrminsul/4321
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Tod als Lehrmeister - Angst vorm Tod verlieren | Silke Schäfer

 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 5208

Mit der Frühlingstagundnachtgleiche (Frühlingsäquinoktium) am 21. März siegt das Licht dann schließlich über die winterliche Dunkelheit. Zur Frühlingstagundnachtgleiche sind Tag und Nacht für einen kurzen Moment gleich lang. Danach werden die Tage wieder länger und im Gegenzug die Nächte kürzer.

Hüter der Irminsul S. & B. | https://t.me/HueterderIrminsul/4321
Ich bin auf der Suedhalbkugel. Da ist es genau anders herum
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bist du ausgewandert?
Du scheinst meine Post noch nicht mit meinem Avatar in Verbindung zu bringen.
Ich versuche das was ich lese immer auch unter dem Avatar zu behalten, sonst gibt es Missvestaendnisse. Wenn Du Dir die arbeit machen willst, lesen einfach nur mal ein paar von meinen Post durch Dann wirst Du die Antwort finden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Du scheinst meine Post noch nicht mit meinem Avatar in Verbindung zu bringen.
Ich versuche das was ich lese immer auch unter dem Avatar zu behalten, sonst gibt es Missvestaendnisse. Wenn Du Dir die arbeit machen willst, lesen einfach nur mal ein paar von meinen Post durch Dann wirst Du die Antwort finden.
Ist mir zu kompliziert, ich mag Klarheit und Wahrheit.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
"Seine Lordschaft erklärt Demokratie" ein Mini-Hörspiel von alexander

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich fan den Tag heute, sehr anstrengend energetisch gesehen, wie ein hin und herzerren zwischen 2 widersprüchlichen Energien.

Auf der einen Seite eine freudige Aufbruchstimmung, auf der anderen Seite Böses ahnend. Mir ist ebenfalls bewußt geworden, wie sehr sie uns seit Generationen schwer traumatisiert haben. Diese Seelenlosen Gestalten schrecken vor nichts zurück. Jeden Tag neue Lügen und Illusionen die sie uns auftischen.

Bin gespannt wie die Nacht wird, seit Tagen Nachteulenalarm energetisch gesehen.

War heute in der häßlichen Innenstadt, mußte zur Deutschen Bank. Kam man nur auf Umwegen hin, überall Baustellen. In dem Service Raum wieder der Obdachlose, die Müllbehälter überfüllt der Dreck flog überall rum. Konnte meinen Sachen schnell erledigen und war froh, wieder Zuhause zu sein. Wollte eigentlich heute Morgen schon hin, kam aber nicht in die Pötte.

Bin müde und kann nicht schlafen, auch hier die widerstreitenden Kräfte. Würde mich interessieren, ob es anderen auch so ging. :rolleyes:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
C.G. Jung - Der Einzelne, das Religiöse und das Transzendente (Gespräch 1960) ENGL SUBS




"Man muss immer etwas haben, das für Hunderttausend gut ist, für eine Million, aber nicht nur für den einzelnen Menschen, der ist zu uninteressant!

Wir sind zu sehr von der Naturwissenschaft überzeugt, wie nichtig ein Menschenleben ist! (...) Und der Einzelne ist in einem Mass überzeugt von seiner Nichtigkeit, dass er sich gar keine Mühe gibt, irgendwie mit sich selber irgendwo hinzukommen, sich innerlich irgendwie zu entwickeln.

Es ist zu hoffnungslos: Der Einzelne ist nichts! Und das ist natürlich eine falsche Auffassung, dass der Einzelne nichts sei: Der Einzelne ist der Lebensträger!" C.G. Jung in diesem Gespräch

Georg Gerster interviewte den grossen Schweizer Psychologen C.G. Jung (1875-1961) am 7. Juni 1960 in Küsnacht für das Schweizer Radio.

Jung war nicht damit einverstanden, von jemand anderem als Gerster interviewt zu werden. Sechzehn Jahre später erinnerte sich Gerster in einem Brief: „Dr. Jung weigerte sich, ein bestimmtes Thema für unser Interview zu nennen, also musste ich unvorbereitet dorthin gehen."

Das Interview wurde erstmals am 3. Juli 1960 und mehrmals bis zum 85. Geburtstag Jungs am 26. Juli 1960 ausgestrahlt. Es wurde am 6 Juni 1966 in Erinnerung an Jungs Tod (am 6. Juni 1961) wiederholt.

Hinweis: Es gibt bei diesem Beitrag DEUTSCHE und ENGLISCHE UNTERTITEL!

Der Interviewer Georg Gerster (1928-2019) war ein Schweizer Journalist, Fotograf und ein Pionier der Flugbildfotografie.

Er war Doktor der Germanistik, Journalist und Fotograf (u.a. bei "National Geographic" und "GEO").

Seit den 1960ern dokumentierte er in mehr als 100 Ländern aller Kontinente archäologische Stätten jeglicher Art, aber auch Gebirge und Wüsten, Küsten und Seen, Agrar- und Industrielandschaften hat er in Flugbildern fotografisch festgehalten.

Ein Kurzportrait über Georg Gerster mit einigen seiner grossartigen Flugbilder gibt es auf dem Kanal KunstSpektrum hier:
..

.
Hätte gerne das Exemplar das Rote Buch
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Blog M im Licht #11 1 mit Franz Hörmann Entgegen der Norm



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ausgeglichen und Entspannt in 23 Minuten — Geführte MEDITATION für innere Ruhe, Achtsamkeit,

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
*gedanklich iSv emotional beeinflussen lassen... also Grübeln/Hirnfick ESC und...
Sängerin Lena...
Wenn jemand mir mit "Bullshit" und "Pfeife" antwortet, muss ich ja wohl richtig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben