Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Sein Nachfolger war ein Kurz-Fan, also ist vorerst kein großer Wandel zu erwarten. Kurz war/ist mit Soros/Schwab gut bekannt und gehört übrigens, wie so viele Andere auch, zum Rotschild-Clan.
Babiš, Orbán und Pence lehnen Migration auf Kosten von Familien ab | https://deutsch.radio.cz/babis-orban-und-pence-lehnen-migration-auf-kosten-von-familien-ab-8729341
Mehrere Politiker aus Mittel- und Osteuropa, darunter der tschechische Premier Andrej Babiš (Ano), lehnen eine gezielte Einwanderung auf Kosten der Familienförderung vor dem Hintergrund einer alternden europäischen Bevölkerung ab.

Babis verliert überraschend die Wahl in Tschechien | https://www.nzz.ch/international/babis-verliert-ueberraschend-die-wahl-in-tschechien-ld.1649653

Babis verliert die Wahl, Opposition holt die Mehrheit​

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Babiš, Orbán und Pence lehnen Migration auf Kosten von Familien ab | https://deutsch.radio.cz/babis-orban-und-pence-lehnen-migration-auf-kosten-von-familien-ab-8729341
Mehrere Politiker aus Mittel- und Osteuropa, darunter der tschechische Premier Andrej Babiš (Ano), lehnen eine gezielte Einwanderung auf Kosten der Familienförderung vor dem Hintergrund einer alternden europäischen Bevölkerung ab.

Babis verliert überraschend die Wahl in Tschechien | https://www.nzz.ch/international/babis-verliert-ueberraschend-die-wahl-in-tschechien-ld.1649653

Babis verliert die Wahl, Opposition holt die Mehrheit​

Ist das jetzt "Ursache und Wirkung"? - die Strafe folgt auf dem Fuß? In Ungarn stehen im Frühjahr Wahlen an...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist das jetzt "Ursache und Wirkung"? - die Strafe folgt auf dem Fuß? In Ungarn stehen im Frühjahr Wahlen an...
"Strafe"?
Nun ja.....
es werden, wie in Deutschland nur "Migrationstreue Parteien" ausgezählt werden.....also "pro Bereicherung" °^
und "Bereicherung" kann doch keine Strafe nicht sein....oder?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ist er weg. Die zweite vernichtende Niederlage.

Er war zu jung und hat sich überschätzt.

Nun ja...dann wäre die

bearbock auch zu jung.....ja und Laschi einfach zu alt....sonst hätte erkannt warum man Ihn nicht will....

Und was den Kurz betrifft...so bin ich überzeugt das werden die Össterreicher noch mal bedauern das sie ihn abgesägt haben...
jetzt kann nur der gleiche Scheiße folgen wie in Deutschland....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du sagst,Du bist Arbeiter....also Proletariat.Da hilft Dir nur eine solche Partei...oder die orthodoxe Kirche. 🦊 :cool: 🦉
Hier muss ich dir recht geben, allerdings haben die Grauen es nie verstanden den Prolrentner das klar zu machen...
20 Millionen Rentner man stelle sich diese Macht vor....aber lassen wir das....
Übrigens: ich klage nicht die an, die zu alt und zu schwach sind oder Reich sind, sondern die, die Ihr Hirn bei den Wahl
nicht einsetzen....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
welchen man oder welchen du als V/VT betrachen kann/st?
Du kannst also keinen solchen Beitrag benennen, ergo lügst du weiter vor dich hin. Naja, schließlich wurde dir der Titel "Münchhausen" nicht umsonst von den PSW-Nutzern verliehen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkels Abschiedsbesuch in Österreich wird nun wahrscheinlich abgesagt werden müssen. ( Sie hätte vielleicht etwas eher die österreichische Schwesterpartei darin unterrichten müssen, dass verfängliche Handy-Chats unbedingt nachhaltig zu löschen sind und unter keinen Umständen irgendwelchen Ermittlern oder Untersuchungsausschüssen in die Hände fallen dürfen. Das Diensthandy von vdL etwa könnte als Beispiel dienen: sie gab es ab und es war jungfräulich und rein... :giggle: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus dem Landkreis München.
Ist schon immer lustig, mit diesen selbstverständlichen Unterstellungen - um seinem eigenen Glauben "treu" bleiben zu können! smilie_girl_101.gif

"
schnipp-schnapp schrieb:
Selber Schuld....
Ich bin immer noch überzeugt das Söder der bessere Mann ist...
Und eine Frage hab ich an dich....aus welchen Bundesland kommst du...aus Bayern jedenfalls nicht... 🍺

Den Aloisius - unterstelle Ich jetzt einmal - den kennt Er auch nicht ! 😂


Aber der Söder wartet auch heute noch vergeblich - auf die göttliche Eingebung ! :unsure: (y)🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist schon immer lustig, mit diesen selbstverständlichen Unterstellungen - um seinem eigenen Glauben "treu" bleiben zu können! Anhang anzeigen 2106

"
schnipp-schnapp schrieb:
Selber Schuld....
Ich bin immer noch überzeugt das Söder der bessere Mann ist...
Und eine Frage hab ich an dich....aus welchen Bundesland kommst du...aus Bayern jedenfalls nicht... 🍺

Den Aloisius - unterstelle Ich jetzt einmal - den kennt Er auch nicht ! 😂

Damit muss aber jemand anderes gemeint sein, Intriganten kommen NIE in den Hinmel!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus dem Landkreis München. :cool:
Dann verstehe ich deine Anti -Söder- haltung nicht
also nochmals ????
Bist du nun ein Bayer oder nicht oder bist du ein zugereister der nur in München gestrandet ist...

Ich denke, man muss den Söder nicht um den Hals fallen, aber er hat schon mehr als recht in der Sache...
Laschet ist ein verhinderter Napoleon...die Körpergröße stimmt in etwas, aber ansonsten ist er ein Scheißer...
der uns Deutschen nichts gutes tat und bringen wird. Für Ihn sind wir auch nur eine Melkkuh.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist schon immer lustig, mit diesen selbstverständlichen Unterstellungen - um seinem eigenen Glauben "treu" bleiben zu können! Anhang anzeigen 2106

"
schnipp-schnapp schrieb:
Selber Schuld....
Ich bin immer noch überzeugt das Söder der bessere Mann ist...
Und eine Frage hab ich an dich....aus welchen Bundesland kommst du...aus Bayern jedenfalls nicht... 🍺

Den Aloisius - unterstelle Ich jetzt einmal - den kennt Er auch nicht ! 😂


Aber der Söder wartet auch heute noch vergeblich - auf die göttliche Eingebung ! :unsure: (y)🤣
Da irrst du....die Eingebung hatte er und hat sie immer noch....nur die sogenannte Göttliche Partei wollte es ihm nicht zugestehen sprich
weil sie den Kratzfuss von Merkel vorzogen....
Sie haben F.J. STrauss verhindert und Steuber...nun ist es Söder....
sie wollen keinen Bayern, denn wenn ein Bayer die Zügel in die Hand nimmt, weht ein anderer Wind wo die Kohle dann nicht mehr so nach
NRW oder Berlin fliesen würde wo sie mit vollen Händen in aller Welt verstreut wird. Geld was der Steuerzahler aufbringen muss...
Deutschland erwache langsam wieder..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da irrst du....die Eingebung hatte er und hat sie immer noch....nur die sogenannte Göttliche Partei wollte es ihm nicht zugestehen sprich
weil sie den Kratzfuss von Merkel vorzogen....
Sie haben F.J. STrauss verhindert und Steuber...nun ist es Söder....
sie wollen keinen Bayern, denn wenn ein Bayer die Zügel in die Hand nimmt, weht ein anderer Wind wo die Kohle dann nicht mehr so nach
NRW oder Berlin fliesen würde wo sie mit vollen Händen in aller Welt verstreut wird. Geld was der Steuerzahler aufbringen muss...
Deutschland erwache langsam wieder..
Die Verkehrsinnenminister sind keine Bayern ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja...dann wäre die

bearbock auch zu jung.....ja und Laschi einfach zu alt....sonst hätte erkannt warum man Ihn nicht will....

Und was den Kurz betrifft...so bin ich überzeugt das werden die Össterreicher noch mal bedauern das sie ihn abgesägt haben...
jetzt kann nur der gleiche Scheiße folgen wie in Deutschland....
Der Nachfolger von Kurz allerdings soll ein Hardliner in Sachen Einwanderung sein. Vielleicht kein schlechter Tausch!?

Hardliner in Migrationsfragen und erst seit kurzem ÖVP-Mitglied

Österreich: Außenminister Schallenberg soll Nachfolger von Kurz werden - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234331122/Oesterreich-Aussenminister-Schallenberg-soll-Nachfolger-von-Kurz-werden.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
WELT News – Nachrichten live - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid


Es geht darum, Moslems aus Europa rauszuhalten. Andere Einwanderer außer Zigeunern stellen eigentlich kein Problem dar.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Dann verstehe ich deine Anti -Söder- haltung nicht
also nochmals ????
Bist du nun ein Bayer oder nicht oder bist du ein zugereister der nur in München gestrandet ist...

Ich denke, man muss den Söder nicht um den Hals fallen, aber er hat schon mehr als recht in der Sache...
Laschet ist ein verhinderter Napoleon...die Körpergröße stimmt in etwas, aber ansonsten ist er ein Scheißer...
der uns Deutschen nichts gutes tat und bringen wird. Für Ihn sind wir auch nur eine Melkkuh.
Ich habe die CSU sehr lange gewählt.Nach Seehofer war Schluß.Seehofer warnte alle vor Söders miesem Charakter,er wußte um dessen "Schmutzeleien".Aber heute kriechen alle CSUler vor diesem widerwärtigen Typen. 🦊 :cool: 🦉
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da irrst du....die Eingebung hatte er und hat sie immer noch....nur die sogenannte Göttliche Partei wollte es ihm nicht zugestehen sprich
weil sie den Kratzfuss von Merkel vorzogen....
Sie haben F.J. STrauss verhindert und Steuber...nun ist es Söder....
sie wollen keinen Bayern, denn wenn ein Bayer die Zügel in die Hand nimmt, weht ein anderer Wind wo die Kohle dann nicht mehr so nach
NRW oder Berlin fliesen würde wo sie mit vollen Händen in aller Welt verstreut wird. Geld was der Steuerzahler aufbringen muss...
Deutschland erwache langsam wieder..
Deutschland erwache langsam wieder..
Ist im russischen Lexikon nachzulesen !
BAYERN
- ein kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen!
oder - mit ihrem König Ludwig 🤣
oder Strauß - der zum mehrfachen Millionär wurde - für den Kauf von 916 - - - F-104 Starfighter-Kampfflugzeugen
und weit über 100 Tote Piloten.
Die "Bayern" haben ihre Seilschaften - die sich "mia san mia" nennen !

Also, von erwachen - kann man wirklich nicht reden - eher vom geistigen dahindümpeln ! Siehe Söder !
Oder das Steuberle - das sogar den Scheibenwischer in Bayern verboten hat ! Das zur Freiheit der geistigen Bildung !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ist im russischen Lexikon nachzulesen !
BAYERN
- ein kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen!
oder - mit ihrem König Ludwig 🤣
oder Strauß - der zum mehrfachen Millionär wurde - für den Kauf von 916 - - - F-104 Starfighter-Kampfflugzeugen
und weit über 100 Tote Piloten.
Da gabs mal einen Verteidigungsminister der hat seinen Sohn durch einen Starfighter verloren , jetzt haben wir Kriegsministerinnen die ihre Söhne mit Aufträgen aus dem
Ministerium unter die Flügel greifen und dann in die EU weggelobt werden !
Die "Bayern" haben ihre Seilschaften - die sich "mia san mia" nennen !
Ist es sportlich mit viel Geld aufkommende Gegner nieder zu machen wie BVB oder RB ?
Also, von erwachen - kann man wirklich nicht reden - eher vom geistigen dahindümpeln ! Siehe Söder !
Oder das Steuberle - das sogar den Scheibenwischer in Bayern verboten hat ! Das zur Freiheit der geistigen Bildung !
Ist der Scheibenwischer verboten worden oder ausgestorben ?
War z.Z. kurz vor der Finanzkrise auf Lehrgang in der Oberpfalz , da hab ich die Wirtin gebeten auf "Quer " umzuschalten,
jetzt ist der Süß bei weitem nicht mehr so bissig und Merkel zahm !
Und nimm die Abservierung des Bruder Barnabas vom Nockerberg .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe die CSU sehr lange gewählt.Nach Seehofer war Schluß.Seehofer warnte alle vor Söders miesem Charakter,er wußte um dessen "Schmutzeleien".Aber heute kriechen alle CSUler vor diesem widerwärtigen Typen. 🦊 :cool: 🦉
Du hast meine Frage nach deiner richtigen Herkunft nicht beantwortet so das ich davon ausgehen kann, das du weder Münchner bist noch Bayer bist...
Nein...das Arschloch war Seehofer der wie Laschyboy den Kratzfuss von Merkel war...
Wer mit den Wölfen tanzen will, muss auch heulen können.....Das tat Söder eben, wer aber genau zu hörte wenn er seine Reden hilt, merkte das
er nicht von Merkels Gnaden war....
Die Schleimspurkrischer Seehofer und Laschet waren und sind das Übel.....
Warum hat Merkel so lange gewartet Laschet zu unterstützen....weil er Ihr Kratzfuss war wie Seeehofer auch und Merkel mag keine Königsmörder....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Nachfolger von Kurz allerdings soll ein Hardliner in Sachen Einwanderung sein. Vielleicht kein schlechter Tausch!?

Hardliner in Migrationsfragen und erst seit kurzem ÖVP-Mitglied

Österreich: Außenminister Schallenberg soll Nachfolger von Kurz werden - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234331122/Oesterreich-Aussenminister-Schallenberg-soll-Nachfolger-von-Kurz-werden.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
WELT News – Nachrichten live - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid


Es geht darum, Moslems aus Europa rauszuhalten. Andere Einwanderer außer Zigeunern stellen eigentlich kein Problem dar.
Richtig und Van der Bellen hat das erkannt, drum hat er auch Schallenberg empfohlen....
Ich wette das es so gelaufen ist und das ist gut so...um Kurz mach ich mir keine Sorgen, der kommt wieder...die selbsternannten
heiligen Grüne kriegen noch ihr Fett ab wie bei uns auch noch....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Die GrünINNEN sind Melonenpartei: Außen grün, innen ROT, mit braunen Kernen...
Warum wird der Luftraum...
Jetzt hast du dich selbst meilenweit übertroffen... Ständige Nebenbotschaft deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben