Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstjustiz gegen Diebe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich wartet die Diskussion noch auf echte Lösungen.
Wegziehen war eher unpraktikabler Vorschlag, Mehr Security ist teuer.

Achtung, keine Themenfremder Beitrag,sondern die Univerallösung für die meisten Probleme: die Abschiebeindustrie.Der Dieb wäre dann gar nicht lange hier.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Achtung, keine Themenfremder Beitrag,sondern die Univerallösung für die meisten Probleme: die Abschiebeindustrie.Der Dieb wäre dann gar nicht lange hier.

Für wirtschaftliches Interesse müssten entsprechende "Betriebe" privatisiert sein. Dazu brauchten sie teilweise rechtliche Hoheit.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für wirtschaftliches Interesse müssten entsprechende "Betriebe" privatisiert sein. Dazu brauchten sie teilweise rechtliche Hoheit.

In der Tat fordere ich die Privatisierung für bestimmte Fälle. Vorbild könnten hier Berufe in Amerika wie Kopfgeldjäger oder Repo-Männer sein.

Zielbasis könnte auch in Uganda liegen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja klar, gegen Ausländer Selbstjustiz und gegen Rechtsnationale Terroristen der Rechtsstaat. Heuchlerischer geht es nicht mehr.

Kümmert Euch zuerst mal um Euren eigenen Dreck. Die kleine Peggy könnte noch leben, wenn sie diesem Rechtnationalen pädophilen Terroristen nicht begegnet wäre. Siehe Strang zum Thema.

Wenn einer von Euch mich beklaut, ist mein Eigentum genauso weg, wie wenn es der Ausländer klaut! Es sei denn ich erwische den Täter. Darf ich dann auch Selbstjustiz anwenden, auch wenn der Täter ein Nazi ist?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Kümmert Euch zuerst mal um Euren eigenen Dreck. Die kleine Peggy könnte noch leben, wenn sie diesem Rechtnationalen pädophilen Terroristen nicht begegnet wäre. Siehe Strang zum Thema.

Wenn einer von Euch mich beklaut, ist mein Eigentum genauso weg, wie wenn es der Ausländer klaut! Es sei denn ich erwische den Täter. Darf ich dann auch Selbstjustiz anwenden, auch wenn der Täter ein Nazi ist?

Ist deine Sichtweise nicht eine sehr einseitige ? Wäre eine Fatima in einer Kinderehe umgebracht worden oder durch Ehrenmord weil sie den verkehrten Jungen angeschaut hat , wäre es dir egal gewesen!

Wer ist denn da der sCheinheilige der Heuchler , wohl du !

Zurück zum Thema :

Mit einem bestimmten Berufsrisiko lebt man in jedem Job , auch Diebe !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Damit man sich mal wieder vor Augen führt, wer eigentlich dieses Compact TV ist...
Le Pen bricht mit der AfD...
Dafür ist aber die AfD (als einzig echte demokratische und rechtsstaatliche Partei)...
Unterwerfung als Spektakel
Oben