Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Social ingeneering

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
A) Man beraubt den Menschen seiner Natur, wenn man ihm Rechte vorbehält nur weil er mit seiner Natur nicht der vereinheitlichten Natur der Mehrheit entspricht (zB im Bezug Homo-Ehe)
B) Kirche: Man versucht die Menschen ihrer Natur zu berauben indem man Homo-Ehe einer richtigen Ehe gleich stellt. Wider der Natur ist und bleibt ein Vergehen gegen die Natur.

Nein, denn Heteros haben keine Nachteile durch die Homo-Ehe und Homos werden auch nicht dazu gezwungen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß nicht ob ich die Geduld der Leser hier überstrapazierre

Keine Panik, dies ist an folgender Stelle bereits erfolgreich geschehen:

Samt Brochuren für Kindererotik und die Ausmerzung der Geschlechtsidentität im Kindergarten.

Das ist so falsch, davon ist ja noch nicht einmal das Gegenteil richig.

Da kommt dann auch das Gender ins Spiel. Denn laut dem Gender haben Männer und Frauen garkeine Leistungs- und Interessensunterschiede und sind nur Opfer der Gesellschaft, welche sie zu psychischen Krüppeln gemacht hat und ihnen Geschlechterrollen aufgezwungen hat.
Ergo, wenn es keine Unterschiede gibt, dann ist der pöhse Mann schuld und muss positiv diskriminiert werden....

Natürlich gibt es Unterschiede. Dennoch ist das bisherige Rollenverständnis oft diskriminierend und leistungsbremsend.
Nicht jedes Mädchen spielt als Kind mit Puppen, nicht jeder Junge mit Autos und was auch immer. Den letzten Satz verstehe
ich nicht, habe jedoch nicht den Eindruck, dass es hier um Schuldzuweisung geht.

Alles ist relativ und somit wertelos.

Gleichwertig

Hammer geil! Das ist so perfide genial, dass ich vor den Erfindern Ehrfurcht empfinde.
Das ist die uneingeschränkte Macht. Denn durch die Beliebigkeit welche mit der Toleranz und Freiheit gleichgesetzt wird, kann ich eigene, mir genehme Normen an die Gesellschaft weitergeben. Die Gegener habe ich ja mit der Chouvinistenkeule und Toleranzkeule totgeschlagen.

Du scheinst zu lange unter einem totalitärem System gelebt zu haben, da du anzunehmen scheinst; gewisse Personen ziehen die Fäden im Hintergrund um persönliche Interessen durchzusetzen. Ich weiß nicht, was an der Forderung nach gleichen Rechten so merkwürdig erscheinen soll. Dass in einem alten Rollenmuster gefangenen Menschen dieses neuartige Rollenbild seltsam erscheint, kann ich ja irgendwo noch verstehen. Aber es als Bedrohung zu verstehen ist schlicht paranoid.
Vermutlich kennst du jetzt keine Homosexuellen Menschen oder Regenbogenfamilien, sonst hättest du deren Ansprüche längst unterschrieben.
Was die Frauenquote anbelangt, bin ich skeptisch. Ich finde, der beste Mann/die beste Frau für den Job. Auf der anderen Seite nannte Frau von der Leyen, die Erfinderin dieser Quote auch ein paar gute Argumente dafür. Demnach soll es sich bei dem Projekt um ein zeitlich begrenztes Handeln, um einmalig genug Frauen in gehobene Positionen zu bringen, damit diese anderen als Vorbild dienen können.
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Keine Panik, dies ist an folgender Stelle bereits erfolgreich geschehen:

Dich kann ich gar nicht überstrapaziert haben, da ich mich grundsätzlich nur an adäquate Menschen wende. Dein Dünnpfiff habe ich mir ja auch nicht durchgelesen. Also was solls. Troll dich.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dich kann ich gar nicht überstrapaziert haben, da ich mich grundsätzlich nur an adäquate Menschen wende. Dein Dünnpfiff habe ich mir ja auch nicht durchgelesen. Also was solls. Troll dich.

na schnuckie ..
geht dein blutdruck und adrenalin bei widerspruch wieder mal durch die decke ?

wir wollen doch alle hier die contenance bewahren im angesicht des feindes ...
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
na schnuckie ..
geht dein blutdruck und adrenalin bei widerspruch wieder mal durch die decke ?

wir wollen doch alle hier die contenance bewahren im angesicht des feindes ...

Es geht nicht um Widerspruch. Den begrüße ich sogar. Sonst würde ich ja nicht diskutieren wollen.

Auch dir sei an dieser Stelle gesagt, dass es einen sehr großen Unterschied ausmacht, WIE man etwas sagt und welcher Tenor im Widerspruch vorherrscht.
Ich reagiere entsprechend auf unprovozierte Anfeindungen, dämliche/vulgäre Anmache und bigotte Falschheit. Dass die "Beleidigten" dann anfangen zu jaulen, ist deren eigene Schuld.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht nicht um Widerspruch. Den begrüße ich sogar. Sonst würde ich ja nicht diskutieren wollen.

Auch dir sei an dieser Stelle gesagt, dass es einen sehr großen Unterschied ausmacht, WIE man etwas sagt und welcher Tenor im Widerspruch vorherrscht.
Ich reagiere entsprechend auf unprovozierte Anfeindungen, dämliche/vulgäre Anmache und bigotte Falschheit. Dass die "Beleidigten" dann anfangen zu jaulen, ist deren eigene Schuld.

so so ...
wie man etwas sagt ... dünnpfiff und troll dich .. sind also höfliche und zur diskussion einladende worte ?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und jeder kritiker hat also deine intellektuelle und emotionale hürde zu nehmen, damit er nicht beleidigt wird ...

muß also deinen "forums-limbo" tanzen, wie ich das auch schon mal sarkastischer weise ins gespräch gebracht habe ...
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
so so ...
wie man etwas sagt ... dünnpfiff und troll dich .. sind also höfliche und zur diskussion einladende worte ?

Habe ich nicht gerade gesagt, dass ich entsprechend reagiere? Der Unterschied zwischen einem Schläger und einem Kämpfer liegt gerade in der zielgerichteten Anwendung von Gewalt. Du bist ein Schläger, ich ein Kämpfer.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich nicht gerade gesagt, dass ich entsprechend reagiere? Der Unterschied zwischen einem Schläger und einem Kämpfer liegt gerade in der zielgerichteten Anwendung von Gewalt. Du bist ein Schläger, ich ein Kämpfer.

:giggle: ....
du bist ein fleißiger niederlagensammler !!!

alexander parvus war 1904/5 nicht in rußland, sondern in deutschland
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ein "schaumschläger"
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
:giggle: ....
du bist ein fleißiger niederlagensammler !!!

alexander parvus war 1904/5 nicht in rußland, sondern in deutschland

Hast du schon mal versucht eine Kakerlake zu erklären, was Musik ist? So geht es mir bei dir, wenn ich dir von Sachen erzählen will, von denen ich eine Ahnung habe.

Ich habe nicht die geringste Lust, dir etwas zu beweisen und deinen Troll-Consorten ebenfalls.
Wenn ich ein Thema nicht weiterverfolge, so ist das grundsätzlich ein vernunftbegründeter Rückzug. Niederlagen gebe ich grundsätzlich zu.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast du schon mal versucht eine Kakerlake zu erklären, was Musik ist? So geht es mir bei dir, wenn ich dir von Sachen erzählen will, von denen ich eine Ahnung habe.

Ich habe nicht die geringste Lust, dir etwas zu beweisen und deinen Troll-Consorten ebenfalls.
Wenn ich ein Thema nicht weiterverfolge, so ist das Grundsätzlich ein vernunftbegründeter Rückzug. Niederlagen gebe ich grundsätzlich zu.

keine lust ?

:giggle:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dich kann ich gar nicht überstrapaziert haben, da ich mich grundsätzlich nur an adäquate Menschen wende. Dein Dünnpfiff habe ich mir ja auch nicht durchgelesen. Also was solls. Troll dich.

Wenn du es nicht gelesen hast, woher weißt du ob es Dünpfiff ist? Ich finde meine Reaktion auf deine Idee der
"Kindererotik" noch sehr milde. Im Grunde habe ich dich nur zitiert und auf die Frage geantwortet. Habe mich dennoch
mit dem restlichen Text auseinander gesetzt.
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Wenn du es nicht gelesen hast, woher weißt du ob es Dünpfiff ist? Ich finde meine Reaktion auf deine Idee der
"Kindererotik" noch sehr milde. Im Grunde habe ich dich nur zitiert und auf die Frage geantwortet. Habe mich dennoch
mit dem restlichen Text auseinander gesetzt.

Bitte. Da hast du deine Kindererotik. welche übrigens in diversen Kindergärten den Eltern angeboten wurde.

Warum? Warum schreibt jemand über ein Thema, wo er nicht den geringsten Schimmer von hat?

Woher willst du wissen, ob ich Homosexuelle kenne oder nicht? Ich wage mal zu behaupten, dass ich mehr kennengelernt habe als du.
Den Rest deiner Postulate erspare ich mir zu widerlegen, da ich zu dem Thema bereits an anderer Stelle (Theread: Steuerliche Gleichbehandlung Homosexueller) alles gesagt habe. Und wer das nicht verstehen will, dem kann ich auch nicht helfen. Also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte. Da hast du deine Kindererotik. welche übrigens in diversen Kindergärten den Eltern angeboten wurde.

Warum? Warum schreibt jemand über ein Thema, wo er nicht den geringsten Schimmer von hat?

Woher willst du wissen, ob ich Homosexuelle kenne oder nicht? Ich wage mal zu behaupten, dass ich mehr kennengelernt habe als du.
Den Rest deiner Postulate erspare ich mir zu widerlegen, da ich zu dem Thema bereits alles gesagt habe. Und wer das nicht verstehen will, dem kann ich auch nicht helfen. Also.

Das ist in etwa so, wie wenn Nazis mir ihre rechten Verschwörungsseiten linken, die mir mal erzählen, wie sich das alles so in Wirklichkeit abgespielt hat :giggle:
Tolle Technik. Die übernehm ich doch glatt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Schöne Frauen
Das züchtigste Bild, welches ich gefunden habe von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben