Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Social ingeneering

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
nun übertreib mal nicht.
weder habe ich vom gemeinen bösen noch der todsünde geredet.
ich mache dich nicht zum täter in diesem sinne, und daher wird es dir auch nicht gelingen dich zum opfer zu stilisieren.

ich rede über fakten !

z.b. ganz aktuell diese :

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-04/frankreich-homo-ehe-protest

Also der Link auf "zeit.de" ermöglicht schon mal die Diagnose Deiner Leiden.... Wer das liest dem ist nicht zu helfen.

Nachdem du mir den "gender pay gap" nicht belegen kannst, kommen wir dann zu der Homoehe...

Was ist da dein Begehr? Alle Gegner sind Homophob?
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Meiner meinung nach sollten Männer und Frauen beispielsweise für die selbe Straftat im gleichen Maße bestraft werden.

Anders herum ist es einfach so, dass Mann und Frau einfach nicht gleich sind. Ich gehe arbeiten und meine Frau schmeißt den Haushalt. Sie bringt Ordnung in die Hütte, kocht, macht die Wäsche und im Gegenzug hat sie das Privileg nicht arbeiten zu müssen und ist versorgt. Das ist eine Art Symbiose, wo jeder seine Vorteile draus zieht.

ich sehe hier einen klaren Unterschied zwischen Gesetz und Sozialleben.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Beispiel der Mutterschutz. Ein Mann kann ja bekanntlich nicht Mutter werden.
Blöd gesagt, aber: Schwangerschaft ist laut WHO eine Krankheit.
Dafür gibt es spezielle Rechte.
Keiner würde auf die Idee kommen wegen Hepatitis, HIV oder sonstwas spezielle Gesetze zu entwerfen...
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Blöd gesagt, aber: Schwangerschaft ist laut WHO eine Krankheit.
Dafür gibt es spezielle Rechte.
Keiner würde auf die Idee kommen wegen Hepatitis, HIV oder sonstwas spezielle Gesetze zu entwerfen...

Ähm.... Ich muss mich hinlegen. Mir ist gerade schlecht geworden. :rolleyes2:
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Blöd gesagt, aber: Schwangerschaft ist laut WHO eine Krankheit.
Dafür gibt es spezielle Rechte.
Keiner würde auf die Idee kommen wegen Hepatitis, HIV oder sonstwas spezielle Gesetze zu entwerfen...

Und wenn eine Prostituierte schwanger wird, ist das eine Berufskrankheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Anders herum ist es einfach so, dass Mann und Frau einfach nicht gleich sind. Ich gehe arbeiten und meine Frau schmeißt den Haushalt. Sie bringt Ordnung in die Hütte, kocht, macht die Wäsche und im Gegenzug hat sie das Privileg nicht arbeiten zu müssen und ist versorgt. Das ist eine Art Symbiose, wo jeder seine Vorteile draus zieht.

Das ist bei Dir so, aber es gibt auch andere Haushalte, wo die Frau arbeiten geht und der Mann den Haushalt und Kinderbetreuung macht.

In meisten Haushalten (wobei das Regional sehr unterschiedlich ist) arbeiten aber beide Elternteile und teilen sich dann auch Haushalt und Kinderbetreuung.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Ja ich kenne da auch eine Familie wo beide Eltern arbeiten. Dickes haus, 2 Autos, 2 iMACs, mehrere große Flachbildfernseher, 4 Windows PCs, mehrere Spielekonsolen, toll eingerichteter Garten. Beide Elternetile 2 Jobs und sind kaum zuhause. Beide Elterneteile essen auf der Arbeit in der Kantine und die Kinder dürfen sich dann Maggi Instantnudeln aufkochen, wenn sie von der Schule kommen. vernünftig gekochtes essen gibts nur am Wochenende und dann auch noch viel zu scharf (Die Eltern mögen es, also müssen die Kinder da auch durch). Der Mann wechselt dabei ca. alle 10 Jahre. Wenn der Alte aufgebraucht ist, wird ein wenig mit dem Arsch gewackelt und ein Ersatz ist schon in Reichweite. Die Kinder beklagen ein gefühl der Vernachlässigung. Als ich die Mutter darauf ansprach wurde meine schwester bis zum heulen zusammengefaltet, was sie so schlecht über Mutti reden würde.

Ich bin da vor knapp 10 Jahren ausgezogen, aber meine Schwestern sitzen noch da drin o_O Ich kenne diese Lebensweise des vorbildlichen Gutmenschen zu genüge und das ist nichts Gutes finde ich. Solche Eltern müssen lernen, dass Kindererziehung mehr ist, als nur eine Versorgung mit Nahrung und (oft second hand) Kleidung.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmmm

der pppplöde Pec hat da nur mal ne Frage...: watt hatt datt allett mit social ingeneering zu tun ?

lach und echt :kopfkratz:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

so so ...
die mods der zeit haben dich also gesperrt.
und das war ganz ganz phöse ...

ich kann nicht nachvollziehen was du dort geschrieben hast, aber die mods. der zeit haben das hausrecht.

und ganz offensichtlich sind berichte über gewalttätige proteste gegen die homoehe in frankreich keine links-emanzipatorische propaganda der zeit, sondern finden sich von nt-v, über spiegel und ard bis zum focus.
die sind omnipräsent.

willst du mir glauben machen dass das lüge ist weil man dich kleinen fuzzie gesperrt hat ?

he he he ..
wie gesagt, dich fress ich zum frühstück.
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Gerade Eingangspost nochmal durchgelesen:



Finde den Absatz genial ein-zweideutig :)

Es wurde ja schon mehrmals versucht die Menschen ihrer Natur zu berauben
A) Man beraubt den Menschen seiner Natur, wenn man ihm Rechte vorbehält nur weil er mit seiner Natur nicht der vereinheitlichten Natur der Mehrheit entspricht (zB im Bezug Homo-Ehe)
B) Kirche: Man versucht die Menschen ihrer Natur zu berauben indem man Homo-Ehe einer richtigen Ehe gleich stellt. Wider der Natur ist und bleibt ein Vergehen gegen die Natur.

Es wurde ja schon mehrmals versucht ... aus ihnen [Menschen] "bessere Menschen" zu machen
Was ist ein "Besserer Mensch"?
A) Einer der seiner Natur beraubt wird.
B) Einer der über der Natur steht.
C) Einer der gegen die Natur handelt.
D) Einer der seine Natur neu erfindet.

Alle diese Versuche sind grandios gescheitert, oder schlimmer noch: Haben in einem Blutbad geendet.
A) Sah man ja im Dritten Reich.
B) Sah man ja in der Französischen Revolution.
C) Sah man ja im Kommunismus.

Alle Punkte würde ich so unterschreiben. Ist halt ein komplexes Thema.

Allein wenn du den Anfang des letzten Jahrhunderts betrachtest...

Jegliche linke Ideologie war damals vertreten. Auf der ganzen Welt wurden Revolutionen entfacht. Sogar der Serbe der den Franz-Ferdinand in Sarajevo erschossen hat und damit den WK1 vom Zaun gebrochen hat, war so ein Spinner aus der sozialistisch/nationalistisch/revolutionären Ecke der Weltverbesserer.
Nach dem WK1 schossen dann die Kommunisten, Nationalsozialisten und diverse andere "knallfarbenen" Ideologieträger aus dem Boden und hatten die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Wieviele Millionen Menschen damals ums Leben kamen weiss niemand.

Wenn man es genau nimmt. War der gute Adolf auch ein Produkt der Linken und in gewisserweise ein Sozialist mit braunem Anstrich. Also kann mandas WK2 auch den Sozialisten in die Schuhe schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
so so ...
die mods der zeit haben dich also gesperrt.
und das war ganz ganz phöse ...

ich kann nicht nachvollziehen was du dort geschrieben hast, aber die mods. der zeit haben das hausrecht.

und ganz offensichtlich sind berichte über gewalttätige proteste gegen die homoehe in frankreich keine links-emanzipatorische propaganda der zeit, sondern finden sich von nt-v, über spiegel und ard bis zum focus.
die sind omnipräsent.

willst du mir glauben machen dass das lüge ist weil man dich kleinen fuzzie gesperrt hat ?

he he he ..
wie gesagt, dich fress ich zum frühstück.

Ähm...

Also die Linken dürfen mit Steinen werfen und Autos anzünden. Die Konservativen nicht? Oder wie soll ich deinen geistreichen Beitrag verstehen?

PS

Wer lesen kann ist... Du weisst schon.

In dem Link ist mein Beitrag in seiner ganzen Pracht zu lesen. Du musst nur aufmerksam sein.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alle diese Versuche sind grandios gescheitert, oder schlimmer noch: Haben in einem Blutbad geendet.
A) Sah man ja im Dritten Reich.
B) Sah man ja in der Französischen Revolution.
C) Sah man ja im Kommunismus.

alter schwede und junger däne ...

die franz. revolution ist die grundlage der modernen demokratie bis heute.
nach deutschland gekommen über napoleon und den code civil

und hat gesamt europa mit den werten der fraternite, egalite und liberte versehen.
und von dort aus die ganze welt.

das nennst du in einem atemzug mit nazi deutschland und dem stalinismus ?
stalinismus und nationalsozialismus haben aus gutem grund nicht den weg ins 21. jahrhundert gefunden.
aber die bürgerlichen werte der franz. revolution sehr wohl.

wie bist du denn drauf ?
wo bist du denn unterwegs ?
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
alter schwede und junger däne ...

die franz. revolution ist die grundlage der modernen demokratie bis heute.
nach deutschland gekommen über napoleon und den code civil

und hat gesamt europa mit den werten der fraternernite, egalite und liberte versehen.
und von dort aus die ganze welt.

das nennst du in einem atemzug mit nazi deutschland und dem stalinismus ?
stalinismus und nationalsozialismus haben aus gutem grund nicht den weg ins 21. jahrhundert gefunden.
aber die bürgerlichen werte der franz. revolution sehr wohl.

wie bist du denn drauf ?
wo bist du denn unterwegs ?

Von den Jakobinern und Robespierre hast wohl nie was gehört wa? Und dass Napoleon die halbe Welt mit Krieg überzogen hat, welcher fast 20 Jahre anhielt, auch nicht?

Hast du überhaupt ein Plan, welches Grauen damals in Frankreich geherrscht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so...
Döp dö dö döp!
Oben