Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
fing das ganze nicht schon viel früher statt ? hatten die deutschen nicht von den russen schon jahrzehnte vorher angebote bekommen. da haben wohl jeweils die westalliierten abgewunken :))
Zumindest offiziell wurde das Verhandlungsangebot weder von der BDR-Regierung noch von den Westalliierten ernst genommen, sondern für eine Finte gehalten - mit dem Ziel dass am Ende die BRD weder ins westliche Bündnis noch in ein neutrales, demokratisches Gesamtdeutschland integriert ist.
Es gibt keinen Beweis - weder für die Aufrichtigkeit oder Unaufrichtigkeit Stalins noch der Westmächte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest offiziell wurde das Verhandlungsangebot weder von der BDR-Regierung noch von den Westalliierten ernst genommen, sondern für eine Finte gehalten - mit dem Ziel dass am Ende die BRD weder ins westliche Bündnis noch in ein neutrales, demokratisches Gesamtdeutschland integriert ist.
Es gibt keinen Beweis - weder für die Aufrichtigkeit oder Unaufrichtigkeit Stalins noch der Westmächte.

wer richtig hinsieht kann erkennen, ob das angebot nu ernst war oder nicht, die westalliierten hätten in jedem fall abgelehnt. denn die hatten ganz andere pläne. diese wären nicht zu verwirklichen gewesen mit einem neutralen deutschland :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deiner Meinung nach war alles in der DDR in Top-Zustand, richtig?
Weil genau das Gegenteil der Fall war, ist der Kommunismus ein Scheißsystem.
Es sei denn, man glaubt nicht, was man SIEHT...

nirgends ist es nur gut oder schlecht :winken:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wenn es doch vermeintlich nur "Mitteldeutschland" betraf, also vorwiegend Hessen und Thüringen,
dann hat es die Norddeutschen (z.B. in Meck-Pomm) und die Ostdeutschen (Brandenburg, Berlin, ...) wohl nicht interessiert.

Lass mich raten, in Geographie warst du immer Kreide holen?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nirgends ist es nur gut oder schlecht :winken:

Naja, im Vergleich herrschen bei uns ja Traumzustände. Bis auf NRW. Und da haben wir es wieder:
Wer hat in NRW ewig regiert? Sie sind einfach zu dumm dazu. Ich hab über Gelsenkirchen ein Video
in meinem Thema vor einiger Zeit eingestellt. Da stellen sich dir die Haare auf. Dagegen waren die
Städte der DDR im Traumzustand.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, im Vergleich herrschen bei uns ja Traumzustände. Bis auf NRW. Und da haben wir es wieder:
Wer hat in NRW ewig regiert? Sie sind einfach zu dumm dazu. Ich hab über Gelsenkirchen ein Video
in meinem Thema vor einiger Zeit eingestellt. Da stellen sich dir die Haare auf. Dagegen waren die
Städte der DDR im Traumzustand.

also, meinen verdacht das du noch lange keine ahnung hast was hier eigentlich los ist, das hast du damit bestätigt. oder du willst nix sehen weil für dich die blindheit von vorteil ist. :coffee:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
also, meinen verdacht das du noch lange keine ahnung hast was hier eigentlich los ist, das hast du damit bestätigt. oder du willst nix sehen weil für dich die blindheit von vorteil ist. :coffee:

Also, ich habe bis jetzt festgestellt: Jeder, der in der Birne einigermaßen rational und normal geblieben ist, den bekämpfst du.
Weißt du, bei uns in der psychatrischen Klinik sitzen Leute, die der festen Überzeugung sind, sie gehören freigelassen und der
Rest der Bevölkerung gehört eingesperrt. Gegen solcherlei Denken hilft nur Logik und Aufklärung. Es sei denn, man ist
ideologisch verpflichtet, gewissen Schwachsinn von sich zu geben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also, ich habe bis jetzt festgestellt: Jeder, der in der Birne einigermaßen rational und normal geblieben ist, den bekämpfst du.
Weißt du, bei uns in der psychatrischen Klinik sitzen Leute, die der festen Überzeugung sind, sie gehören freigelassen und der
Rest der Bevölkerung gehört eingesperrt. Gegen solcherlei Denken hilft nur Logik und Aufklärung. Es sei denn, man ist
ideologisch verpflichtet, gewissen Schwachsinn von sich zu geben.

wird alles wieder gut, mußt nur abwarten :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nicht dann, wenn du mich weiterhin "behandelst"...da bin ich dann nach 6 Monaten reif für die Klapse.

hehe, also du meinst ich würde dich BEHANDELN :D

du kannst dich auch sicherlich woanders hin begeben wenn du meinst das du behandelt werden solltest. das ist hier nicht mein job :giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hehe, also du meinst ich würde dich BEHANDELN :D

du kannst dich auch sicherlich woanders hin begeben wenn du meinst das du behandelt werden solltest. das ist hier nicht mein job :giggle:

Du hast hier schon einige verblödet. Ich bin dafür da, diese wieder zurückzuholen.
Ich versteh das sowieso nicht: Du hast zu vielen Themen eine begründete - also rationale - Meinung.
Nur predigst du alles, was die Linke ideologisch so von sich gibt. Was hälst du beispielsweise von Marx?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast hier schon einige verblödet. Ich bin dafür da, diese wieder zurückzuholen.
Ich versteh das sowieso nicht: Du hast zu vielen Themen eine begründete - also rationale - Meinung.
Nur predigst du alles, was die Linke ideologisch so von sich gibt. Was hälst du beispielsweise von Marx?

was soll ich damit, ich muß nicht vordenken lassen. dazu, ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, was du darunter verstehst ist dann dein problem :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben