Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]deren Väter noch in den Gräben gegen die Russen gelegen hatten und deren bestialisches Vordringen nach Deutschland nicht verhindern konnten.
Im schlandischen Funk und Fernsehen, gleich wie in der Presse, werden diese Väter in der Regel als dreckige Nazis bezeichnet, von denen "uns" die Alliierten, heute natürlich ohne "den Russen", befreit hätten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Chronos versucht, seine persönlichen Befindlichkeiten gegenüber mir aus dem hpf, denn nur darum handelt es sich, jetzt hier rüberzuholen. Darum die Anmeldung hier.
Damit ging er schon drüben baden.

Lass ihn sich austoben.
Die Folge, wenn es den Mods hier reicht, muss er tragen.
Ich lass mich hier nicht da rein ziehen.
Ich will hier nicht deswegen gesperrt werden für diesen Stuss.

PS: Keine Angst, ich habe noch nie jemanden gemeldet und tue es auch weiterhin nicht.
Achsoooo, daher, also aus dem HaPeEfff weht der Wind also wieder. Hätte man sich ja denken können. :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist jetzt wirklich an den Haaren herbeigezogener Unsinn!

Weder schlage ich hier hier auf (sondern bin hier schon seit vielen Jahren registriert, habe aber aus verschiedenen Gründen bis jetzt auf eine Aktivierung des Accounts verzichtet, aber dies hatte überhaupt nichts mit den hier schreibenen Personen zu tun), noch bin ich mit irgendwelchen angeblichen "Kumpels" hier "aufgeschlagen", noch habe ich das Geringste mit der STASI zu tun (das würde doch wohl viel eher auf jene Personen zutreffen, die ständig von einer Wiedererrichtung der Mauer fabulieren....).

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Denkst du, ich müsste mir von dir eine Genehmigung einholen, wenn ich einen forenbekannten und dazu nichtdeutschen Deutschenhasser und -hetzer hier bloßstellen und seine wahre Motivation für seine jahrzehntelange Spalterei und Hetze über und gegen uns Deutsche brandmarken möchte?

Müsste ich mir deiner Meinung nach deine Genehmigung einholen, wenn ich mich dagegen verwahre, dass wir Deutschen in toto als "wertloser Abfall" oder als "wertloses Volk" bezeichnet werden?
Das ist interessant. Denn lustigerweise hat ein gewisser @slkz, @aselsan, @atseb, @Kennwort 0881 usw. mit jedem seiner Accounts, jahrelang darauf bestanden, und mich auch mit diesem Namen angesprochen, dass ich dieser "Chronos" sei.
Wie bei Kamerad "Sky" habe ich ihm vergeblich versucht zu verklickern, dass ich weder einen "Chronos" kenne, noch jemals dort angemeldet war.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigentlich sollten wir nun endlich zum Thema zurück kommen....

Das üble Spiel der Stadt Blomberg gegen Herrn Kellner!
Richtich! Wie gesagt haben die Kameraden Dreckschmeißer eine Gelegenheit ausgelassen, faire Kritik zu äußern, die ich auch teilen würde. Denn diese Unart Kellners geht mir manchmal auch auf den Zeiger.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, Hunderttausende tuen das.

Nunja, hunderttausende sind bei Youtube jetzt nicht umwefend viele. Es gibt von Migranten in Deutsch geführte Koch-Kanäle, die in die Millionen-Abos gehen. Oder es gibt Rezo, der von heut auf morgen beschliesst, sich Politik zu widmen, und aus dem Stand heraus mit seiner CDU-Kritik 15 Millionen Klicks bekommt. Das nenn ich Reichweite. Von dem "Dunklen Parabelritter" hast du wahrscheinlich nie gehört. Er hat aber mehr Abos als Tim Kellner.

Doch: U.a. Baerbock und Chebli.

Wenn ich jemanden wegen Beleidigung anzeige, interessiert mich herzlich wenig, welche Reichweite er hat. Chebli mag den Prozess verloren haben, aber sie hat auch einem breiteren Publikum klatgemacht, mit welchen Methoden Kellner arbeitet. Kellner ist jetzt medial angezählt, das dürfte der weiteren Verbreiterung seiner Fanbase eher hinderlich sein. Er wechselt jetzt vom "Kenn ich nich, mal gucken" zu "Ach der, den die Chebli angezeigt hat !" - so einen guckt man sich nicht mehrt ohne Vorurteile an.

Du meinst, nationalkonservative ernsthafte Blogger, die keinen satirischen groben Humor mitbringen, überzeugen dich mehr?
Leute wie Paul Brandenburg, die Kontrafunkleute oder Kian Kermanshahi?

Ich als Grüner bin hier nicht der Maßstab, mich überzeugt nicht mal Broder.

Aber als Konservativer sollte man sich eine gewisse Ernsthaftigkeit bewahren, damit die Themen, über die man spricht, auch ernst genommen werden.

Gegen ein bisschen Humor ist nichts einzuwenden, aber man sollte immer wissen, dass ab einer gewissen Unterschreitung des Niveaus im politischen Humor auch eine Art Überheblichkeit liegt. Das tut der eigenen Seele vielleicht gut, ist aber kontraproduktiv für ernsthafte Diskussionen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nunja, hunderttausende sind bei Youtube jetzt nicht umwefend viele. Es gibt von Migranten in Deutsch geführte Koch-Kanäle, die in die Millionen-Abos gehen. Oder es gibt Rezo, der von heut auf morgen beschliesst, sich Politik zu widmen, und aus dem Stand heraus mit seiner CDU-Kritik 15 Millionen Klicks bekommt. Das nenn ich Reichweite. Von dem "Dunklen Parabelritter" hast du wahrscheinlich nie gehört. Er hat aber mehr Abos als Tim Kellner.
[...]
Ich schon. Und ich finde er ist ein Depp.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte auch politkorrekter Heuchler schreiben können.

Nunja, ich kann mit dem inflationär verwendeten Wort "Heuchler" nicht viel anfangen. Er wird das schon glauben, was er da von sich gibt. Heuchelei setzt voraus, dass er noch irgendwelche anderen Ziele hat, die er verstecken will.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.513
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das ist interessant. Denn lustigerweise hat ein gewisser @slkz, @aselsan, @atseb, @Kennwort 0881 usw. mit jedem seiner Accounts, jahrelang darauf bestanden, und mich auch mit diesem Namen angesprochen, dass ich dieser "Chronos" sei.
Wie bei Kamerad "Sky" habe ich ihm vergeblich versucht zu verklickern, dass ich weder einen "Chronos" kenne, noch jemals dort angemeldet war.
Dies bedaure ich sehr für dich, kann dir aber eidesstattlich versichern, dass mir die genannten Nicks wie auch diese gesamte Unart völlig fremd sind.

Einen Missbrauch meines Nicks habe ich leider auch schon mehrfach feststellen müssen, und hatte auch sofort einen ziemlich konkreten Verdacht, wer dahinter stecken könnte. Derjenige schreibt sogar hier im PSW und zeichnet sich durch besonders hinterhältige Hetze aus.
Mehrmals habe ich mich sehr rasch in neu eröffneten Foren registriert, um dem Missbrauch meines Nicks zuvor zu kommen.
Einmal hat der Bewusste sogar den Nick abgeändert, weil ich schneller war, um doch eine Ähnlickeit vorzutäuschen, und schrieb dann "Chronor".

Zeitgenossen gibt es, die man nicht für möglich halten sollte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Nunja, hunderttausende sind bei Youtube jetzt nicht umwefend viele. Es gibt von Migranten in Deutsch geführte Koch-Kanäle, die in die Millionen-Abos gehen. Oder es gibt Rezo, der von heut auf morgen beschliesst, sich Politik zu widmen, und aus dem Stand heraus mit seiner CDU-Kritik 15 Millionen Klicks bekommt. Das nenn ich Reichweite. Von dem "Dunklen Parabelritter" hast du wahrscheinlich nie gehört. Er hat aber mehr Abos als Tim Kellner.

Schon richtig.
Aber ist Rezo schon nicht lange wieder out?
Wenn ich jemanden wegen Beleidigung anzeige, interessiert mich herzlich wenig, welche Reichweite er hat. Chebli mag den Prozess verloren haben, aber sie hat auch einem breiteren Publikum klatgemacht, mit welchen Methoden Kellner arbeitet. Kellner ist jetzt medial angezählt, das dürfte der weiteren Verbreiterung seiner Fanbase eher hinderlich sein. Er wechselt jetzt vom "Kenn ich nich, mal gucken" zu "Ach der, den die Chebli angezeigt hat !" - so einen guckt man sich nicht mehrt ohne Vorurteile an.

Diese Chebli erstellt fast schon im Stundentakt Anzeigen gegen alle, die ihrcübertriebenes Ego blosstellen.
Kellner war haltva auch betroffen.

Du nimmst die ernst?
Ich als Grüner bin hier nicht der Maßstab, mich überzeugt nicht mal Broder.

Wer überzeugt dich dann?
Aber als Konservativer sollte man sich eine gewisse Ernsthaftigkeit bewahren, damit die Themen, über die man spricht, auch ernst genommen werden.

Diese ist zum Beispiel bei Gunnar Kaiser gegeben oder bei Naomi Seibt.
Beide wurden vom Regime bedroht und ehrwürdige.
Nicht Jeder hat so eine starke Persönlichkeit wie Kellner, der dad an sich apprallen lässt.
Kaiser und Seibt sind da sensibler. Leider.
Was Seibt fast das Leben gekostet hat und Kaiser aller Vorraussicht nach kosten wird.
Gegen ein bisschen Humor ist nichts einzuwenden, aber man sollte immer wissen, dass ab einer gewissen Unterschreitung des Niveaus im politischen Humor auch eine Art Überheblichkeit liegt. Das tut der eigenen Seele vielleicht gut, ist aber kontraproduktiv für ernsthafte Diskussionen.
Lachen ist die beste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. Dazu gehört auch Auslachen.
Gegenüber manchen Personen sollte man ruhig durchdacht- überheblich auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nunja, ich kann mit dem inflationär verwendeten Wort "Heuchler" nicht viel anfangen. Er wird das schon glauben, was er da von sich gibt. Heuchelei setzt voraus, dass er noch irgendwelche anderen Ziele hat, die er verstecken will.
Willst du hier jetzt ernsthaft auch noch den Ausverkauf, bzw. den Einzug des Kommerz, Beliebigkeit und der Politik und damit zusammenhängend solcher Gestalten in die Metalszene diskutieren? Also ein weiteres Feld, von dem du keine Ahnung hast?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dein Vermieter kann dich rausekeln, wenn er deine politischen Ansichten nicht mag. Eigenbedarf anmelden und so...
Ja toll!
Ein Jahr für Eigenbedarf, genügend Zeit noch das eine oder andere zu zerstören und zu klauen.

Wir hatten mal ne Wohnung, da war ein Pole drin vor X Jahren, das ist am Ende so eskaliert, uns rief drei Jahre in Folge noch in regelmässigen Abständen die Kripo an, ob wir zufällig mal wieder Kontakt mit dem hätten, oder wüssten, wo der ist...
Das Drecksschwein hat uns in einer Nacht und Nebelaktion SÄMTLICHE Kupferkabel aus den Wänden GERISSEN, die Badewanne, die Spülbecken und ALLES an Anbauteilen und Armaturen mitgenommen, was er zu greifen gekriegt hat! ( vermutlich alles auf dem Schrott versetzt ). Auch aus Trotz, Fensterscheiben zerstört, den Boden unnötig beschädigt und nur Müll und Dreck plus die Schmuggelware hinterlassen. Mein einziger Trost war, das er vermutlich jetzt anderen Leuten, weil er die Sachen wohl nicht mehr aus der Wohnung kriegen konnte, vermutlich bis heute auch sehr viel Geld schuldet. Der Zoll war insgesamt 4 mal mit einem 5 Tonner da und hat schätzungsweise 6-8 Tonnen NUR Hosen aus der Bude geholt...


Miete hat man nach den ersten 3 Monaten GAR NICHT mehr bekommen und er hat es MEHRFACH darauf ankommen lassen, das der Gerichtsvollzieher VOR ORT die ausstehende Kohle kassiert hat IN BAR, damit kein Fernseher und Auto gepfändet wird. Der hatte immer Glück, das der den nicht reingelassen hat. bzw. da wurde er immer ganz schnell, durfte keiner in die Bude, er hatte nämlich als er dann endlich weg war, wir uns sicher waren, weil die Kripo den auch suchte und in die Bude ging, BIS UNTER DIE DECKE, die 80qm Wohnung als Umschlagslager für gefälschte Hosen, Schuhe und Zigaretten verwendet! Das ist dann nur aufgefallen, weil er dann mal im Morgengrauen mit seinen Kumpels ein Fahrzeug im Hof beschädigte und sich nicht drum gekümmert hatte ... Der Mieter war aber hoch interessiert daran zu wissen, warum die Leute sein Auto beschädigt haben. Als man ihn beschimpfte und in die Wohnung verschwand, rief er dann halt die Polizei . . . ( War die beste Aktion von ihm und seinen Kumpels, die der Gegend und auch uns passieren konnte. Er hatte Schwein, die Polizei konnte er wohl außen vorhalten an dem Tag, war dann aber in der Nacht darauf verschwunden, vermutlich hat er einen Tipp gekriegt, denn die wollten den ein paar Tage später festnehmen... Da kriegten wir dann den ersten Anruf der Kripo :LOL: )


Wir hatten in den Wohnungen damals, durch meinen Opa noch geschuldet VIEL MÜLL drin. Wir hatten auch ständig Ärger wegen den Leuten, dann riefen die Nachbarn an, stellen sie sich vor, der Hund ihres Mieters scheisst auf unseren Rasen,
oder es rief dann Samstags um 22:00 Uhr eine STRUNZDUMME Mieterin an, ihre Wohnung explodiert, die Gastherme wird immer heißer, der Druck steigt und steigt, sie ruft jetzt Feuerwehr und Polizei und wartet vor dem Haus...
NEIN, das machen sie nicht, die Geräte haben ein Überdruckventil, wenn der Überdruck erreicht ist, zischt es einmal laut und das Wasser läuft in die Badewanne ab und das Gerät schaltet sich aus... Drehen sie einfach den GASHAHN zu, wenn sie Angst haben...
Die Vorgeschichte dazu, wir sind ja die bösen Vermieter und wir wollen abzocken, hatten mit unserer Firma einen BOMBENPREIS für die Wartung vereinbart, und 35€ wären ja VIEL ZU VIEL man macht das selbst über eine Firma, man kennt ja wen und man kennt ja seine Rechte ...
6 Jahre lang wurde die Therme dann NICHT gewartet bis das oben beschriebene passiert ist. Wonach die Alte dann auch noch Anwendungsfehler in der Nutzung machte und selbst immer viel zu viel Wasser nachgefüllt haben muss.
ENDERGEBNIS = 700€ Schaden, nur die neue Platine der Therme waren mal eben 500€...
Man muss nicht meinen, das dieses DÄMLICHE MISTVIEH eingesehen hätte, das UNS der Schaden durch ihren SCHEISSDRECK den sie abgezogen hat entstanden ist! Sogar noch ein großes Maul hat die gehabt...

SO VIELE STORYS, was NUR DIE noch alles gebracht hat...
Dann hatten wir eine, die ist in den Wirtschaftskeller eingebrochen, dabei über ein Rohr im Boden gefallen und wollte UNS auf Hartz verklagen, weil sie sich dabei verletzt hat! Ihr Mann hätte angeblich Stromschläge bekommen als er in dem ihnen eigentlich nicht zugänglichen Keller mit einem Schraubenzieher anstatt einem Stromprüfer die Deckenfassung überprüft hat, um eine Birne reinstecken zu können! Es wäre ja nicht die Schuld des Einbrechers, der sich UNBEFUGT Zutritt zu einem Raum durch Sachbeschädigung verschafft hat, NEIN NEIN, der VERMIETER hätte dafür zu sorgen, das Rohre und Leitungen entfernt werden und nicht stromführend wären, wenn sie nicht benutzt werden!!! Unser Anwalt fragte dann nur zum Verständnis, ob man zur Prüfung, ob Ströme anliegen nicht eventuell ein geeignetes Messgerät hätte verwenden können? Das wurde dann nicht beantwortet, ich denke mal, das war selbst dem Anwalt der Gegenpartei zu doof. Der hat nur auf Gerichtskostenbeihilfe plädiert und alles andere schien dem egal ... ( Bei so einem Menschenmüll, wenn man Mandanten braucht . . . Na ja ... Zum Glück bin ich kein Anwalt und muss mich zu sowas herablassen ) ...



ABSCHLIESSEND!

IN DIESEM LAND WIRD DIE GESAMTE FAMILIE NIE WIEDER VERMIETEN!
NIE WIEDER!!!
Die gesetzlichen Rahmenbedingungen und die ARROGANZ wie auch die Gleichgültigkeit der Behörden sind episch!!!

Sollte sich nochmal die Chance ergeben an Immobilien zu kommen, gehen da entweder Lagerräume rein, je nach Lage, oder Hotel / Pensionsbetrieb.
Da kommen Fernseher, Stühle, Bettlaken, Becken, generell das GESAMTE Interiör in einen Wirtschaftskeller ( DIESMAL MIT STAHLTÜR ), da werde ich dann sogar Scheiben und ganze Fenster einlagern zum schnellen Übergangstausch...
Dreht da wieder einer am Zeiger, rufe ich die Bullen, DAS DA aus meinen Räumlichkeiten ENTFERNEN, hier ist ein Kaffee oder Energydrink, viel Spaß, TSCHÜSS!

NICHTS GIBTS MEHR!
Du musst dem DRECKSPACK dann auch noch ein Jahr und länger die Umkosten bezahlen, obwohl die keine oder verminderte Miete zahlen und sich immer mehr Geld anstaut und du genau weißt, das geht alles auf deine Kappe und du bezahlst dem BASTARD Gas, Wasser und Strom und wenn du es abstellst, wird bei dir innerhalb von 1-2 Wochen gepfändet, damit das bezahlt werden kann!

Als Tipp für andere Vermieter, auch wenn es teuer ist, IMMER für alle Betriebsmittel EIGENE ZÄHLER INSTALLIEREN LASSEN, und die Zuständigkeit an die Stadtwerke somit abtreten! BESTE LÖSUNG!!! IMMER!!!
und wenn da wieder irgendwelche Spinner rumrandalieren, dann nehme ich einen Kärcher, kärcher die Parzelle aus, notfalls Putz anrühren, Ozonbehandlung und dann aus dem Keller die Dinge ersetzen, nach dem Wochenende gehts dann wieder weiter und ich guck nebenbei aus Kleinanzeigen und im Netz nach Nachschub für den Wirtschaftskeller ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt also gar keine Straftäter mit Migrationshintergrund im Knast, wenns nach so bescheuerten Behauptungen wie deiner ginge ...

Du lügst also.
Okay?!
du legst anderen Usern aus gut dünken Worte in den Mund die in deinem Kopf gerade zu deiner Stimmung passen und konstruierst dann dazu noch eine Behauptung, die genau auf das beruht, was du da dem anderen User in den Mund gelegt hast?

Sonst klappt es aber noch bei dir, oder?
Du bist der letzte Winkeladvokat, der sich hier über Gesprächskultur beschweren darf!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.575
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Okay?!
du legst anderen Usern aus gut dünken Worte in den Mund die in deinem Kopf gerade zu deiner Stimmung passen und konstruierst dann dazu noch eine Behauptung, die genau auf das beruht, was du da dem anderen User in den Mund gelegt hast?

Sonst klappt es aber noch bei dir, oder?
Du bist der letzte Winkeladvokat, der sich hier über Gesprächskultur beschweren darf!
Oje, da hat einer dich mal beim Wort genommen, als es dir unangenehm war, und da muddu gleich schinpfen....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oje, da hat einer dich mal beim Wort genommen, als es dir unangenehm war, und da muddu gleich schinpfen....
NE, ich hab das gelesen, obwohl ich gar nicht involviert war.
Ich habe das nur kommentiert.

Wer sich dann auch noch absichtlich dumm stellt und den Vergleich Eigenheim zur Mietswohnung als Bonus übergeht, der macht dir als Relativerungskönig schon gut Konkurrenz :LOL: :LOL: :LOL:.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Zum Thema Grundgesetz. Dieses Grundgesetz galt für mich erst nach der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sie schwankt in einer natürlichen Schwankungsbreite. Schon immer. NATÜRLICHE VARIANZ...
Die verheizte Generation
Oben