Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuerliche Gleichbehandlung für Homo-Paare

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Mußt Du nicht. Sie stammen schließlich vom linken femifaschistischen BVerfG.

Aber sie haben Rechtskraft. Deshalb wirst Du Dich damit abfinden müssen.



Und das ist keine Diskriminierung? Und weiter oben hast Du noch behauptet, die Tatsache, das die eingetragene Lebenspartnerschaft heterosexuelle Paare diskriminiert, weil sie ihnen den Zugang verweigert. Was denn nun, könntest Du dich bitte mal entscheiden?

Haha. Ich finde es diskriminierend, dass ich kein Anspruch auf einen Behindertenparkplatz habe. Da ich gehfaul bin und auch sonst mit meinem Auto eine innige Beziehung pflege, finde ich es diskriminierend. Ich werde jetzt den Staat verklagen, damit sie ein Gesetz "zu Beseitigung der Diskriminierung von gehfaulen Autoliebhabern und deren Gleichstellung mit Behinderten" verabschieden. Ich kann auch weitergehen und die Behinderten für garnicht behindert erklären, da ich ja mit denen Gleichgestellt bin und ja selber garnicht behindert bin. Ausserdem haben viele behinderte gar kein Auto und brauchen den Parkplatz gar nicht.

DU BIST EINFACH BEMITLEIDENSWERT. DENN WER SO DENKT IST JENSEITS VON GUT UND BÖSE.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Rigoletto
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Haha. Ich finde es diskriminierend, dass ich kein Anspruch auf einen Behindertenparkplatz habe. Da ich gehfaul bin und auch sonst mit meinem Auto eine innige Beziehung pflege, finde ich es diskriminierend. Ich werde jetzt den Staat verklagen, damit sie ein Gesetz "zu Beseitigung der Diskriminierung von gehfaulen Autoliebhabern und deren Gleichstellung mit Behinderten". Ich kann auch weitergehen und die Behinderten für garnicht behindert erklären, da ich ja mit denen Gleichgestellt bin und ja garnicht behindert bin. Ausserdem haben viele behinderte gar kein Auto und brauchen den Parkplatz gar nicht.

DU BIST EINFACH BEMITLEIDENSWERT. DENN WER SO DENKT IST JENSEITS VON GUT UND BÖSE.
Du lachst also über Deinen eigenen Beitrag?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum zwei Menschen des Gleichen Geschlechts, welche nicht blutsverwandt sind, und deren sexuelle Orientierung unerheblich sein soll, besser sind als Geschwister oder eine Lebensgemeinschaft aus mehreren Personen.
Hier fängt es schon an DISKRIMINIEREND zu werden und verstößt gegen den Art. 3 GG ganz eindeutig.

Wenn man nach dem Grund sucht, so kommt man ganz schnell darauf, dass hier eine Extrawurst für die Homos gebraten wurde und sie eindeutig den Anderen vorgezogen worden sind.

was die Gleichstelluung an sich angeht. So steht es im Art. 3 das NIEMAND Diskriminiert werden darf. Glichstellung ist eine "positive Diskriminierung"; Jemand wird zu Gunsten von jemand anderem Diskriminiert. Das ist VERBOTEN und eindeutig ein Rechtsbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Du lachst also über Deinen eigenen Beitrag?

Ich habe deine zirkuläre Logik nachempfunden. Das beschreibt ziemlich exakt deine Argumentation. Sie ist dermaßen irrsinnig, dass mir Angst und Bange wird.

Was hat übrigens meine Beweisführung damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Aber rechtskräftig ...

Bis zum nächsten Krieg. Dauert nicht mehr lange.

Die Geschichte wiederholt sich erschreckend präzise. 1914 hat man auch von Kommunen, Abschaffung der Ehe, Klassenkampf, Gleichstellung, etc. geträumt. Ein serbischer Fanatiker hat dann vollendete Tatsachen geschaffen. Und wenn man die heutigen Entwicklung so ansieht, passt das sowohl zeitlich als auch inhaltlich perfekt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der Thread hier läuft nun schon 29 Seiten und ich habe belustigt mitgelesen...

dafür gabs auch ein Top von mir ;)

Haha. Ich finde es diskriminierend, dass ich kein Anspruch auf einen Behindertenparkplatz habe. Da ich gehfaul bin und auch sonst mit meinem Auto eine innige Beziehung pflege, finde ich es diskriminierend. Ich werde jetzt den Staat verklagen, damit sie ein Gesetz "zu Beseitigung der Diskriminierung von gehfaulen Autoliebhabern und deren Gleichstellung mit Behinderten" verabschieden. Ich kann auch weitergehen und die Behinderten für garnicht behindert erklären, da ich ja mit denen Gleichgestellt bin und ja selber garnicht behindert bin. Ausserdem haben viele behinderte gar kein Auto und brauchen den Parkplatz gar nicht.

Es geht hier nicht um irgendwelche Diskriminierungen, sondern schlicht ums Geld...

Aber es ist schon amüsant.. in unserem verqueren Land wird doch sowieso alles und jeder irgendwo diskriminiert... "Diskriminierung" ein Kampfbegriff ... ha, und seit geraumer Zeit sogar positiv und negativ möglich.

Mich diskriminieren die anderen Mietparteien hier im Haus mit ihren Satellitenschüsseln. Ich darf keine anbringen, da ich kein fernes Heimatland vorweisen kann, aus dem ich Sender empfangen muss. Oder werden die alle von mir positiv diskriminiert weil ich keine Schüssel habe und nur die 30 Kanäle des vom Vermieter vorgeschriebenen Anbieters? :rolleyes2:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mich diskriminieren die anderen Mietparteien hier im Haus mit ihren Satellitenschüsseln. Ich darf keine anbringen, da ich kein fernes Heimatland vorweisen kann, aus dem ich Sender empfangen muss. Oder werden die alle von mir positiv diskriminiert weil ich keine Schüssel habe und nur die 30 Kanäle des vom Vermieter vorgeschriebenen Anbieters? :rolleyes2:

dich diskriminieren nicht die anderen mietparteien, sondern dein vermieter ...

leute, lernt klar zu denken !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
dich diskriminieren nicht die anderen mietparteien, sondern dein vermieter ...

leute, lernt klar zu denken !

stimmt, den habe ich ganz vergessen.. der auch noch!

Und die Stromanbieter haben mich diskriminiert... Mit meinen Nachtspeicher-Geldvernichtungs-Öfen hier wollte mich kaum einer... :rolleyes2:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bis zum nächsten Krieg. Dauert nicht mehr lange.

Die Geschichte wiederholt sich erschreckend präzise. 1914 hat man auch von Kommunen, Abschaffung der Ehe, Klassenkampf, Gleichstellung, etc. geträumt. Ein serbischer Fanatiker hat dann vollendete Tatsachen geschaffen. Und wenn man die heutigen Entwicklung so ansieht, passt das sowohl zeitlich als auch inhaltlich perfekt.

ahh ja.
darauf habe ich gerade noch gewartet.

wenn das BVerfG nicht spurt, dann wird flugs mit krieg gedroht.
der sicher ganz bald kommen wird.
da ist man sich dann in einschlägigen kreisen einig ...

junge.
das einzige was passieren wird ist, dass du bekanntschaft mit diesen herren machen wirst :



quelle : http://www.polizei-bw.de/ueberuns/Spezialisten/Seiten/Spezialeinsatzkommando.aspx

falls du daran denkst den krieg wahr werden zu lassen.
lass dir das von jemandem gesagt sein der da mehr erfahrungen mit politischen aktionen hat.

das grundgesetz hat 75 % zustimmung in der bevölkerung.
6% enthalten sich, und nur 19% sind nicht zufrieden.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6324/umfrage/zufriedenheit-mit-deutschem-grundgesetz/

nirgendwo droht eine revolutionäre situation.
nirgendwo droht uns krieg und bürgerkrieg.

so sieht das nämlich aus ...
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
ahh ja.
darauf habe ich gerade noch gewartet.

wenn das BVerfG nicht spurt, dann wird flugs mit krieg gedroht.
der sicher ganz bald kommen wird.
da ist man sich dann in einschlägigen kreisen einig ...

junge.
das einzige was passieren wird ist, dass du bekanntschaft mit diesen herren machen wirst :



quelle : http://www.polizei-bw.de/ueberuns/Spezialisten/Seiten/Spezialeinsatzkommando.aspx

falls du daran denkst den krieg wahr werden zu lassen.
lass dir das von jemandem gesagt sein der da mehr erfahrungen mit politischen aktionen hat.

das grundgesetz hat 75 % zustimmung in der bevölkerung.
6% enthalten sich, und nur 19% sind nicht zufrieden.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6324/umfrage/zufriedenheit-mit-deutschem-grundgesetz/

nirgendwo droht eine revolutionäre situation.
nirgendwo droht uns krieg und bürgerkrieg.

so sieht das nämlich aus ...

Diese neue Meldung über verwendete Zitate, verleitet mich dazu deine deine Beiträge zu lesen.

Ich will keinen Krieg und bin auch nicht gegen die Verfassung. Obwohl mir bekannt ist, dass sie niemals durch das Volk legitimiert worden ist.

Ich stelle lediglich Parallelen mit dem letzten Jahrhundert fest. Wo ich sowohl Zeitliche und Inhaltliche Übereinstimung sehe. Die selben Ideologien, die selben Probleme mit der festgefahrenen Staatsordnung und auch die selben Unruhen und Demonstrationen, welche brutal niedergeschlagen werden.

Wer von Geschichte etwas versteht, wird das sofort sehen.
 
OP
Rigoletto
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Bis zum nächsten Krieg. Dauert nicht mehr lange.

Die Geschichte wiederholt sich erschreckend präzise. 1914 hat man auch von Kommunen, Abschaffung der Ehe, Klassenkampf, Gleichstellung, etc. geträumt. Ein serbischer Fanatiker hat dann vollendete Tatsachen geschaffen. Und wenn man die heutigen Entwicklung so ansieht, passt das sowohl zeitlich als auch inhaltlich perfekt.

Ach so, weil Homosexuelle (ca. 1,5 - 5% der Bevölkerung) Gleichstellung fordern, droht Krieg.

Ich glaube es nicht. Und so jemand will hier ernsthaft diskutieren. :kopfkratz:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich will keinen Krieg und bin auch nicht gegen die Verfassung. Obwohl mir bekannt ist, dass sie niemals durch das Volk legitimiert worden ist.

auch das stimmt nicht.
das grundgesetz ist vom frei gewählten parlament von allen damals im bundestag vertretenen parteien in den 2+4 verhandlungen bestätigt worden

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Der Zwei-plus-Vier-Vertrag (vollständiger amtlicher Titel: Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland; daher auch kurz als Regelungsvertrag bezeichnet) ist ein Staatsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik sowie Frankreich, der Sowjetunion, Großbritannien und den Vereinigten Staaten. Er machte den Weg für die Wiedervereinigung Deutschlands frei, wurde am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet und trat am 15. März 1991, dem Tag der Hinterlegung der letzten Ratifikationsurkunde, mit einer offiziellen Zeremonie in Kraft.[1]

Als die politisch geforderte und rechtlich notwendige Friedensregelung mit Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg[2] markiert der Zwei-plus-Vier-Vertrag das Ende der Nachkriegszeit – Deutschland einschließlich Berlins ist infolgedessen endgültig von besatzungsrechtlichen Beschränkungen befreit[3] – und ist ein maßgeblicher diplomatischer Beitrag zur Friedensordnung in Europa.[4] Bei dem Vertrag handelt es sich um einen sogenannten Statusvertrag,[5] dessen Rechtswirkungen sich auch auf dritte Staaten erstrecken.[6]

und damit in jedem sinne rechtkräftig und völkerrechtlich anerkannt.
das sind alles mythen die durchs internet wandern, aber keine substanz haben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
nirgendwo droht eine revolutionäre situation.
nirgendwo droht uns krieg und bürgerkrieg.


Was nicht ist, kann ja noch werden...
Wir brauchen nur noch mehr Eurorettung, Veralgemeinerung der Schulden, mehr Inflation, die Scheere zw Arm und Reich muss noch weiter auseinander gehen, mehr Bankenskandale, mehr Einwanderung. Ich will nichts beschreien, aber die Weichen stehen günstig. Griechenland, Spanien oder auch Schweden...
Ich kann nicht sagen wie es in 5 Jahren aussehen wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach so, weil Homosexuelle (ca. 1,5 - 5% der Bevölkerung) Gleichstellung fordern, droht Krieg.

Ich glaube es nicht. Und so jemand will hier ernsthaft diskutieren. :kopfkratz:
Nein, so war er nicht zu verstehen. Jedenfalls habe ich ihn total anders verstanden. Ein Krieg kann die Verhältnisse gründlich ändern. Auch für Homosexuelle. Die werden u. U. dann wieder so gesehen wie in weiten Teilen der Erde, auch weil sie eventuell nicht mehr über die nötige Propagandamaschine zum "Gegensteuern" verfügen.

Auch möchte ich nochmals das Problem der Gleichstellung anderer Gruppen, die nicht auf die Geschlechtlichkeit abstellen, hinweisen. Mein Altherrenverein plant zur Alterssicherung eine Kooperation auf Gegenseitigkeit. Auch machen wir uns Sorgen, die Nachbarschaft könnte uns für schwul halten. Wir wollen einfach nur im Alter mit Frauen erst recht nichts mehr zu tun haben. Unter dieser Homohype können wir das knicken.
Da werden wir uns wohl zeitig ein passendes Pflegeheim aussuchen, auch wenn dort kein Personal anzutreffen sein wird.
 
OP
Rigoletto
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Nein, so war er nicht zu verstehen. Jedenfalls habe ich ihn total anders verstanden. Ein Krieg kann die Verhältnisse gründlich ändern. Auch für Homosexuelle. Die werden u. U. dann wieder so gesehen wie in weiten Teilen der Erde, auch weil sie eventuell nicht mehr über die nötige Propagandamaschine zum "Gegensteuern" verfügen.

Er hat beschrieben, was zu Krieg führt. Das von Dir Beschriebene wäre dann eine mögliche Folge durch den Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Er hat beschrieben, was zu Krieg führt. Das von Dir Beschriebene wäre dann eine mögliche Folge durch den Krieg.
Nein, so eine kleine Minderheit kann nicht gegen die Masse erfolgversprechend Krieg führen. Die Rechtskraft dagegen reicht nur solange der Staat, der dieses Recht erließ, ein solcher ist. Nach Kriegen, so einer liegt irgendwie in der Luft, weht häufig ein anderer, meist entgegengesetzter, Wind.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, so eine kleine Minderheit kann nicht gegen die Masse erfolgversprechend Krieg führen. Die Rechtskraft dagegen reicht nur solange der Staat, der dieses Recht erließ, ein solcher ist. Nach Kriegen, so einer liegt irgendwie in der Luft, weht häufig ein anderer, meist entgegengesetzter, Wind.

das sehe ich nicht so.

es gibt zwar z.b. in griechenland eine erstarkte ultra-nationalistische rechte, die bestimmt auch schwulenfeindliche ansichten im gepäck hat.
und auch was in ungarn passiert muß man in dem zusammenhang nennen.

aber in nordeuropa und auch in deutschland ist es so gut wie unvorstellbar, selbst in einem ausnahmezustand oder krieg, dass die werte und normen die hier in den letzten 65 jahren sich entwickelt haben noch mal fundamental in frage gestellt werden.

sobald die krisensituation überwunden ist, würde sich wieder eine ordnung einstellen die an das anknüpft was die BRD und das grundgesetz verkörpern.
diesen geist bekommst du nicht mehr in die flasche.

gruß chuzpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Er hat beschrieben, was zu Krieg führt. Das von Dir Beschriebene wäre dann eine mögliche Folge durch den Krieg.

Eine Gesellschaft verträgt nur ein gewisses Maß an Dekadenz, dann knallt es.

Obwohl die Dekadenz als die Definition des kulturellen und gesellschaftlichen Verfalls von den heutigen Historikern verneint wird, so ist sie nicht verschwunden und weist sehr exakte Symptome auf. Unter anderem äußert sie sich durch weltfremde Ideologien oder Religionen und die daraus resultierende Polarisierung der Gesellschaft. Radikale Strömungen haben Konjunktur und selbsternannte Weltverbesserer und Propheten schießen wie Pilze aus dem Boden. Plutokratie und Indoktrination der Bevölkerung zum Zwecke des Machterhalts bestimmen den Alltag.

Wenn man jetzt beigeht und alle gesellschaftlichen Kollapse analysiert, so verläuft es genau nach diesem Schema, bevor es zum Krieg und der Bildung neuer Staaten kommt; Quasi zum "Reset" den die Schöpfung für uns als Sicherung vorgesehen hat. Wir erleben jetzt die Ausläufer des Sturms. Und das geilste ist ja, dass es exakt die selbe Idiotie ist wie vor 100 Jahren. Umverteilung, Gleichstellung, Feminismus,"nieder mit den Reichen", Multikulti und andere linke Ideale auf der einen Seite und die Plutokratie und Totalitarismus auf der Anderen. Heute ist noch Gender und die CO2-Kirche als Tribut an den Fortschritt dazugekommen :D Was danach kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Da bist du und deinesgleichen mit deiner Homophilie nur eine Notiz am Rande. Du nimmst dich und die Homos viel zu wichtig. Ein übersteigertes Selbstwertgefühl... Ja.. Hochmut vor dem Fall und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
das sehe ich nicht so.

es gibt zwar z.b. in griechenland eine erstarkte ultra-nationalistische rechte, die bestimmt auch schwulenfeindliche ansichten im gepäck hat.
und auch was in ungarn passiert muß man in dem zusammenhang nennen.
Hier geht es weder um Rechts noch Schwulenfeindlichkeit. Vielmehr um die Tatsache, dass diese Personengruppe noch seltener ans "Tageslicht" tritt als z. B., mögen sie mir verzeihen, die Türken, die ja in Köln vorgeblich ganze Ghettos bilden. Entsprechend groß ist die Tolleranz der "Restbevölkerung" gegenüber diesem Verhalten mit dekadentem Touch. Schließlich hat man ja nicht viel Kontakt in diese Kreise.
aber in nordeuropa und auch in deutschland ist es so gut wie unvorstellbar, selbst in einem ausnahmezustand oder krieg, dass die werte und normen die hier in den letzten 65 jahren sich entwickelt haben noch mal fundamental in frage gestellt werden.
Dagegen erwarte ich in anderen Zeiten andere Werte, selbst von mir nicht akzeptierte oder bevorzugte.

sobald die krisensituation überwunden ist, würde sich wieder eine ordnung einstellen die an das anknüpft was die BRD und das grundgesetz verkörpern.
diesen geist bekommst du nicht mehr in die flasche.
Das geht nur, wenn die Herrschenden überleben. Ansonsten wird sich ein neuer Geist bilden. Stell dir nur mal vor die Nacht wäre ein halbes Jahr dunkel und man bekäme dann gerade mal eine Leuchte zusammen.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das geht nur, wenn die Herrschenden überleben. Ansonsten wird sich ein neuer Geist bilden. Stell dir nur mal vor die Nacht wäre ein halbes Jahr dunkel und man bekäme dann gerade mal eine Leuchte zusammen.

das hat mit herrschenden nichts zu tun.
sondern mit den menschen und bürgern hier im land.

die sind träger dieser werte und normen.

ich kann mir zum beispiel unmöglich vorstellen dass die deutschen sich noch mal von einer diktatur oder autokratie das recht auf freie wahlen nehmen lassen.

und das geht dann vom CDU bürgermeister über den biobauern bis zum SPD gewerkschafter.
vom lehrer über den polizisten bis zum soldaten.

das würde sich keiner mehr gefallen lassen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Manchmal, und immer öfter, habe ich das Gefühl, dass Verharmloser wie du im Grunde...
Hexenjagd auf Trump
Wer ist "His"? Immer noch keine Antwort? Sprüche einfach nachplappern, ohne deren...
Die verheizte Generation
Oben