Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.801
Punkte Reaktionen
25.043
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.961
Punkte Reaktionen
16.134
Punkte
65.520
Geschlecht
So so, es wird also von der Bundesrepublik Deutschland ein Krieg gegen greise Reichsbürger durchgeführt. Sag, am welchem Alter ist man ein Greis?

Ich hielt dich für einen relativ guten "Autor", bis ich diesen Satz gelesen hatte: (gefettet)

Manche mit 70, viele ab 80, wenige erst ab 90. Mit 50 oder 60 ist man das noch längst nicht.

Warum? Schau doch hin und vergleiche die Art, sich auszudrücken.
Du wirst viele Ähnlichkeiten entdecken.
Also ist deine Überschrift für die Thread-Eröffnung nicht ganz korrekt, oder?

"Ähnlichkeiten" kann ich nicht entdecken, aber du kannst ja einmal einige Beispiel einbringen, die deinem Satz: " Die brd hat sich sehr, sehr viel vom HitlerRegime angeschaut und vervollkommnet." bestätigen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also ist deine Überschrift für die Thread-Eröffnung nicht ganz korrekt, oder?

"Ähnlichkeiten" kann ich nicht entdecken, aber du kannst ja einmal einige Beispiel einbringen, die deinem Satz: " Die brd hat sich sehr, sehr viel vom HitlerRegime angeschaut und vervollkommnet." bestätigen.

1933: Die Nazi-Propaganda erfindet einen kommunistischen Aufstandsplan, der im Keim zu ersticken ist. Anlass war der Brand des Reichstags.
2022: Die BRD-Propaganda erfindet einen Aufstandsplan von Reichsbürgern und AfDlern, dem SEKs und GSG 9 zuvorkommen.

Beides dient zur Rechtfertigung von Repressionen gegen den politischen Gegner.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.961
Punkte Reaktionen
16.134
Punkte
65.520
Geschlecht
1933: Die Nazi-Propaganda erfindet einen kommunistischen Aufstandsplan, der im Keim zu ersticken ist. Anlass war der Brand des Reichstags.
2022: Die BRD-Propaganda erfindet einen Aufstandsplan von Reichsbürgern und AfDlern, dem SEKs und GSG 9 zuvorkommen.

Beides dient zur Rechtfertigung von Repressionen gegen den politischen Gegner.
Reichsbürger sind in meinen Augen keine politischen Gegner.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
So so, es wird also von der Bundesrepublik Deutschland ein Krieg gegen greise Reichsbürger durchgeführt. Sag, am welchem Alter ist man ein Greis?

Ich hielt dich für einen relativ guten "Autor", bis ich diesen Satz gelesen hatte: (gefettet)
Du bist erstaunt...!?
Das nennt sich "Zuspitzung der Argumentation"...kann Dir jeder Sprachwissenschaftler oder Rhetorik-Lehrer erklären. 🎭 :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erinnert an den Reichstagsbrand 1933. Genauer: an das, was die Nazis daraus machten.

Auch an den angeblichen Putsch-Versuch 2016 in der Türkei, den Erdogan zum Vorwand nahm, sich zum Diktator zu machen.

Bin gespannt, was jetzt in der BRD folgt...
Du bist kein rechtsverschwurbelter Reichsdepp? Bravo! Die anderen Systemumstürzler hier scheinen ja ihrew Ganze Hoffnungen auf diese "Greise" zu setzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die BRD-Regierung hat aber Angst vor ihnen.
Diejenigen, die man fälschlicherweise als "Reichsbürger")* tituliert, haben, was juristisch nach Völkerrecht die BRD angeht, völlich recht, denn der Status der BRD ist nicht der, der offiziell postuliert wird. Letztlich kann man das an dem fehlenden Friedensvertrach und somit der Nichtbeendigung des 2 WKs für D-Land festmachen.

)* Nur so nebenbei:
Alle autochthonen Deutschen sind nach wie vor Reichsangehörige, denn 1945 gab es keine debellatio des DRs. Das Bundesgrundgesetzgericht beschreibt die BRD als das DR. Kein Schai§!

Orginalzitat aus dem Urteil 2 BvF 1/73;
Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", :ROFLMAO:so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. Die Bundesrepublik umfaßt also, was ihr Staatsvolk und ihr Staatsgebiet anlangt, nicht das ganze Deutschland, unbeschadet dessen, daß sie ein einheitliches Staatsvolk des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem die eigene Bevölkerung als untrennbarer Teil gehört, und ein einheitliches Staatsgebiet "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem ihr eigenes Staatsgebiet als ebenfalls nicht abtrennbarer Teil gehört, anerkennt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist eine außerordentlich wahre Aussage!(y)(y)(y)
Ich vermute leider, wir sind schon tief im @rsch!:mad:
Das kan ich nufr bestätigen. Wer auf seine Hoheit XY setzt, um das "neue reine Schland" zu führen, muss schon mehr als einmal gegen die Wand gedonnert sein.
Korrekt! Aber es sind auch die, die sich die Todesspritze setzen lassen, sodaß wir sie bald los sind.;)
Wie lange wird das noch dauern?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diejenigen, die man fälschlicherweise als "Reichsbürger")* tituliert, haben, was juristisch nach Völkerrecht die BRD angeht, völlich recht, denn der Staaus der BRD ist nicht der, der offiziell postuliert wird. Letztlich kann man das an dem fehlenden Friedensvertrach und somit der Nichtbeendigung des 2 WKs für D-Land festmachen. ...
Reichsbürgergespinst. Wieso hat Deutschland Sitz und Stimme in der UNO? Wieso entsendet die BRD stimmberechtigte Abgeordnete ins EU-Parlament?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
80 Millionen gegen 21 000 - und davor haben sie Angst.

Und was die "demokratischen Strukturen" betrifft. Wenn es sie gäbe, wäre ich sehr dafür. Doch im Absolutum bin ich gegen jede Art von Diktatur, denn genau diese haben wir.
❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️



Heute:

AG Dortmund

Wieder einmal ein Fall von Polizeigewalt, für die sich zunächst die Mandantin u.a. wegen Widerstandes und tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte verantworten sollte.

Aus der drohenden mehrmonatigen Freiheitsstrafe resultierte am Ende ein „Freispruch 2. Klasse“.

Und einmal mehr war die zugrunde liegende Maßnahme der Polizeibeamten rechtswidrig.

Warum diese Verhandlung einer der wohl außergewöhnlichsten der gesamten Coronazeit war, erkläre ich im Video.

Mein Kanal:

Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier | https://t.me/RASattelmaier


Sie randalieren vor Gericht sind gegen alles und erreichen nichts. Das System kann man so nicht ausschalten. Radikale die man jetzt aus dem Verkehr zieht. Kannte einige davon. Eine hatte Glück, daß sie nicht in der Geschlossenen gelandet ist. Für 150,.-Euro riesen Theater. Eines morgens standen sie vor die Tür Erzwingungshaft. Ein Freud hat die 150.- Euro bezahlt und man hat ihr die Anstalt angedroht. Was sie dort auf der Polizei mit ihr gemacht haben und die Bude ausgeräumt, möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Vor allem bringt es uns nicht weiter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.801
Punkte Reaktionen
25.043
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aus der drohenden mehrmonatigen Freiheitsstrafe resultierte am Ende ein „Freispruch 2. Klasse“.
So ist das heutzutage, keine Infos mehr. Nur viel Gerede und ein Ergebnis. Statt Knast Freispruch - mehr nicht. Schweigen hinter der Hand.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie haben über Instagram kommuniziert, lt. Medienbericht, wie dämlich kann man sein! Dümmer geht's nimmer.
Da hätten sie auch gleich über Polizeifunk kommunizieren können.

Wie war das damals in Freital? "Rechtsextreme "Gruppierung mit Waffenlager ausgehoben! Was war das Waffenlager -' ein altes Luftgewehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Freie Sachsen, telegram:

Überall dort, wo eine Radikalisierung zur Gewalt stattfindet, sind V-Männer des Staates nicht weit, die solchen Unfrieden stiften und gutwillige Mitstreiter radikalisieren wollen. Es würde nicht verwundern, wenn auch in diesem neuen Verfahrenskomplex (wie z.B. auch im Fall der angeblich geplanten Lauterbach-Entführung oder der sog. "Gruppe S." in Stuttgart) verdeckte Ermittler oder Verbindungsleute der Behörden an prominenter Stelle eingesetzt sind. Das System wartet nur auf Gelegenheiten, möglicherweise scherzhaft gemeinte Äußerungen zur Kriminalisierung zu verwenden. Und schreckt dabei nicht einmal davor zurück, prominente Gesichter der politischen Opposition, wie eben z.B. Richterin Birgit Malsack-Winkemann, einzusperren, die wohl kaum die Kommentarspalten von Chatgruppen mit verbalradikalistischen Phrasen gefüllt haben wird...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Unverschämt
Wurde sofort gepfändet... oha, dann war er hoch-verschuldet!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Mehr unter: henning rosenbusch - Channel | https://t.me/rosenbusch/20767 Plötzlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben