Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... und dann viel zu Wenige - gegen diese Brut....des Teufels....
Es werden immer mehr. Leider auch Kinder, deren Eltern sie dazu gezwungen haben. Ich vermute, kein Kind käme von allein auf die Idee, sich irgendwas für es Unbekanntes in die Blutbahn jagen zu lassen.:mad:

Nachtrach: Hab mich gerade erinnert wie es bei meiner Pockenritzung (die Haut wurde mit einem vorher mit einem in die "Impf"mischnung getauchten Skalpell in die Haut geritzt) war. Ich hatte mächtige Furcht davor!
Meine Kinder haben nur die Pocken"impfung" erhalten. Alle anderen "normalen" Spritzungen nicht!! Leider war mir vor der Pocken"impfung" die Gefahr nicht bewußt!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.803
Punkte Reaktionen
25.043
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
kein Kind käme von allein auf die Idee, sich irgendwas für es Unbekanntes in die Blutbahn jagen zu lassen.:mad:
Wir haben damals als Kind noch nicht mal Unbekanntes essen wollen. War es hübsch, haben wir es zumindest probiert, doch sah es schon optisch zum Kotzen aus, dann wehrten wir uns mit Händen und Füßen, bis die Alten es aufgaben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben damals als Kind noch nicht mal Unbekanntes essen wollen. War es hübsch, haben wir es zumindest probiert, doch sah es schon optisch zum Kotzen aus, dann wehrten wir uns mit Händen und Füßen, bis die Alten es aufgaben.
Genau, denn Kinder handeln intuitiv (nicht zu vergleichen mit Instinkt, den haben ausschließlich Tiere!!) und wenn ihnen was komisch vorkommt, vermeiden sie es!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Imho verstehst du immer noch nicht, wen oder was die Querdenker repräsentieren. Sie waren die erste Verteidigungslinie gegen die Macht, die, ob geplant oder wie die Jungfrau zum Kinde kommend, die Gelegenheit C19 nutzte, Konformität der Gesellschaft gegenüber den Umgestaltungsideologien bei Kontrolle/Überwachung, Energie/Klima, Migration und EU zu erzielen, durch Hirnwäsche und restriktive Unterwerfung.

Ich seh es etwas anders, war es doch auch zunächst so, dass die AfD für strengere Gegenmaßnahmen war und die Regierung die Gefahr durch Covid klein redete.


Konfirmität bei Migration/EU bestand längst vorher schon. Klimawandel hat im Hintergrund mitgemacht und ist jetzt erweckt worden als Ideoligie.

Das Thema Corona hätte es nicht gebraucht.
Ich werde diese Krankheit immer für gefährlich halten. Ich habe schon zu viel gesehen und miterleben müssen, welche Spur des Horrors sie unter Umständen im Körper hinterlässt.

Aber wie gesagt: Später dann hat die Regierung den Kram durchaus für sich entdeckt.
Als Ersatzthema für eine sogenannte "Opposition" hat sie Covid den Verquerdenkern hingeworfen, die genau dad getan haben, was man wollte.
Das Thema ganz nach vorne gepusht.
Unbeirrbar. Bis heute. Wie bei Walking Dead laufen die Leute mit, unfähig , zu durchschauen, dass die Regierung genau das vorkonzipierte. So konnte sie die von dieser merkwürdigen Bewegung heute bewusst voll gemiedenen Themen Umbau der deutschen Familie zu lgbtq-Monstern und Islamisierung ohne JEDEN Gegenprotest durchbringen.


Wer Ideologien durchsetzen will, braucht folgsame und unkritische Mitläufer und Klatschhasen.

Oder man lenkt ab. Das geschah und geschieht in der brd durch hemmungslose Überbetonung von Corona.

Dieser neue Sender Kontrafunk, dder intereressant gestartet war, sendet jetzt wieder fast nur noch Corona, Corona, Corona.
Darum hab ich das Ding wieder gelöscht. Das nervt einfach.
C19 war die Gelegenheit, das Volk auf Linie zu bringen, Reflektion und Hinterfragen abzutrainieren, in einem beispiellosen Ausmaß. Deswegen musste hier der Widerstand zuerst ansetzen, um das Muster und die Absicht dahinter anzugreifen.
Der "Widerstand" ist immer noch nicht weiter und denkt auch gar nicht daran.
Er hat nichts bewirkt und das Regime sitzt felsenfester als vorher im Sattel mit lgbtq und Zuwanderung
Gut; immerhin das hat er bewirkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich seh es etwas anders, war es doch auch zunächst so, dass die AfD für strengere Gegenmaßnahmen war und die Regierung die Gefahr durch Covid klein redete.
Die AfD hat die Gefahr richtig eingeschätzt. Die Maßnahmen waren kontraproduktiv und grotesk. Vor einem Jahr hätte man darüber streiten können, heute jedoch weiß man es. Wenn man nicht hängen geblieben ist...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Razzia unter Reichsbürgern

Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwochmorgen 25 Menschen aus der sogenannten Reichsbürgerszene im Zuge einer Razzia festnehmen lassen. Rund 3000 Beamte seien in elf Bundesländern im Einsatz, sagte eine Sprecherin der Karlsruher Behörde der Deutschen Presse-Agentur. Sie wirft den Beschuldigten vor, den Umsturz des Staates vorbereitet zu haben.

Festgenommen wurden die Menschen den Angaben nach in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen sowie jeweils eine Person in Österreich und Italien. Durchsuchungen habe es darüber hinaus in Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland gegeben. Noch am Mittwoch wollte die Bundesanwaltschaft mit der Vernehmung der ersten Festgenommenen beginnen, wie die Sprecherin sagte.

DPA erklärt auch noch, worum es geht: Reichsbürger sind Menschen, die die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen nicht anerkennen. Sie weigern sich oft, Steuern zu zahlen. Oft stehen sie im Konflikt mit Behörden. Der Verfassungsschutz rechnet der Szene rund 21 000 Anhänger zu. Zentrales Gremium der Gruppierung sei ein «Rat». Das Gremium verfüge ähnlich wie das Kabinett einer regulären Regierung über Ressorts wie Justiz, Außen und Gesundheit. «Die Mitglieder des "Rates" haben sich seit November 2021 regelmäßig im Verbogenen getroffen, um die angestrebte Machtübernahme in Deutschland und den Aufbau eigener Staatsstrukturen zu planen», teilte die Bundesanwaltschaft mit.

👉🏻 Woher die Informationen stammen und ob für die Ermittlungen auch Informationen aus Telegram-Chats benutzt wurden, ist dem Artikel nicht zu entnehmen.
25 Festnahmen bei Razzia in Reichsbürgerszene | https://tinyurl.com/2mpvadkd
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
dieser Warnschuß richtet sich gegen den kritischen Anteil innerhalb der authochthonen Bevölkerung und wird deshalb auch medial aufgebauscht.
"Kernaussage" im Grunde die Tatsache, das Einheimische besser und lückenloser überwacht werden, als alle Gefährder welche seit 2015 ins Land strömen
"Rechte" Extremisten enttarnen sich grundsätzlich sehr schnell ...durch Sorglosigkeit gegenüber Spitzeln...und durch eigene, eitle Geschwätzigkeit.
Die linken RAFler waren dagegen Profis und hielten die Behörden sehr lange in Atem. 🎭
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.273
Punkte
101.486
Geschlecht
"Rechte" Extremisten enttarnen sich grundsätzlich sehr schnell ...durch Sorglosigkeit gegenüber Spitzeln...und durch eigene, eitle Geschwätzigkeit.
Die linken RAFler waren dagegen Profis und hielten die Behörden sehr lange in Atem. 🎭
wobei "Spitzel" eher verharmlosend dafür steht, das der Staat mitunter selbst dabei sehr aktiv ist, entsprechende Gruppierungen zu bilden,
um dann "Verblödete" Ideologen darin zu vereinen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20221207-133322_WELT News.jpg

Das sind die schrecklichen Staatsumstürzler. Die brd hält die Deutschen für so dumm wie sie tatsächlich sind, und setzt ihnen eine absolut lächerliche Räuberpistole vor.
Weil die das glauben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Rechte" Extremisten enttarnen sich grundsätzlich sehr schnell ...durch Sorglosigkeit gegenüber Spitzeln...und durch eigene, eitle Geschwätzigkeit.
Die linken RAFler waren dagegen Profis und hielten die Behörden sehr lange in Atem. 🎭
Das zeugt von der geradezu erbarmungswürdigen Lächerlichkeit der rechten Szene. Diese Strunzdummheit, sich immer und immer sofort in die Defensive drängen zu lassen und dennoch " allmächtig" zu tun.
Ich kannte früher Karl Heinz Hoffmann und heute gealterte Widerständler.
Hoffmann lebt noch, wäre er tot, würde er bei diesen Vollidioten von rechts von heute in Lichtgeschwindigkeit im Grab rotieren.
So fasst er sich nur noch an den Kopf und hat zurecht besseres vor, als sich mit den Losern zu befassen.

Mit den Losern von heute will ich auch nichts mehr zu tun haben.
Talente wie Volkslehrer oder Schlimper haben das auch schon begriffen und sich von den Deppen völlig zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bundesinnenministerin Nancy Faeser verkündet:


„Gewaltsame Umsturzfantasien“: Innenministerin Faeser über Reichsbürger-Razzia – „Abgrund terroristischer Bedrohung“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242542161/Gewaltsame-Umsturzfantasien-Innenministerin-Faeser-ueber-Reichsbuerger-Razzia-Abgrund-terroristischer-Bedrohung.html

Wisst ihr, woran mich ihre Wortwahl erinnert? An den "Abgrund von Landesverrat", den Adenauer angesichts der SPIEGEL-Affäre 1962 sah.

Ich fürchte, die inszenieren etwas, um gegen die AfD losschlagen zu können, wie Adenauer und Strauß damals gegen die unabhängige Presse losschlugen, beunruhigt vielleicht vom guten Abschneiden der AfD bei der letzten Landtagswahl in Niedersachsen.

Adenauers und Strauß' Schlag gegen den SPIEGEL erwies sich dann ja als Schlag ins Wasser.

Mal sehn, was kommt...
Angesichts des illustren Kreises der Beschuldigten blickt die Regierung tatsächlich in einen Abgrund: priveligierte Aristokraten, hohe Beamte , Akademiker, Zeitsoldaten, Ex-KSK - alles dabei. Keine dummen Dorf-Nazis, die sich an Rechtsrock-Konzerten ergötzen.

Besonders bitter: mit derart militanten Umsturz-Bewegungen haben es andere EU-Staaten offenbar nicht zu tun. Dort gab es in der Vergangenheit zwar auch groß angelegte Anti-Terror-Aktionen, diese richteten sich jedoch gegen die radikal-islamistische Szene.

Jedenfalls brauchen wir in D. keinen Maidan-Putsch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Angesichts des illustren Kreises der Beschuldigten blickt die Regierung tatsächlich in einen Abgrund: priveligierte Aristokraten, hohe Beamte , Akademiker, Zeitsoldaten, Ex-KSK - alles dabei. Keine dummen Dorf-Nazis, die sich an Rechtsrock-Konzerten ergötzen.

Besonders bitter: mit derart militanten Umsturz-Bewegungen haben es andere EU-Staaten offenbar nicht zu tun. Dort gab es in der Vergangenheit zwar auch groß angelegte Anti-Terror-Aktionen, diese richteten sich jedoch gegen die radikal-islamistische Szene.

Jedenfalls brauchen wir in D. keinen Maidan-Putsch.

Vielleicht blickt die Regierung ja in ihren eigenen Abgrund. Sie will nämlich die Freiheit abschaffen, womit sie durch die Corona-Maßnahmen bereits begonnen hat. Die Psychoanalyse nennt das Projektion. Eigene verdrängte Wünsche werden auf den Gegner projiziert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Angesichts des illustren Kreises der Beschuldigten blickt die Regierung tatsächlich in einen Abgrund: priveligierte Aristokraten, hohe Beamte , Akademiker, Zeitsoldaten, Ex-KSK - alles dabei. Keine dummen Dorf-Nazis, die sich an Rechtsrock-Konzerten ergötzen.
Um so erstaunlicher, wie ungeschickt sie vorgingen, dass sie sich sofort in die Falle ziehen ließen. Stümper!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.961
Punkte Reaktionen
16.134
Punkte
65.520
Geschlecht
Die brd hat sich sehr, sehr viel vom HitlerRegime angeschaut und vervollkommnet.

Das, was jetzt im ICE Tempo stattfindet, dann im Raketentempo.
Und alle schweigen.

Wenn der angestrebte islamische Umsturz dann irgendwann erfolgt ist, erhoffen sich Dutzende von Millionen Biodeutschen dann Ehrungen und Judaslohn.
Aber es käme doch nur der Baukran, wie im IS Staat.
3000 Beamten, GSG 9 -- gegen Deutsche, die vielleicht skurril sind und vieles wollen -- aber nicht können. Wegen zu alt, zu schwach, zu wenig intelligent. Mit lächerlichen Allmachtsfantasien.

Eine intelligente Umsturzguerilla hätte sich nicht wie kleine Kinder einfach fangen lassen.

Morde an ihren Landsleuten im Stundentakt begründet durch falsche Einwanderung - interessiert nicht.

Wie zum Hohn geht man dagegen gegen Diejenigen vor, die davor und vor Anderem warnen:

Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger

Razzia gegen Reichsbürger: Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242538041/Razzia-gegen-Reichsbuerger-Gewaltsamer-Systemumbruch-geplant.html



Das rechtfertigt natürlich so einen Einsatz...



Ein kranker 71jähriger. Macht Staatsumsturz.

Gegen solche Leute also rückt man aus, als wäre Krieg. Besonders auch in Bundesländern, in denen Clans eine bedeutende Rolle spielen.
An die traut man sich aber nicht ran. Man kniet vor denen lieber demütig.

Ein paar skurrile Typen werden als Staatsgefährdung aufgeblasen. Gibt wenigstens wieder schön martialische Bilder ab und der Staat kann seine "Wehrhaftigkeit" demonstrieren.

Der dämliche Deutsche glaubt es sowieso.

So bleibt am Ende bei objektiver Betrachtung: Die brd -' gerade um von solchen Taten durch "Flüchtlingen" abzulenken, bietet eine halbe Armee gegen eine größerer Gruppe alter Leute auf, die einfach einen Gegenentwurf zur brd bieten. Mehr nicht.

Die Gefährlichkeit der Gruppe, die faktisch nicht vorhanden ist, wird ideologisch in Zeiten von Migrantenterror systematisch hochgeschrieben.

Genau, 20 Personen meist im Rentenalter bis ins Greisenalter übernehmen die Regierung gewaltsam und errichten anschließend eine Monarchie wie in 1871. Alberner gehts wohl nicht.

Man könnte lachen.
Aber es ist sehr ernst. Obwohl die brd-Regietenden wie Witzfiguren aussehen, darf man sie nicht unterschätzen.


Von so einem Einsatz gerade in Zeiten von so vielen Migrantenmorden geht die Botschaft aus:

" Widersetzt Euch der Umvolkung nicht. Sonst seid Ihr auch mal tot" .

Mal sehen, wie Querdenker und Freie Sachsen darauf reagieren

Wahrscheinlich -- gar nicht.
Würde dann meine Meinung zu ihnen bestätigen.
So so, es wird also von der Bundesrepublik Deutschland ein Krieg gegen greise Reichsbürger durchgeführt. Sag, am welchem Alter ist man ein Greis?
Die brd hat sich sehr, sehr viel vom HitlerRegime angeschaut und vervollkommnet.

Das, was jetzt im ICE Tempo stattfindet, dann im Raketentempo.
Und alle schweigen.

Wenn der angestrebte islamische Umsturz dann irgendwann erfolgt ist, erhoffen sich Dutzende von Millionen Biodeutschen dann Ehrungen und Judaslohn.
Aber es käme doch nur der Baukran, wie im IS Staat.
Ich hielt dich für einen relativ guten "Autor", bis ich diesen Satz gelesen hatte: (gefettet)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.803
Punkte Reaktionen
25.043
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Verfassungsschutz rechnet der Szene rund 21 000 Anhänger zu.
80 Millionen gegen 21 000 - und davor haben sie Angst.

Und was die "demokratischen Strukturen" betrifft. Wenn es sie gäbe, wäre ich sehr dafür. Doch im Absolutum bin ich gegen jede Art von Diktatur, denn genau diese haben wir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
So so, es wird also von der Bundesrepublik Deutschland ein Krieg gegen greise Reichsbürger durchgeführt. Sag, am welchem Alter ist man ein Greis?

Ich hielt dich für einen relativ guten "Autor", bis ich diesen Satz gelesen hatte: (gefettet)
Du begreifst eben nichts. Wie immer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So so, es wird also von der Bundesrepublik Deutschland ein Krieg gegen greise Reichsbürger durchgeführt. Sag, am welchem Alter ist man ein Greis?

Manche mit 70, viele ab 80, wenige erst ab 90. Mit 50 oder 60 ist man das noch längst nicht.
Ich hielt dich für einen relativ guten "Autor", bis ich diesen Satz gelesen hatte: (gefettet)
Warum? Schau doch hin und vergleiche die Art, sich auszudrücken.
Du wirst viele Ähnlichkeiten entdecken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
80 Millionen gegen 21 000 - und davor haben sie Angst.

Und was die "demokratischen Strukturen" betrifft. Wenn es sie gäbe, wäre ich sehr dafür. Doch im Absolutum bin ich gegen jede Art von Diktatur, denn genau diese haben wir.
Nein. Angst haben sie nicht.
Sie wollen nur ein Exempel statuieren, das von Allen wahrgenommen wird.

Damit lgbtq plus Islamisierung noch geschwinder durchgezogen werden kann .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.803
Punkte Reaktionen
25.043
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ach, du verlinkst die angeblichen Lügenmedien?!? Macht der angebliche...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben