Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.187
Punkte Reaktionen
25.494
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn es das ist, dann funktioniert es seit 2000 Jahren. Entweder man spielt in deren Liga mit und entfernt die V Männer oder man hält sich aus allem raus.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.813
Punkte Reaktionen
56.086
Punkte
140.708
Geschlecht
Stasi und AK Hand in Hand.


Stasi und AK Hand in Hand.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
3000 Beamten, GSG 9 -- gegen Deutsche, die vielleicht skurril sind und vieles wollen -- aber nicht können. Wegen zu alt, zu schwach, zu wenig intelligent. Mit lächerlichen Allmachtsfantasien.

Eine intelligente Umsturzguerilla hätte sich nicht wie kleine Kinder einfach fangen lassen.

Morde an ihren Landsleuten im Stundentakt begründet durch falsche Einwanderung - interessiert nicht.

Wie zum Hohn geht man dagegen gegen Diejenigen vor, die davor und vor Anderem warnen:

Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger

Razzia gegen Reichsbürger: Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242538041/Razzia-gegen-Reichsbuerger-Gewaltsamer-Systemumbruch-geplant.html



Das rechtfertigt natürlich so einen Einsatz...



Ein kranker 71jähriger. Macht Staatsumsturz.

Gegen solche Leute also rückt man aus, als wäre Krieg. Besonders auch in Bundesländern, in denen Clans eine bedeutende Rolle spielen.
An die traut man sich aber nicht ran. Man kniet vor denen lieber demütig.

Ein paar skurrile Typen werden als Staatsgefährdung aufgeblasen. Gibt wenigstens wieder schön martialische Bilder ab und der Staat kann seine "Wehrhaftigkeit" demonstrieren.

Der dämliche Deutsche glaubt es sowieso.

So bleibt am Ende bei objektiver Betrachtung: Die brd -' gerade um von solchen Taten durch "Flüchtlingen" abzulenken, bietet eine halbe Armee gegen eine größerer Gruppe alter Leute auf, die einfach einen Gegenentwurf zur brd bieten. Mehr nicht.

Die Gefährlichkeit der Gruppe, die faktisch nicht vorhanden ist, wird ideologisch in Zeiten von Migrantenterror systematisch hochgeschrieben.

Genau, 20 Personen meist im Rentenalter bis ins Greisenalter übernehmen die Regierung gewaltsam und errichten anschließend eine Monarchie wie in 1871. Alberner gehts wohl nicht.

Man könnte lachen.
Aber es ist sehr ernst. Obwohl die brd-Regietenden wie Witzfiguren aussehen, darf man sie nicht unterschätzen.


Von so einem Einsatz gerade in Zeiten von so vielen Migrantenmorden geht die Botschaft aus:

" Widersetzt Euch der Umvolkung nicht. Sonst seid Ihr auch mal tot" .

Mal sehen, wie Querdenker und Freie Sachsen darauf reagieren

Wahrscheinlich -- gar nicht.
Würde dann meine Meinung zu ihnen bestätigen.
So sehe ich das auch. Eine absolut lächerliche Show. Aber die gibt es doch alle Nase lang. Da werden 95jährige Omis in den Knast gesteckt, da sie den 2.Weltkrieg anders sehen usw. usf. , aber gegen echte Extremisten wie die "Klima-Kleber" und die ANTIFA wird gar nichts gemacht.
Das ist so einseitig und absurd, wie es noch nie vorher war, aber was will man erwarten, wenn fast alle Spitzen des Staates früher linksextrem waren...
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
"Rechte" Extremisten enttarnen sich grundsätzlich sehr schnell ...durch Sorglosigkeit gegenüber Spitzeln...und durch eigene, eitle Geschwätzigkeit.
Die linken RAFler waren dagegen Profis und hielten die Behörden sehr lange in Atem. 🎭
Gebe dir ja ungerne recht, aber damit hast du recht. Das liegt daran, dass die "Rechten" sich im Recht sehen und eigentlich der Meinung sind, dass jeder im Staat es so sehen müsste wie sie.
Die Linken wissen ganz genau, dass sie eine absolute Minderheitenposition haben und hoffen schon gar nicht auf Mitstreiter im Staatsapparat. Von daher sind sie wesentlich konspirativer und damit erfolgreicher.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
Der hochgespielte Angriff gegen die "greisen Reichsbürger", die offenbar einen "Systemsturz" vorbereitet haben sollen, war jedenfalls für die Herrschenden eine äußerts willkommene Nachricht an die Bevölkerung, um von den vielen realen katastrophalen Fehlentscheidungen der Ampelregierung unter weitgehender Mitwirkung der Union, etwas abzulenken. Natürlich geht es auch um das Schüren von Ängsten in der Bevölkerung sowie um die Rechtfertigung von weiteren Schritten, gegen Kritiker der linksgrünroten Deutschlandsauflösungs-Politik.

Jedenfalls haben diese "greisen Reichsbürger" und ihre wirren Anhänger einer notwendigen und noch möglichen Wende in Deutschlands eher einen Bärendienst erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Nein. Angst haben sie nicht.
Sie wollen nur ein Exempel statuieren, das von Allen wahrgenommen wird.

Damit lgbtq plus Islamisierung noch geschwinder durchgezogen werden kann .
BEIDES durchziehen wird nicht gelingen. Entweder das Eine oder das Andere. Das widerspricht sich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Gebe dir ja ungerne recht, aber damit hast du recht. Das liegt daran, dass die "Rechten" sich im Recht sehen und eigentlich der Meinung sind, dass jeder im Staat es so sehen müsste wie sie.
Die Linken wissen ganz genau, dass sie eine absolute Minderheitenposition haben und hoffen schon gar nicht auf Mitstreiter im Staatsapparat. Von daher sind sie wesentlich konspirativer und damit erfolgreicher.
Ich habe beide Szenen...rechts und links detailliert kennengelernt...ohne jeden Ehrgeiz,Staatsschützer werden zu wollen...das sind öde Typen.
Liegt einfach an meinem einnehmenden Wesen...die Leute erzählen mir immer relativ schnell ziemlich viel...zu viel.Dafür kann ich nichts.
Die Linken sind cleverer als die Rechten...aber genauso eitel...besonders die "ganz harten" ...so what !? 🦉 🎭 🦊
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.813
Punkte Reaktionen
56.086
Punkte
140.708
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.337
Punkte Reaktionen
24.311
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir sollten uns lieber die Frage stellen was isr Mit "Systemsturz" gemeint und wie sollte dieser von statten gehen....

Da wir ja laut @Jakob in einer "lupenreinen Demokratie" leben, wie sollten dann 50 Hanseln das System stürzen?
Das hat ungefähr den gleichen Sinn, als wenn 50 "Ostrfriesen" die Nordsee austrinken wollten......🤣

Man sollte lieber einmal über die Ängste des herrschenden Systems nachdenken!
1. 50 "Umstürzler", das sind nach der gegebenen Betrachtung dieser Politkasper eigentlich 50EINZELTÄTER
2. wie wollen denn 50 "Unmstürzler" zu einer gefahr des Systems werden?

Und genau hier sollten wir auch einmal nachhaken, wenn dieser Kreis von 50 "Umstürzlern" sich einen Erfolg verspricht was sagt uns das?
Entweder sind diese 50 Hanseln einfach nur arme Irregeleitede Menschen oder sie rechnen mit einer starken Resoonanz in der Bevölkerung....
Nun erkennt diese Regierung, das ihre Akzeptanz im schwinden ist?
Erkennt diese Regierung, das sie für große Teile des Volkes keine Volksvertreter mehr sind?
Will man einfach mit brachialer Gewalt die Andersdenkenden verunsichern?

Fragen über Fragen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch der pöööse Unrechtsstaat DDR hatte seinen Sitz in der UNO.....🤣
Dieser *********e* erkennt nicht ma die Aussage seines Grundgesetzgerichts an. Dazu muß man schon irreversibel bescheuert sein, wenn man auf der einen Seite voll dem MS fohlcht, aber dem höchsten Gericht des BRD-Konstrukts nicht glaubt. Ich sach ja immer wieder, diese Leute sind schwer geistich gestört, ohne es selbst zu bemerken!

Ich fühl mich nach wie vor

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Der hochgespielte Angriff gegen die "greisen Reichsbürger", die offenbar einen "Systemsturz" vorbereitet haben sollen, war jedenfalls für die Herrschenden eine äußerts willkommene Nachricht an die Bevölkerung, um von den vielen realen katastrophalen Fehlentscheidungen der Ampelregierung unter weitgehender Mitwirkung der Union, etwas abzulenken. Natürlich geht es auch um das Schüren von Ängsten in der Bevölkerung sowie um die Rechtfertigung von weiteren Schritten, gegen Kritiker der linksgrünroten Deutschlandsauflösungs-Politik.

Jedenfalls haben diese "greisen Reichsbürger" und ihre wirren Anhänger einer notwendigen und noch möglichen Wende in Deutschlands eher einen Bärendienst erwiesen.
Ich stelle mir in dem Zusammenhang nur 2 Fragen. Wie kann man mit 50 Mann ein System wie Deutschland stürzen und.....kann es danach wirklich schlechter werden?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Ermittlungen führt Generalbundesanwalt Peter Frank, der natürlich nicht die unabhängige Justiz vertritt, sondern vom Bundesjustizminister Weisungen erhält.

Ob unsere Justiz noch unabhängig und rechtsstaatlich ist, wird man erst sehen, wenn der Richter entscheidet.

Die Ermittlungen gegen den SPIEGEL 1962 hat auch ein Generalbundesanwalt geführt: Siegfried Buback, als ausführendes Organ von Strauß im Grunde.

Die Richter haben dann entschieden und die SPIEGEL-Leute freigesprochen. Damals gab es also noch unabhängige und rechtsstaatlioche Richter. Ob heute auch noch? ich bin mir nicht sicher.

Franco A., gegen den ebenfalls Generalbundesanwalt Peter Frank ermittelt hat, bekam 5 1/2 Jahre Knast.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
ich kann mir sehr gut vorstellen das sich etliche hinten anstellen müssen bei einem Putschversuch oder
Politiker töten ... 😂
und das ist kein Wunder bei der Idioten-Regierung >
Ich will auch gar nicht wissen wie viele Sniper Gewehre / Sturmgewehre / Panzerminen usw. schon in privaten
Besitz sind, auch da sollen sich beim Einkauf in der Ukraine die Reichsbürger / Nazis und durchgepeitschte
Waffennarren aus allen EU-Länder die Hände gegeben haben ...
man könnte jetzt Wetten abschließen wann denn nun der erste Regierungsflieger abgeschossen wird ( Stinger ), oder die Ohren von so einem Beamten-Schädel rechts und links auf die Schultern klappen ...( Sniper )
vermutlich innerhalb der nächsten 3 Monate ? nur eine Frage der Zeit ...
also das was sich diese Idioten Regierung leistet fordert verdammt viele Opfer > auch in der Ukraine / Russland,
ca. 200.000 Tote könnten Heute noch leben wenn die keine Waffen geschickt hätten !!!
Von den Verwundeten ganz zu schweigen > warum zeigen die keine Bilder in den Medien wie das ausschaut
wenn Jemand von so einer Deutschen Granate zerfetzt wird ???
Fehlt nur noch die RAF als Phönix aus der Asche ...😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich stelle mir in dem Zusammenhang nur 2 Fragen. Wie kann man mit 50 Mann ein System wie Deutschland stürzen und.....kann es danach wirklich schlechter werden?
also wenn du Hilfsarbeiter / Banditen / 1. Kinderbuchautor + Trampolinspringerin +ungelernter Callcenter-Lover-Boy
usw. gegen Reichsbürger tauscht kann es definitiv nur BESSER werden !!!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich stelle mir in dem Zusammenhang nur 2 Fragen. Wie kann man mit 50 Mann ein System wie Deutschland stürzen und.....kann es danach wirklich schlechter werden?
Diese "Systemstürzler" werden aber keineswegs als naive Wirrköpfe ausgewiesen werden, sondern als große Gefahr hochgespielt, um wie bereits gesagt, in der Bevölkerung Ängste zu schüren, von den ganz anderen Bedrohungen abzulenken, und Kritiker - u.a. einschließlich die AfD, die dann angeblich einen Nährboden für solche Protestler bietet - weiter mundtot zu machen und auszugrenzen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Diese "Systemstürzler" werden aber keineswegs als naive Wirrköpfe ausgewiesen werden, sondern als große Gefahr hochgespielt, um wie bereits gesagt, in der Bevölkerung Ängste zu schüren, von den ganz anderen Bedrohungen abzulenken, und Kritiker - u.a. einschließlich die AfD, die dann angeblich einen Nährboden für solche Protestler bietet - weiter mundtot zu machen und auszugrenzen.
Meine Frage mag ungewöhnlich sein,aber wo sind denn eigentlich die Straftaten,die begangen wurden? Umsturz,Lottogewinne und Weltherrschaft als Gedankenspiele,sind doch immer noch keine Straftat? Reichsbürger sein,wohl auch nicht.Wurde wenigstens ein illegales Luftgewehr mit Exportfeder o.ä gefunden? Wie sollen solche Aktionen von der Staatsmacht begründet werden?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Meine Frage mag ungewöhnlich sein,aber wo sind denn eigentlich die Straftaten,die begangen wurden? Umsturz,Lottogewinne und Weltherrschaft als Gedankenspiele,sind doch immer noch keine Straftat? Reichsbürger sein,wohl auch nicht.Wurde wenigstens ein illegales Luftgewehr mit Exportfeder o.ä gefunden? Wie sollen solche Aktionen von der Staatsmacht begründet werden?

Verschwörung Hochverrat, wäre allein durch konkrete Planung erfüllt
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.396
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Macht kaputt, was euch kaputt macht" - war ein Hit der Band "Ton,Steine,Scherben" in 1969. Managerin zeitweise angeblich Cl. Roth.

Gegen die Band wurde wegen des Titels, Inhalts des Liedes nicht vorgegangen seitens Staatsschutz. Roth wurde nie beschuldigt, wo sie jetzt sitzt wissen wir alle.

Wenn Querdenken von links kommt, ist es okay. Von rechts eine Gefahr?

Stimmt es, dass den Tatverdächtigen u.a. vorgeworfen wird?

- eine 29-Jähriger hat ein Bild des A. Hitler hochgeladen
- ein 53-Jähriger soll das Buch "Mein Kampf" im Netz zum Kauf angeboten haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Das Video selbst. naja ok weder schlecht, noch besonders gut jedenfalls nich "Nazi" °^
Wie kann die AfD der...
.... dann säßen der halbe Bundestag und auch große Teile der Länderregierungen und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben