Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Tagesschau" lügt - wie gewohnt.....

Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Von Bild über Cicero bis Spiegel usw. sind dort Quellen genannt, ich weiß ja nicht was Du sonst liest. Also die Faktenlage ist sogar erdrückend.
Du solltest schon mal zur Kenntnis nehmen, wer da die Fälscher waren mit welchem Ergebnis. Deine Art hier Fälschungen zu suggerieren ist schon klar. Wenn man mit dem System nicht einverstanden ist. Wie sich Linke und Rechte doch gleichen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.972
Punkte Reaktionen
21.670
Punkte
54.820
Geschlecht
Du solltest schon mal zur Kenntnis nehmen, wer da die Fälscher waren mit welchem Ergebnis. Deine Art hier Fälschungen zu suggerieren ist schon klar. Wenn man mit dem System nicht einverstanden ist. Wie sich Linke und Rechte doch gleichen.
Du scheinst in einer Traumwelt zu leben, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären. Aber es gibt nunmal keine perfekte Welt und nun träum weiter von mir aus ...
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Du scheinst in einer Traumwelt zu leben, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären. Aber es gibt nunmal keine perfekte Welt und nun träum weiter von mir aus ...
Werde ich machen. Richtig, es gibt keine perfekte Welt. Aber sei froh, wie sie heute hier bei ....wie schreibst du gern.... >uns< ist. Und nicht wie in vergangener Zeit im roten Licht. Der Zeit scheinst Duma noch arg nachzuhängen bei deiner Liebe zu den SED-Nachfolgern. Aber träum weiter von den untergegangenen Zeiten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.972
Punkte Reaktionen
21.670
Punkte
54.820
Geschlecht
Werde ich machen. Richtig, es gibt keine perfekte Welt. Aber sei froh, wie sie heute hier bei ....wie schreibst du gern.... >uns< ist. Und nicht wie in vergangener Zeit im roten Licht. Der Zeit scheinst Duma noch arg nachzuhängen bei deiner Liebe zu den SED-Nachfolgern. Aber träum weiter von den untergegangenen Zeiten.
Ja ich träume gerne vom Demokratischen Sozialismus welchen es in der DDR nicht gab. ;)
... und laut @sportsgeist haben wir den schon, dann wäre das für Dich wohl nicht schön ? :unsure:
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Ja ich träume gerne vom Demokratischen Sozialismus welchen es in der DDR nicht gab. ;)
... und laut @sportsgeist haben wir den schon, dann wäre das für Dich wohl nicht schön ? :unsure:
Ach so ? Träum weiter, von dem was es nicht gibt. Dieses sind halt Kinderträume.

Und wenn jemand die staatlichen Vorschriften mit Sozialismus vergleicht muß man ihm seine Gedanken lassen. Manche mögen halt Staaten ohne Regeln.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.233
Punkte Reaktionen
11.334
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja ich träume gerne vom Demokratischen Sozialismus welchen es in der DDR nicht gab. ;)
... und laut @sportsgeist haben wir den schon, dann wäre das für Dich wohl nicht schön ? :unsure:
Meine Frau aus Russland sagte schon vor Jahren:

"Wir haben den Sozialismus abgeschafft, aber ihr habt ihn ja hier"

Wer sich die Verbraucherschutz-, Kündigungsschutz-, Mieterschutzgesetze ansieht und darunter als Betroffener leiden muß, weiss: Wir leben im Sozialismus.

100 Milliarden Zuschuss aus dem Bundeshaushalt in die Rentenkasse, um das Rentenniveau aufrecht zu erhalten. Ohne wäre der Pflichtversicherungsbeitrag zur RV bei 45 %!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
Galgenhumor,
schon deshalb:

Das sind doch die die sich über die Wahlen in Russland aufregen und in Thüringen eine versprochene Landtagswahl gleich mal
ganz streichen . Hätte am Sonntag lieber 2 Wahlzettel ausgefüllt .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.972
Punkte Reaktionen
21.670
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach so ? Träum weiter, von dem was es nicht gibt. Dieses sind halt Kinderträume.

Und wenn jemand die staatlichen Vorschriften mit Sozialismus vergleicht muß man ihm seine Gedanken lassen. Manche mögen halt Staaten ohne Regeln.
Einen Staat ohne Regeln wollen nur Anarchisten, ok das sind auch Linke aber nicht nach meiner Fason. Der Kapitalismus läßt sich nicht so einfach beseitigen und ja ich bin für Kompromisse.
Konkurrenz und Wettbewerbsfähigkeit sollten erhalten bleiben - nur nicht auf Kosten der Mehrheit und ein weltweites Problem ist, die Schere zw. arm und reich wird immer größer, Milliardäre schicken aus langer Weile Menschen in den Kosmos während woanders Menschen verhungern.
Diese Welt ist verrückt und hier gilt es gegenzusteuern - unsere Kinder haben das nicht verdient und noch sind wir mitverantwortlich und ja ich bin dafür das Linke und Rechte oder sonstwer zusammenhalten gegen diesen Wahnsinn!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.972
Punkte Reaktionen
21.670
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Frau aus Russland sagte schon vor Jahren:

"Wir haben den Sozialismus abgeschafft, aber ihr habt ihn ja hier"

Wer sich die Verbraucherschutz-, Kündigungsschutz-, Mieterschutzgesetze ansieht und darunter als Betroffener leiden muß, weiss: Wir leben im Sozialismus.

100 Milliarden Zuschuss aus dem Bundeshaushalt in die Rentenkasse, um das Rentenniveau aufrecht zu erhalten. Ohne wäre der Pflichtversicherungsbeitrag zur RV bei 45 %!
Das ganze müßte man "bürokratischen Sozialismus" nennen, Regeln Regeln und nochmals Regeln.
Nur das ist nicht was ich unter "echten" Sozialismus verstehe. Wir brauchen eine Entschlackung des Staates (Linksliberalismus) und gleichzeitig eine soziale Marktwirtschaft (jeder steht für jeden ein), weg mit dem Lohndumping (Raubtierkapitalismus) usw.

Aber über allen stehen ja trotzdem die Konzerne welche durch ihren grauenhaften Lobbyismus dieses Land in den Ruin treiben! (Gewinnsucht) Ich möchte Volksvertreter als Politiker, keine "Volksverarscher"!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Für mich ist diese Frage klar und eindeutig schon beantwortet, ein Staatsvertrag welcher eine Dienstleistung regelt darf nicht gegen das BGB verstoßen. Wie gesagt, es muß eine Annahme der angebotenen leistung erfolgen!
Aber Deine Gegenfrage zeigt, das Du hier ins schwurbeln kommst!
@Watson hat bereits die zutreffende Antwort gegeben, an die ich anschließe.

Dein Irrtum geht schon damit los, dass ein Staatvertrag keine Dienstleistungen regelt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Absolute FAKE -NEWS .

Lt. Bundestagsprotokoll zum Beitrag in der Tagesschau hat sich die AfD- Fraktion der Stimme enthalten. So it hat sie nicht zugestimmt.
Aber zuvor bekundet, dass sie dem Flutopfergesetz zustimmt, nicht jedoch dem damit verbandeltem anderen Gesetz.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
40.520
Geschlecht
@Watson hat bereits die zutreffende Antwort gegeben, an die ich anschließe.

Dein Irrtum geht schon damit los, dass ein Staatvertrag keine Dienstleistungen regelt.

Ist schon recht, wir hatten auch einen Volksgerichtshof, welcher solche Fragen regelte....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.859
Punkte Reaktionen
8.315
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tipp: TV aus der Steckdoche. Telekom macht es möglich. Informiere dich einfach. Du kannst jede Menge aufnehmen. Leider kannst du es nicht archivieren.
Nee bestimmt nicht, ich bezahle doch neben des Zwangs TV nicht noch mehr nur fürs Röhre....ach nee Flachbild schauen. Es gibt kreativere Beschäftigung damit man nicht verblödet und noch der Gehirnwäsche verfällt. Hab Haus und Garten da kann mein seine Lebenszeit nützlicher nutzen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
@Uwe O. , das Kapitel Staatsvertrag ist eigentlich im Bereich der


Ist schon klar, bleib wweiter in Deiner Blase....
Und Du in Deiner. Bitte dauerhaft, ohne heraus zu kommen.
Dein Volksgerichtshofvergleich lässt jeden außerhalb Deiner Blase erschauern.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
40.520
Geschlecht
Und Du in Deiner. Bitte dauerhaft, ohne heraus zu kommen.
Dein Volksgerichtshofvergleich lässt jeden außerhalb Deiner Blase erschauern.

Wann und wo ich in Erscheinung trete, das geht Dich wohl nichts an....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
Und Du in Deiner. Bitte dauerhaft, ohne heraus zu kommen.
Dein Volksgerichtshofvergleich lässt jeden außerhalb Deiner Blase erschauern.
Gemeint ist @Träumer , warum keine drastischen vergleiche ?
Was mir als Demokratie verkauft wird ist den Titel nicht wert ,
da darf man schon mal Volksgerichtshof sagen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Längst wäre ein komplettes, striktes und absolut ausnahmsloses Handelsembargo mit...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Vor einigen Tagen wurden in Brandenburg,ich glaube es war in Lübben,mehrere Fahrzeuge...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben