Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Tagesschau" lügt - wie gewohnt.....

Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Bucharin hat das ganz gut erklärt: "„Der Staatskapitalismus ist die Rationalisierung des Produktionsprozesses aufgrund der antagonistischen sozialen Beziehungen und der Herrschaft des Kapitals, die ihren Ausdruck findet in der Diktatur der Bourgeoisie“

marxistischer Wirtschaftstheoretiker und Philosoph...

Danke, das reicht schon.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.988
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302

Anonymous Ltd.
51 Pinfold St, Birmingham B2 4AY, UK

Vertreten durch:
Anonymous Ltd.

Kommst du dir bei dieser Studie nicht selbst lächerlich vor ? Nun ja, sie schreibt ja auch die Linke wurde betrogen. Sicherlich in deinem Sinne die Tudie......Monopoli........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Immerhin war er ein Gegner von Stalin.

Aber Du kannst ruhig für Dich das System in Russland beschreiben und mir sagen wie Du es verstehst. Kritik allein hilft niemanden.
Das du dem System noch nachhängst ist offensichtlich. Nur das nannte man da nicht Russland sondern Sowjetunion.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.988
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Anonymous Ltd.
51 Pinfold St, Birmingham B2 4AY, UK

Vertreten durch:
Anonymous Ltd.

Kommst du dir bei dieser Studie nicht selbst lächerlich vor ? Nun ja, sie schreibt ja auch die Linke wurde betrogen. Sicherlich in deinem Sinne die Tudie......Monopoli........
So ein Quark, das hat mit links überhaupt nichts zu tun, das könnte auch ein Rechter kritisieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie ich schon geschrieben habe. Verkaufe deinen linken Quark anderen. Es gibt ja gerade in bestimmten Bereichen noch einige Anhänger von den untergegangenen Tatsachen.
Nichts fürchtet ihr Verschwurbelungstheoretiker mehr als Fakten.

Wobei das eigentlich nicht richtig ist: Sich gegen die Fakten zu stemmen schließt schließlich die Reihen der Gläubigen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.988
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Nichts fürchtet ihr Verschwurbelungstheoretiker mehr als Fakten.

Wobei das eigentlich nicht richtig ist: Sich gegen die Fakten zu stemmen schließt schließlich die Reihen der Gläubigen.
..und dann wird man noch als links beschimpft selbst wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat.
Es gibt schon verrückte Leute hier!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..und dann wird man noch als links beschimpft selbst wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat.
Es gibt schon verrückte Leute hier!
Bürger oder Antifa. Wieso sollten die da Unterschiede machen?
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Nichts fürchtet ihr Verschwurbelungstheoretiker mehr als Fakten.

Wobei das eigentlich nicht richtig ist: Sich gegen die Fakten zu stemmen schließt schließlich die Reihen der Gläubigen.
Ich weiß jetzt nicht, was du eigentlich willst. Ich nehme nicht an, du hängst an den Gedanken dieses Linksverpeilten.

Und wie du in meinem Zusammenhang auf Verschwurbelungstheoretiker kommst entspringt sicherlich deinem Glauben.
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
..und dann wird man noch als links beschimpft selbst wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat.
Es gibt schon verrückte Leute hier!
Gut. Dann also rechts. Besser ?

Aber ich habe dich nicht beschimpft als links. Wenn du es so empfindest wird es sicher seinen Grund haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.988
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Gut. Dann also rechts. Besser ?

Aber ich habe dich nicht beschimpft als links. Wenn du es so empfindest wird es sicher seinen Grund haben.
Das ist in diesem Zusammenhang völlig nebensächlich denn es ging NUR um Wahlfälschung in Deutschland welche Du leugnen willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Wer soll die Kinder kriegen und erziehen? Die Gesellschaft sollte als ein gemeinsamer...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wieso ist man "Gewalttäter", wenn man Meinungsdelikte begeht...oder Waffen ohne...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben