Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 4K

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte

  • Idee mit Wumps

    Stimmen: 3 16,7%
  • Idee mit Geschmäckle

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alternative: Armbändern für Geimpfte/Genesene

    Stimmen: 1 5,6%
  • neofaschistoide Idee

    Stimmen: 12 66,7%
  • Mir doch egal. Keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Was hat das mit rechtlich zu tun wenn einfach die Tests bezahlt werden müssen.
Machen doch andere EU Länder auch so. Wer das dann nicht bezahlen kann schaut in die Röhre und wird es nur noch für lebensnotwendige Besuche machen. Kultur ect. fällt dann flach.
Bei mir im Dorf haben die das Testcentrum inzwischen geschlossen und ich müsste jedes mal 15km fahren. Da bestelle ich doch wo ich Test brauche eben
online.
Es ging um die Gleichbehandlung und Kennzeichnung von Ungeimpften, allerdings ist das Thema sowieso obsolet weil die Geimpften ja ebenfalls mit Maske rumlaufen müssen und auch getestet werden.
Die Impfmafia wird keine Gelegenheit auslassen immer wieder zu impfen.
Du siehst doch wie das geht, eine Mutante kommt nach der anderen, aber noch niemand hat es geschafft ein Virus zu extrahieren und durch die vier Henle-Koschen Postulate zu bestätigen.
Wir müssen endlich kapieren das wir diese Ganoven vom Acker jagen müssen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja genau das sagen Wodarg und Bhakdi auch, die Geimpften haben jetzt überall im Körper in allen Organen diese Spike Proteine und wenn im Herbst die Grippe Viren auftauchen, dreht das Immunsystem durch, es wird unter den Geimpften viele Tote geben, es wird zu schweren Autoimmunreaktionen kommen und in Tierversuchen haben die Versuchstiere alle nicht überlebt.
In England sucht man schon nach Möglichkeiten Leichen zwischen zu lagern.
ohne Autoimmunreaktionen wäre ne impfung sinnlos
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hallo , ..Unverbesserlicher ...😮🤗
Du hast in dir den Wunsch nach gerechter Verurteilung der Handlanger eines Systems !
Und das System der BRD ist nur so ausgefüllt mit eigenartigen Absonderheiten des ungerechten Umgangs mit Menschen .
Du hast eindeutig das Erziehungswesen der DDR verinnerlicht !
Dein Hinweis auf eine DDR-Produktion verrät alles ...
Es ist von einem besonderen Zauber , ....dass die Ungerechtigkeit und deren Folgen noch immer in den Köpfen ehemaliger DDR-Staatsbürger so gut erkennbar ist ...
Erhalte dir diese Sichtweise im Umgang mit Menschen , ..schließlich gibt der Kapitalismus dir niemals den Weg frei für eine gerechte Sichtweise ...
" Die schwarze Mühle " ; DDR-Produktion , ..zeigt Macht und Missbrauch , .zeigt Gegenwehr !

Die permanente Darstellung der DDR-Filmschaffenden im Märchen eine Botschaft zu übermitteln war nicht ohne Wirkung , ..nämlich den Blick auf die Verhältnisse zu werfen ..


R.jpeg
Der politische Film war ebenfalls immer ein Botschaft zu den Besitzverhältnissen und deren Auswirkungen im Umgang untereinander .
Düster ist die Geschichte um Zauber und Willkür , ...aber Menschen stellen sich der Willkür entgegen .


R (1).jpeg
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
ohne Autoimmunreaktionen wäre ne impfung sinnlos
Du bist sogar ein besonders ungebildeter Troll.
Im Fall einer Autoimmunreaktion richtet sich dein Immunsystem gegen deine eigenen Zellen.
Zitat.
Als Autoimmunreaktion oder Autoimmunität bezeichnet man eine krankhafte Reaktion des Immunsystem gegenüber körpereigenem Gewebe. Das Immunsystem ist so aufgebaut, dass es praktisch gegen jede beliebige Kombination von Eiweißen aktiv werden kann.
Autoimmunreaktion – Biologie | https://www.biologie-seite.de/Biologie/Autoimmunreaktion
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist sogar ein besonders ungebildeter Troll.
Im Fall einer Autoimmunreaktion richtet sich dein Immunsystem gegen deine eigenen Zellen.
Zitat.
Als Autoimmunreaktion oder Autoimmunität bezeichnet man eine krankhafte Reaktion des Immunsystem gegenüber körpereigenem Gewebe. Das Immunsystem ist so aufgebaut, dass es praktisch gegen jede beliebige Kombination von Eiweißen aktiv werden kann.
Autoimmunreaktion – Biologie | https://www.biologie-seite.de/Biologie/Autoimmunreaktion
Bei so einer Reaktion seitens eines der *********e* fällt mir nur ein:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Finde da nix!:confused: Haste 'nen direkten link?
Wenn du den Kanal auf machst sind oben in der Ecke 3 punkte untereinander , da klickst du drauf, es erscheint Kanal info anzeigen, dann drückst du "Videos" es erscheint eine Vorschauliste mit Bildern, es ist das Video in der ersten Reihe das dritte von links.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
autoimmun heist ,Selbststeuerung oder -regelung erfolgend,nach einer erfolgreichen impfung übernimmt das immunsystem eine selbssteuernde gegenmassnahme.
Du mußt mir bitte nicht böse sein wenn ich dich jetzt auf ignore setze, ich habe Bedenken das mich Mitleser für blöd halten, wenn ich weiter auf deinen Blödsinn eingehe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du mußt mir bitte nicht böse sein wenn ich dich jetzt auf ignore setze, ich habe Bedenken das mich Mitleser für blöd halten, wenn ich weiter auf deinen Blödsinn eingehe.
BINGO!
Gebt den *********e* keine Plattform, lautet die Devise, denn..

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du mußt mir bitte nicht böse sein wenn ich dich jetzt auf ignore setze, ich habe Bedenken das mich Mitleser für blöd halten, wenn ich weiter auf deinen Blödsinn eingehe.
mach das ,wie dein freund hier auch bitte, dann wirds leichter für mich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben