Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 4K

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte

  • Idee mit Wumps

    Stimmen: 3 16,7%
  • Idee mit Geschmäckle

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alternative: Armbändern für Geimpfte/Genesene

    Stimmen: 1 5,6%
  • neofaschistoide Idee

    Stimmen: 12 66,7%
  • Mir doch egal. Keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
P

Padina42

Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
biogefahr.png

Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite

Fake oder Zeitgeist oder Beides?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also Moment mal...

In der Flüchtlingskrise wollte man in Flüchtlingsunterkünften ebenfalls Armbänder ( Organisatorische temporäre freiwillige Maßnahme ) NUR für die Bearbeitung auf dem Gelände und einer geordneten und schnellen Weiterbearbeitung der Anliegen austeilen, damit die Leute insgesamt schneller dran kommen!

Das war den armen Negern und Museln nicht zuzumuten, weil ist ja Nazi und so?

Sollte das hier eingeführt werden, würde mich brennend interessieren, ob sich die vollgekotzen Punks auf Twitter dann auch erdreisten los zu krakelen?!


Wo hast du die Information her, oder ist die Annahme einfach nur hypothetisch, um an das Abstimmungsergebnis zu kommen?
 
OP
P

Padina42

Ich habs gehört. Angesichts der aktuellen Rechtslage bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Fake ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
Anhang anzeigen 796

Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite

Fake oder Zeitgeist oder Beides?
Nein ....das ist nicht die Lösung.....
Tatoos sind in....und da die Deutschen sich gerne wie Affen Tetovieren lassen, kommt es auf ein paar makierungen doch nicht an.....
Allerdings würde ich nicht die geimpften kennzeichnen, sondern die Nicht geimpften...., weil das billiger kommt....weil sie weniger sind....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
wie wäre es mit einer durchgestrichenen GROKO ?
die könnten doch dann viel genauer interniert werden ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solange die Nichtgeimpften noch nicht dazu verdonnert werden, jede ihrer Bewegungen frühzeitig bei der Obrigkeit zu melden, wird es keine gesetzliche Regelung geben!

🤔
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Solange die Nichtgeimpften noch nicht dazu verdonnert werden, jede ihrer Bewegungen frühzeitig bei der Obrigkeit zu melden, wird es keine gesetzliche Regelung geben!

🤔
Ob nun verdonnert durch Verordnungen oder Gesetze ist das nicht egal , außer das die Konsequenzen bei Nichteinhaltung unterschiedlich ausfallen könnten ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
Anhang anzeigen 796

Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite

Fake oder Zeitgeist oder Beides?
Das Volkswohl stand damals auch im Focus.
Man müßte dann auch Schwule kennzeichnen wegen der Aidsgefahr zum Beispiel oder alle Menschen mit ansteckenden Krankheiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
Anhang anzeigen 796

Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite

Fake oder Zeitgeist oder Beides?

Was du nicht alles hörst?

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, das wäre dann Schachmatt mit eigenen Mitteln :D.

Allerdings, wie wir das ja kennen,
wenn der Obrigkeit die eigenen Gesetze nicht passen hält man sich einfach nicht dran!
Wir haben das jetzt in der eigenen Hand die Politbanausen vertrauen auf die Gehirnwäsche die sie erteilt haben, belehren wir sie eines Besseren und wählen die AfD.
Versuch dir mal das Gezeter vorzustellen was am Wahlabend losgeht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also Moment mal...

In der Flüchtlingskrise wollte man in Flüchtlingsunterkünften ebenfalls Armbänder ( Organisatorische temporäre freiwillige Maßnahme ) NUR für die Bearbeitung auf dem Gelände und einer geordneten und schnellen Weiterbearbeitung der Anliegen austeilen, damit die Leute insgesamt schneller dran kommen!

Das war den armen Negern und Museln nichtHAILE-SELASSIE-ILN-1930.jpg zuzumuten, weil ist ja Nazi und so?

Sollte das hier eingeführt werden, würde mich brennend interessieren, ob sich die vollgekotzen Punks auf Twitter dann auch erdreisten los zu krakelen?!


Wo hast du die Information her, oder ist die Annahme einfach nur hypothetisch, um an das Abstimmungsergebnis zu kommen?
Hallo TF,
wenn ich dich für völlig blöd halten würde, dann könnte ich mir ja die Reply sparen. Ich finde, du solltest noch mal scharf darüber nachdenken, ob es dir wirklich ein Anliegen ist, Afrikaner als "Neger" zu beleidigen.
Ich mach das nicht, ich habe afrikanische Freunde. Manchmal sind sie anstrengend, sehr anstrengend - und benehmen sich wie der ehemalige äthiopische Kaiser, Haille Selassie. ( Heute wurde meine einzige Windjacke beschlagnahmt. Das Problem ist: wenn ich mir eine neue kaufe, dann will er die neue - und ich krieg die alte zurück. ;) )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallo TF,
wenn ich dich für völlig blöd halten würde, dann könnte ich mir ja die Reply sparen. Ich finde, du solltest noch mal scharf darüber nachdenken, ob es dir wirklich ein Anliegen ist, Afrikaner als "Neger" zu beleidigen.
Ich mach das nicht, ich habe afrikanische Freunde. Manchmal sind sie anstrengend, sehr anstrengend - und benehmen sich wie der ehemalige äthiopische Kaiser, Haille Selassie. ( Heute wurde meine einzige Windjacke beschlagnahmt. Das Problem ist: wenn ich mir eine neue kaufe, dann will er die neue - und ich krieg die alte zurück. ;) )
Ich verstehe dich!
Aber weißt du,
solange die Leute,
die die Neger gegen mich und meine Konservativen Freunde,
Bekannte und meinen Wirkungskreis aufhetzen andere und mich NAZI nennen, sehe ich dort keinerlei Veranlassung meine Wortwahl zu ändern.

Neger kommt von Negro, was wissenschaftlich Schwarzer bedeutet.

Neger nennen sich sogar untereinander NIGGER, was schon auch von mir als schwere Beleidigung aufgefasst wird, weil es eigentlich eine abwertende "Aufwertung" des Begriffs darstellt.
Und auf diesen Zirkus, DIR erlaube ich das und das, und dir nicht, habe ich keine Lust, denn ich erlaube es auch nicht jedem mich Nazi zu nennen!

Wenn diese Gesellschaft nur noch Probleme in Form von Worten hätte, dann wäre die Welt schon längst gerettet...
Auch wenn du es gut meinst, du siehst, vermutlich bist du kein Schwarzer und du ( "saugst" ( was ja im eigentlichen Sinne nicht stimmt! ) mich auch für irgendwelche angeblichen Rechte irgendwelcher anderen Leute "an" und willst mich belehren, dass andere Ethnien außerhalb deiner eigenen da ein Problem mit haben!

Da habe ich ein Problem mit, denn wenn jemand ein Problem hat, dann kann er das, wenn er SELBST davon betroffen ist mit mir selbst klären.
Ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst?!

Außerdem,
es ist für mich immer wieder ein toller Katalysator, um mir unerwünschte Leute in meinem Umfeld ( anhand der Reaktion darauf ),
auszusortieren, und ihnen das "Sprich mit der Hand" Symbol ins Gesicht zu halten, wenn es um dieses Thema geht...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich verstehe dich!
Aber weißt du,
solange die Leute,
die die Neger gegen mich und meine Konservativen Freunde,
Bekannte und meinen Wirkungskreis aufhetzen andere und mich NAZI nennen, sehe ich dort keinerlei Veranlassung meine Wortwahl zu ändern.

Neger kommt von Negro, was wissenschaftlich Schwarzer bedeutet.

Neger nennen sich sogar untereinander NIGGER, was schon auch von mir als schwere Beleidigung aufgefasst wird, weil es eigentlich eine abwertende "Aufwertung" des Begriffs darstellt.
Und auf diesen Zirkus, DIR erlaube ich das und das, und dir nicht, habe ich keine Lust, denn ich erlaube es auch nicht jedem mich Nazi zu nennen!

Wenn diese Gesellschaft nur noch Probleme in Form von Worten hätte, dann wäre die Welt schon längst gerettet...
Auch wenn du es gut meinst, du siehst, vermutlich bist du kein Schwarzer und du ( "saugst" ( was ja im eigentlichen Sinne nicht stimmt! ) mich auch für irgendwelche angeblichen Rechte irgendwelcher anderen Leute "an" und willst mich belehren, dass andere Ethnien außerhalb deiner eigenen da ein Problem mit haben!

Da habe ich ein Problem mit, denn wenn jemand ein Problem hat, dann kann er das, wenn er SELBST davon betroffen ist mit mir selbst klären.
Ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst?!

Außerdem,
es ist für mich immer wieder ein toller Katalysator, um mir unerwünschte Leute in meinem Umfeld ( anhand der Reaktion darauf ),
auszusortieren, und ihnen das "Sprich mit der Hand" Symbol ins Gesicht zu halten, wenn es um dieses Thema geht...
@Tooraj
Ich habe eine Paradoxon in der Argumentation eingebaut,
findest du es?

Es beschreibt ganz genau, worum es mir geht :).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
wieder mal Palästinenser...
Vielleicht weil ich dir auch ein paar Krümel übrig lassen wollte? :LOL::giggle: Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben