Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 4K

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte

  • Idee mit Wumps

    Stimmen: 3 16,7%
  • Idee mit Geschmäckle

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alternative: Armbändern für Geimpfte/Genesene

    Stimmen: 1 5,6%
  • neofaschistoide Idee

    Stimmen: 12 66,7%
  • Mir doch egal. Keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
Anhang anzeigen 796

Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite

Fake oder Zeitgeist oder Beides?
Diese Referenten müssen sich ja mit irgend etwas beschäftigen damit die eine Daseinsberechtigung haben und nicht nur Däumchen drehen. Da kann schon mal so ein Blödsinn raus kommen.
Nur mal theoretisch gedacht, wäre so eine Maßnahme schlimmer als in der DDR, dann ich habe keine Pockenimpfung und wurde nicht gekennzeichnet
oder irgendwie aussortiert.
Tja, das wäre dann Schachmatt mit eigenen Mitteln :D.

Allerdings, wie wir das ja kennen,
wenn der Obrigkeit die eigenen Gesetze nicht passen hält man sich einfach nicht dran!
...oder ändert die Gesetze wie man sie braucht. Den ist doch kein Gesetz mehr heilig um ihre Machtinteressen durch zu setzen.
...oder es wird gehandhabt wie hier:
Corona-Armband: Bergisch Gladbach macht Einkaufen in der Pandemie einfacher - Bürgerportal Bergisch Gladbach | https://in-gl.de/2021/05/12/corona-armband-bergisch-gladbach-macht-einkaufen-in-der-pandemie-einfacher/

Ich handhabe das ganz einfach: Wer nur Leute mit Impfnachweis als Kunden einläßt, muß auf mein Geld verzichten. Solche Läden boykottiere ich (z.B. C&A, HM)
Würden Alle das machen, wäre der Spuk schnell zu Ende
So mache ich das auch und da bei uns im Dorf das Testzentrum nun auch dicht gemacht habe, geh ich auch nirgends mehr hin wo die Tests gefordert werden.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Geimpfte sind eine potentielle Gefahr für Ungeimpfte, weil sie Spike-Proteine an Letztere abgeben (können). Eigentlich müßte man eher vor Geimpften warnen.
Ich gehe überall wo es Menschenansammlungen gibt nur mit Maske hin, damit ich mich nicht bei sicher fühlenden geimpften Superspreadern ohne Maske anstecke.

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte​

sollte pflicht werden
Und was machst Du mit denen die aus gesundheitlichen Gründen gar nicht geimpft werden durfen, die werden dann mit isoliert, find ich super Deine Einstellung. Die Pflicht schleicht sich doch mit all den Regeln schon von alleine ein. Nur geimpfte dürfen nur noch dies oder jenes, Ungeimpfte werden die dann aussortieren wenn einfach die Testcentren verschwinden und man den Test jedes Mal selber bezahlen muß. Das nenne ich freiwilligen Zwang wenn man am öffentlichen Leben teilnehmen will.
du musst jetzt nicht von dir auf andere schliessen indem du hier perganent angst verstreust,hier sind auch sehr empfindliche leute.
....wer so empfindlich ist sollte sich dann aber auch nicht die Einverständniserklärung für die Impfung durch lesen, denn die Nebenwirkungsliste hat es in sich und würde jeden Empfindlichen
abschrecken.
Bei meiner Belehrung für eine Bronchoskopie stand sogar der Tod
als Nebenwirkung drin. Nette Aussichten wenn man solch Untersuchung
braucht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
du musst jetzt nicht von dir auf andere schliessen indem du hier perganent angst verstreust,hier sind auch sehr empfindliche leute.
Die Corona Impfung hat laut EMA Europa weit bereits 1.5 Millionen Nebenwirkungen und 15.000 Todesfälle zur Folge, ich denke wer da keine Angst hat ist einfach nur bescheuert.
 

Anhänge

  • q1.png
    q1.png
    717,1 KB · Aufrufe: 2

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
Anhang anzeigen 796

Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite

Fake oder Zeitgeist oder Beides?
Aus der Resolution 2361/2021 des Europarates vom 27.1.2021
Der Europarat, Träger des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf. Punkt 7.3.1: „ensure that citizens are informed that the vaccination is NOT mandatory and that no one is politically, socially, or otherwise pressured to get themselves vaccinated, if they do not wish to do so themselves;“ Und weiter bei 7.3.2: Niemand darf diskriminiert werden, der wegen möglicher Gesundheitsrisiken nicht geimpft ist: “ensure that no one is discriminated against for not having been vaccinated, due to possible health risks or not wanting to be vaccinated
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja lass dich impfen und gut is.
Mußte wieder ma 'n Schandbänkler freischalten, um zu sehen, auf welchen Unsinn Du (sehr zutreffend!!) geantwortet hast. Der Typ*IN kann doch nicht ganz dicht sein, eine offizielle Verlautbarung der EMA als Propaganda abzutun, aber Propaganda über Corinna für bare Münze zu nehmen. Das nenne ich vollkommen bekloppt!
Deshalb an dieser Stelle nochma für die *********e*:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Mußte wieder ma 'n Schandbänkler freischalten, um zu sehen, auf welchen Unsinn Du (sehr zutreffend!!) geantwortet hast. Der Typ*IN kann doch nicht ganz dicht sein, eine offizielle Verlautbarung der EMA als Propaganda abzutun, aber Propaganda über Corinna für bare Münze zu nehmen. Das nenne ich vollkommen bekloppt!
Deshalb an dieser Stelle nochma für die *********e*:

Le Bon ich hab dir doch schon mal gesagt das du nicht einfach davon ausgehen kannst das andere Menschen auf deinem geistigen Level sind und dir folgen können, das ist wie beim Segelfliegen, die einen sehen den Horizont von unten und die anderen sehen ihn von oben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Corona Impfung hat laut EMA Europa weit bereits 1.5 Millionen Nebenwirkungen und 15.000 Todesfälle zur Folge, ich denke wer da keine Angst hat ist einfach nur bescheuert.

du verbreitest hier falschmeldungen, wie immer.​

Meldungen in der EMA-Datenbank sind keine bestätigten Nebenwirkungen oder Todesfälle durch Covid-19-Impfungen​

Mehrere Internetseiten behaupten, laut Daten der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA sei die Zahl von Nebenwirkungen oder Todesfällen durch Covid-19-Impfungen stark gestiegen. Dafür gibt es keine Belege. In der EMA-Datenbank werden lediglich Verdachtsfälle in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung eingetragen.

Covid-Impfung: EMA-Datenbank enthält Verdachtsfälle von Nebenwirkungen | https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/16/meldungen-in-der-ema-datenbank-sind-keine-bestaetigten-nebenwirkungen-oder-todesfaelle-durch-covid-19-impfungen/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Und was machst Du mit denen die aus gesundheitlichen Gründen gar nicht geimpft werden durfen, die werden dann mit isoliert, find ich super Deine Einstellung. Die Pflicht schleicht sich doch mit all den Regeln schon von alleine ein. Nur geimpfte dürfen nur noch dies oder jenes, Ungeimpfte werden die dann aussortieren wenn einfach die Testcentren verschwinden und man den Test jedes Mal selber bezahlen muß. Das nenne ich freiwilligen Zwang wenn man am öffentlichen Leben teilnehmen will.
Das ist rechtlich gar nicht möglich einerseits widerspricht das dem Europarecht und andererseits dem AGG
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht

du verbreitest hier falschmeldungen, wie immer.​

Meldungen in der EMA-Datenbank sind keine bestätigten Nebenwirkungen oder Todesfälle durch Covid-19-Impfungen​

Mehrere Internetseiten behaupten, laut Daten der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA sei die Zahl von Nebenwirkungen oder Todesfällen durch Covid-19-Impfungen stark gestiegen. Dafür gibt es keine Belege. In der EMA-Datenbank werden lediglich Verdachtsfälle in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung eingetragen.

Covid-Impfung: EMA-Datenbank enthält Verdachtsfälle von Nebenwirkungen | https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/16/meldungen-in-der-ema-datenbank-sind-keine-bestaetigten-nebenwirkungen-oder-todesfaelle-durch-covid-19-impfungen/
Du bist mir mal'n Herzchen, Correctiv ist'n staatlicher Faktenverdreher und du gehörst wahrscheinlich auch dazu.
heise online | https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Facebook-Wahrheitspruefer-Correctiv-verstrickt-sich-in-Widersprueche/Wer-finanziert-Correctiv/posting-29833419/show/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon ich hab dir doch schon mal gesagt das du nicht einfach davon ausgehen kannst das andere Menschen auf deinem geistigen Level sind und dir folgen können, das ist wie beim Segelfliegen, die einen sehen den Horizont von unten und die anderen sehen ihn von oben.
DAS ist das Problem. Umzingelt von Zombies. Ich habe mich "eigentlich" nie als was Besonderes gesehen, merke aber, daß ich völlich anners ticke wie die Mehrheit. Und anhand der Tatsachen, die ich wahrnehme(!), müßten das auch andere. Aber selbst falls ihnen die Wahrheit die Fresse einschlüge, nähmen sie es nicht wahr. Es ist schon komisch mit den Menschen.;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
so so.
steht sogar auf der eigenen webseite
https://archive.is/vEMYs#selection-337.9-345.85

Auf dieser Website werden Daten zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen angezeigt, auch als Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen bezeichnet, für Arzneimittel, die im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassen sind.




scr (1).png
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS ist das Problem. Umzingelt von Zombies. Ich habe mich "eigentlich" nie als was Besonderes gesehen, merke aber, daß ich völlich anners ticke wie die Mehrheit. Und anhand der Tatsachen, die ich wahrnehme(!), müßten das auch andere. Aber selbst falls ihnen die Wahrheit die Fresse einschlüge, nähmen sie es nicht wahr. Es ist schon komisch mit den Menschen.;)
Das ist tatsächlich so, ich hab gestern auf Telegramm ein Video gesehen da tragen sie einen mit Krampfanfällen aus dem Impfzentrum und die Wartenden bleiben völlig unbeeindruckt in der Reihe stehen und warten auf ihre Spritze.
Selbst wenn ich mich für eine Impfung entschieden hätte, wäre ein solcher Anblick für mich Grund genug das Weite zu suchen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.470
Punkte Reaktionen
21.959
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist tatsächlich so, ich hab gestern auf Telegramm ein Video gesehen da tragen sie einen mit Krampfanfällen aus dem Impfzentrum und die Wartenden bleiben völlig unbeeindruckt in der Reihe stehen und warten auf ihre Spritze.
Selbst wenn ich mich für eine Impfung entschieden hätte, wäre ein solcher Anblick für mich Grund genug das Weite zu suchen.
Vielleicht war das ja ein Epileptiker.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das ist tatsächlich so, ich hab gestern auf Telegramm ein Video gesehen da tragen sie einen mit Krampfanfällen aus dem Impfzentrum und die Wartenden bleiben völlig unbeeindruckt in der Reihe stehen und warten auf ihre Spritze.
Selbst wenn ich mich für eine Impfung entschieden hätte, wäre ein solcher Anblick für mich Grund genug das Weite zu suchen.
Erinnert etwas an die Jungs in der : Die schwarze Mühle (Film) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Die_schwarze_M%C3%BChle_(Film)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist tatsächlich so, ich hab gestern auf Telegramm ein Video gesehen da tragen sie einen mit Krampfanfällen aus dem Impfzentrum und die Wartenden bleiben völlig unbeeindruckt in der Reihe stehen und warten auf ihre Spritze.
Selbst wenn ich mich für eine Impfung entschieden hätte, wäre ein solcher Anblick für mich Grund genug das Weite zu suchen.
In der Tat ein sehr interessantes Phänomen. Diejenigen, die das alles über uns bringen, wissen ganz genau, auf welche Knöppe sie bei den Menschen drücken müssen. Die meisten Menschen unterliegen dem Herdentrieb. Es gibt genuch Experimente, wo Menschen was völlich Irrsinniges tun, weil die um sie herum das vorgeben.

Z.B. in diesen Vid wird es bewiesen:

Ich weiß, daß ich nicht so gestrickt bin. Ich habe schon häufich über mich sagen hören, ich sei nicht ganz dicht.;) Aus Sicht der Herde auch völlich richtich.;)

Die in Deinem Beispiel auf die Spritzung Wartenden haben einprogrammiert, die Impfung sei gut. Wenn einer zuckend rausgetragen werden, nehmen sie das nicht im Zusammenhang mit der Spritzung wahr!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
so so.
steht sogar auf der eigenen webseite
https://archive.is/vEMYs#selection-337.9-345.85

Auf dieser Website werden Daten zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen angezeigt, auch als Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen bezeichnet, für Arzneimittel, die im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassen sind.




Anhang anzeigen 1281
Ich kenne die Webseite und ich weiß auch das es in Wirklichkeit noch viel mehr Tote sind als gemeldet werden, es werden nämlich nicht alle obduziert.
So mein lieber Freund und Spargelstecher was dein Correctiv angeht, da reicht ein Blick in die Finanzierung des Faktenverdrehers.
Zitat:

George Soros finanziert Correctiv-Projekt​

Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv will im Netz Falschnachrichten kennzeichnen - finanziert wird die Arbeit zunächst von Stiftungen des Milliardärs George Soros.
Der genaue Starttermin für das Projekt steht noch nicht, das Geld ist aber schon da: Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv erhält von den Open Society Foundations des US-Investors und Milliardärs George Soros gut 100.000 Euro für das Richtigstellen von unwahren Berichten im Internet.
Quelle: Aufklärung über Fake News: Correctiv erhält Geld von George Soros | https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html

CORRECTIV: Das Zensurwerkzeug der Elite​

1. 925.000 € von der Brost-Stiftung
2. 114.000 € von der niederländischen Stiftung Adessium
3. 54.750 € von der Deutschen Bank AG.
4. 35.000 € von der Rudolf Augstein Stiftung.
5. 26.884 € von der Open Society Foundation.
Außerdem beteiligt sind diese „neutralen“ Institutionen:


+ 19.350 € von der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)
+ 12.014 € von RTL Television GmbH
+ 9.758 € von Google Germany GmbH
+ 5.000 € vom Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF)
+ 4.760 € von der Deutschen Gesellschaft für Informationsfreiheit e.V.
+ 4.000 € von der CDU-nahen Konrad Adenauer Stiftung
+ 2.571 € von der Heinrich Böll Stiftung Nordrhein-Westfalen, die der Partei Bündnis90/ Die Grünen nahesteht
+ 1.500 € von der ZEIT-Stiftung.
Quelle: CORRECTIV: Das Zensurwerkzeug der Elite | https://www.einprozent.de/correctiv-das-zensurwerkzeug-der-elite
So min Jung nu weißt du wessen Lied du singst und wer dir in die Birne geschissen hat.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Das ist ja der Knaller! Hast du etwa den Intellekt einer Mücke, dass du nicht weißt...
Löst die brd auf!
Wenn etwas "weh tut2, dann dein seit Jahrzehnten immer völlig gleiches, idiotisches...
Unterwerfung als Spektakel
Oben