Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UMFRAGE: WER Wählt AM 26. September 2021 WEN?

UMFRAGE: WER WÄHLT 26. September 2021 WEN?

  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Linke

    Stimmen: 4 15,4%
  • FDP

    Stimmen: 2 7,7%
  • CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • AfD

    Stimmen: 12 46,2%
  • CDU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Grünen

    Stimmen: 2 7,7%
  • Wahlen ändern nix!

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der DS wirds versuchen, aber drauf wetten, daß die Wahlergebnismanipulation gelingen wird, würde ich auch nicht.

His truth is marching on.
Ich bin mir relativ sicher, daß sie ein weiterer Sargnagel für unseren Sarg ist!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.093
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich möchte sozialistisch wählen , ..der Schwachpunkt ?
Da plant keiner die Revolte , geht auch nicht im völlig manipulierten Eigentumswahn ..der scheinbar Besitzenden , ..die mit Halbwahrheiten und Häme den sozialen Status mit System in den Hintern treten .
Also was bleibt ; echte Piraten ...Anhang anzeigen 748
Ihr da draußen , es ist so ruhig im Wahljahr , ..das muss an den Parteien selber liegen , ..denn sie haben nichts zu bieten ...
die "Piraten" wählbar? ^^

Gerwald Claus-Brunner: Die Chronik der perfiden Tat - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article158331082/Claus-Brunner-am-Tattag-mit-der-Sackkarre-vorm-Spaeti.html

Claus-Brunner am Tattag mit der Sackkarre vorm Späti​

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bin höllisch genervt!! Nachdem ich die Umfrage fertich hatte, waren plötzlich 2 Schretts da. Einer mit Umfrage, Klick!
und dieser hier. ich habe mich streng an die Vorgabe gehalten und nun dies. Scheun Schiet!:mad:
Verstehe! Dann kannst Du ja diesen Thread löschen lassen ...

Kannst Du jetz ja.;)
Erledigt!

Sie wird die BRD noch weiter in die Schai§e bringen! das ist mMn eine Tatsache. Denn die Aufgabe heißt, wech mit den Deutschen.:mad:
Die Annalena ist auch nur eine Marionette, wenn auch eine überzeugte Kommunistin. Aber das ist Merkel auch + so wird sich nicht viel ändern. Und wir dürfen nun wieder 16 Jahre zusehen, wie eine Kanzlerin verfettet und schlecht altert ... schon jetzt werden die Fotos von ihr auf schlank und jung retuschiert.

Ich vermute keinen Zufall, denn die Eltern waren Alt68er, also Vollidioten!:mad:
Stimmt! Der WikiEintrag läßt dies vermuten ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Obwohl ich bekennender Nichtwähler bin, denn


interessierte es mich schon, wer am 26. September 2021 welche Partei wählen wird.

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.

Mit deiner Zustimmung, weil du dich weigerst wählen zu gehen...du könntest also etwas dagegen tun...
Ich denke lieber falsch wählen als garnicht wählen den das sind die, die wahrscheinlich am meisten meckern nach der Wahl...weil sie meinen die falsche Partei sei gewählt worden....also....spring über dfeinen eigenen Schweinehund ehm schatten und geh wählen....
Ich verzeihe dir, wenn du nicht die Konkrrenz von analena bärbeiser wählst, aber dasnn weis ich enigstens, welche ehrliche Meinung du hast...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wähle seit 2013 AfD. Daran ändert sich auch nichts.
Das wissen wir doch alle.....
Übrigens: ich wähle auch AFD, aber aus einen anderen Grund als du....du wählst deinen Gott und Höcke ich will dem deutschen Michl ein A.r.s.c.h.l.o.c.h. servieren, weil der Dumme Michl, nichts anderes mehr verdient.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.226
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Das wissen wir doch alle.....
Übrigens: ich wähle auch AFD, aber aus einen anderen Grund als du....du wählst deinen Gott und Höcke ich will dem deutschen Michl ein A.r.s.c.h.l.o.c.h. servieren, weil der Dumme Michl, nichts anderes mehr verdient.
Das du nur Blödsinn schreibst, merkst du selbst. H.o.f.f.e.n.t.l.i.c.h !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt halt Zeitgenossen, denen graust vor gar nichts! Die lesen Höckes Buch und können sich nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, war früher ja auch schon mal so, "Mein Kampf" erschien bereits 1925 und wurde auch von vielen Menschen gelesen. Aber niemand konnte oder wollte es sich nicht vorstellen, dass er es so meinte, wie er es darin beschrieb. Und so nahm das Unheil seinen Lauf...
Man muss nicht Höckes Buch lesen um zu wissen welch Arsch er ist, aber ich sehe leider keine Alternative zu Bärbock, Laschet und sonstige Anwärter auf diesen Stuhl ......Wer mich in den Abgrund reißt denn versuche ich mitzunehmen....wenn auch nur symbolisch.
Aber ich hoffe das es den einen oder anderen erwischt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um dieses Buch "Mein Kampf" zu lesen und gründlich zu verstehen, braucht ein wirklich fleißiger Leser 6-8 Wochen mit 3-4 h amTag.Der Schreibstil ist anstrengend.Die Bibel und Goethes und Schillers Gesamtwerke liest man schneller. ;) 🎭 :whistle:
Ja...ich hab den Schinken auch.....das liegt darin, das er wirrer Kopf war...ein Normal denkender Mensch schreibt nict um fünf Ecken....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.226
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Man muss nicht Höckes Buch lesen um zu wissen welch Arsch er ist, aber ich sehe leider keine Alternative zu Bärbock, Laschet und sonstige Anwärter auf diesen Stuhl ......Wer mich in den Abgrund reißt denn versuche ich mitzunehmen....wenn auch nur symbolisch.
Aber ich hoffe das es den einen oder anderen erwischt...
Also hast du das Buch nicht gelesen. Hätte mich auch gewundert. Warum genau ist Herr Höcke jetzt ein " Arsch " ....kannst du das mal sachlich erläutern?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also hast du das Buch nicht gelesen. Hätte mich auch gewundert. Warum genau ist Herr Höcke jetzt ein " Arsch " ....kannst du das mal sachlich erläutern?
Das hab ich dir schon öfters versucht zu erklären, aber du bist taub auf einer deiner Ohren...wenn dein Gott Höcke nicht gelobt wird... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hab ich dir schon öfters versucht zu erklären, aber du bist taub auf einer deiner Ohren...wenn dein Gott Höcke nicht gelobt wird... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
Übrigens: mit den Kauf Höckes Buch würde ich seinen Blödsinn unterstützen....das ist ein bisschen viel verlangt...von meiner Rente....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.067
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur Dummköpfe wählen nicht!!!
Nichts zu sagen (wählen) bedeutet immer Zustimmung zum etablierten System.
Wer auch immer diesen Quatsch erfunden hat. Schon allein die Stimmabgabe, und sei sie nur ungültig, legitimiert das "etablierte System".

Mich sieht jedenfalls kein Wahllokal mehr von innen. Wieso sollte ich irgendeinem mutmaßlich korrupten (wer weiß das schon?) Schlipsträger meine Stimme geben? Der stimmt, sofern er überhaupt gefragt wird, sowieso nicht in meinem Interesse ,und überhaupt meist unter Fraktionszwang, ab.

Genauso wie immer offensichtlicher wird, dass wenns nicht passt es passend gemacht wird. Siehe die schon in der Vergangenheit häufigen Kuriositäten beim Auszählen oder auch im Nachhinein durch rückgängig machen der Wahl in Thüringen. Reinste Zeitverschwendung.

Wenn das heißt, dass ich ein Dummkopf bin, dann bin ich das gerne. Besser als sich diesbezüglich irgendwas vormachen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.226
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hab ich dir schon öfters versucht zu erklären, aber du bist taub auf einer deiner Ohren...wenn dein Gott Höcke nicht gelobt wird... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
Ein paar Versuche hattest du, das ist richtig. Du hast es versucht, aber letztlich hast du dich nur auf mediale Hetz- Pamphlets gegen Herrn Höcke berufen. Das war sehr schwach. Ich wollte dir noch eine Chance geben. Aber du hast leider keine fundierte Meinung dazu, nur durch Indoktrination erworbene Denkmuster. Schade.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.226
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer auch immer diesen Quatsch erfunden hat. Schon allein die Stimmabgabe, und sei sie nur ungültig, legitimiert das "etablierte System".

Mich sieht jedenfalls kein Wahllokal mehr von innen. Wieso sollte ich irgendeinem mutmaßlich korrupten (wer weiß das schon?) Schlipsträger meine Stimme geben? Der stimmt, sofern er überhaupt gefragt wird, sowieso nicht in meinem Interesse ,und überhaupt meist unter Fraktionszwang, ab.

Genauso wie immer offensichtlicher wird, dass wenns nicht passt es passend gemacht wird. Siehe die schon in der Vergangenheit häufigen Kuriositäten beim Auszählen oder auch im Nachhinein durch rückgängig machen der Wahl in Thüringen. Reinste Zeitverschwendung.

Wenn das heißt, dass ich ein Dummkopf bin, dann bin ich das gerne. Besser als sich diesbezüglich irgendwas vormachen.
Täte es die AfD nicht geben, würde ich auch nicht mehr wählen. Aber diesen aufrechten, ständig in der Ecke stehenden Politikern meine Unterstützung zu verweigern....No way.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß, unabhängich von den tatsächlichen Stimmen, die völlich irrsinige Baerbock nächste Kanzler*IN werden wird.
Der Laschet ist nicht beliebt, selbst nicht in seiner eigenen Partei-Basis.

Der kleine Sozi-Olaf leidet an Amnesie und "mein Name ist Hase-Syndrom", das hat kürzlich der Untersuchungsausschuss in Hamburg gezeigt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer auch immer diesen Quatsch erfunden hat. Schon allein die Stimmabgabe, und sei sie nur ungültig, legitimiert das "etablierte System".

Richtig.

✅ Ich wählte beim letzten Mal ein System mit funktionierenden Kontroll-Funktionen.

🔴 Erhalten habe ich Korruption, Rechtsbruch, Desinformation, Abschaffung der Grundrechte, Freiheitsentzug, Verlust der körperlichen Unversehrtheit und der Unverletzlichkeit der Wohung, wissenschaftlichen Missbrauch, Enteignung durch Verprassung von Steuergeldern, Barberei (Gewalt - Recht des Stärkeren), ...

Mich sieht jedenfalls kein Wahllokal mehr von innen. Wieso sollte ich irgendeinem mutmaßlich korrupten (wer weiß das schon?) Schlipsträger meine Stimme geben? Der stimmt, sofern er überhaupt gefragt wird, sowieso nicht in meinem Interesse ,und überhaupt meist unter Fraktionszwang, ab.

Genauso wie immer offensichtlicher wird, dass wenns nicht passt es passend gemacht wird. Siehe die schon in der Vergangenheit häufigen Kuriositäten beim Auszählen oder auch im Nachhinein durch rückgängig machen der Wahl in Thüringen. Reinste Zeitverschwendung.

Wenn das heißt, dass ich ein Dummkopf bin, dann bin ich das gerne. Besser als sich diesbezüglich irgendwas vormachen.

Ihn könnte ich wählen, geht aber von hier leider nicht:

➡️ Herausragende Reden von Politikern | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/herausragende-reden-von-politikern.17818/post-1638535
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verstehe! Dann kannst Du ja diesen Thread löschen lassen ...
Vielleicht zusammenführen? ich frahch ma die Reda
Jut!
Die Annalena ist auch nur eine Marionette, wenn auch eine überzeugte Kommunistin. Aber das ist Merkel auch + so wird sich nicht viel ändern. Und wir dürfen nun wieder 16 Jahre zusehen, wie eine Kanzlerin verfettet und schlecht altert ... schon jetzt werden die Fotos von ihr auf schlank und jung retuschiert.
Natürlich ist sie eine Marionette, allerdings eine total kompetenzlose. Das Leben in der Matrix ist wirklich förchterlich.;)
Stimmt! Der WikiEintrag läßt dies vermuten ...
Ich gehöre dieser Generation ja auch an, bin aber nicht so brägenklöterich wie die meisten.;)
Mit deiner Zustimmung, weil du dich weigerst wählen zu gehen...du könntest also etwas dagegen tun...
Das ginge nur, falls es tatsächlich richtige Wahlen gäbe. Ma abgesehen davon, daß die Wahlen schon seit den 1950er Jahren nicht mehr gesetzesmäßich sind (# Überhangmandate), also allen bisherigen Regierung tatsächlich die Legitimität fehlte, ändern Wahlen ga nix! Das 'ne Tatsache!:mad:
Ich denke lieber falsch wählen als garnicht wählen den das sind die, die wahrscheinlich am meisten meckern nach der Wahl...weil sie meinen die falsche Partei sei gewählt worden....also....spring über dfeinen eigenen Schweinehund ehm schatten und geh wählen....
Ich geh ja wählen, weil ich ein Vid machen werde und...
Ich verzeihe dir, wenn du nicht die Konkrrenz von analena bärbeiser wählst, aber dasnn weis ich enigstens, welche ehrliche Meinung du hast...
... und wähle die Vollpfosten der AfD!*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
„Die NATO hat eine rote Linie überschritten“, erklärte Außenminister Péter Szijjártó...
Grüner Wahnsinn im...
Das wäre schön. Die meisten Parteien haben auch etwas gemeinsam, nämlich die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben