Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UMFRAGE: WER Wählt AM 26. September 2021 WEN?

UMFRAGE: WER WÄHLT 26. September 2021 WEN?

  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Linke

    Stimmen: 4 15,4%
  • FDP

    Stimmen: 2 7,7%
  • CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • AfD

    Stimmen: 12 46,2%
  • CDU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Grünen

    Stimmen: 2 7,7%
  • Wahlen ändern nix!

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
schaue ich in mein Leben, sehe ich allerdings fast ausschließlich Abmachungen, die mind. 2 Unterschriften oder wenigstens Einverständnisse (kann mündlicher oder schriftlicher Art sein) tragen
hmmm ... soviel Zwang auf Andere bleibt da nicht übrig, den ich angeblich ausüben soll
Ja, wahrscheinlich so "auf Augenhöhe" wie bei der neoliberal-staatsterroristisch-wirtschaftsfaschistischen Ha(r)tz4-Scheiße, die du Asi so bewunderst, wo dem arbeitslosen Systemopfer dann einseitig ein weitgehend diktierter Knebelvertrag namens EGV vorgelegt wird, die er entweder unterschreiben darf oder alternativ als Verwaltungsakt aufgezwungen bekommt, was? ;-/ Und so läuft es auch da draußen; bei den meisten "Deals" hat einer die stärkere Position und gräbt besser oder nahezu ausschließlich ab in diesem Darwinistensystem.

schaue ich hingegen in die linke Welt, besteht diese quasi fast nur aus einseitigen Zwangsmaßnahmen
dort fehlt fast immer die Zustimmung der Gegenseite ... oft der betroffenen Seite
oft wird diese Gegenseite erst gar nicht gefragt ... über sie wird einfach bestimmt
Ja, selbstverständlich fragt man egoistische Soziopathen, die jeden Tag mehr Überfluß bunkern, der überall sonst in gleichem Maße zunehmend fehlt, und die direkt oder indirekt massenhaft Menschen ausbeuten, verelenden und unterdrücken, nicht um Erlaubnis, ob sie vielleicht mal was abgeben und etwas weniger Arschloch sein wollen, denn die zu erwartende Antwort angesichts ihrer Charaktere und bisherigen Werdegänge ist vorhersehbar. Entsprechend sieht bis dato auch fast alles aus, das Marktsektierer wie aus der (CD)U oder (FD)P oder teils auch (S)PD auf "freiwilliger Basis" anraten oder anmahnen. Da passiert in der Regel NICHTS, und die Wirtschaftslobby/Bonzeria beschwert sich auch nur über verbindliche Vorgaben und Verbote, weil sie genau weiß/plant, sonst NICHTS zu machen! Sonst bräuchten sie sich ja nicht über Vorgaben beschweren, wenn sie das angeblich sowieso auf freiwilliger Basis machen wollen... 8- ) Und HÄTTEN sie das bislang getan, wären Maßnahmen und Verbote gar nicht nötig und wären Welt und Menschheit noch NICHT so ein Scheißhaus geworden.

ach ne
nicht mal Jesus Christus himself war zu 100% uneigennützig

vielleicht ist eine gewisse Art von Egoismus einfach nur: ... human

Es stört mich irgendwie immer ein bißchen, wenn Ego-Soziopathen sich da selbst und andere belügen und mit der billigen Ausrede kommen, "der Mensch sei ja so", und von ihren schäbigen Charakteren auf ALLE schließen wollen, nur um sich und anderen gegenüber einfach nicht eingestehen zu müssen, ein Arschloch zu sein und schlecht zu handeln. ;-) In diesem kranken System kommen leider die miesesten Charaktere primär nach oben, da seine Regeln wie gemacht für eben diese miesen Charaktere und diese Ego-Gier sind... ;-P

Und deshalb GUTE Menschen wählen, (echte) Linke wählen, das bösartige Gefälleexpansionssystem ABwählen! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Gegensatz zum richtigen Leben, wählen im Forum nur 26,1% diejenigen, die sie ver@rschen. Das ist zu begrüßen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.990
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt gründet sich gerade eine neue Verarscher Partei die Basis. Alles bekannte Namen, alles Blendgranaten und Nebelkerzen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Verwunderlich daß hier die Piraten bei sind, gibt es die denn noch?

Die Basis fehlt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf jeden Fall! Obwohl... der AfD traue ich keinen Schritt!
Es gibt Niemanden unter den Mehrheitsdeutschen, dem ich auch nur ein Pfund Schnürsenkel anvertrauen würde.
Was die AfD betrifft: Ich sehe sie 2schneidig. So, wie sie derzeit auftreten, spielen sie sie keine Rolle mehr.
Kin Personal, dem ich irgendetwas zutrauen würde.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt Niemanden unter den Mehrheitsdeutschen, dem ich auch nur ein Pfund Schnürsenkel anvertrauen würde.
Geht mir ähnlich.
Was die AfD betrifft: Ich sehe sie 2schneidig. So, wie sie derzeit auftreten, spielen sie sie keine Rolle mehr.
Kin Personal, dem ich irgendetwas zutrauen würde.
Die Diskrepanz zwischen dem, was sie in Plenarsälen inkl. des Reichstachs sagen und das was tatsächlich von ihnen gemacht wird, irritiert mich, Einige AfD-Abgeordnete sagen klar und deutlich, es gäbe keine Pandemie, Gauland sahcht was anderes. Schon sehr komisch.:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Was ist Faschismus? Wenn man Wikipedia fragt, kommen verschiedene Schnittmengen...
wieder mal Palästinenser...
Jüdische Vorherrschaft? Jedenfalls ist es wohl ziemlich hysterisch ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben