Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

... und der nächste Überläufer zu den Umweltschützern heisst .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das wollen die Links- und Grünwähler doch auch, z. B. soll das Fliegen teurer werden und die CO2-Steuer ist hochwillkomen.

Ich greife mal diesen Punkt raus und zeige dir daran auf, wie absurd deine Denkweise ist.

Zuerst mal hast du WIEDER gesagt, dass wenn die Linken und Grünen es "auch" nicht machen können, dann sollte man lieber eine Partei wählen die ganz ausdrücklich Politik gegen die Interessen der Normalverbraucher machen will und das ist immer noch genauso absurd wie es beim ersten Mal war.
Ein Vegetarier, der die Auswahl zwischen Eiernudeln und Würstchen hat, der setzt sich doch nicht dafür ein Steaks zu bekommen.

Fliegen soll teurer werden, RICHTIG und GUT SO.
WER fliegt denn in unserem Lande?
Die Reichen mit ihren Privatjets, Geschäftsleute die sogar von Hamburg nach Berlin noch den Flieger nehmen, usw., was bitte soll falsch daran sein, wenn man denen einen Anreiz gibt lieber Bahn zu fahren?

Obendrauf kommst auch du hier mit der Propaganda von der geplanten Ausbeutung, wenn nicht gleich Enteignung, die ist aber so grundfalsch, dass das genaue Gegenteil richtig ist.
Geplant ist von den Grünen, dass ALLE Deutschen einen Grundbetrag bekommen, frei Haus, einfach so, über die Höhe wird noch gestritten, sagen wir für dieses Beispiel 1.000€ im Jahr.
DANACH soll die CO2-Steuer kommen, über deren Höhe wird auch noch gestritten, sagen wir 30€ pro Tonne.
Wer dann weniger als 33,3 Tonnen CO2 pro Jahr verursacht, der wird weder bevormundet noch ausgebeutet, der hat hinterher mehr als vorher.

...... und wer sind die, die weniger als (in diesem Beispiel) 33,3 Tonnen CO2 verursachen?
Na, die Normalverbraucher, die sich keinen 7er BMW leisten können, die im Winter keine 2.000m² Villa beheizen müssen, und (wenn überhaupt) maximal 1x im Jahr in Urlaub fliegen, oder in kurz: Knappe 90% der Bevölkerung hätten mit CO2-Steuer mehr Geld als ohne und das auch noch völlig ohne dass sie an ihrem Lebensstil etwas ändern müssten.

Aber klar, die Reichen zahlen drauf, den Reichen gehören die Medien, also verbreiten die Medien die Propaganda von der Ausbeutung und Leute wie du plappern diesen Unfug nach, weil sie nicht mitdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst mal hast du WIEDER gesagt, dass wenn die Linken und Grünen es "auch" nicht machen können, dann sollte man lieber eine Partei wählen die ganz ausdrücklich Politik gegen die Interessen der Normalverbraucher machen will...
Ich verbitte mir diese bösartige Unterstellung, ich habe in diesem Forum nie dazu aufgerufen, irgendeine Partei zu wählen. Mir ist völlig egal, wer wen wählt. Auf deine anderen Stänkereien und Entgleisungen gehe ich gar nicht erst ein.

Ende der Diskussion mit dir, es reicht!
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich verbitte mir diese bösartige Unterstellung, ich habe in diesem Forum nie dazu aufgerufen, irgendeine Partei zu wählen. Mir ist völlig egal, wer wen wählt. Auf deine anderen Stänkereien und Entgleisungen gehe ich gar nicht erst ein.

Ende der Diskussion mit dir, es reicht!

Gute Idee, ich hatte eh schon 2 oder 3 Beiträge lang vor dich wegen Beratungsresistenz auf die Bank zu setzen, habe nur die Angewohnheit so ziemlich Jedem eine zweite und dritte Chance zu geben, auch wenn das in aller Regel nichts bringt.

Ich nehme an du wirst dich auf meiner Bank wohl fühlen, da sitzen schon einige Andere, die nur daran interessiert sind sich ihre Vorurteile gegenseitig zu bestätigen, solange bis sie sie selber glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Demokratie ist also Scheisse ?

WAS ist denn besser ?

Wirkliche Volksherrschaft. Das bedingt zunächst einmal die Herrschaft des Volkes über sein eigenes Land, was in der BRD von vorne herein nicht gegeben ist. Was uns als "Demokratie" verkauft wird ist eine plutokratisch-oligarchische Eliten- und Bürokratendiktatur, die in unserem speziellen Fall dazu auch noch komplett fremdgesteuert ist. Wenn das deutsche Volk Herr im eigenen Lande wäre und dazu noch geheilt von seinen multiplen Psychosen, die ihm nach 1945 eingeimpft wurden und damit auch geistig dazu in der Lage sich vernünftig selbst zu verwalten, dann hätte ich gegen eine ECHTE Demokratie nichts einzuwenden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wirkliche Volksherrschaft. Das bedingt zunächst einmal die Herrschaft des Volkes über sein eigenes Land, was in der BRD von vorne herein nicht gegeben ist. Was uns als "Demokratie" verkauft wird ist eine plutokratisch-oligarchische Eliten- und Bürokratendiktatur, die in unserem speziellen Fall dazu auch noch komplett fremdgesteuert ist. Wenn das deutsche Volk Herr im eigenen Lande wäre und dazu noch geheilt von seinen multiplen Psychosen, die ihm nach 1945 eingeimpft wurden und damit auch geistig dazu in der Lage sich vernünftig selbst zu verwalten, dann hätte ich gegen eine ECHTE Demokratie nichts einzuwenden.

Schön mal wieder etwas vernünftiges zu lesen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist keine Lösung. Man kann die Last nicht auf die paar Länder abdrücken, die eine gut erreichbare Außengrenze haben. Schon gar nicht so, wie es die Regierung Merkel tat und weiterhin tut: Öffentlich auf Italiener und Ungarn schimpfen, unter der Hand aber eine Entlastung dieser Länder auf unsere Kosten betreiben. Oder die Türken als "contract killer" bezahlen. Das ist eine widerliche Heuchelei und absolut kontraproduktiv.

Merkel schimpft gar nicht auf Italiener und Ungarn, die hat nur EU im Kopf. Einigung!
Das Merkel Regime drängt die Nationen, sich endlich mit ihrem Großreich zu vereinigen.

Das Merkel Regime hat die Zerstörungen in Libyen und in Syrien offen unterstützt und damit die illegale Migration erst losgetreten.
Die Massen-Migration wird von VN und EU sogar gefordert, also das war so gewollt.
Wenn sich die Deutschen und andere Völker den Eliten beugen würden, wären die Migranten längst hier und die südliche Länder könnten weitere einfach durchwinken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Typisch ein Dummi, eine Frage nicht beantworten können und schnell eine Gegenfrage...
wieder mal Palästinenser...
Eine Wortwahl wie Menschen als potentielle Schädlinge zu bezeichnen ist für mich nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben