Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

...und die politisch korrekten haben doch betrogen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ceterum censeo;):

Joseph Stalin schrieb:
„Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“
:D:D:D
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Also da es bei so ziemlich jeder Landtagswahl letzlich zu unstimmigkeiten gekommen ist, plädiere ich dafür Wahlbeobachter der OSZE einzusetzen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß es so schwer ist, Stimmzettel auszuzählen. Es ist zwar traurig aber wohl nötig...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also da es bei so ziemlich jeder Landtagswahl letzlich zu unstimmigkeiten gekommen ist, plädiere ich dafür Wahlbeobachter der OSZE einzusetzen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß es so schwer ist, Stimmzettel auszuzählen. Es ist zwar traurig aber wohl nötig...
Das wäre in meinen Augen sehr blauäugig.;) Die OSZE gehört genau so zum System, wie die Parteien der jeweiligen Länder. Ich plädierte für eine öffentliche (nicht geheime, wozu?) Wahl, bei der nach jedem Wahlgang jeder sehen könnte, was gewählt wurde und dann die kumulativen Summen der einzelnen Parteien. So daß beim letzten Wähler das Ergebnis pro Wahllokal feststünde. Noch besser wäre es, die Zahlen auf einer "Wahl"seite im iNet zu veröffentlich, In realtime! Und um 18°° Uhr(?) weiß jeder, bevor so ein dusseliger ModeraTOR im TV etwas sagt, wer gewonnen hat und wie die zukünftigen Sitze verteilt werden. Das nenne ich Demokratu..., ähhh, Demokratie.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Also da es bei so ziemlich jeder Landtagswahl letzlich zu unstimmigkeiten gekommen ist, plädiere ich dafür Wahlbeobachter der OSZE einzusetzen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß es so schwer ist, Stimmzettel auszuzählen. Es ist zwar traurig aber wohl nötig...

Wahlbetrug muß abgestraft werden.
Wahlzettel manuell und elektronisch auszählen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich war selber schon mehrfach Wahlhelfer.
Im Endeffekt, hat eine Kassiererin, die Dinge über den Scanner zieht, wo sich automatisch die Kassenschublade öffnet einen komplizierteren Job.
( Damit möchte ich diese wichtigen Damen nicht denunzieren! )

Ich habe für mich beschlossen, dass ich bei der Wahl von morgens bis abends von Anfang bis Ende dabei sein werde und immer den Pappkasten mit den Stimmen im Auge halten werde!
Sofern ich keine Stelle als Wahlhelfer bekomme.

Sollte sich auch nur der geringste Verdacht der Manipulation auftun, werde ich SOFORT die 110 wählen und die Polizei verständigen!
Wenn bei uns auch irgendwann das Wahllokal abgeschlossen wird, rufe ich sofort an...
Mir ist es furzegal, wer gewählt wird, mir geht es um die Korrektheit der Auszählung und Wahl im Allgemeinen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das wäre in meinen Augen sehr blauäugig.;) Die OSZE gehört genau so zum System, wie die Parteien der jeweiligen Länder. Ich plädierte für eine öffentliche (nicht geheime, wozu?) Wahl, bei der nach jedem Wahlgang jeder sehen könnte, was gewählt wurde und dann die kumulativen Summen der einzelnen Parteien. So daß beim letzten Wähler das Ergebnis pro Wahllokal feststünde. Noch besser wäre es, die Zahlen auf einer "Wahl"seite im iNet zu veröffentlich, In realtime! Und um 18°° Uhr(?) weiß jeder, bevor so ein dusseliger ModeraTOR im TV etwas sagt, wer gewonnen hat und wie die zukünftigen Sitze verteilt werden. Das nenne ich Demokratu..., ähhh, Demokratie.;)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.310
Punkte Reaktionen
11.233
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.387
Punkte Reaktionen
56.647
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, Hoffärtiger, du zitierst doch nur die Lügenpresse.

Merkst du deine eigene Inkonsequenz nicht?

Die Frage ist , warum erkennst du Inkonsequenz immer nur bei anderen? Für dich ist es doch die Wahrheitspresse, oder? Mit Ausnahmen?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.387
Punkte Reaktionen
56.647
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Spitze des Eisberges ist der richtige Ausdruck.

Unser Volk ist Systematisch derartig verblödet worden, es gibt viele die sich für Helden halten wenn sie die AfD sabotieren. Die fühlen sich dann wie tolle Hitlerattentäter. Ja, schwachsinnig, ich weiß. Aber so ist es, einfach nur aua, aua.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Picasso schrieb:
Unser Volk ist Systematisch derartig verblödet worden, es gibt viele die sich für Helden halten wenn sie die AfD sabotieren. Die fühlen sich dann wie tolle Hitlerattentäter. Ja, schwachsinnig, ich weiß. Aber so ist es, einfach nur aua, aua.
Das liegt wohl daran das beide seiten sich nunmal nichts schenken, die AFD wird diffamiert, die Anderen werden auch diffamiert, und beide seiten fühlen sich in die Enge getrieben, ob nun von der "Lügenpresse" und dem "Linken" und "islam" der überall lauert oder von "den PEGIDA artigen", dem "Rechtsruck", den "Wahlerfolgen", den "Schießbefehl Vorschlägen" usw.
Merkt den nienmand das egal welche seite gewinnt es damit schon am Ende ist weil dann die andere am boden liegt, dann hat sich das "Volk" auch schon selbst zerissen das nenne ich aua!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.387
Punkte Reaktionen
56.647
Punkte
88.486
Geschlecht
Das liegt wohl daran das beide seiten sich nunmal nichts schenken, die AFD wird diffamiert, die Anderen werden auch diffamiert, und beide seiten fühlen sich in die Enge getrieben, ob nun von der "Lügenpresse" und dem "Linken" und "islam" der überall lauert oder von "den PEGIDA artigen", dem "Rechtsruck", den "Wahlerfolgen", den "Schießbefehl Vorschlägen" usw.
Merkt den nienmand das egal welche seite gewinnt es damit schon am Ende ist weil dann die andere am boden liegt, dann hat sich das "Volk" auch schon selbst zerissen das nenne ich aua!

Die AfD wird diffamiert, ausschließlich die AfD. Von den Medien, von den anderen Parteien, und dann fühlen sich natürlich Hohlbirnen animiert auffällig zu werden.


Was wäre wohl wenn Rechte eine Wahlveranstaltung der SPD derartig stören würden? SPD Mitglieder verhauen etc. ? Das wäre dann über Monate als rechter Gewaltexzess in den Medien. Mal abgesehen davon, das sofort massiv Polizei vor Ort wäre.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Übertretung ist schlimmer als Ablehnung und Beanstandung. Seh ich auch so. Das...
Endgame für das Projekt...
Ja, verfolgt und getötet. 14.000 Menschen starben, bevor die Russen einmarschierten...
Am Hof der Dummen
Oben