Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und es ist wieder passiert! Freiwillige Flüchtlingshelferin ermordet ( in Ahaus NRW )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und es ist wieder passiert! Freiwillige Flüchtlingshelferin ermordet ( in Ahaus NRW )

http://www.wn.de/Muensterland/26936...us-erstochen-Tatverdaechtiger-wurde-ermittelt
http://www.wn.de/Muensterland/26975...tacke-in-Ahaus-27-Jaehriger-wird-ausgeliefert

Es ist nicht zu fassen. Ich bin sprachlos, es ist mehr als erschreckend, was sich nun wieder ereignete.

Eine junge Helferin der Caritas wurde von einem dringend tatverdächtigen 27 Jährigen Nigerianer auf brutalste Weise mit mehreren Messerstichen in Hals und Torso auf offener Straße ermordet.
Die Obduktion hat ergeben, dass die junge Frau am massiven Blutverlust verstorben ist. Dieser Umstand spricht eindeutig für die Brutalität, mit der vorgegangen wurde.

Nebenbei, macht mich der Umstand, dass der Mainstream-Presse wie Focus, Spiegel und Konsorten dieser Mord mittlerweile KEINERLEI Meldung Wert ist sehr wütend!

Es wird immer schlimmer, aktuell scheinen die Medien bereits Morde zu verschweigen / die Meldungen zu unterdrücken.
Dieser Fall erweckt abermals eindeutig den Anschein, das von höchster Stelle der Finger auf solche Horrormeldungen gehalten wird!

So langsam wird mir Angst und Bange, wenn ich die sich nun im Wochentakt vorkommenden Gewaltverbrechen einer bisher völlig unbekannten Güte gegenseitig die Schlagzeilen in den "Lokalblättern" abreifen.
Auf der anderen Seite habe ich nun endgültig das Vertrauen in die Mainstreampresse verloren und empfinde es als tatsächlichen Skandal, was dort fabriziert und BEWUSST nicht publiziert wird.

Die Fragen, die ich nun in den Raum stellen möchte sind folgende :
( ICH MÖCHTE KEINE ASYLANTEN DISKUSSION! BITTE NUR AUF DIE FRAGEN KONZENTRIEREN! )

- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?
- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?
- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?
- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?
- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?
- Brauchen wir mehr Gefängnisse?
- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?

- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
50.820
Tue nichts Gutes und dir widerfährt nichts Böses !
Hätte sie sich nur an an Hennriettes Ratschlag mit der Armlänge gehalten !
Seis drum Karneval machen die dort trotzdem !
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.wn.de/Muensterland/26936...us-erstochen-Tatverdaechtiger-wurde-ermittelt
http://www.wn.de/Muensterland/26975...tacke-in-Ahaus-27-Jaehriger-wird-ausgeliefert

Es ist nicht zu fassen. Ich bin sprachlos, es ist mehr als erschreckend, was sich nun wieder ereignete.

Eine junge Helferin der Caritas wurde von einem dringend tatverdächtigen 27 Jährigen Nigerianer auf brutalste Weise mit mehreren Messerstichen in Hals und Torso auf offener Straße ermordet.
Die Obduktion hat ergeben, dass die junge Frau am massiven Blutverlust verstorben ist. Dieser Umstand spricht eindeutig für die Brutalität, mit der vorgegangen wurde.

Nebenbei, macht mich der Umstand, dass der Mainstream-Presse wie Focus, Spiegel und Konsorten dieser Mord mittlerweile KEINERLEI Meldung Wert ist sehr wütend!

Es wird immer schlimmer, aktuell scheinen die Medien bereits Morde zu verschweigen / die Meldungen zu unterdrücken.
Dieser Fall erweckt abermals eindeutig den Anschein, das von höchster Stelle der Finger auf solche Horrormeldungen gehalten wird!

So langsam wird mir Angst und Bange, wenn ich die sich nun im Wochentakt vorkommenden Gewaltverbrechen einer bisher völlig unbekannten Güte gegenseitig die Schlagzeilen in den "Lokalblättern" abreifen.
Auf der anderen Seite habe ich nun endgültig das Vertrauen in die Mainstreampresse verloren und empfinde es als tatsächlichen Skandal, was dort fabriziert und BEWUSST nicht publiziert wird.

Die Fragen, die ich nun in den Raum stellen möchte ist folgende :
( ICH MÖCHTE KEINE ASYLANTEN DISKUSSION! BITTE NUR AUF DIE FRAGEN KONZENTRIEREN! )

- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?
- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?
- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?
- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?
- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?
- Brauchen wir mehr Gefängnisse?
- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?

- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?

Eine Schleußerin ist umgekommen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.730
Punkte Reaktionen
16.025
Punkte
132.042
Geschlecht
Wann sehen diese deutschen Welcome-Weiber endlich ein, dass sie sich mit "Flüchtling"shilfe in Lebensgefahr begeben und auch Mitschuld daran tragen, wenn es zu solchen Mordfällen kommt?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Eine junge Helferin der Caritas wurde von einem dringend tatverdächtigen 27 Jährigen Nigerianer auf brutalste Weise mit mehreren Messerstichen in Hals und Torso auf offener Straße ermordet.
Die Obduktion hat ergeben, dass die junge Frau am massiven Blutverlust verstorben ist. Dieser Umstand spricht eindeutig für die Brutalität, mit der vorgegangen wurde.
...
Die junge Frau tut mir leid, die Angehörigen auch.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wann sehen diese deutschen Welcome-Weiber endlich ein, dass sie sich mit "Flüchtling"shilfe in Lebensgefahr begeben und auch Mitschuld daran tragen, wenn es zu solchen Mordfällen kommt?

Man kann diesen Jungen Menschen unvorsichtig zu sein vorwerfen, aber nicht ihren Idealismus der ihnen von Leuten eingeimpft wird die es besser Wissen. Da sitzen die schuldigen. Dieser Ewige Fremdenkuturverstehkomplex.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.430
Punkte Reaktionen
11.313
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wann sehen diese deutschen Welcome-Weiber endlich ein, dass sie sich mit "Flüchtling"shilfe in Lebensgefahr begeben und auch Mitschuld daran tragen, wenn es zu solchen Mordfällen kommt?

Deine Empathie für die Ermordete ist ebenso groß wie deine Liebe zu Deutschland.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.730
Punkte Reaktionen
16.025
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Empathie für die Ermordete ist ebenso groß wie deine Liebe zu Deutschland.

Man muss nicht, so wie Du,Empathie heucheln, wenn man Tatsachen benennt.
Wer sich als nichtislamische Frau mit einem Moslem einlässt, ist verloren und wird ein schlimmes Leben haben.Praktisch immer.
Also muss man die Frauen, die noch zu erreichen sind, vorwarnen.
Du würdest sie doch ins offene Messer laufen lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.730
Punkte Reaktionen
16.025
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann diesen Jungen Menschen unvorsichtig zu sein vorwerfen, aber nicht ihren Idealismus der ihnen von Leuten eingeimpft wird die es besser Wissen. Da sitzen die schuldigen. Dieser Ewige Fremdenkuturverstehkomplex.

Das ist doch kein Idealismus, sich mit solchen Typen einzulassen. Das ist grenzenloser Wahnsinn, der an Selbstverleugnung grenzt.
Mit 20 Jahren oder mehr sollte man die Lebenserfahrung haben, die einen davor schützt, sich mit Muslimen einzulassen, wenn man keine Muslima ist.
Als meine Töchrer noch in der brd lebten, haben wir ihnen frühzeitig streng verboten, sich mit männlichen Muslimen einzulassen. Zuerst , als Pubertierende, waren die sauer(für Mädchen scheine Orientale oder auch solche Typen wie der Mörder von Ahaus irgendwie "attraktiv" zu sein, weil junge deutsche Männer so verweichlicht und unmännlich sind), später dann, mit 20plus, haben die das begriffen, dass die Eltern recht hatten und waren uns dankbar für die Konsequenz.
Heute leben sie in Ehen mit Einwanderern aus der Kultur unserer Eltern, die überzeugte Kanadier geworden sind. Man spricht ausnahmslos auf Englisch miteinander. Das läuft jeweils vorbildlich und passt.

Man muss als Eltern seine Töchter vor dem Umgang mit diesem islamischen Volk schützen, mit allen Miteln, Verbote und Erklärungen und sie lebenstüchtig erziehen. Dann werden sie denen auch nicht auf den Leim gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:

*******
ICH MÖCHTE KEINE ASYLANTEN DISKUSSION! BITTE NUR AUF DIE FRAGEN KONZENTRIEREN!
*******

NEIN...natürlich nicht.......:rolleyes2::giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch kein Idealismus, sich mit solchen Typen einzulassen. Das ist grenzenloser Wahnsinn, der an Selbstverleugnung grenzt.
Mit 20 Jahren oder mehr sollte man die Lebenserfahrung haben, die einen davor schützt, sich mit Muslimen einzulassen, wenn man keine Muslima ist.
Als meine Töchrer noch in der brd lebten, haben wir ihnen frühzeitig streng verboten, sich mit männlichen Muslimen einzulassen. Zuerst , als Pubertierende, waren die sauer(für Mädchen scheine Orientale oder auch solche Typen wie der Mörder von Ahaus irgendwie "attraktiv" zu sein, weil junge deutsche Männer so verweichlicht und unmännlich sind), später dann, mit 20plus, haben die das begriffen, dass die Eltern recht hatten und waren uns dankbar für die Konsequenz.
Heute leben sie in Ehen mit Einwanderern aus der Kultur unserer Eltern, die überzeugte Kanadier geworden sind. Das läuft jeweils vorbildlich und passt.

Man muss als Eltern seine Töchter vor dem Umgang mit diesem islamischen Volk schützen, mit allen Miteln, Verbote und Erklärungen und sie lebenstüchtig erziehen. Dann werden sie denen auch nicht auf den Leim gehen.

Kinder aus sog. gutem Haus geraten genauso in die Fänge des Islam, weil in der Pubertät viel anders läuft, als sich das Eltern oder Betroffene vorstellen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.730
Punkte Reaktionen
16.025
Punkte
132.042
Geschlecht
Kinder aus sog. gutem Haus geraten genauso in die Fänge des Islam, weil in der Pubertät viel anders läuft, als sich das Eltern oder Betroffene vorstellen.

Das stimmt allerdings. Keine Ahnung, warum das so ist.
Unseren Kinder haben wir den näheren Umgang mit männlcihen Moslems streng untersagt und knallhart verboten. Erst jahre später haben sie es erkannt, dass wir recht hatten und waren dankbar. Sehr dankbar.

Warum machen es die anderen gutsituerten Familien nicht genau so? Wahrscheinlich, weil bei denen Gleichgültigkeit herrscht, Hauptsache Karriere und Geniessen,, da sind die Kinder nicht so wichtig. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zitat:

*******
ICH MÖCHTE KEINE ASYLANTEN DISKUSSION! BITTE NUR AUF DIE FRAGEN KONZENTRIEREN!
*******

NEIN...natürlich nicht.......:rolleyes2::giggle::giggle::giggle:

Du hast die Möglichkeit dich an der Diskussion zu beteiligen, dann hebe bitte dein Niveau, ansonsten such dir BITTE einen anderen Strang zum zersetzen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION]

- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?

Ein guter Anfang wäre nicht aktiv in den Kontakt zu diesen Leuten zu treten, z.B. indem man sich in der Flüchtlingshilfe engagiert.

- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?

Abschiebungen, Abschiebehaft und Internierungslager, hätte man bestehende Gesetze geachtet, gäbe es das Problem nicht, das Problem sind nicht bestehende Gesetze, sondern die Mißachtung dieser durch Bund und Länder.

- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?

Nein, aber durch höhere Strafen würde der Gerechtigkeit Genüge getan, in diesem Fall wäre die Todesstrafe angemessen. Dass Strafe auch Vergeltung für das Opfer ist, dieser Aspekt wird heute völlig vergessen, oberstes Ziel sollte nicht die Resozialisierung des Täters sein, sondern gerechte Vergeltung für das Opfer, das kann bei Mord nur die Todesstrafe sein.

- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?

Wer heute kein Pfefferspray und/oder Messer dabei hat, würde später auch keine Schusswaffe führen, am Ende würden sich die Falschen bewaffnen, ich würde ein liberaleres Waffenrecht trotzdem befürworten. Vll. könnte man auch den umgekehrten Ansatz verfolgen und Asylanten selbst den Besitz eines Taschenmeschers untersagen, bei drohender Abschiebung.

- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?

mir egal

- Brauchen wir mehr Gefängnisse?

Nein, kriminelle Ausländer sollte man abschieben, die Haft im Heimatland verbüssen.

- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?

Die Polizei kommt dann wenn es im Zweifel zu spät ist, selbst Morde auf Ansage hat die Polizei nicht verhindern können/dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?
Unser Leben muss sich ändern - wir können nicht so weiter leben, wie bisher. Mehr daheim bleiben, weil die Terrorgefahr gestiegen ist.

- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?
- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?
Nein, das hat noch nie funktioniert.

- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?
Mehr Waffen oder was? Dann hätten wir bald die Bürgerkriegszustände, wie in den USA.

- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?
Unsinn - danach verwechselt man nur noch mehr Mut mit Leichtsinn.

- Brauchen wir mehr Gefängnisse?
Die sind leider voll mit deutschen Verbrechern.

- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?
Nein, natürlich nicht.

- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?
:kopfkratz:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine bahnbrechende und neue Entdeckung gemacht. Es gibt unter Menschen ( Asylanten) tatsächlich kriminelle oder schlechte Menschen.
Nimm dir doch jedwelche zufällig ausgewählte Menschengruppe- In jeder wird es Kriminelle oder Psychopaten geben.
Mei Schwiegersohn ist in Klöstern und Priesterseminaren Groß geworden, Er sagt er hätte nie mehr Prügel und Demütigungen im Leben erfahren als in diesen kirchlichen Institutionen. Was sagt dir das?
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Okay fassen wir mal die ersten Einwürfe zusammen :

( Ich möchte jetzt so viele Meinungen wie möglich sammeln um dann später eine Schnittmenge bilden zu können, um eventuell neue Stränge / Strategien auf zu arbeiten, die sich mit dem rauskristallisierten befassen. Wenn wirklich bahnbrechende Vorschläge zu Stande kommen, können wir uns darüber Gedanken machen, ob man das nicht zusammengefasst an Kommunen / Regierungsinstitutionen aktiv heran trägt! )

Ich nehme mir hier Zeit und versuche vernünftig und neutral zu arbeiten,
ich werde stinkwütend, wenn hier wieder persönlich gegen andere rumgekotzt wird oder einfach nur professionell auf dumm gemacht wird!

Ab sofort BITTE ich jeden Poster weder dumme Stimmungsmache zu posten, als auch darauf an zu springen!

ICH WIEDERHOLE ES NOCH EINMAL.
ES GEHT NICHT UM HETZTE GEGEN ASYLANTEN!
ES GEHT UM PROBLEMBEWÄLTIGUNG, IDEEN, MEINUNGEN UND KONSENS.


- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?

… Ein guter Anfang wäre nicht aktiv in den Kontakt zu diesen Leuten zu treten …

… Unser Leben muss sich ändern - wir können nicht so weiter leben, wie bisher. Mehr daheim bleiben, weil die Terrorgefahr gestiegen ist....

- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?


… Abschiebungen, Abschiebehaft und Internierungslager …

… Nein, das hat noch nie funktioniert...

- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?

… Nein, aber durch höhere Strafen würde der Gerechtigkeit Genüge getan …

… Nein, das hat noch nie funktioniert....

- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?

… Wer heute kein Pfefferspray und/oder Messer dabei hat, würde später auch keine Schusswaffe führen, am Ende würden sich die Falschen bewaffnen …

… Mehr Waffen oder was? Dann hätten wir bald die Bürgerkriegszustände, wie in den USA...

- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?

… mir egal …

… Unsinn - danach verwechselt man nur noch mehr Mut mit Leichtsinn...

- Brauchen wir mehr Gefängnisse?

… Nein, kriminelle Ausländer sollte man abschieben, die Haft im Heimatland verbüssen...
… Die sind leider voll mit deutschen Verbrechern...

- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?

… Die Polizei kommt dann wenn es im Zweifel zu spät ist, selbst Morde auf Ansage hat die Polizei nicht verhindern können/dürfen...

… Nein, natürlich nicht...

- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?

… :kopfkratz: …

Es steht JEDEM ebenfalls frei, hier noch sachdienliche Fragen in dieser Richtung zu formulieren, die ich dann im Startpost mit aufnehme und wir Meinungen sammeln können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?

Sachleistung bei Duldung, Internierung von Menschen ohne Pässen und aus friedlichen Herkunfstaaten, Errichtung riesiger Lager in Afrika zur Internierung.ALLER ALLER abgelehnten Asylbewerber (auch dieser mann war nett,freundlich integriert, solange er alles bekam was er wollte)


- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?
Abschiebung bereits bei Ordnungsvergehen wie illegaler Einreise

- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?
Wenn man Abschiebung als Strafe sieht: ja .SOnst : Nein.

- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?
Nein. nicht die Waffen sind entscheident, sondern die Erkenntnis: dieser nette Afrikaner ist brutal, er lässt seine Landsleute verrecken. Binnen Sekunden sollte man bei einer Attacke realisieren wer diese Menschen sind. Der Überraschungseffekt und der Haß gegen Brutalität sollten zum Auschhalten des Feindes reichen, auch mit Alltagsgegenständen. Entscheidend ist der Haß gegen Kriminelle.

- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?
Nein. Der Staat muss Hetze gegen Straftäter betreiben, egal woher sie kommen, oder ob sie nett sind.

- Brauchen wir mehr Gefängnisse?
Auf jeden Fall , riesige Gefängnisse, Man braucht sie so schnell, das man in Afrika welche Anmieten muss oder im EU-Ausland um sie schnell mit Ausreisepflichtigen zu befüllen.

- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?
Man muss Personal der Bundeswehr jetzt Ausleihen an die Polizei und Abschiebebataillone bilden, um in Ausreisezentren und bei Abschiebungen für Ruhe zu sorgen.

Aufgriffe zb bei Dealen im Park müssen zu Schnellverurteilung und Turbo-Abschiebung führen, auch ohne Identitätsfeststellung

- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?
Sie sorgt sich eher um Nichtabschiebungen und um Familie Reem, daß sich die Sozialhilfeclans weiter vergrössern können, bzw die Kinder staatsnah unterkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Musik.
Du lässt dich manipulieren! Meine Gute, ich denke du hast einen gewaltig an der Waffel.
Die Bankkonten in Kuba...
Laßt kein Geld auf der Bank! Auch nicht in unserer Bananenrepublik!
Unterwerfung als Spektakel
Oben