Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und es ist wieder passiert! Freiwillige Flüchtlingshelferin ermordet ( in Ahaus NRW )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ueber den Taeter ist einzig bekannt, dass es sich um einen Asylanten oder Asylbewerber aus Nigeria handelt. Ueber dessen Religionzugehoerigkeit ist nichts bekannt. Was bringt Sie dazu, im Zusammenhang mit dem Mord in Arhaus Muslime unter Generalverdacht zu stellen?

Weil es nahe liegt.

Ich sage aber nicht, dass die Deutschen in ihrer Mehrheit besser wären als allgemein Nigerianer.
Oben genannter Eintrag wurde durch die DEUTSCHE , durch DEUTSCHE und nicht durch die türkische , amerikanische oder russische zensurbehörde ausdrücklich erlaubt.

https://www.pi-news.net/2017/02/vergast-alle-deutschen-gut-negerball-boese/#more-555623
Vielleicht drückt der erlaubte Eintrag ja nur das aus, was sich viele Deutsche so wünschen.
Vielleicht ging er ja deshalb durch Maassens Zensurbehörde als tolerabel durch.
Und das, obwohl die Seite ein Fake auf Pierre Vogel ist.
Der Eintrag als solcher ist also Unsinn und er war aLS vERARSCHE gedacht. Empörend wird es erst, dass DEUTSCHE ihn durchgehen liessen. Die gleichen DEUTSCHEN, die Schnappatmung bekommen, wäre der identische Eintrag auf Araber gemünzt gewesen.
Du erkennst die Janusköpfigleit vieler Deutscher und die WAHRE Motivation ihrer angeblichen "Fremdenliebe"?

Gegen die Deutschen Ureinwohner zu hetzen ist also kein Rassismus und auch kein Aufruf zum Völkermord, weils ja nur um Deutsche geht --sagen Deutsche.

OK, i diesem Licht erscheint der Mord des Nigerianers anders, aber Moment, das Opfer war selbst aus Afrika oder Asien, jedenfalls nicht Biodeutsche.
Komisch, wenn Deutsche einen Moslem nur scharf ansehen , erhebt sich landauf landab der "Widerstand", und sogar Merkel kommt zu Besuch, doe Gurke Gauck übertrifft sich in gestellter Empörung und die Demos sind voll.

Hier aber -- Schweigen im Walde DURCH DEUTSCHE.
[MENTION=2436]sahar[/MENTION], du siehst, dass es für Deutsche Opfer erster und hundertster Klasse gibt. Du sollst immer gesund und munter sein, aber wenn Dich jemand anmacht oder mehr, sieh bloss zu, dass es ein Biodeustcher ist und kein Afghane etc. Bei einem Zuwanderer aus genannten Staaten würdest du dich vor Betroffenheitskundgebungen, Grussadressen und Merkelbesuchen und Geld kaum retten können, wärs ein Afghane, Nigerianer, Türke, Araber oder Tschetschene, der gleiches macht, genau gleiches, die Deutschen lassen "dich" (und Andere) in der Gosse verrecken.

PS: Zu Vogel, dem diese hinterhältige Fake-Seite gemeinerweise untergeschoben wird:


Pierre ist auch selbst Deutscher und hat noch nie, so wie die Antifanten, gegen Deutsche im Allgemeinen hetzt.
Auch das er bei Demos anwesend ist und dort zur Gewalt ausruft oder ähnliches ist mir bisher nicht bekannt.
Ich will betonen das ich keinerlei Sympatie für Vogel besitze, aber er ist mir im Irrenhaus BRD lieber als die bunten Gender- Antifanten.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Inwiefern spielt die Herkunft des Opfers eine Rolle zu dieser Gewalttat. Macht es dabei einen Unterschied, ob es aus Sri Lanka oder Indien stannte?

Kommt drauf an. wenn Asylbetrug vorliegt, dann ja (aus Sri Lanka hatte man Asylanspruch,aus Indien nicht(obwohl Indien keine Pässe ausstellt(e) und niemand abgeschoben wird.

Also für den Fall, das im Asylverfahren gelogen wurde, lag nach indischer Karma-Logik ein negatives Karma vor.
Für einen solchen Fall hätten wir uns natürlich alle gewünscht, daß die Familie das zu Unrecht erhaltene Geld freiwillig in indische Slums überwiesen hätte und somit das Karma besänftigt hätte.
Aber das ist natürlich Spekulation.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kommt drauf an. wenn Asylbetrug vorliegt, dann ja (aus Sri Lanka hatte man Asylanspruch,aus Indien nicht(obwohl Indien keine Pässe ausstellt(e) und niemand abgeschoben wird.

Also für den Fall, das im Asylverfahren gelogen wurde, lag nach indischer Karma-Logik ein negatives Karma vor.
Für einen solchen Fall hätten wir uns natürlich alle gewünscht, daß die Familie das zu Unrecht erhaltene Geld freiwillig in indische Slums überwiesen hätte und somit das Karma besänftigt hätte.
Aber das ist natürlich Spekulation.

Der Deutsche Asylparagraf ist eine gross angelegte Aufforderung zu Betrug, Lüge und Vorteilsnahme und darum gehört dieser Paragraf in Bausch und Bogen abgeschafft - oder mit solchen Schranken ausgestattet,
dass er nur die wenigen ganz krassen und eindeutigen Fälle berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Einem Land, aus dem ein Moerder stammt, deswegen jegliche Kultur abzusprechen, zeugt von Unwissenheit, Ignoranz und Arroganz.
.. dann schreib doch mal welche Kultur dort so unheimlich beispielhaft sein soll , das wirst du nie können , du bist ein Gutmensch der nur rumspinnt und keine Ahnung hat ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil es nahe liegt.
[MENTION=2436]sahar[/MENTION], du siehst, dass es für Deutsche Opfer erster und hundertster Klasse gibt. Du sollst immer gesund und munter sein, aber wenn Dich jemand anmacht oder mehr, sieh bloss zu, dass es ein Biodeustcher ist und kein Afghane etc. Bei einem Zuwanderer aus genannten Staaten würdest du dich vor Betroffenheitskundgebungen, Grussadressen und Merkelbesuchen und Geld kaum retten können, wärs ein Afghane, Nigerianer, Türke, Araber oder Tschetschene, der gleiches macht, genau gleiches, die Deutschen lassen "dich" (und Andere) in der Gosse verrecken.
.
.. das hast du aber sehr gut geschrieben , nur dieses Antifa-Weib wird es nicht begreifen , weil ihre armen Flüchtlinge und Moslems ja alle sooo lieb sind ....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Deutsche Asylparagraf ist eine gross angelegte Aufforderung zu Betrug, Lüge und Vorteilsnahme und darum gehört dieser Paragraf in Bausch und Bogen abgeschafft - oder mit solchen Schranken ausgestattet,
dass er nur die wenigen ganz krassen und eindeutigen Fälle berücksichtigt.

Der Paragraf selbst aber vor allem die Duldungspraxis und daraus abgeleitete Rechte. Zb Schulbesuch für Kinder oder aus Krankheit bzw Identitätsverschleierung entgegen aller Theorie in der Praxis entstehende Bleiberecht für die gesamten Clans.

Aber es wird ein Ende haben. Schon bald stossen wir an strukturelle Grenzen.Zuerst bei Wohnungen.Dann überall.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber es wird ein Ende haben. Schon bald stossen wir an strukturelle Grenzen.Zuerst bei Wohnungen.Dann überall.
.. NEIN .. nicht "schon bald" das Chaos ist schon vorhanden , man merkt es schon in den Gemeinden , in Städte , dort wird gestrichen was das Zeug hält , man hat kein Geld mehr , wurde ja alles für Asylschmarotzer rausgeschmissen , Kindergärten werden geschlossen , Hallenbäder sollen still gelegt werden , Freibäder sind zu teuer , Turnhallen von Asylschmarotzern demoliert und die Reparatur ist zu teuer .. usw. usw. .. man kann nur noch die AfD wählen ..
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. dann schreib doch mal welche Kultur dort so unheimlich beispielhaft sein soll , das wirst du nie können , du bist ein Gutmensch der nur rumspinnt und keine Ahnung hat ..

Wo hatte ich geschrieben, dass "dort die Kultur so beispielshaft sein soll"?
Nochmals, zum besseren Verstaendnis und gaaaaanz langsam:"Einem Land, aus dem ein Moerder stammt, deswegen jegliche Kultur abzusprechen, zeugt von Unwissenheit, Ignoranz und Arroganz."

Bemerken Sie den Unterschied?

Einerseits trägt Kultur zur individuellen und kollektiven Identitätsbildung bei; andererseits gehen die für Kulturen kennzeichnenden Standardisierungen des Denkens, Fühlens und Handelns oft mit einer Ausgrenzung des Anderen einher. Der Kulturbegriff verleitet dazu, Kulturen zu stark als homogene Gemeinschaften wahrzunehmen und ihre interne Heterogenität zu vernachlässigen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.wn.de/Muensterland/26936...us-erstochen-Tatverdaechtiger-wurde-ermittelt
http://www.wn.de/Muensterland/26975...tacke-in-Ahaus-27-Jaehriger-wird-ausgeliefert

Es ist nicht zu fassen. Ich bin sprachlos, es ist mehr als erschreckend, was sich nun wieder ereignete.

Eine junge Helferin der Caritas wurde von einem dringend tatverdächtigen 27 Jährigen Nigerianer auf brutalste Weise mit mehreren Messerstichen in Hals und Torso auf offener Straße ermordet.
Die Obduktion hat ergeben, dass die junge Frau am massiven Blutverlust verstorben ist. Dieser Umstand spricht eindeutig für die Brutalität, mit der vorgegangen wurde.

Nebenbei, macht mich der Umstand, dass der Mainstream-Presse wie Focus, Spiegel und Konsorten dieser Mord mittlerweile KEINERLEI Meldung Wert ist sehr wütend!

Es wird immer schlimmer, aktuell scheinen die Medien bereits Morde zu verschweigen / die Meldungen zu unterdrücken.
Dieser Fall erweckt abermals eindeutig den Anschein, das von höchster Stelle der Finger auf solche Horrormeldungen gehalten wird!

So langsam wird mir Angst und Bange, wenn ich die sich nun im Wochentakt vorkommenden Gewaltverbrechen einer bisher völlig unbekannten Güte gegenseitig die Schlagzeilen in den "Lokalblättern" abreifen.
Auf der anderen Seite habe ich nun endgültig das Vertrauen in die Mainstreampresse verloren und empfinde es als tatsächlichen Skandal, was dort fabriziert und BEWUSST nicht publiziert wird.

Die Fragen, die ich nun in den Raum stellen möchte sind folgende :
( ICH MÖCHTE KEINE ASYLANTEN DISKUSSION! BITTE NUR AUF DIE FRAGEN KONZENTRIEREN! )

- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?
Eine Armlänge Abstand, Zivilcourage.
- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?
Gesetze sind vorhanden man muss sie nur richtig anwenden.
Maßnahmen: Sachleistungen, ein warmes Dach über den Kopf.

- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?
Nein, denn siehe Richtung Ami-Land.
- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?
Es wird nie dazu kommen, die "oben" wissen schon warum.
Siehe auch hier, Richtung Ami-Land.
- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?
Ein sehr guter Vorschlag!
- Brauchen wir mehr Gefängnisse?
Wird so kommen.
- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?
Ja ist sie ab und an mal.
- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?
Warum sollte sie dies Jetzt tun? Wir schaffen es doch, so ihre Meinung.
Sie lässt wie immer machen und reist in der Weltgeschichte rum.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Paragraf selbst aber vor allem die Duldungspraxis und daraus abgeleitete Rechte. Zb Schulbesuch für Kinder oder aus Krankheit bzw Identitätsverschleierung entgegen aller Theorie in der Praxis entstehende Bleiberecht für die gesamten Clans.

Aber es wird ein Ende haben. Schon bald stossen wir an strukturelle Grenzen.Zuerst bei Wohnungen.Dann überall.
Was deine erwähnten "strukturellen Grenzen", vor allem den Wohnraum angeht, bin ich ein wenig skeptisch. In meiner Stadt gibt es so gut wie keinen Wohnraum und wenn zu Preisen wie in Köln. Dennoch war es der Stadt möglich die bei uns bis letzten Freitag lebende syrische Familie in ein Container-Dorf umzusiedeln. Dies, obwohl der Druck durch Zugereiste doch gewaltig war. Was war geschehen? Nachdem ja schon einige kleinere Schäden bekannt wurden geht es nun um einen halben Totalschaden der bis vor fünf Monaten grundsanierten, ansprechenden Dachgeschosswohnung. Die Wohnung, wurde wie auch immer geflutet und nicht getrocknet. Entsprechend sind die Schäden, die sich auf ca. € 5 000,-- belaufen werden. Die lassen sich nicht bzw. nur mehr als schlecht beheben wenn dort wer drin wohnt. Also, Platz steht auch an anderer Stelle zur Verfügung und dies bei stetigem Zustrom an mehr Menschenmaterial. Wohin sind also all die Söldner und deren Marketender? Stehen die schon an der Ostfront oder mischen sie in erheblichem Umfang in Frankreich mit oder warten Sie in US-Kasernen auf den Marschbefehl? Hier scheint es jedenfalls keinen Unterbringungsnotstand mehr zu geben. Selbst eine Mehrzweckhalle im Ort, die noch laut Presse belegt sein soll erweist sich als gänzlich verwaist.

Selber werde ich mich an der erneut anstehenden Renovierung nicht beteiligen. Dafür gibt es teure Fachfirmen. Mieter ist letztlich die Stadt und mit der sind wir uns einig, dass es sich um eine mutwillige Zerstörung der Wohnung handelt. Die braucht also nur den Schaden regulieren. Also, solche Nachbarn benötigen wir nicht mehr, auch wenn ich dies schon vorher in den Raum stellte. Na ja, die drei kleinen Orgelspfeifen machten schon Türen auf. Nach Begleichung des Schadens werden wir der Stadt anbieten aus dem Mietvertrag auszusteigen und uns auf dem normalen Wohnungsmarkt nach Mietern umsehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo hatte ich geschrieben, dass "dort die Kultur so beispielshaft sein soll"?
Nochmals, zum besseren Verstaendnis und gaaaaanz langsam:"Einem Land, aus dem ein Moerder stammt, deswegen jegliche Kultur abzusprechen, zeugt von Unwissenheit, Ignoranz und Arroganz."

Bemerken Sie den Unterschied?

Einerseits trägt Kultur zur individuellen und kollektiven Identitätsbildung bei; andererseits gehen die für Kulturen kennzeichnenden Standardisierungen des Denkens, Fühlens und Handelns oft mit einer Ausgrenzung des Anderen einher. Der Kulturbegriff verleitet dazu, Kulturen zu stark als homogene Gemeinschaften wahrzunehmen und ihre interne Heterogenität zu vernachlässigen.

um mal bei ihrer Formulierung zu bleiben; wo hatte ich NIgerianern JEGLICHE KULTUR abgesprochen?

Sehnse selbst, ne.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was deine erwähnten "strukturellen Grenzen", vor allem den Wohnraum angeht, bin ich ein wenig skeptisch. In meiner Stadt gibt es so gut wie keinen Wohnraum und wenn zu Preisen wie in Köln. Dennoch war es der Stadt möglich die bei uns bis letzten Freitag lebende syrische Familie in ein Container-Dorf umzusiedeln. Dies, obwohl der Druck durch Zugereiste doch gewaltig war. Was war geschehen? Nachdem ja schon einige kleinere Schäden bekannt wurden geht es nun um einen halben Totalschaden der bis vor fünf Monaten grundsanierten, ansprechenden Dachgeschosswohnung. Die Wohnung, wurde wie auch immer geflutet und nicht getrocknet. Entsprechend sind die Schäden, die sich auf ca. € 5 000,-- belaufen werden. Die lassen sich nicht bzw. nur mehr als schlecht beheben wenn dort wer drin wohnt. Also, Platz steht auch an anderer Stelle zur Verfügung und dies bei stetigem Zustrom an mehr Menschenmaterial. Wohin sind also all die Söldner und deren Marketender? Stehen die schon an der Ostfront oder mischen sie in erheblichem Umfang in Frankreich mit oder warten Sie in US-Kasernen auf den Marschbefehl? Hier scheint es jedenfalls keinen Unterbringungsnotstand mehr zu geben. Selbst eine Mehrzweckhalle im Ort, die noch laut Presse belegt sein soll erweist sich als gänzlich verwaist.

Selber werde ich mich an der erneut anstehenden Renovierung nicht beteiligen. Dafür gibt es teure Fachfirmen. Mieter ist letztlich die Stadt und mit der sind wir uns einig, dass es sich um eine mutwillige Zerstörung der Wohnung handelt. Die braucht also nur den Schaden regulieren. Also, solche Nachbarn benötigen wir nicht mehr, auch wenn ich dies schon vorher in den Raum stellte. Na ja, die drei kleinen Orgelspfeifen machten schon Türen auf. Nach Begleichung des Schadens werden wir der Stadt anbieten aus dem Mietvertrag auszusteigen und uns auf dem normalen Wohnungsmarkt nach Mietern umsehen.

SO meinte ich das nicht.

Es gab ja kürzlich diese widerliche Meldung über Korruption bei Wohnungsgesellschaften, wo Flüchtlingen Wohnungen gegen Cash gegeben wurden.

Das ist so gemeint :BESTIMMTE Flüchtlinge zahlten Geld.

Das in Berlin zb jetzt fast alle freiwerdenden Wohnungen der öffentlichen Hand an Migranten bzw Asylbewer gehen ist dort schlicht Verordnung/Gesetz.
Trotzdem tauchen sie noch massiv ZUSÄTZLICH am privaten Markt auf.

Sprich: für Flüchtlinge ist die Lage prekär, aber politisch gut gepampert, Parks werden auch plattgemacht für hochmoderne Neubauten.

Ich meinte: der Normalbürger wird darunter leiden.Und jetzt leidet bereits die Schicht der notorischen Nichtwähler, die sich für Politik und den Staat nur als Geldzahler interessieren. In Berlin ist die "ick gründe ma ne Familie uff Harzt, oder ick zieh nach Berlin wa,erstma uff Stütze, oder isch verdiene gut in einem Grosskonzern-aber-wohn-billig auf ner Fabriketage- Kultur von heute auf morgen beendet worden.

Da bricht gerade was .In drei Jahren werden Studenten kaum noch unterkommen, und Familien von Hartzern nicht mehr so schnell wachsen.

Und dann mal sehen. Ich bin optimistisch ,daß die AfD dann profitiert. Solange der Deutsche seine Wohnung hat,am besten billig, ist er generös oder wählt nicht. Mal sehen was passiert,wenn man ihn nach Marzahn mit herrlicher Brutalität ohne Arbeit zwingt.Mein TIpp: er nölt rum.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
"Und es ist wieder passiert! Freiwillige Flüchtlingshelferin ermordet ( in Ahaus NRW )"
Ich habe es wirklich versucht, weil ich eigentlich emphatisch, aber es kommt irgendwie keine mitfühlende Trauer auf.
Langsam frage ich mich, warum hat sich meine Gefühlswelt so gewandelt…hmm…:kopfkratz:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich wünsche niemanden den Tod. Ich bedauere jede gutmenschige , manipulierte und naive Flüchlingshelferin, die statt alten und hilflosen deutschen Mitbürgern zu helfen, sich um ausländische Scheinasylanten kümmert und zum Dank von angeblichen Flüchtlingen ermordet oder vergewaltigt wird.

Völlig unverständlich ist mir allerdings, dass die Angehörigen dieser Opfer die Täter immer noch in Schutz nehmen. Maria Ladenburger.

Mordfall Maria Ladenburger

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich wünsche niemanden den Tod. Ich bedauere jede gutmenschige , manipulierte und naive Flüchlingshelferin, die statt alten und hilflosen deutschen Mitbürgern zu helfen, sich um ausländische Scheinasylanten kümmert und zum Dank von angeblichen Flüchtlingen ermordet oder vergewaltigt wird.

Völlig unverständlich ist mir allerdings, dass die Angehörigen dieser Opfer die Täter immer noch in Schutz nehmen. Maria Ladenburger.

Mordfall Maria Ladenburger


Von meiner Seite NULL Mitleid, denn schon meine Oma sagte "Wer sich in Gefahr begiebt, der kann darin umkommen".....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Von meiner Seite NULL Mitleid, denn schon meine Oma sagte "Wer sich in Gefahr begiebt, der kann darin umkommen".....
Diese widerwärtigen "Flüchtlingshelfer" 2015 gehören eigentlich wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht. Alle.
Ohne sie wären die Millionen potentiellen und echten Jihadisten niemals in der Masse gekommen und viele Tötungen Unschuldiger wären unterblieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
.....Denn es kommen fast ausnahmslos solche "Menschen":

🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/13175

Diese sind auch nur auf dem Boot, weil deutsche Schwerkriminelle, womit ich die "Flüchtlingshelfer" für Mohammedaner meine, diesen einen bequemen Aufenthalt inklusive Menschenjagden auf Nichtmuslime garantieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kann er ja gerne tun. Nur hat das Ganze eben auch eine Grenze. Und die ist erreicht...
Die Nato an der Grenze zu...
Na und? Die NATO-Staaten halten sich ans Budapester Memorandum. Sie stehen der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben