Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und es ist wieder passiert! Freiwillige Flüchtlingshelferin ermordet ( in Ahaus NRW )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer sich als nichtislamische Frau mit einem Moslem einlässt, ist verloren und wird ein schlimmes Leben haben.Praktisch immer. Also muss man die Frauen, die noch zu erreichen sind, vorwarnen. .
.. NEIN .. wer sich mit Moslems einläßt muß doch wohl wissen , daß sie sich als Ungläubige und dann noch als Frau ins Fegefeuer begibt , also soll sie dort verbrennen ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?
wei man sich alltäglich gewöhnlicherweise "schüzt" ... Augen auf
- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?
Mord steht bereits unter geltender Höchststrafe
- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?
welche höhere Strafe?
Mord hat bereits die höchst mögliche Strafe
- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?
nein, wozu?
- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?
nein
- Brauchen wir mehr Gefängnisse?
unter Umständen ...
- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?
nein

- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?
nein, wozu?
dann könnte und müßte sie sich jeden Tag zu irgendeinem Mord äußern ...
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.065
Punkte Reaktionen
7.390
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
UPDATE :
- Wie schützen wir uns und andere vor dieser importierten Gewalt einer bisher unbekannten Güte?

… Ein guter Anfang wäre nicht aktiv in den Kontakt zu diesen Leuten zu treten …

… Unser Leben muss sich ändern - wir können nicht so weiter leben, wie bisher. Mehr daheim bleiben, weil die Terrorgefahr gestiegen ist....

… wei man sich alltäglich gewöhnlicherweise "schüzt" ... Augen auf ...

- Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche Gesetze müssten geändert werden?


… Abschiebungen, Abschiebehaft und Internierungslager …

… Nein, das hat noch nie funktioniert...

… Mord steht bereits unter geltender Höchststrafe ...

- Ist dem mit Abschreckung durch höhere Strafen bei zu kommen?

… Nein, aber durch höhere Strafen würde der Gerechtigkeit Genüge getan …

… Nein, das hat noch nie funktioniert....

… welche höhere Strafe? Mord hat bereits die höchst mögliche Strafe ...

- Muss das Waffenrecht reformiert werden? / Was hätte das für Folgen?

… Wer heute kein Pfefferspray und/oder Messer dabei hat, würde später auch keine Schusswaffe führen, am Ende würden sich die Falschen bewaffnen …

… Mehr Waffen oder was? Dann hätten wir bald die Bürgerkriegszustände, wie in den USA...

… nein, wozu? …

- Soll der Staat Selbstverteidigungs-Kurse anbieten / bezuschussen?

… mir egal …

… Unsinn - danach verwechselt man nur noch mehr Mut mit Leichtsinn...

… nein ...

- Brauchen wir mehr Gefängnisse?

… Nein, kriminelle Ausländer sollte man abschieben, die Haft im Heimatland verbüssen...

… Die sind leider voll mit deutschen Verbrechern...

… unter Umständen ...

- Ist die Polizei überfordert / unterbesetzt / kann die Polizei überhaupt bei solchen Vorfällen helfen, ohne an jedem Ort gleichzeitig zu sein?


… Die Polizei kommt dann wenn es im Zweifel zu spät ist, selbst Morde auf Ansage hat die Polizei nicht verhindern können/dürfen...

… Nein, natürlich nicht...

… nein ...

- Wird Frau BK sich zu diesem Mord äußern?

… :kopfkratz:…

… nein, wozu? dann könnte und müßte sie sich jeden Tag zu irgendeinem Mord äußern ...

Es steht JEDEM ebenfalls frei, hier noch sachdienliche Fragen in dieser Richtung zu formulieren, die ich dann im Startpost mit aufnehme und wir Meinungen sammeln können.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Tue nichts Gutes und dir widerfährt nichts Böses !
Hätte sie sich nur an an Hennriettes Ratschlag mit der Armlänge gehalten !
Seis drum Karneval machen die dort trotzdem !

"Hier muss ich die Frau Reker in Schutz nehmen."
Die Armlänge bezog sich nur auf ficki-ficki, nicht auf das schlachten und ausweiden.
In diesem Fall nutzt nur SIG P210, konsequent angewandt!

PS: Kann in Teilen Ironie enthalten
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muss nicht, so wie Du,Empathie heucheln, wenn man Tatsachen benennt.
Wer sich als nichtislamische Frau mit einem Moslem einlässt, ist verloren und wird ein schlimmes Leben haben.Praktisch immer.
Also muss man die Frauen, die noch zu erreichen sind, vorwarnen.
Du würdest sie doch ins offene Messer laufen lassen.

Ueber den Taeter ist einzig bekannt, dass es sich um einen Asylanten oder Asylbewerber aus Nigeria handelt. Ueber dessen Religionzugehoerigkeit ist nichts bekannt. Was bringt Sie dazu, im Zusammenhang mit dem Mord in Arhaus Muslime unter Generalverdacht zu stellen?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein,das glaube ich nicht.

Ich wollte nur in zynischer Manier darauf hinweisen, das Sozialbetrug auch kein Kavaliersdelikt ist. Auch wenn mir meinen, daß Geld vermeintlich eine hierzulande unendliche Ressource ist: jeder Euro der in Sozialbetrüger fliesst, wird den Verreckenden dieser Welt nicht zuletzt vom Entwicklungshilfeetat abgezogen bzw sorgt durch Heimatüberweisungen für gnadenlose Vedrängung derjengen, die kein Geld aus dem AUsland erhalten.

Ich glaube eher, selbst ein Inder kann die Hinterlist eines Nigerianers, und die ungeheure Brutalität dieser Kultur nicht so schnell erkennen.

Von welcher Kultur ist hier die Rede? Nigeria ist ein Land mit großer kultureller Vielfalt: Im ganzen Land werden 514 verschiedene Sprachen und Idiome gesprochen. In Nigeria besteht eine kaum überschaubare Vielfalt an religiösen Gemeinschaften. Eine nigerianische Studie ermittelte 2003 Bevölkerungsanteile von 50,5 % für Muslime und 48,2 % für Christen.
Was wissen Sie ueber die Kultur eines Inders?

Kopfschuettel!
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.065
Punkte Reaktionen
7.390
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich möchte mir ebenfalls tatsächlich verbitten hier generelle Spekulationen bzgl. der Religionszugehörigkeit an zu stellen.
Selbst wenn es sich um einen Moslem gehandelt hat, die Diskussion bzgl. der Kinder und ein vorbereiten auf Gefahren, verlief sehr gesittet.
Das hat sonst wieder das Potenzial außer Kontrolle zu geraten.

Es ist bekannt, dass viele Europäer teilweise berechtigterweise Vorbehalte und auch Abneigungen gegen bestimmte Auslegung haben.
Das fernere Bildungsniveau und das unmittelbar damit in Verbindung stehende "Mentalitäts-Problem" ist HIER NICHT das Kernthema!

Bitte, ich möchte mehr Stellungnahmen zu meinen Fragen sammeln, es scheint sich nach und nach ein Trend ab zu zeichnen, wo ich mir wünschen würde, das später zu thematisieren.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. NEIN .. wer sich mit Moslems einläßt muß doch wohl wissen , daß sie sich als Ungläubige und dann noch als Frau ins Fegefeuer begibt , also soll sie dort verbrennen ..

Wissen Sie mehr als Andere?
Das Thema hier ist der Mord an einer Frau, begangen von einem Mann aus Nigeria. Von dem nicht bekannt ist, zu welcher Religionsgemeinschaft er gehoert. Ist in diesem Zusammenhang auch nicht von Relevanz, denn jeder Mord ist ein Verbrechen, von wem auch immer begangen. Sie und einige Ihrer Mitstreiter instrumentalisieren diesen Mord, um Muslime unter Generalverdacht zu stellen. Gehts eigentlich noch schaebiger?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In diesem Sinne sind doch alle Deutschen, die tatenlos dieser unerhörten Fremdüberflutung zusehen , Schleuser zum eigenen Friedhof.

Was habe ich heute gelesen? War es in Somalia, dass die UNO inert der nächsten 3 Monate 1,5 Millionen verhungern? Sie haben also recht. Wenn wir die sterben lassen, wäre es fast ungerecht andere zu retten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von welcher Kultur ist hier die Rede? Nigeria ist ein Land mit großer kultureller Vielfalt: Im ganzen Land werden 514 verschiedene Sprachen und Idiome gesprochen. In Nigeria besteht eine kaum überschaubare Vielfalt an religiösen Gemeinschaften. Eine nigerianische Studie ermittelte 2003 Bevölkerungsanteile von 50,5 % für Muslime und 48,2 % für Christen.
Was wissen Sie ueber die Kultur eines Inders?

Kopfschuettel!

Ich meine die Kultur eines Nigerianischen unbegleiteten Stärksten der Starken, Besten der Besten (Rupert Neudeck) bzw Brutalste der Brutalsten.

Denn andere können sich in jungen Jahren nicht nach Deutschland durchkämpfen.

Ich glaube aber in der Tat, daß die Familie vermutich aus Indien kam und sich als Sri Lankesen reingemauschelt haben.

Indische Kultur der Reichen bedeutet: kaum Abgaben, Kastendenken. An Widerlichkeit sind die Reichen dort genau wie in Nigeria (Steuern zahlt dort kaum eine der vielen Kulturen) nicht zu überbieten.

Nunja. Aus Indien kommt ja die Theroie des Karmas. Habgier kehrt irgendwann wieder zurück. Also keine Ahnung warum die Eltern kamen. Wenn es Habgier war, warum sie nicht in Polen stoppten, dann denke ich wissen sie um die Zustände und Brutalität in dieser Welt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Sie und einige Ihrer Mitstreiter instrumentalisieren diesen Mord, um Muslime unter Generalverdacht zu stellen. Gehts eigentlich noch schaebiger?
.. alle Muslime stehen unter Generalverdacht , denn der Koran wurde ihnen per Gehirnwäsche eingeimpft und damit sind sie gefährlich , aber das wirst du als Gutmensch wohl nie begreifen , da fehlt dir einfach das Denkvermögen .. ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. alle Muslime stehen unter Generalverdacht , denn der Koran wurde ihnen per Gehirnwäsche eingeimpft und damit sind sie gefährlich , aber das wirst du als Gutmensch wohl nie begreifen , da fehlt dir einfach das Denkvermögen .. ..

Schreibt einer, der nicht mehr als gerade mal das Wort "Koran" buchstabieren kann.
1,5 Milliarden Muslime weltweit sind potentielle Taeter.? Somit haben diese keine Existenzberechtigung und muessen bekaempft werden?. Eine absolute Kriegserklaerung. Gehts eigentlich noch?

Sind Muslime hier das Thema oder der Mord an einer Frau in Ahaus?
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. die haben keine einzige Kultur ..
.. was hat das nun mit Inder zu tun ??? Kopfschuettel! Kopfschuettel!

Ihre Lesekompetenz laesst sehr zu wuenschen uebrig. Mit meiner Frage habe ich mich auf den Beitrag einer Userin bezogen.
Einem Land, aus dem ein Moerder stammt, deswegen jegliche Kultur abzusprechen, zeugt von Unwissenheit, Ignoranz und Arroganz.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine die Kultur eines Nigerianischen unbegleiteten Stärksten der Starken, Besten der Besten (Rupert Neudeck) bzw Brutalste der Brutalsten.

Denn andere können sich in jungen Jahren nicht nach Deutschland durchkämpfen.

Ich glaube aber in der Tat, daß die Familie vermutich aus Indien kam und sich als Sri Lankesen reingemauschelt haben.

Indische Kultur der Reichen bedeutet: kaum Abgaben, Kastendenken. An Widerlichkeit sind die Reichen dort genau wie in Nigeria (Steuern zahlt dort kaum eine der vielen Kulturen) nicht zu überbieten.

Nunja. Aus Indien kommt ja die Theroie des Karmas. Habgier kehrt irgendwann wieder zurück. Also keine Ahnung warum die Eltern kamen. Wenn es Habgier war, warum sie nicht in Polen stoppten, dann denke ich wissen sie um die Zustände und Brutalität in dieser Welt.

Inwiefern spielt die Herkunft des Opfers eine Rolle zu dieser Gewalttat. Macht es dabei einen Unterschied, ob es aus Sri Lanka oder Indien stannte?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Dann guck mal in den Spiegel, Mr. Die-Grünen-werden-zu-Recht-gehasst ! Du bist hier...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, die Energiepreise waren/sind in den meisten Fällen nur ein winziger Anteil an...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben