Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

und wenn wir gar nicht von dieser Welt sind?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Höflichkeit oder Berechnung? Die Jenigen, die es wissen, wissen auch, das die Jenigen, die es nicht wissen, es anderen "entfernen" würden, damit sie es nicht mehr können.

War das damit gemeint, mit dem Schweigen?
Unterscheidung ist ja nicht gefragt. Es soll Material bewegt werden. Die Menschen sollen grob und schweinisch gemacht werden. Sie sollen irgend etwas akkumulieren, um auf dieser gröbsten und oberflächlichsten aller Möglichkeiten, Entropie zu senken. Denn Scheizze, die auf einem großen Haufen liegt, ist rein rechnerisch energetisch höher, als verteilte Scheizze. Nur darum geht es. Wenn Du dialektisch arbeitest, lernst Du Dinge vor allen auch geistige, genau zu unterscheiden. Materialisten und Esoteriker sind vor allem ungenau.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vieleicht können uns Außerirdische mal erklären wo wir Menschen her kommen, falls unsere kriegerischen Gesellschaft überhaupt eine Komunikation zu lässt, weil sie in allem einen Feind sieht, wie z.Z. offen sehbar.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der widerlegt deine falsche Benauptung:



denn der Archaeopterix ist das Übergangsglied von der Echse mit Schuppen zum Vogel mit Federn und Flügeln, also von einer Art zur anderen Art (korrekt eigentlich von einer Gattung zu einer anderen Gattung).
Zwischenzeitlich (seit 40 Jahren oder so) ist bekannt, daß Archaeopterix keine Nachfahren unter den Vögeln hat sondern eine ausgestorbene Linie darstellt.
In den 1960er Jahren wurde hingegen biologisch-mathematisch bewiesen, daß Dinosaurier keine Echsen waren, denn wechselwarme Tiere können nicht die Größen-Dimensionen erreichen, die Dinosaurier erreichten.
Dinosaurier waren gleichwarm und damit keine Echsen.
Sie stellen damit das Missing-Link zwischen der Echse und dem Vogel dar, es bedurfte keines Archaeopterix.
Deshalb werden sie neuerdings immer öfter mit Federn statt Schuppen dargestellt, denn gleichwarme Tiere brauchen ein Mittel, um sich warm zu halten (Federn, Fell, Kleidung), was natürlich auch auf die Funde in den 1990er Jahren zurückzuführen ist, als (in China? / Südamerika? - wo auch immer) gefiederte flugunfähige Dinosaurier gefunden wurden .

Das größte Problem an dem von @Picasso in #10 verlinkten Text ist tatsächlich die chemische Evolution, mit der ich auch schon immer -aus anderen als den dort beschriebenen- meine Probleme hatte (chemische Verbindungen streben zur Vereinfachung, nicht zum Komplexeren, also selbst wenn durch irgendeinen bisher nicht nachvollziehbaren Zufall ein Eiweißmolekül entstanden wäre, wäre es schnell wieder zerfallen oder daraus wären einfacher gegliederte Organismen, nicht jedoch immer komplexere Organismen entstanden, also beispielsweise aus DNA wäre RNA entstanden, nicht umgekehrt).

Die Makroevolution läßt sich aus der bereits gut beobachteten Mikroevolution herleiten, die Entstehung neuer Arten wurde schon in der Natur (nicht nur im Labor) beobachtet.
Die Mikroevolution dauert tatsächlich nur wenige Generationen bis eine völlig neue Art entstanden ist, tritt im erdgeschichtlichen Maßstab also praktisch sofort auf, und das erklärt auch die Missing Links.
Sie läuft parallel ab, so daß durchaus mehrere aus dem selben Ursprung hergeleitete Arten nebeneinander existieren (z.B. Pferde, Esel, Zebra).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
6.921
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist total lässig. "Nach mir die Sintflut" wurde ganz speziell für dich so formuliert. Dabei muss ich wirklich sagen, deine Theorie hat ganz viel Wahres, zumindest, was die Putinlutscher, Coronacarcinogene und Wetterwotans dieses Forums betrifft. Ich weigere mich zu glauben, dass so viel Dummheit irdischen Ursprungs ist. Das MUSS einfach von wo anders herkommen. Immerhin human(!), diese genetischen Katastrophen nicht zu euthanasieren, sondern in einem Freiluftgefängnis auszusetzen und sie gelegentlich mit größeren Aufgaben wie Eiszeiten oder PolPotNaziStalins zu konfrontieren.

Für mich gilt das nicht. Ich bin hier geboren, kein Engel, weder noch schwebend noch bereits gefallen. Irgendwo dazwischen. Ich staune jeden Tag aufs neue und warte darauf, dass eine Bote mit der alles entscheidenden Nachricht kommt, was um alles in der Welt ich hier auf dieser Welt soll.
Die Community tauscht sich auf einem hohen Niveau aus, dann kommt Skyrim . . .
🙈 🙈 🙈 💩💩💩🙈🙈🙈
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Mensch ist nicht Krone der Erschöpfung und auch nicht das tierischte aller Tiere.
Mensch ist schlicht nicht von dieser Welt.
Es gibt uralte Höhlenmalereien die gefunden worden sind und fremdartige humanoide Wesen zeigen auch könnte man leuchtende Objekte die gemalt worden sind als Ufos interpretieren. Die Menschen damals drückten Dinge sie sie nicht verstanden, gerne in Bildern aus, die Wissenschaft steckte in den Kinderschuhen und so wurden in alten Wandgemälden "Götter" gezeichnet, die aber auch Ausserirdische gewesen sein könnten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.618
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Artikel 8 GG Demonstrationsrecht Da brauchst du gar nicht erst versuchen weiter dumm...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wie schön, dass sich die AfD als angebliche Alternative so gründlich selbst demaskiert!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben