Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA greifen mittels Atombomben erzeugter Erdbeben die Türkei an! Alle deuten sie als "natürliche Erdbeben".

Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Du hast keinen Bezug zur realen Technologie und fantasierst Unsinn. Vom All aus kannst Du kein Erdbeben auslösen. Dazu müsstest Du eine riesige Masse bewegen, z.B. den Mond nahe an die Erde bringen. Mit Radar und Laser entsteht kein Erdbeben!

Ich erkläre Dir das mal anders, dann verstehst Du es vielleicht.
Früher hat man Tunnel gegraben und und darin Feuer entfacht, um eine Burgmauer zum Einsturz zu bringen.
Heute bohrt man unter dem Vorwand von Erkundungen nach Gas tiefe und lange Tunnel und legt Atombomben in Reihen rein und entzündet sie, um den Schein eines natürlichen Erdbebens zu erzeugen. Diese Art der Atombomben-Sprengung ist sogar per Staatsvertrag als "Friedliche Nukleare Explosion" abgesegnet.

Lies das Abkommen. Es ist verlinkt!
Ich habe oben eine Liste von erlaubter Sprengkraft und Spengtiefe gemäß der Formel im Abkommen errechnet.
Ich wollte eigentlich nur freundlich sein, danit du hier nicht als kompletter Spinner dastehst in deinem Strang.

Ich hab meine Meinung geändert und denke du bist einer von diesen Aluhutverschwörern - lass Dich msl behandeln 🤣
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei Fukushima wurde versucht, Hohlräume mit Atombomben in den Untergrund des Ozeans zu sprengen, um darin kohlenstoffhaltige Abfälle und Abgase zu speichern und zu Wasserstoff und Methan aufzuarbeiten.
Wasserstoff und Methan sind dann nicht kontaminiert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei Fukushima wurde versucht, Hohlräume mit Atombomben in den Untergrund des Ozeans zu sprengen, um darin kohlenstoffhaltige Abfälle und Abgase zu speichern und zu Wasserstoff und Methan aufzuarbeiten. Die massive Atombomben-Sprengung hat den Ozeanboden aufgesprengt und damit ist die gesamte Wucht in den Ozean gewandert, was zu einem massiven Tsunami geführt hat. Japan macht damit weiter, aber sprengt diese Hohlräume nur noch unter den Boden des Japanischen Meers auf seiner Westseite.

"Nachhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! CCS in Japan!
"Nachhhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! CCS in Japan! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/nachhhaltigkeit-durch-geoengineering.html

Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr!
Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-geschlossenen-kohlenstoffkreislauf.html
Dieser CO2 Hype treibt ja die absonderlichsten Blüten.;) Dann hätte Japan also selbst diesen Tsunami ausgelöst. Warum wurde das damals denn nicht sofort mit dieser CO2-"Entsorgung" erklärt?:unsure:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Türkei ist keine Pazifik-Insel und die eingesetzten Bomben haben eine andere Stärke. Was erwartest Du sonst außer Erdbeben, wenn eine Reihe von Atombomben mehrere 100 meter unter dem Gebirge gesprengt werden?
Daß jemand von den riesigen Bohrungen die dazu nötig sind jemand was mitbekommt ?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Genau! Ich hörte aber, man könne Erdbeben durch irgeneine Strahlung (Mikrowelle?) triggern. Aber ich hab natürlich NULL Ahnung! Aber... davon sehr viel.;)
Laut der Chaostheorie kannst Du durch mit dem Fuss stampfen ein Erdbeben ausloesen. Mikrowellen fallen unter die gleiche Kategorie.

Es wird eine offizielle Seite zum Abkommen für Friedliche Nukleare Explosionen verlinkt. Hast Du diese gelesen?
Nein, weil ich glaube, dass das Fake ist. Atombomben werde nicht einfach so mal gezuendet. Oder hast Du welche zu hause?

Nur weil man etwas nicht für möglich hält bedeutet nicht, daß es nicht machbar sei.
Und genau darauf beruhen viele Erzaehlungen.

Was wissen wir denn schon über den aktuellen Stand der Militärtechnik und die ganzen Geheimprojekte die so laufen?!
Nur bei so etwas gibt es tausende von zivilen Messstationen, wo jeder selber nachschauen kann. So etwas kann man nicht "geheim" halten.

Ich schätze mal wir sind da auf dem Stand der 80er/90er Jahre - wenn überhaupt.
Da gab es noch nicht die Technik wie heute und vor allem keine Whistleblower.

Ich halte z.B. auch Fukushima nicht für einen Zufall wenn ich mir die Folgen für uns hier so anschaue (Austieg aus der Atomkraft).
Das war angeblich das staerkste je aufgezeichnete Erdbeben, dass es je gab. Unwahrscheinlich, dass so etwas keine Folgen hat.

Daß jemand von den riesigen Bohrungen die dazu nötig sind jemand was mitbekommt ?
Bis auf 18 km Bohren ist sehr sehr aufwendig, wenn ueberhaupt schon moeglich.

Also ich klinke mich hier mal aus.
Ist mir doch etwas zu dumm und die Zeit zu schade dafuer.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
@Enkidu,

wer hat Dich beauftragt, hier im Forum Idiotentests durchzuführen? Für wen arbeitest Du? Ich geb Dir mal nen Tipp: die Mitglieder hier sind längst zu schlau für Deine Beiträge. (u.a.) Die Verantwortlichen für den Tsunami stehen schon lange fest (es sind die Gleichen, die für den UFO-Blödsinn verantwortlich sind und u.a. den Tsunami den angeblichen Außerirdischen in die Schuhe schieben wollten). Da braucht es keine neuen Märchen mehr.

His truth is marching on.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jupp, die Sache mit dem Schmetterling und dem Orkan. Bringt mich auch nicht weiter.:unsure:
Doch, weil Du dann die Dummheit solcher Aussagen, die nur Angst produzieren sollen erkennen kannst.

Stell Dir vor, ich koennte mit meinen Gedanken jeden toeten, den ich wollte.
Jeder der mir das glaubt, muesste bedingungslos das machen, was ich ihm sage, weil er Angst vor mir hat.

Pudding macht das mit Worten. Der den er auf seine Todesliste setzt, ist sehr wahrscheinlich sehr bald auch wirklich unter der Erde. Deshalb hat er ja mit dem Schauspieler so viel Macht "verloren", weil der immer noch lebt.
Jetzt uebertrage das mal auf diesen Strangtitel:
Wenn USA die Macht haette, Erdbeben zu erzeugen, dann muss jeder, der kein Beben moechte, machen was sie vorgeben.

Aber der Sinn ist nicht, solche Angst zu schueren, sondern die Wut ueber so ein Vorgehen gegen die USA zu lenken.
Weil sie es aber nicht koennen, ist das reine Osttrollpropaganda.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, weil Du dann die Dummheit solcher Aussagen, die nur Angst produzieren sollen erkennen kannst.
Ich erkenn die Propaganda wenn ich sie höre/lese. Ich hab aus meinem beruflichen Leben genuch Vergleiche vom Ist-Zustand einer Sache und dem, was in den "Qualitäts"medien darüber stand. Und ich bin angstfrei. Was nicht heißt, daß ich mich vor realen Bedrohungen nicht fürchte!
Stell Dir vor, ich koennte mit meinen Gedanken jeden toeten, den ich wollte.
Jeder der mir das glaubt, muesste bedingungslos das machen, was ich ihm sage, weil er Angst vor mir hat.
Ich vermurte, ich würde Dir das nicht abnehmen.;) Aber bestimmt 'ne Menge Vollpfosten. die da draußen rumirren.;)
Pudding macht das mit Worten. Der den er auf seine Todesliste setzt, ist sehr wahrscheinlich sehr bald auch wirklich unter der Erde. Deshalb hat er ja mit dem Schauspieler so viel Macht "verloren", weil der immer noch lebt.
Putin hat 'ne Todesliste? *Muhahahaha* Das hört sich wirklich mehr nach den westlichen Geheimdiensten an.
Jetzt uebertrage das mal auf diesen Strangtitel:
Wenn USA die Macht haette, Erdbeben zu erzeugen, dann muss jeder, der kein Beben moechte, machen was sie vorgeben.
Jupp! Beispiel Türkei! Geht doch!:mad:
Aber der Sinn ist nicht, solche Angst zu schueren, sondern die Wut ueber so ein Vorgehen gegen die USA zu lenken.
Weil sie es aber nicht koennen, ist das reine Osttrollpropaganda.
Mannomann‼️ Schon wieder jemand, der glaubt(!) die Amis seien die Guten. Sind se nicht. Kann man anhand der kriegerischen Auseinandersetzungen sehen, die sie seit 1945 führen. Amiland ist das Land, das auf diesem Planeten die meisten Kriege verursacht hat. Sach nicht ich, sondern Wikilügia!

Wer sich mit der Situation der Ukraine spätestens seit 2014 beschäfticht hat, weiß, daß die russische Intervention kausal war. BRDLer können das natürlich nicht nachvollziehen, weil ihr "Staat" 'n Schaiß auf seine autochthonen Bewohner gibt!:mad:
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich vermurte, ich würde Dir das nicht abnehmen.;) Aber bestimmt 'ne Menge Vollpfosten. die da draußen rumirren.;)
Selbst wenn ich es wirklich koennte, wuerde ich das auch sowieso nicht einsetzen. War nur ein Beispiel.
Ich koennte maximal nen Baseballschlaeger nehmen und Andere zum Krueppel machen. Toeten wuerde ich nie. Leben ist viel zu wertvoll.

Putin hat 'ne Todesliste? *Muhahahaha* Das hört sich wirklich mehr nach den westlichen Geheimdiensten an.
In den USA steht es sogar in ihrer Verfassung (glaube ich) dass es der Praesident legal darf. Alexei Navalny ist wahrscheinlich da etwas anderer Meinung als Du.

Mannomann‼️ Schon wieder jemand, der glaubt(!) die Amis seien die Guten. Sind se nicht. Kann man anhand der kriegerischen Auseinandersetzungen sehen, die sie seit 1945 führen. Amiland ist das Land, das auf diesem Planeten die meisten Kriege verursacht hat. Sach nicht ich, sondern Wikilügia!
Das glaube ich bestimmt nicht und Du desakreditierst Dich auch gleich wieder selber.

Wer sich mit der Situation der Ukraine spätestens seit 2014 beschäfticht hat, weiß, daß die russische Intervention kausal war. BRDLer können das natürlich nicht nachvollziehen, weil ihr "Staat" 'n Schaiß auf seine autochthonen Bewohner gibt!:mad:
Gut, die BRD scheisst sich wirklich nicht, aber es gibt nix, das nicht kausal waere. Aber Nazis waren bestimmt nicht der "Hauptgrund".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst wenn ich es wirklich koennte, wuerde ich das auch sowieso nicht einsetzen. War nur ein Beispiel.
Ich koennte maximal nen Baseballschlaeger nehmen und Andere zum Krueppel machen. Toeten wuerde ich nie. Leben ist viel zu wertvoll.
Das Leben von jemanden, der mich auslöschen möchte, rangiert beii mir bei etwas minus 10.000!
In den USA steht es sogar in ihrer Verfassung (glaube ich) dass es der Praesident legal darf. Alexei Navalny ist wahrscheinlich da etwas anderer Meinung als Du.
Ich bin mir ehr sicher, daß Outin keine Todesliste hat. falls ja, wäre das Elendsky schon lange history.
Das glaube ich bestimmt nicht und Du desakreditierst Dich auch gleich wieder selber.
Sieh Dir bei Wikilügoa die Liste der kriegerischen Auseinandersetzungen an: Klick!
Gut, die BRD scheisst sich wirklich nicht, aber es gibt nix, das nicht kausal waere. Aber Nazis waren bestimmt nicht der "Hauptgrund".
DER Grund waren die Ermordungen russichstämmiger Kokainer. # Alle der Engel. Daß die Regierung der Kokaine NaSos sind, ist doch klar. Nie die Ansprache von diesem Irrsinnigen gehört, der die Russen, die Deutschen und die Juden platt machen will? Hab z.Zt. den Link nicht.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
4.957
Punkte
25.520
Geschlecht
Doch, weil Du dann die Dummheit solcher Aussagen, die nur Angst produzieren sollen erkennen kannst.

Stell Dir vor, ich koennte mit meinen Gedanken jeden toeten, den ich wollte.
Jeder der mir das glaubt, muesste bedingungslos das machen, was ich ihm sage, weil er Angst vor mir hat.

Pudding macht das mit Worten. Der den er auf seine Todesliste setzt, ist sehr wahrscheinlich sehr bald auch wirklich unter der Erde. Deshalb hat er ja mit dem Schauspieler so viel Macht "verloren", weil der immer noch lebt.
Jetzt uebertrage das mal auf diesen Strangtitel:
Wenn USA die Macht haette, Erdbeben zu erzeugen, dann muss jeder, der kein Beben moechte, machen was sie vorgeben.

Aber der Sinn ist nicht, solche Angst zu schueren, sondern die Wut ueber so ein Vorgehen gegen die USA zu lenken.
Weil sie es aber nicht koennen, ist das reine Osttrollpropaganda.
Selten so einen gequirlten Bullshit gelesen. Dir bekommt die chilenische Luft wohl nicht oder liegt das eher an deinem Schmarotzerdasein?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Leben von jemanden, der mich auslöschen möchte, rangiert beii mir bei etwas minus 10.000!
Oh. Toll, dann brauche ich Dir nur zu sagen, dass Dich Jemand ausloeschen will und dann beseitigst Du diese Person fuer mich?

Ich bin mir ehr sicher, daß Outin keine Todesliste hat. falls ja, wäre das Elendsky schon lange history.
Genau, dass er es eben noch nicht ist, stoert ihn nicht nur, sondern schadet seiner Macht.

DER Grund waren die Ermordungen russichstämmiger Kokainer. # Alle der Engel.
Auf der ganzen Welt werden Deutsche hingerichtet.
Sogar wenn es durch die Medien geht, ist das einzige was Deutschland macht, ein paar Iraner auszuweisen.
Nach Puddinglogik muesste Deutschland jetzt in Iran einmarschieren, also auch eine Spezialoperation machen.

Nie die Ansprache von diesem Irrsinnigen gehört, der die Russen, die Deutschen und die Juden platt machen will? Hab z.Zt. den Link nicht.
Hiess der nicht Hitler?
Schon mal einen Moslem gehoert, der Araber platt machen will?
Das ist doch alles Fake.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh. Toll, dann brauche ich Dir nur zu sagen, dass Dich Jemand ausloeschen will und dann beseitigst Du diese Person fuer mich?
Ich habe noch nie jemanden beseiticht und werde für Dich auch niemanden beseitigen. Wie kommst Du auf diese abstruse idee?:unsure:
Genau, dass er es eben noch nicht ist, stoert ihn nicht nur, sondern schadet seiner Macht.
Ich vermute tatsächlich, daß sich der Kokainekonflikt in diesem Jahr erledicht. Es wird mMn nicht so wie in Vietnam kommen, wo es 20 Jahre gedauert hat.
Auf der ganzen Welt werden Deutsche hingerichtet.
Sogar wenn es durch die Medien geht, ist das einzige was Deutschland macht, ein paar Iraner auszuweisen.
Wie? Wo werden denn Deutsche hingerichtet? Außer in der BRD durch die Kuffnucken doch wohl nicht.:unsure:
Nach Puddinglogik muesste Deutschland jetzt in Iran einmarschieren, also auch eine Spezialoperation machen.
Hat Du noch nicht mitbekommen, daß der Iran und Rußland demnächst in einer Vereinigung, BRICS, sind? Und... Saudi auch.
Hiess der nicht Hitler?
Schon mal einen Moslem gehoert, der Araber platt machen will?
Das ist doch alles Fake.
Hitler war 'ne Marionette, der D-Land an die Wand fahren sollte. Hat er nicht 100 Pro hinbekommen. Aber seit dem Merkel und der jetzigen HampelreGIERung sieht das schon wieder "besser" aus.:mad:

Nein! Der Mann, von dem ich schrieb, hat erst vor ga nich langer Zeit seinen Haß vor laufender Kamera rausgeschrien. Ich weiß seinen Namen nicht und deshalb kann ich auch das Vid nicht finden.:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die USA konnten keine Wahlen gegen Erdoğan gewinnen und auch der Putschversuch scheiterte. Mit anderen Worten, künstliche Erdbeben durch Atombombenexplosionen im Untergrund zu verursachen, ist die letzte Methode des Krieges gegen die Türkei, ohne Krieg erklären zu müssen. Die USA können immer beweisen, dass sie die Erlaubnis erhalten haben, aber die türkische Regierung kann nicht sagen, dass sie die Erlaubnis erteilt hat und die USA sie grausam missbraucht haben!

Mit Atombomben erzeugten Erdbeben greifen die USA die Türkei per geologischem, psychologischem, wirtschaftlichem und soziologischem Krieg an!
Mit Atombomben erzeugten Erdbeben greifen die USA die Türkei per geologischem, psychologischem, wirtschaftlichem und soziologischem Krieg an! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/mit-atombomben-erzeugten-erdbeben.html
In der Quelle steht dass die USA keine Wahlen gegen ERDOGAN gewinnen konnten (ist das nicht der welche die wo ihn nicht wählen wollen gerne verhaften lässtß). Wußte gar nicht dass bei türkischen Parlamanertwahlen ausländische Staaten zugelassen sind. Was es nicht alles gibt...

Man hat es ja als lnagjähriger Forist mit jeder Menge naiv-doofer Vollpfosten zu tun, da wundert einem ja fast nichts mehr.

Aber in der verlinkten Quelle steht beispielsweise folgender Satz:
''Es ist kein Zufall, dass diese künstlichen Erdbeben während der Militäroperationen der Türkei in Nord-Syrien aufgetreten sind''

Jeder der einen Intentanschluß hat kann innerhalb 2 Minuten googlen, dass diese türkischne Miliäroperationen - nicht zu verwechseln mit der russischen Spezialoperation, wie der Ukrainekrieg in Teilen Ostdeutschlands genannt wird - schon 2016 begonnen haben!

Türkische Militäroffensive in Nordsyrien 2016–2017 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Milit%C3%A4roffensive_in_Nordsyrien_2016%E2%80%932017

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie dumm oder welchen Hass gegen die USA man wohl haben muss, um auf solche offensichtlichen FAKES-NEWS hereinzufallen.

Oder anders formuliert - warum haben sich die USA 7 Jahre Zeit gelassen?:unsure:

Auf der FAKE-Seite stehen auch verräterische Sachen wie beispeilsweise ''Die USA verlieren gleichzeitig in Syrien und der Ukraine.''

Hääää??? Die Amis sind in der Ukraine (außer bei russischen Propagandaseiten vielleicht) gar nicht drin, und in Syrien sind es andere Akteure die dort die Leute abschlachten, indem sie beispielsweise Krankenhäuser bombardieren, wie in der Ukriane ja auch, eine russische ''Spezialität'' wie man mittlerweile weiß, Krieg gegen die Zivilbevölkerung)


Fazit: Die Seite ist etwas für Aluhüte und VT's, die naturgemäß keine Fragen stellen und nichts hinterfragen was Antworten liefern könnte, die ihnen nicht ''passen'' (siehe meine beiden thematisierten Punkte)...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Atombomben-Sprengungen im Rahmen des Abkommens für Friedliche Nukleare Explosionen sind erlaubt und werden beobachtet. Sie führen immer zu leichten oder schweren Erdbeben!
´Man liest in diesem Forum ja jede Menge Bullshit, sorry, aber der Beitrag toppt so einiges...

Wem kann man den Mist erzählen, dass ''nukleare Explosionen'', sprich ''Friedlicher'' Atombombeneinsatz ( :rolleyes: ) irgendwo weltweit erlaubt wäre???

Vertrag über das Verbot von Kernwaffenversuchen in der Atmosphäre, im Weltraum und unter Wasser – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_%C3%BCber_das_Verbot_von_Kernwaffenversuchen_in_der_Atmosph%C3%A4re,_im_Weltraum_und_unter_Wasser
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die USA konnten keine Wahlen gegen Erdoğan gewinnen und auch der Putschversuch scheiterte. Mit anderen Worten, künstliche Erdbeben durch Atombombenexplosionen im Untergrund zu verursachen, ist die letzte Methode des Krieges gegen die Türkei, ohne Krieg erklären zu müssen.

Seit Jahrtausenden schieben dort verschiedene Erdplatten aufeinander und verursachen Erdbeben.

Aber das ist Dir sicher zu offensichtlich gelogen.

Draußen scheint die Sonne; geh mal an die frische Luft, setzt Dich auf die Parkbank und sprich mit richtigen Menschen.



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Dann poch mal schön... Glaubst du allen ernstes, das System hinter all dem hat das...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben