Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA greifen mittels Atombomben erzeugter Erdbeben die Türkei an! Alle deuten sie als "natürliche Erdbeben".

Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Die USA konnten keine Wahlen gegen Erdoğan gewinnen und auch der Putschversuch scheiterte. Mit anderen Worten, künstliche Erdbeben durch Atombombenexplosionen im Untergrund zu verursachen, ist die letzte Methode des Krieges gegen die Türkei, ohne Krieg erklären zu müssen. Die USA können immer beweisen, dass sie die Erlaubnis erhalten haben, aber die türkische Regierung kann nicht sagen, dass sie die Erlaubnis erteilt hat und die USA sie grausam missbraucht haben!

Mit Atombomben erzeugten Erdbeben greifen die USA die Türkei per geologischem, psychologischem, wirtschaftlichem und soziologischem Krieg an!
Mit Atombomben erzeugten Erdbeben greifen die USA die Türkei per geologischem, psychologischem, wirtschaftlichem und soziologischem Krieg an! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/mit-atombomben-erzeugten-erdbeben.html


Die bezeugten und auf Video festgehaltenen Lichteffekte entstehen durch die unmittelbar bei der Explosion freigesetzte Gammastrahlung. Danach folgt die Erschütterungswelle. Erst später entweicht flüchtiges radioaktives Material, vor allem Radon durch die mikroskopischen Risse.

Gemäß den Regeln des PNET wird nicht eine 1500 KTN oder mehrere 150 KTN gesprengt, sondern Reihen von z.B. 10×15 KTN und kurzen Abständen. In erdebengefährdeten Regionen wird der Effekt noch natürlich verstärkt.

Gemäß dem Abkommen für „Friedliche Nukleare Explosionen“ gilt folgende Beziehung zwischen Sprengkraft und Sprengtiefe:
https://2009-2017.state.gov/t/isn/5182.htm
150 KTN – 8299 m
100 KTN – 5532 m
50 KTN – 2766 m
30 KTN – 1660 m
15 KTN – 830 m
10 KTN – 553 m
5 KTN – 277 m
1 KTN – 55 m
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Mit Atombomben erzeugten Erdbeben greifen die USA die Türkei per geologischem, psychologischem, wirtschaftlichem und soziologischem Krieg an!
Hmm, ...
ist ja nicht so, dass Atomtests, die mutmaßlich so ein Erdbeben- resp. ein Seebeben(Tsunami) auslösen könnten jetzt niemanden auffallen würden. :unsure:

Beispiel: Bikini-Atoll
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
So ein Spaziergang im Wald öffnet den Kopf wieder.
Das sehe ich auch so.
Was für eine hanebüchene Revolverpistole; völlig frei von authentischen Belegen- geschweige denn von physikalischen Analysen.
"Fachwissen" aus einem privaten Weblog.

Die Beweisführung:
Da die Türkei nicht über Atombomben und enge Tunnelbohrtechnik verfügt, muss sie zwangsläufig eine Atommacht mit der Gasförderung beauftragen. Es scheint, als ob die Informationen zu allen aufgrund des Erdbebens gelöscht wurden, aber wir wissen, welche Unternehmen der Staaten zusammenarbeiten! Diese sind aus den USA, Großbritannien und Kanada!

Es gibt sogar Strategen, die ihre gesamte "Bildung" aus Telegram-Kanälen beziehen und aktuell steif und fest behaupten, das US-Militär hätte die Erdstöße in Syrien und der Türkei über die HAARP- Anlage ausgelöst, obwohl diese bereits 2015 abgeschaltet- und dann für Forschungszwecke an die Uni von Alaska übergeben wurde.

Vermutlich stand bislang noch nicht in Telegram, dass die Türkei und Italien die gefährdetsten Erdbebengebiete in Europa sind, weil sie auf der eurasischen, bzw. anatolischen Platte liegen. Plattentektonik ist ja auch nicht so spannend wie der Dauerpanikmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also wie kann man so einen Misst nur glauben?
Das tiefste vom Menschen gebohrte Loch liegt in Russland und ist nur schlappe 8 km tief.
Die Epizentren langen in mehr als 18 km Tiefe.
Also mehr als das Doppelte und an verschiedenen Stellen.
Also erklaer mir mal bitte Jemand, wie man die Locher bohrt, ein paar Bomben darin versenkt und sie dann ganz heimlich zuendet, ohne, dass es tausende von Bebenmessstationen rund um den Globus mitbekommen?
Selbst wenn Kim Jog-un ein paar konventionelle Boempchen bei sich zu hause zuendet wissen das schon alle.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Lest das Abkommen für Friedliche Nukleare Explosionen und dessen Bezug zum Abkommen über Atomtests zwischen den USA und der Soviet Union, damit Ihr eine Basis habt, worauf Ihr aufbauen könnt.

Über sogenannte "friedliche Atomexplosionen" wird nicht berichtet. Sie sind Teil der neuen Normalität. Wenn sie auffallen, dann nur als "Erschütterung" oder "natürliches" Erdbeben.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Hmm, ...
ist ja nicht so, dass Atomtests, die mutmaßlich so ein Erdbeben- resp. ein Seebeben(Tsunami) auslösen könnten jetzt niemanden auffallen würden. :unsure:

Beispiel: Bikini-Atoll

Die Türkei ist keine Pazifik-Insel und die eingesetzten Bomben haben eine andere Stärke. Was erwartest Du sonst außer Erdbeben, wenn eine Reihe von Atombomben mehrere 100 meter unter dem Gebirge gesprengt werden?
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Also wie kann man so einen Misst nur glauben?
Das tiefste vom Menschen gebohrte Loch liegt in Russland und ist nur schlappe 8 km tief.
Die Epizentren langen in mehr als 18 km Tiefe.
Also mehr als das Doppelte und an verschiedenen Stellen.
Also erklaer mir mal bitte Jemand, wie man die Locher bohrt, ein paar Bomben darin versenkt und sie dann ganz heimlich zuendet, ohne, dass es tausende von Bebenmessstationen rund um den Globus mitbekommen?
Selbst wenn Kim Jog-un ein paar konventionelle Boempchen bei sich zu hause zuendet wissen das schon alle.

Es wird eine offizielle Seite zum Abkommen für Friedliche Nukleare Explosionen verlinkt. Hast Du diese gelesen?
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Einfach mal Netflix ausschalten und an die frische Luft.

So ein Spaziergang im Wald öffnet den Kopf wieder.
Es wird eine offizielle Seite zum Abkommen für Friedliche Nukleare Explosionen verlinkt. Hast Du diese gelesen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also wie kann man so einen Misst nur glauben?
Das tiefste vom Menschen gebohrte Loch liegt in Russland und ist nur schlappe 8 km tief.
Die Epizentren langen in mehr als 18 km Tiefe.
Also mehr als das Doppelte und an verschiedenen Stellen.
Also erklaer mir mal bitte Jemand, wie man die Locher bohrt, ein paar Bomben darin versenkt und sie dann ganz heimlich zuendet, ohne, dass es tausende von Bebenmessstationen rund um den Globus mitbekommen?
Selbst wenn Kim Jog-un ein paar konventionelle Boempchen bei sich zu hause zuendet wissen das schon alle.
Genau! Ich hörte aber, man könne Erdbeben durch irgeneine Strahlung (Mikrowelle?) triggern. Aber ich hab natürlich NULL Ahnung! Aber... davon sehr viel.;)
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Nur weil man etwas nicht für möglich hält bedeutet nicht, daß es nicht machbar sei.

Was wissen wir denn schon über den aktuellen Stand der Militärtechnik und die ganzen Geheimprojekte die so laufen?!

Ich schätze mal wir sind da auf dem Stand der 80er/90er Jahre - wenn überhaupt.

Ich halte z.B. auch Fukushima nicht für einen Zufall wenn ich mir die Folgen für uns hier so anschaue (Austieg aus der Atomkraft).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur weil man etwas nicht für möglich hält bedeutet nicht, daß es nicht machbar sei.
Das stimmt, aber es wäre doch vorher sehr aufgefallen, wenn man so ein tiefes Loch gebohrt hätte, oder?:unsure:
Was wissen wir denn schon über den aktuellen Stand der Militärtechnik und die ganzen Geheimprojekte die so laufen?!
Nix!
Ich schätze mal wir sind da auf dem Stand der 80er/90er Jahre - wenn überhaupt.
Genau! Falls überhaupt, was ich bezweifle.;)
Ich halte z.B. auch Fukushima nicht für einen Zufall wenn ich mir die Folgen für uns hier so anschaue (Austieg aus der Atomkraft).
Ich auch nicht und auch Tschernobyl nicht!
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Das stimmt, aber es wäre doch vorher sehr aufgefallen, wenn man so ein tiefes Loch gebohrt hätte, oder?:unsure:

Nix!

Genau! Falls überhaupt, was ich bezweifle.;)

Ich auch nicht und auch Tschernobyl nicht!
Ich könnte mir gut vorstellen, daß man dazu kein Loch bohren müsste.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten die denkbar wären.

Ich sage nicht, daß es so ist - ich meine nur was denkbar ist.
Atombomben halte ich in diesem Zusammenhang für eine völlig veraltete Technik - wäre doch z.B. viel netter und anonymer sowas vom All aus zu machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich könnte mir gut vorstellen, daß man dazu kein Loch bohren müsste.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten die denkbar wären.

Ich sage nicht, daß es so ist - ich meine nur was denkbar ist.
Atombomben halte ich in diesem Zusammenhang für eine völlig veraltete Technik - wäre doch z.B. viel netter und anonymer sowas vom All aus zu machen.
Ja, das müßte dann mit irgendeiner Strahlung funktionieren. War mein Gedanke. Daß das Erdbeben irgendwie getriggert wurde, ist für mich glasklar!:mad:
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Ja, das müßte dann mit irgendeiner Strahlung funktionieren. War mein Gedanke. Daß das Erdbeben irgendwie getriggert wurde, ist für mich glasklar!:mad:
Vielleicht Teslawellen - wer weiß…
Ich traue der Wixxerbande inzwischen alles zu und schließe deshalb nichts mehr aus.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich könnte mir gut vorstellen, daß man dazu kein Loch bohren müsste.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten die denkbar wären.

Ich sage nicht, daß es so ist - ich meine nur was denkbar ist.
Atombomben halte ich in diesem Zusammenhang für eine völlig veraltete Technik - wäre doch z.B. viel netter und anonymer sowas vom All aus zu machen.
Du hast keinen Bezug zur realen Technologie und fantasierst Unsinn. Vom All aus kannst Du kein Erdbeben auslösen. Dazu müsstest Du eine riesige Masse bewegen, z.B. den Mond nahe an die Erde bringen. Mit Radar und Laser entsteht kein Erdbeben!

Ich erkläre Dir das mal anders, dann verstehst Du es vielleicht.
Früher hat man Tunnel gegraben und und darin Feuer entfacht, um eine Burgmauer zum Einsturz zu bringen.
Heute bohrt man unter dem Vorwand von Erkundungen nach Gas tiefe und lange Tunnel und legt Atombomben in Reihen rein und entzündet sie, um den Schein eines natürlichen Erdbebens zu erzeugen. Diese Art der Atombomben-Sprengung ist sogar per Staatsvertrag als "Friedliche Nukleare Explosion" abgesegnet.

Lies das Abkommen. Es ist verlinkt!
Ich habe oben eine Liste von erlaubter Sprengkraft und Spengtiefe gemäß der Formel im Abkommen errechnet.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ja, das müßte dann mit irgendeiner Strahlung funktionieren. War mein Gedanke. Daß das Erdbeben irgendwie getriggert wurde, ist für mich glasklar!:mad:
Nein, keine "Strahlung", das würde auch nichts bringen, sondern eine Reihe von Atombomben, die in tiefe und lange Tunnel abgelegt wurden, unter dem Vorwand von Erkundung nach Erdgas. Diese Bohrungen wurden von Unternehmen aus den USA, England und Kanada vorgenommen. Bekannt sind Aladdin Middle East Ltd. und BP-Shell.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht Teslawellen - wer weiß…
Ich traue der Wixxerbande inzwischen alles zu und schließe deshalb nichts mehr aus.
Dann geht's Dir genau wie mir. Ich weiß, daß die "Qualitäts"medien und die Politverbrecher ausschließlich lügen, daß sich ThyssenKrupp Doppel-T-Träger im Kreis biegen!:mad:
Nein, keine "Strahlung", das würde auch nichts bringen, sondern eine Reihe von Atombomben, die in tiefe und lange Tunnel abgelegt wurden, unter dem Vorwand von Erkundung nach Erdgas. Diese Bohrungen wurden von Unternehmen aus den USA, England und Kanada vorgenommen. Bekannt sind Aladdin Middle East Ltd. und BP-Shell.
Das wäre dann aber mMn zu offenkundich. Na gut, ich hab eh keine Ahnung!
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Das stimmt, aber es wäre doch vorher sehr aufgefallen, wenn man so ein tiefes Loch gebohrt hätte, oder?:unsure:

Nix!

Genau! Falls überhaupt, was ich bezweifle.;)

Ich auch nicht und auch Tschernobyl nicht!
Bei Fukushima wurde versucht, Hohlräume mit Atombomben in den Untergrund des Ozeans zu sprengen, um darin kohlenstoffhaltige Abfälle und Abgase zu speichern und zu Wasserstoff und Methan aufzuarbeiten. Die massive Atombomben-Sprengung hat den Ozeanboden aufgesprengt und damit ist die gesamte Wucht in den Ozean gewandert, was zu einem massiven Tsunami geführt hat. Japan macht damit weiter, aber sprengt diese Hohlräume nur noch unter den Boden des Japanischen Meers auf seiner Westseite.

"Nachhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! CCS in Japan!
"Nachhhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! CCS in Japan! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/nachhhaltigkeit-durch-geoengineering.html

Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr!
Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-geschlossenen-kohlenstoffkreislauf.html
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Also wie kann man so einen Misst nur glauben?
Das tiefste vom Menschen gebohrte Loch liegt in Russland und ist nur schlappe 8 km tief.
Die Epizentren langen in mehr als 18 km Tiefe.
Also mehr als das Doppelte und an verschiedenen Stellen.
Also erklaer mir mal bitte Jemand, wie man die Locher bohrt, ein paar Bomben darin versenkt und sie dann ganz heimlich zuendet, ohne, dass es tausende von Bebenmessstationen rund um den Globus mitbekommen?
Selbst wenn Kim Jog-un ein paar konventionelle Boempchen bei sich zu hause zuendet wissen das schon alle.
Atombomben-Sprengungen im Rahmen des Abkommens für Friedliche Nukleare Explosionen sind erlaubt und werden beobachtet. Sie führen immer zu leichten oder schweren Erdbeben!

Earthquake's for fracking gas & petrol by nuclear demolition of deep rocks in Haiti!
Earthquakes, vulcanism and mass killing by Fracking! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/earthquakes-by-fracking.html

Fracking Colonialism! Vulcanism by Fracking!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/fracking.htm
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Also wieder nur Gelaber, keine Nachweise. Du himmelst also irgendwelche Vollidioten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben