Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Völkermord an den Armeniern im osmanischen Reich 1915/16

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hinterlist wird nicht belohnt..
Verrat schon gar nicht..
In der Hoffnung Großarmenien zu errichten, und die Zusage der Westmächte...(Vertrag von Sevres 1920) war das auch vorgesehen...also kämpften die armenische Verräter gegen Mustafa Kemal ATATÜRK, der diesen Vertrag NICHT anerkannte...



Nach 3 Jahren mussten die Westmächte klein beigeben und es folgte der Vertrag von Lousanne 1923, der die heutigen Grenzen bestimmt..
KEIN WORT MEHR ÜBER DIE ARMENIER WURDE DARIN VERSCHWENDET......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.450
Punkte
101.486
Geschlecht
Hinterlist wird nicht belohnt..
Verrat schon gar nicht..
In der Hoffnung Großarmenien zu errichten, und die Zusage der Westmächte...(Vertrag von Sevres 1920) war das auch vorgesehen...also kämpften die armenische Verräter gegen Mustafa Kemal ATATÜRK, der diesen Vertrag NICHT anerkannte...



Nach 3 Jahren mussten die Westmächte klein beigeben und es folgte der Vertrag von Lousanne 1923, der die heutigen Grenzen bestimmt..
KEIN WORT MEHR ÜBER DIE ARMENIER WURDE DARIN VERSCHWENDET......

woanders hats geklappt,
siehe Balfour Vertrag ^^
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hinterlist wird nicht belohnt..
Verrat schon gar nicht..
In der Hoffnung Großarmenien zu errichten, und die Zusage der Westmächte...(Vertrag von Sevres 1920) war das auch vorgesehen...also kämpften die armenische Verräter gegen Mustafa Kemal ATATÜRK, der diesen Vertrag NICHT anerkannte...



Nach 3 Jahren mussten die Westmächte klein beigeben und es folgte der Vertrag von Lousanne 1923, der die heutigen Grenzen bestimmt..
KEIN WORT MEHR ÜBER DIE ARMENIER WURDE DARIN VERSCHWENDET......

Ja, Top !! Irgendwie sind die Armenier ein komisches Völkchen.


:giggle:
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hinterlist wird nicht belohnt..
Verrat schon gar nicht..
In der Hoffnung Großarmenien zu errichten, und die Zusage der Westmächte...(Vertrag von Sevres 1920) war das auch vorgesehen...also kämpften die armenische Verräter gegen Mustafa Kemal ATATÜRK, der diesen Vertrag NICHT anerkannte...



Nach 3 Jahren mussten die Westmächte klein beigeben und es folgte der Vertrag von Lousanne 1923, der die heutigen Grenzen bestimmt..
KEIN WORT MEHR ÜBER DIE ARMENIER WURDE DARIN VERSCHWENDET......

So so hinterlist wird nicht belohnt ...
Verrat schon gar nicht ...

Welch weise Worte von unserem liebsten User im Forum "DerTürke"

Nun scheint ja Alles Klar zu sein, denn DerTürke hat sein Machtwort gesprochen und Alle müssen das akzeptieren und sofort zusammenzucken, da er ja bekannt, als Türke, in Deutschland "Narrenfreiheit" besitzt und tagtäglich regen Gebrauch davon macht.

Wenn dem so wäre, so würden die Kurden, welche damals im 1.Weltkrieg gemeinsame Sache mit den Türken machten und hunderttausende Armenier im Osten der Türkei ermordeten, mit den Türken verbrüdert und verbübet waren, heute nicht verfolgt, unterdrückt und vertrieben.

Wenn dem so wäre, so würden die Kurden, spätestens 1923 bei der Gründung der "modernen Türkei" ein autonomes Kurdengebiet im Osten Anatoliens bekommen.

Wenn dem so wäre, so würden die Kurden 26 Millionen Kurden leben Allein in der Türkei, in der Türkei nicht unter Unterdrückung und Ausgrenzung leiden, die türkischen Regierungen würden nicht seit 1980 Krieg gegen Kurden vorallem im Südosten der Türkei führen, in diesem Krieg kamen Zehntausende Menschen um und dieser Krieg geht weiter ...


Pustekuchen den Türken darf und kann man nicht glauben und vertrauen, sie sind diejenigen, welche hinterlistig und extrem gemein sind, deshalb existiert dieser Spruch:"Sirtini kürke kapini Türke alistirma"
zu deutsch: "Verwöhne deinen Rücken nicht an einen Pelz und öffne deine Türe niemals einem Türken"

Diesem weisen Spruch bleibe ich stets treu und vergesse nie, wie hinterlistig und heimtückisch Türken sein können.
Man darf auch auf keinem Fall vergessen, dass einerseits die Türken unschuldige Menschen ca. 1,5 Millionen osmanische Armenier brutal ermordet haben, diese Tat ein Tatbestand der "Feigheit" ist, aber auf der anderen Seite diese Taten vehemment verleugnen, dies ist der "Supergau" der Feigheit.

Unschuldige, unbeteiligte und unbewaffnete Menschen, Zivillisten, alt oder Jung, Frau oder Mann, krank oder Gesund, sammeln auf Todesmärsche schicken und anschließend auf grausamerweise ermorden mit Äzte und Beile ===> FEIG
Anschließend diese Taten zu verleugnen ===> ist der "Supergau der Feigheit"

Türken sind und bleiben in meinen Augen ein hinterlistiges, heimtückischen und feiges Volk, deshalb werden sie auf der ganzen Welt misachtet und gehasst.

Ich mache keinen Hehl daraus, ich "HASSE" sie wie die Pest und werde niemals aufhören sie zu "HASSEN" bei meinem letzten Atemzug werde ich dieses Volk unmenschliche Volk verfluchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn dem so wäre, so würden die Kurden 26 Millionen Kurden leben Allein in der Türkei, in der Türkei nicht unter Unterdrückung und Ausgrenzung leiden, die türkischen Regierungen würden nicht seit 1980 Krieg gegen Kurden vorallem im Südosten der Türkei führen, in diesem Krieg kamen Zehntausende Menschen um und dieser Krieg geht weiter ...
[/B]

Wenn Du nur ein Hauch Logik besitzen würdest, wüsstest Du, dass man 26 Mio. Menschen (über 1/3) der Gesamtbevölkerung NICHT unterdrücken kann.
Wenn du die Geschichte genau verfolgen würdest, wüsstest Du, dass es bis dato nur 2 Regierungen gab, die diese verbohrten Verbote kurdischen Kulturs wieder zugänglich gemacht haben..
Özal und Erdogan.
Und darum sind weit über 90% aller Kurden nicht Anti-Türkei gestimmt.
Du solltest nicht so hin und her springen.
Kurden sind keine Armenier....somit keine Verräter mein Freund.


Diesem weisen Spruch bleibe ich stets treu und vergesse nie, wie hinterlistig und heimtückisch Türken sein können.
Man darf auch auf keinem Fall vergessen, dass einerseits die Türken unschuldige Menschen ca. 1,5 Millionen osmanische Armenier brutal ermordet haben, diese Tat ein Tatbestand der "Feigheit" ist, aber auf der anderen Seite diese Taten vehemment verleugnen, dies ist der "Supergau" der Feigheit.

Du kannst diese dummen Lügen so oft wiederholen wie Du willst, dadurch werden sie kein deut wahrer.
Ein Hund der permanent bellt wird auch nicht zu einem Wolf, weisst Du ja...
Man lacht diese höchstens aus


Türken sind und bleiben in meinen Augen ein hinterlistiges, heimtückischen und feiges Volk, deshalb werden sie auf der ganzen Welt misachtet und gehasst.

Was denn nun..?
Mal sagtst du wir wären unantastbar, dann werden wir wieder gehasst....
Ich glaube eher, dass du damit nicht umgehen kannst, dass gerade die Armenier in der Region KEINERLEI Rolle spielen und du ein Teil dieser verräterischen Volkes bist...
Aber dafür kannst Du doch nichts, Garmiryan...
:D

Ich mache keinen Hehl daraus, ich "HASSE" sie wie die Pest und werde niemals aufhören sie zu "HASSEN" bei meinem letzten Atemzug werde ich dieses Volk unmenschliche Volk verfluchen.

Ach weisst Du, damit kann ich absolut leben. Du musst mich/uns nicht lieben.
Verräterisches Volk ist mir immer schon unsymatisch gewesen.
Die halte ich fern von mir und lache sie höchstens aus, wenn ich sie fletschend bellen sehe...



Und Hass..genau das ist es, warum Menschen zu dem werden, was Du verköperst..
Der hasserfüllte Deutsche wird zu einem Nazi....absolute Minderheit..
Der hasserfüllte Moslem wird zu einem Terrorist...absolute Minderheit...
DU hasserfüllter Armenier unterscheidest dich nicht von dieser Minderheit....



Mich würde interessieren, was für ein Hass empfindest, wenn du zB
Fedon...Mama Türkeiarmenier....Papa Grieche.......so siehst ?:
Gestern in Bodrum....zum 30.08. (Du weisst sicher was das für ein Datum ist ;) )

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du nur ein Hauch Logik besitzen würdest, wüsstest Du, dass man 26 Mio. Menschen (über 1/3) der Gesamtbevölkerung NICHT unterdrücken kann.
Wenn du die Geschichte genau verfolgen würdest, wüsstest Du, dass es bis dato nur 2 Regierungen gab, die diese verbohrten Verbote kurdischen Kulturs wieder zugänglich gemacht haben..
Özal und Erdogan.
Und darum sind weit über 90% aller Kurden nicht Anti-Türkei gestimmt.
Du solltest nicht so hin und her springen.
Kurden sind keine Armenier....somit keine Verräter mein Freund.




Du kannst diese dummen Lügen so oft wiederholen wie Du willst, dadurch werden sie kein deut wahrer.
Ein Hund der permanent bellt wird auch nicht zu einem Wolf, weisst Du ja...
Man lacht diese höchstens aus




Was denn nun..?
Mal sagtst du wir wären unantastbar, dann werden wir wieder gehasst....
Ich glaube eher, dass du damit nicht umgehen kannst, dass gerade die Armenier in der Region KEINERLEI Rolle spielen und du ein Teil dieser verräterischen Volkes bist...
Aber dafür kannst Du doch nichts, Garmiryan...
:D



Ach weisst Du, damit kann ich absolut leben. Du musst mich/uns nicht lieben.
Verräterisches Volk ist mir immer schon unsymatisch gewesen.
Die halte ich fern von mir und lache sie höchstens aus, wenn ich sie fletschend bellen sehe...



Und Hass..genau das ist es, warum Menschen zu dem werden, was Du verköperst..
Der hasserfüllte Deutsche wird zu einem Nazi....absolute Minderheit..
Der hasserfüllte Moslem wird zu einem Terrorist...absolute Minderheit...
DU hasserfüllter Armenier unterscheidest dich nicht von dieser Minderheit....

Es macht mir richtig Freude zu lesen, wie du dein "Scheiß türkisches" Gift los wirst.
Hast du noch mehr von deinem Gift, her damit.

Heimtücke und Feigheit steckt in eueren Genen, deshalb habe ich keinen einzigen türkischen Freund und noch nie hat meine Wohnung ein Türke betretten.

Verflucht in Alle Ewigkeit sollt ihr sein, ich warte sehnsüchtig auf jenen Tag, indem die Türkei zerfällt und wir Armenier endlich unsere heiligen Gebiete zurückerobern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heimtücke und Feigheit steckt in eueren Genen, deshalb habe ich keinen einzigen türkischen Freund und noch nie hat meine Wohnung ein Türke betretten.

Sieht Du wir recht ich hatte...
Ich wiederhole :

Und Hass..genau das ist es, warum Menschen zu dem werden, was Du verköperst..
Der hasserfüllte Deutsche wird zu einem Nazi....absolute Minderheit..haben keine ausländischen Freunde
Der hasserfüllte Moslem wird zu einem Terrorist...absolute Minderheit...haben keine christlichen Freunde
DU hasserfüllter Armenier unterscheidest dich nicht von dieser Minderheit....hast keinen türkischen Freund



Verflucht in Alle Ewigkeit sollt ihr sein, ich warte sehnsüchtig auf jenen Tag, indem die Türkei zerfällt und wir Armenier endlich unsere heiligen Gebiete zurückerobern.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
So lange wird kein Mensch, hasserfüllte Verräter sowieso nicht...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das Schlimme ist, wir müßten im Ernstfall der Türkei noch beistehen.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sieht Du wir recht ich hatte...
Ich wiederhole :

Und Hass..genau das ist es, warum Menschen zu dem werden, was Du verköperst..
Der hasserfüllte Deutsche wird zu einem Nazi....absolute Minderheit..haben keine ausländischen Freunde
Der hasserfüllte Moslem wird zu einem Terrorist...absolute Minderheit...haben keine christlichen Freunde
DU hasserfüllter Armenier unterscheidest dich nicht von dieser Minderheit....hast keinen türkischen Freund





HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
So lange wird kein Mensch, hasserfüllte Verräter sowieso nicht...

Allah belanisi versin süzme orosbu cocuklari ... :peitschen:

Amin
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Allah belanisi versin süzme orosbu cocuklari ... :peitschen:

Amin

Armenisches Niveau?
Aha....
Weitermachen...

Für die, die gerne wissen wollen, was Garmir schrieb :

"Allah soll euch verfluchen, ihr auserwählten Hurensöhne!
Amen"


Aber alles gut, ich weiss ja von wem es kommt...
Armenier halt..
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
54.520
1. Verwarnung User DerTürke

Ich glaube eher, dass du damit nicht umgehen kannst, dass gerade die Armenier in der Region KEINERLEI Rolle spielen und du ein Teil dieser verräterischen Volkes bist...
[..]
Verräterisches Volk ist mir immer schon unsymatisch gewesen.
Die halte ich fern von mir und lache sie höchstens aus, wenn ich sie fletschend bellen sehe...


DU hasserfüllter Armenier unterscheidest dich nicht von dieser Minderheit....[/COLOR][/B]


Mich würde interessieren, was für ein Hass empfindest, wenn du zB
Fedon...Mama Türkeiarmenier....Papa Grieche.......so siehst ?:

1. Verwarnung User DerTürke wegen pauschaler Verunglimpfung einer Ethnie und permanenter Provokationen der Mitdiskutanten.
Bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
54.520
1. Verwarnung User Garmir

Allah belanisi versin süzme orosbu cocuklari ... :peitschen:

1. Verwarnung User Garmir. Verzichten Sie auf Beleidigungen und Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
DenkMal, du bist einer der netzweit ganz wenigen Fälle, auf die Beides in...
Endgame für das Projekt...
Interessant. Der 3. Weltkrieg wird jedenfalls durch einen Angriff Russlands auf Israel...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben