Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Velayat 90 - Der "Peacemaker" kommt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das läßt dann bestenfalls auf einen Nichtangriffspakt schließen. Gibt es auch Fahrzeuge mit einer dicken Rakete drauf?
Ich denke nicht.
[/QUOTE]







Das letzte Foto stammt übrigens aus dem Jahr 2009 von dieser Seite
http://samsonblinded.org/newsru/10382
Dort heißt es, der Iran und Russland hätten schon 2007 ein Lieferabkommen für S-300 abgeschlossen.
 
A

agano

Von der Überlegenheit sprichst Du. Ich spreche davon, dass die US-Verbände in Rahmen einer Übung dort hochkantig rausgeflogen sind.

Der Iran hat keine Zeit einen Stellvertreterkrieg zu führen. Der wird gerade existentiell bedroht, auch mit dem Einsatz von A-Bomben. Verfolgst Du chinesische und russischen Medien erkennst Du schnell, dass die bemüht sind bloß keine Partei zu ergreifen. Dort finden sich reichlich Abweichungen von iranischen Stellungnahmen. Die Bemühungen der Einbindung auch der Iraner in die "Noachid laws" bezieht sich tatsächlich auf die. Dagegen wehren die sich.

Das ist nicht ganz logisch. Die Al-Quadi ist ja nun nur ein amerikanisches Unternehmen, welches von denen ja nicht bedroht wurde, eher gefördert.
Der Iran ist kein Unternehmen sondern ein souveräner Staat mit großem Staatsvolk, dabei noch wohlhabend und nicht dumm. Wie sagte dieser Tage ein iranischer Befehlshaber: Man könne den Iran nicht mit Ländern vergleichen, die ihre Missiles nur "purchasen" (bestellen) würden. Die, er zielte wohl auf die benachbarten Araber ab, wären zudem noch nicht einmal im Stande, die gelieferten Geräte auch tatsächlich erfolgreich zu bedienen. Ich musste lachen, aber...



Sich etwas auf Diplomatischer Ebene zu verbieten ist aber etwas anderes als einen militärischen Beistand zu gewährleisten. Zudem ist den Russen, den Chinesen und allen anderen Atomkräften klar, dass damit jeglicher Rahmen gesprengt würde. Das Gesamtszenario, hier besonders die Triebfederbetrachtung, lassen keine strategischen oder operativen Rückzüge zu - es gilt: Bis zum letzten Mann, heute ja auch Frau. Verloren gegangene Positionen können nicht wieder eingenommen werden. Der Iran wird erwartungsgemäß stichelnd den Seenachschubweg für US-Truppen in Afghanistan austrocknen. Pakistan wäre davon nicht betroffen da dies alles in internationalen Gewässern stattfindet. Die Taliban werden ganz viele Waffen und sonstiges Material von den Hals über Kopf ausgeflogenen US-Kräften übernehmen.
Wir beide müssen da unterschiedliche Infos haben! Durch wen erhältst du deine Informationen? richard
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke nicht.


Das letzte Foto stammt übrigens aus dem Jahr 2009 von dieser Seite
http://samsonblinded.org/newsru/10382
Dort heißt es, der Iran und Russland hätten schon 2007 ein Lieferabkommen für S-300 abgeschlossen.
Wenn Du dies nun so siehst gehe ich mal davon aus, dass es sich keinesfalls um einen Raketendeal handelt, allerdings auch nicht um eine Auslotung des möglichen Eskalationsgrades, der angedacht werden könnte. Dem Iran scheint nichts an einer Eskalation gelegen. Der würde die hierfür verwendeten Ressourcen lieber in die Entwicklung des Landes stecken. Ja, die geht manch einem wohl zu gut.

Wie gesagt, es ist ja auch wirklich unlogisch einerseits mit dem "Peacemaker" unterwegs zu sein und sich andererseits atomar aufzurüsten. Für was, wenn die gegnerischen Kommunikation nach Belieben manipuliert werden kann. Hat es im Rahmen des Besuches in Moskau dort eventuell einen unerklärlichen Stromausfall im Kremel gegeben?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn Du dies nun so siehst gehe ich mal davon aus, dass es sich keinesfalls um einen Raketendeal handelt, allerdings auch nicht um eine Auslotung des möglichen Eskalationsgrades, der angedacht werden könnte. Dem Iran scheint nichts an einer Eskalation gelegen. Der würde die hierfür verwendeten Ressourcen lieber in die Entwicklung des Landes stecken. Ja, die geht manch einem wohl zu gut.

Wie gesagt, es ist ja auch wirklich unlogisch einerseits mit dem "Peacemaker" unterwegs zu sein und sich andererseits atomar aufzurüsten. Für was, wenn die gegnerischen Kommunikation nach Belieben manipuliert werden kann. Hat es im Rahmen des Besuches in Moskau dort eventuell einen unerklärlichen Stromausfall im Kremel gegeben?
Hausmeister im Moskauer Kreml ... bestimmt ein interessanter Job ...:D
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach die!!!! Wie wäre es mit einem ... Link! richard
Nimm erstmal alle amtlichen Nachrichtenquellen aus allen möglichen Ländern, dann dazugehörige halbstaatliche oder private Nachrichtenmultiplikatoren und man erkennt schnell die Fronten. Mal Hand auf´s Herz: Ist es nicht so dass Niemand glaubte, der Iran könnte eine ungestörte Übung mit dieser Anforderung durchführen. Bei den riesigen Aufklärungsmöglichkeiten, die der US-Administration zur Verfügung stehen, wird aber nicht angeführt, wie weit die läppichen Raketen den nun tatsächlich fliegen, schon alleine um die Aussagen der Iraner auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen zu können.

Wie sollen denn die Iraner auf solche vermeintlichen Präsidentschaftskandidaten reagieren wenn nicht offensiv? Ja, ich weis aber... nun sagen die, dass sie dies können. Solange jetzt das Gegenteil nicht bewiesen ist, tja...können wir uns ja mit dem im großen Still von allen als 3. Weltkrieg-Szenario an die Wand gemalten möglichen Eskalationsspektrum beschäftigen. Ein Beitrag im dRadio ließ mich schaudern über deren Sicht der Dinge. Wir können dort wirklich flott mit hineingeraten.

Wie gesagt, seit dem die Iraner die USS John C. Stenniz für weiter verwendbar, nur nicht am angestammten Ort, erklärt haben brechen die westlichen Nachrichtendämme.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Nimm erstmal alle amtlichen Nachrichtenquellen aus allen möglichen Ländern, dann dazugehörige halbstaatliche oder private Nachrichtenmultiplikatoren und man erkennt schnell die Fronten. Mal Hand auf´s Herz: Ist es nicht so dass Niemand glaubte, der Iran könnte eine ungestörte Übung mit dieser Anforderung durchführen. Bei den riesigen Aufklärungsmöglichkeiten, die der US-Administration zur Verfügung stehen, wird aber nicht angeführt, wie weit die läppichen Raketen den nun tatsächlich fliegen, schon alleine um die Aussagen der Iraner auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen zu können.

Wie sollen denn die Iraner auf solche vermeintlichen Präsidentschaftskandidaten reagieren wenn nicht offensiv? Ja, ich weis aber... nun sagen die, dass sie dies können. Solange jetzt das Gegenteil nicht bewiesen ist, tja...können wir uns ja mit dem im großen Still von allen als 3. Weltkrieg-Szenario an die Wand gemalten möglichen Eskalationsspektrum beschäftigen. Ein Beitrag im dRadio ließ mich schaudern über deren Sicht der Dinge. Wir können dort wirklich flott mit hineingeraten.

Wie gesagt, seit dem die Iraner die USS John C. Stenniz für weiter verwendbar, nur nicht am angestammten Ort, erklärt haben brechen die westlichen Nachrichtendämme.
He, was ist mit die los? Du weißt, welchen Waffenpotential die Amerikaner haben und du zweifelst?" Wundert mich! Der Irak hat nichts, und wird nur geschützt durch die Aussagen der Chinesen und der Russen! Begreif doch!!!!

Bleib doch mal auf dem Teppich und erkläre uns nicht, die Iraner hätten jetzt eine Waffe, die diese waffenstrotzenden Amerikaner aufhalten könnten. Bitte, hör auf zu träumen, so etwas besitzen die nicht!!!!

Sie haben den Rückhalt der Russen und der Chinesen und sie befinden sich gezwungenermaßen in einem Stellvertreter-Krieg, den sie nicht gewinnen können, wenn die Stellvertreter .... im Nebulösen verbleiben!

Ich hatte mehr Logik erwartet und bin von daher ein wenig enttäuscht. Hat aber nichts mit dir zu tun! Das dazu. richard
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
He, was ist mit die los? Du weißt, welchen Waffenpotential die Amerikaner haben und du zweifelst?" Wundert mich! Der Irak hat nichts, und wird nur geschützt durch die Aussagen der Chinesen und der Russen! Begreif doch!!!!

Bleib doch mal auf dem Teppich und erkläre uns nicht, die Iraner hätten jetzt eine Waffe, die diese waffenstrotzenden Amerikaner aufhalten könnten. Bitte, hör auf zu träumen, so etwas besitzen die nicht!!!!

Sie haben den Rückhalt der Russen und der Chinesen und sie befinden sich gezwungenermaßen in einem Stellvertreter-Krieg, den sie nicht gewinnen können, wenn die Stellvertreter .... im Nebulösen verbleiben!

Ich hatte mehr Logik erwartet und bin von daher ein wenig enttäuscht. Hat aber nichts mit dir zu tun! Das dazu. richard
Das erkläre ja nicht ich sondern die Iraner. Ich nehme diese Information erst einmal wertungslos auf. Schau, gerade noch von mir gelesen:

Armeekommandant Irans: Überregionale Militärs haben Botschaft von "Welayat 90" erhalten



Armeekommandant Irans: Überregionale Militärs haben Botschaft von
Teheran (IRNA) – Der Befehlshaber der Armee der IR Iran hat das Seemanöver "Welayat 90" als erfolgreich bezeichnet und sagte, dass die überregionalen Militärs die notwendigen Botschaften von diesem Manöver bekommen haben. General Ataollah Salehi sagte am heutigen Mittwoch bei einem Gespräch mit der IRNA, dass die Botschaft des Manövers für die Freunde Irans, die Festigung des Friedens und der Freundschaft war, und für diejenigen, die aus Feindschaft gekommen sind, hatte es die Botschaft von Angst und Schrecken.
Der Befehlshaber der iranischen Armee hat die Wahrung der Macht und der Abschreckung gegenüber den Bedrohungen als Ziel des Manövers bezeichnet, an die negative Propaganda des Westens bezüglich dieses Manövers erinnert und gesagt, dass die Feinde sich vor der Stärke der IR Iran fürchten.
 
A

agano


Wau, so einen Link hatte ich ja noch NIE!!! Danke dafür. Weshalb haste dich dabei so gesträubt, wenn jemand allgemeine Diskussionen und Infos wünscht, dann bin das doch immer noch ICH!!!! Nichts ist erschreckender, als sich auf angeblich deutsche Massenmedien verlassen zu müssen. ICH ... danke dir für deine OFFENHEIT. Wo war da das Problem? richard
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie geht nun das Spiel weiter? Wie unter anderen das Handelsblatt gerade mitteilt hat die EU ein Ölembargo gegen den Iran verhangen. Unklar ist noch bis morgen, ob dieses Embargo sofort greift oder in einiger Zeit erst.

Die logische zu erwartende Reaktion des Irans müsste nun, angepasst an die endgültige Festlegung, sein, kein Öl für die EU mehr aus dem Golf heraus zu lassen und den Zugang zum Suez-Kanal zu überwachen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Wau, so einen Link hatte ich ja noch NIE!!! Danke dafür. Weshalb haste dich dabei so gesträubt, wenn jemand allgemeine Diskussionen und Infos wünscht, dann bin das doch immer noch ICH!!!! Nichts ist erschreckender, als sich auf angeblich deutsche Massenmedien verlassen zu müssen. ICH ... danke dir für deine OFFENHEIT. Wo war da das Problem? richard
Als alter DX´er weis ich etwas mit diesen amtlichen Radiostationen anzufangen. Am liebsten sind mir natürlich die handgemachten Empfänge. Handgemacht, weil häufig die Frequenz aufgefrischt werden muss um ein Hörerlebnis zu haben. Heute bietet das Internet aber schon einiges klarer und verwertbarer. Bei mir war es schon immer so, dass ich gerne alle Beteiligten anhöre. Wie gesagt, seit der Freisetzung des Trägers tönen die Glocken, fast überall.

Gerne gebe ich die hier relevanten Begriffe in Google ein, stelle auf News oder Video und dies dann bitte für die letzte Stunde. Da gibt es eine Riesenauswahl, seit der Träger freigesetzt ist. Da war tagelang kaum etwas zu hören. Bis zu null Beiträge bei obiger Google-Suche. Im Augenblick sind es Tausende.

Hier kann man mal aus Juckx und Dollerei in ein Alliiertes Forum mit dem Namen "Armchair General" hineinschauen. Hätte doch glatt Lust mich da flott anzumelden.:giggle::winken::peitschen:

http://www.armchairgeneral.com/forums/showthread.php?p=2136937
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Aussage mag man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen:

Jazayeri: America had to leave the area. Unfortunately, the military doctrine of the West is based on expansionism and hegemony and only when they have to do such things, they will do that.

http://presstv.com/detail/219340.html

Das Ganze krönt sich natürlich:

Jazayeri: Iran has a variety of equipment and means and ultimately the US will have no option other than leaving the region. That is why we are telling America that now that they have left, they would better not to come back and the responsibility for any possible problems and issues will be shouldered by them.

Interessant bleibt, dass Jazayeri die einmalig ausgesprochene Warnung extra für die unverständigen Amerikaner nocheinmal wiederholt. Jedenfalls zeigen sie sich kooperativ. Ein Mißverständnis könnte schließlich fatale Folgen haben.

Leute, was machen wir nun mit der neuen Zeit? Warten ob es so weiter geht wie bisher?

Zu der Region, die die exregionalen Kräfte zu verlassen haben gehört nach meiner Einschätzung der gesamte Indische Ozea und das süd-östliche Mittelmeer. Natürlich sind hiervon auch die Boden- und Lufttruppen in den iranischen Nachbarstaaten betroffen. Im Irak sind die für mich über Nacht abgerückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Diese Aussage mag man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen:



http://presstv.com/detail/219340.html

Das Ganze krönt sich natürlich:



Interessant bleibt, dass Jazayeri die einmalig ausgesprochene Warnung extra für die unverständigen Amerikaner nocheinmal wiederholt. Jedenfalls zeigen sie sich kooperativ. Ein Mißverständnis könnte schließlich fatale Folgen haben.
Na ja, wenn China und Russland darauf bestehen, das der Iran nicht anzugreifen ist, vertreten die natürlich auch die Seegrenzen und deuten ganz offensichtlich an, dass die Missachtung dieser Grenzen womöglich schon ein Angriff auf diese ... "Allianz" bedeuten, womit klar sein dürfte, dass die Amerikaner erst einmal ihre Streitkräfte dort zurück gezogen haben, um dieser ... Allianz keinen Grund zu geben, gegen die vorhandene, amerikanische Militärpräsenz in dieser Region gemeinsam vorgehen zu können. Deshalb womöglich der Rückzug und das Sammeln, wie ich schon erwähnte.

So könnte es doch sein, oder?

Leute, was machen wir nun mit der neuen Zeit? Warten ob es so weiter geht wie bisher?

Zu der Region, die die exregionalen Kräfte zu verlassen haben gehört nach meiner Einschätzung der gesamte Indische Ozea und das süd-östliche Mittelmeer. Natürlich sind hiervon auch die Boden- und Lufttruppen in den iranischen Nachbarstaaten betroffen. Im Irak sind die für mich über Nacht abgerückt.
Ich glaube nicht, dass heutzutage Amerika und "deren erpresste Freunde" einfach nur so zuschlagen können, denn sie kommen an den chinesischen und russischen Mächten - und an den Zweiferln Europas - nicht einfach so vorbei. Ich denke, die Strassenräuberei, diese moderne Piraterie der Amerikaner und deren erpressten Freunde könnten hiermit ein Ende gefunden haben. Entweder es gibt eine Entscheidungsschlacht, (den 3. WK)die uns alle vernichten könnte, oder die Amerikaner geben klein bei. Das wird sich wohl bald entscheiden. richard
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, wenn China und Russland darauf bestehen, das der Iran nicht anzugreifen ist, vertreten die natürlich auch die Seegrenzen und deuten ganz offensichtlich an, dass die Missachtung dieser Grenzen womöglich schon ein Angriff auf diese ... "Allianz" bedeuten, womit klar sein dürfte, dass die Amerikaner erst einmal ihre Streitkräfte dort zurück gezogen haben, um dieser ... Allianz keinen Grund zu geben, gegen die vorhandene, amerikanische Militärpräsenz in dieser Region gemeinsam vorgehen zu können. Deshalb womöglich der Rückzug und das Sammeln, wie ich schon erwähnte.

So könnte es doch sein, oder?

Ich glaube nicht, dass heutzutage Amerika und "deren erpresste Freunde" einfach nur so zuschlagen können, denn sie kommen an den chinesischen und russischen Mächten - und an den Zweiferln Europas - nicht einfach so vorbei. Ich denke, die Strassenräuberei, diese moderne Piraterie der Amerikaner und deren erpressten Freunde könnten hiermit ein Ende gefunden haben. Entweder es gibt eine Entscheidungsschlacht, (den 3. WK)die uns alle vernichten könnte, oder die Amerikaner geben klein bei. Das wird sich wohl bald entscheiden. richard

Guck, die Amis dümpeln dort irgendwo und versuchen sich zu fangen und ein wenig vorzustasten. Derweilen setzen die nun Übungsfreien iranischen Verbände schlagartig nach und zack schnappt die Falle erneut zu. Der sagte doch in der zweiten Warnung, dass die nur gehen wenn sie müssen. Der hat die einmalige Warnung sicherlich nicht umsonst erneuert, alter Stratege.

Die Allianz versteht erwartungsgemäß darin, dass Russland und China gerade ebenfalls "ihre" internationalen Gewässer für sich beanspruchen und die Amis dort ebenfalls mit ihren Möglichkeiten bedrängen bzw. gar erfolgreich hinausdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Guck, die Amis dümpeln dort irgendwo und versuchen sich zu fangen und ein wenig vorzustasten. Derweilen setzen die nun Übungsfreien iranischen Verbände schlagartig nach und zack schnappt die Falle erneut zu. Der sagte doch in der zweiten Warnung, dass die nur gehen wenn sie müssen. Der hat die einmalige Warnung sicherlich nicht umsonst erneuert, alter Stratege.
Ich glaube, die diplomatischen Bemühungen - falls man das so nennen kann - zwischen China und Russland laufen jetzt auf Hochtouren, denn die Amerikaner und deren erpressten Freunde müssen natürlich wissen, woran sie sind, wenn sie da nun angreifen wollen. Ich denke, die stürzen sich nicht so wahllos in den Krieg, wenn ihnen Gegenwind droht. Der Amerikaner war schon immer feige und hat nie direkt einen Krieg geführt, würde also mit seinem Angriff Neuland betreten. Amerika ist nur gut, wenn der Gegner gar kein Gegner ist und sie diesen einfach so überrennen können, wie den Irak.

Wenn aber China und Russland sich auf die Seite Irans stellen und Europa eher ein unsicherer Partner für diese Schmarotzer ist, muss sich Amerika und deren erpressten Freunde (das wiederhole ich noch Tausendmal) überlegen, was jetzt zu tun wäre.

Deshalb stagniert der "Angriff" erst einmal und es wird überlegt. Es bleibt also spannend. Ich kann mich so richtig in die Gedanken der schmarotzenden Amerikaner hinein versenken. So richtig!!!! Und ich zeigen ihnen bewusst und gezielt meinen Mittelfinger!!!! richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube, die diplomatischen Bemühungen - falls man das so nennen kann - zwischen China und russland laufen jetzt auf hocjtouren, denn die amerikaner und deren erpressten freunde müssen natürlich wissen, woran sie sind, wenn sie da nun angreifen wollen. Ich denke, die stürzen sich nicht so wahllos in den krieg, wenn ihnen gegenwind droht. Der Amerikaner war schon immer feige und hat nie direkt einen Krieg geführt, würde also mit seinem Angriff Neuland betreten. Amerika ist nur gut, wenn der Gegner gar kein Gegner ist und sie diesen einfach so überrennen können, wie den Irak.

Wenn aber China und Russland sich auf die Seite Irans stellen und Europa eher ein unsicherer Partner für diese Schmarotzer ist, muss sich Amerika und deren erpressten Freunde (das wiederhole ich noch Tausendmal) überlegen, was jetzt zu tun wäre.

Deshalb stagniert der "Angriff" erst einmal und es wird überlegt. Es bleibt also spannend. Ich kann mich so richtig in die Gedanken der schmarotzenden Amerikaner hinein versenken. So richtig!!!! Und ich zeigen ihnen bewusst und gezielt meinen Mittelfinger!!!! richard

Du malst gleich den Teufel an die Wand. Die Iraner haben klipp und klar erklärt an der Klopperei beiteiligt sein zu wollen. Wenn die Israelis es dann nicht alleine schaffen hilft ja der Ami. Wenn der dann auch ne warme Hose hat kommen noch so ein paar Clowns dazu. Bis die aber sich aufraffen ist der Iran vermutlich schon einen Schritt weiter, nutzt seinen Heimvorteil.

Westliche Einheiten im Roten Meer sehe ich Augenblicklich in einer geheimen Konfrontation mit dem Obsiegenden (Peacemaker).
 
A

agano

Du malst gleich den Teufel an die Wand. Die Iraner haben klipp und klar erklärt an der Klopperei beiteiligt sein zu wollen. Wenn die Israelis es dann nicht alleine schaffen hilft ja der Ami. Wenn der dann auch ne warme Hose hat kommen noch so ein paar Clowns dazu. Bis die aber sich aufraffen ist der Iran vermutlich schon einen Schritt weiter, nutzt seinen Heimvorteil.

Westliche Einheiten im Roten Meer sehe ich Augenblicklich in einer geheimen Konfrontation mit dem Obsiegenden (Peacemaker).
Der Iran kann nur dann dem Spielchen beiwohnen, wenn er sich sicher ist, dass er dabei nicht untergeht. Iran ist sich sicher, große Freunde hinter sich zu wissen, denke ich mal. Und du weisst ja, wenn der große Brude ...r hinter der Ecke wartet, kann der Kleine so richtig auf die Kacke hauen. Verstehst du? gut. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Allahu akbar Regelbasierte Systeme können nicht lernen! Fehler können sie sowieso...
Alles für Deutschland! -...
Ich sehe eher, dass es 7x nicht geklappt hat. Das bezweifle ich grundsätzlich. De...
Unterwerfung als Spektakel
Oben