Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Velayat 90 - Der "Peacemaker" kommt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Hätten die gestrigen "heute"-Nachrichten nicht diesen Flugzeugabsturz in Bagram als sonderbar angesehen würde ich mich ja zurückhalten. So denke ich allerdings sieht ein Absturz beding durch den Einfluß des "Peacemakers" aus:


Das Flugzeug wurde so gelenkt dass es innerhalb des Flughafengeländes nieder kam. So in etwa klappt dies auch mit allen geführten Gefechtsköpfen, auch der israelischen Nuklearstreitmacht.

Noch zu erwähnen ist, dass in anderen Videos gezeigt wird wo das Flugzeug so verheerend zerschellt: In einer Art Nachschublager. Die Gefährdung für sich falsch verhaltende US-Verbände ist schon sehr hoch.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hätten die gestrigen "heute"-Nachrichten nicht diesen Flugzeugabsturz in Bagram als sonderbar angesehen würde ich mich ja zurückhalten. So denke ich allerdings sieht ein Absturz beding durch den Einfluß des "Peacemakers" aus:


Das Flugzeug wurde so gelenkt dass es innerhalb des Flughafengeländes nieder kam. So in etwa klappt dies auch mit allen geführten Gefechtsköpfen, auch der israelischen Nuklearstreitmacht.

Noch zu erwähnen ist, dass in anderen Videos gezeigt wird wo das Flugzeug so verheerend zerschellt: In einer Art Nachschublager. Die Gefährdung für sich falsch verhaltende US-Verbände ist schon sehr hoch.

Wenn dem so wäre, dann könnten Eure "Kollegen" ja ganz einfach ihre Drohungen wahrmachen. Sie tun es nicht. Ganz offenbar klappt die "Lenkung" noch nicht wie gewünscht. Es dürfte sogar so sein, daß diese "Lenkung" ausschließlich unter deinem Aluhut stattfindet.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dem so wäre, dann könnten Eure "Kollegen" ja ganz einfach ihre Drohungen wahrmachen. Sie tun es nicht. Ganz offenbar klappt die "Lenkung" noch nicht wie gewünscht. Es dürfte sogar so sein, daß diese "Lenkung" ausschließlich unter deinem Aluhut stattfindet.

Von welchen Drohungen sprichst Du? Von der, im Falle eines Angriffs auf den souveränen Iran einen "all-out"-Gegenschlag zu führen? Was anderes kann es nicht sein und dies hat ja in Bezug auf Korea ebenfalls Wunder bzw. Boston gewirkt.

Toll dass dein Aluhut dir den Absturz als normal erscheinen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Von welchen Drohungen sprichst Du? Von der, im Falle eines Angriffs auf den souveränen Iran einen "all-out"-Gegenschlag zu führen? Was anderes kann es nicht sein und dies hat ja in Bezug auf Korea ebenfalls Wunder bzw. Boston gewirkt.

Toll dass dein Aluhut dir den Absturz als normal erscheinen läßt.

Weißt du, diese Story mit dem "gelenkten Absturz" haben schon andere zum Besten gegeben. Damals bei 9/11. Als das mit den angeblich ausgetauschten Flugzeugen nicht wirklich klappte, kamen sie an mit "gegen den Willen der Piloten in Fernsteuerung genommen". Dazu müßten in Flugzeugen erstmal solche Lenkanlagen eingebaut sein, die man dann übernehmen könnte. Damals waren es eben die bösen USA, die all das schon angeblich konnten. So gesehen eher ein alter Hut. Und jetzt der "souveräne Iran". Klar doch, er kann die Sonne untergehen lassen, wenn er das will. Einfach auf Knopfdruck. :dance: Nebenbei, er ist nicht souverän, denn der Souverän hat im Iran nichts zu melden. Deine Lenkerei kann gar nicht funktionieren. Denn, wie bereits gesagt, es fehlen die Anlagen dazu Dein kleiner dicker Freund aus Korea scheint gemerkt zu haben, daß seine Polterei nichts als Amusement ausgelöst hat. Inzwischen schweigt er.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Weißt du, diese Story mit dem "gelenkten Absturz" haben schon andere zum Besten gegeben. Damals bei 9/11. Als das mit den angeblich ausgetauschten Flugzeugen nicht wirklich klappte, kamen sie an mit "gegen den Willen der Piloten in Fernsteuerung genommen". Dazu müßten in Flugzeugen erstmal solche Lenkanlagen eingebaut sein, die man dann übernehmen könnte. Damals waren es eben die bösen USA, die all das schon angeblich konnten. So gesehen eher ein alter Hut. Und jetzt der "souveräne Iran". Klar doch, er kann die Sonne untergehen lassen, wenn er das will. Einfach auf Knopfdruck. :dance: Nebenbei, er ist nicht souverän, denn der Souverän hat im Iran nichts zu melden. Deine Lenkerei kann gar nicht funktionieren. Denn, wie bereits gesagt, es fehlen die Anlagen dazu Dein kleiner dicker Freund aus Korea scheint gemerkt zu haben, daß seine Polterei nichts als Amusement ausgelöst hat. Inzwischen schweigt er.

Deine Phantasie möchte ich nicht haben. Schau, der Iran hat erst in den letzten Jahren diese "Radartechnik" entwickelt. Die kann mit deiner Verschwörungstheorie, 9/11 wäre kein Inside-Job:toben:, nichts zu tun haben. Das die Amerikaner diese Technik selbst heute immer noch nicht beherrschen zeigt sich daran, dass sie feindliche Drohnen bestenfalls abschießen können und nicht geschmeidig landen und ausschlachten können. Natürlich zählt hierzu auch das "filmen" der Flugzeugträger, dass sie den mächtigen iranischen Schlauchbooten nicht verwehren können. Oder hast Du in leltzter Zeit von solchen Schlauchbooten gehört die von einem Sicherungstrupp eines Flugzeugträgers aufgebracht worden wären. Jedenfalls sind die letzten beiden US-Kriegsschiffe die sich nachweislich in die Straße von Hormuz wagten in schwere Verkehrsunfälle verwickelt worden.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Phantasie möchte ich nicht haben. Schau, der Iran hat erst in den letzten Jahren diese "Radartechnik" entwickelt. Die kann mit deiner Verschwörungstheorie, 9/11 wäre kein Inside-Job:toben:, nichts zu tun haben. Das die Amerikaner diese Technik selbst heute immer noch nicht beherrschen zeigt sich daran, dass sie feindliche Drohnen bestenfalls abschießen können und nicht geschmeidig landen und ausschlachten können. Natürlich zählt hierzu auch das "filmen" der Flugzeugträger, dass sie den mächtigen iranischen Schlauchbooten nicht verwehren können. Oder hast Du in leltzter Zeit von solchen Schlauchbooten gehört die von einem Sicherungstrupp eines Flugzeugträgers aufgebracht worden wären. Jedenfalls sind die letzten beiden US-Kriegsschiffe die sich nachweislich in die Straße von Hormuz wagten in schwere Verkehrsunfälle verwickelt worden.

Dann erzähl mal, welche Kriegsschiffe waren das? Und was ist ihnen passiert? Sind die etwa dem "Hubschrauberträger Kargh" begegnet? Wie auch immer, ich halte dich für einen Spinner, der sich die Welt zurechtspinnt, wie sie ihm gefallen könnte. Leere Behauptungen und Wunschdenken. Mehr ist da nicht. Der Einzige "Erfolg", den die Iraner in den letzten Jahren hatten, war das Unterbrechen der Fernsteuerung einer US-Aufklärungsdrohne, die dann anschließend abstürzte. Und das mittels billiger russischer Software. Mit iranischen "Entwicklungen" irgendwelcher Art hatte das nichts zu tun, denn solche gab es schlichtweg nicht. Inzwischen dürfte dieses Leck aber gestopft sein. Um dieses Ereignis hast du deine komplette Spinnerei aufgebaut. Schilder doch mal, wie soll denn der Steuermann eines Flugzeugträgers dazu gebracht werden, durch deine Oliver&Stan-Filme den Kurs zu ändern? Oder alle vier Turbinen abzuschalten? Ist das vielleicht ein militärisches Geheimnis? Und ausgerechnet du willst es kennen? Du erinnerst mich an einen Schüler aus meiner Schulzeit, der allen erzählte, er befehlige eine große Bande von Helfern, und die würden jeden, der ihm quer käme, verprügeln. Nur kamen die nie. Genau so wie deine Phantasien.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann erzähl mal, welche Kriegsschiffe waren das? Und was ist ihnen passiert? Sind die etwa dem "Hubschrauberträger Kargh" begegnet?

Natürlich bin ich gerne bereit dein fehlendes Wissen über die Sachen, über die Du redest, aufzufrischen, auch wenn es dir ein wenig an Manieren fehlt.
So begegnete ein US-Schlachtschiff einem riesen großen japanischen Tanker und ein U-Boot hat sich beim erzwungenen Auftauchen den Arsch aufgerissen. Über beides informiert dich die Navy erstklassig und dies wird fast so von den Iranern bestätigt.

Wie auch immer, ich halte dich für einen Spinner, der sich die Welt zurechtspinnt, wie sie ihm gefallen könnte. Leere Behauptungen und Wunschdenken. Mehr ist da nicht.

Wenn interessiert es und was trägt deine Haltung zur Sache bei?

Der Einzige "Erfolg", den die Iraner in den letzten Jahren hatten, war das Unterbrechen der Fernsteuerung einer US-Aufklärungsdrohne, die dann anschließend abstürzte. Und das mittels billiger russischer Software. Mit iranischen "Entwicklungen" irgendwelcher Art hatte das nichts zu tun, denn solche gab es schlichtweg nicht.

Definierst Du einen "Absturz" so, dass man ein fremdes, feindliches Fluggerät, welches nach ersten US-Angaben irgendwo in Afghanistan auf "Patroulie" war, gezielt über eine iranische Landebahn auf einem Fliegerhorst gleich ins Hangar fahren läßt?
Bei dem Rest deiner Aussage scheinst Du ja in forderster Front, am Händchen von Achmachdichmatt geführt, zu stehen. In wie weit eine Software, die im Radius von 160 km (billiges russisches System) 80 Ziele gleichzeitig bekämpfen kann und daher als billig anzusehen ist mag ich jetzt nicht beurteilen. Eine Beurteilung meinerseits würde eh nichts an deiner verschrobenen Einstellung/Auffassung ändern. Und wer dir eingeredet hat, die Iraner könnten nicht auf den Grundlagen fremder Technik die ihre weiterentwickeln ist mir ehrlich gesagt egal. Es wäre halt so abwegig wie dein ganzer anderer Verzäll.

Inzwischen dürfte dieses Leck aber gestopft sein.

Wurde dieser Absturz durch ein Leck verursacht? Interessant!

Um dieses Ereignis hast du deine komplette Spinnerei aufgebaut.

Im Gegensatz zu deiner Annahme der "unschlagbaren US-Navy und Konsorten" orientiere ich mich an aktuellen Geschehnissen und Entwicklungen. Ewig Gestrigen fällt dies schwer?

Schilder doch mal, wie soll denn der Steuermann eines Flugzeugträgers dazu gebracht werden, durch deine Oliver&Stan-Filme den Kurs zu ändern?

Unter "gefilmt" versteht man in dem Zusammenhang dass der Iran die Regie führt und die Träger, wie auch der andere US-Schrott, den Regieanweisungen folgen.

Oder alle vier Turbinen abzuschalten? Ist das vielleicht ein militärisches Geheimnis?

Natürlich ist dies ein Geheimnis. Mit einem "Peacemaker" der hier angesprochen Güte kann man die Erde befrieden.

Und ausgerechnet du willst es kennen?

Weder wurde ausgerechnet ich ausgerechnet zu sehen wo es lang läuft noch habe ich jemals behauptet, diese Technik zu kennen. Allerdings finden sich genug Leute hier die dir bestätigen mögen, dass ich irgendwie versuche hinter diese Technik zu kommen. Schließlich hätte ich auch gerne solch einen "Peacemaker" wie die Iraner einen haben und so regelmäßig den Angriffen der USA und ihrer Knechte förmlich die Fahrt nehmen.

Du erinnerst mich an einen Schüler aus meiner Schulzeit, der allen erzählte, er befehlige eine große Bande von Helfern, und die würden jeden, der ihm quer käme, verprügeln. Nur kamen die nie. Genau so wie deine Phantasien.

Du erinnerst mich an ein paar Hooligans die immer das Stadion vollmüllten. Die hatten auch alle solch einen ungehörigen Ton am Leib wie Du dies an dir hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich bin ich gerne bereit dein fehlendes Wissen über die Sachen, über die Du redest, aufzufrischen, auch wenn es dir ein wenig an Manieren fehlt.
So begegnete ein US-Schlachtschiff einem riesen großen japanischen Tanker und ein U-Boot hat sich beim erzwungenen Auftauchen den Arsch aufgerissen. Über beides informiert dich die Navy erstklassig und dies wird fast so von den Iranern bestätigt.

Zollagent: Ein US-Schlachtschiff? Interessant. Das letzte ging 1992 außer Dienst.
Und wer sollte ein U-Boot zum Auftauchen zwingen? Und womit? Du erzählst wieder mal Märchen.

Wenn interessiert es und was trägt deine Haltung zur Sache bei?

Zollagent: Interessieren tun deine Phantasien eigentlich niemanden. Und ich bin eher belustigt.

Definierst Du einen "Absturz" so, dass man ein fremdes, feindliches Fluggerät, welches nach ersten US-Angaben irgendwo in Afghanistan auf "Patroulie" war, gezielt über eine iranische Landebahn auf einem Fliegerhorst gleich ins Hangar fahren läßt?

Zollagent: Ganz so war es ja auch nicht. Da ist deine Phantasie wieder mal am Rotieren gewesen. Wie schon gesagt, die Ursache der Störung war bekannt und das Leck ist gestopft.

Bei dem Rest deiner Aussage scheinst Du ja in forderster Front, am Händchen von Achmachdichmatt geführt, zu stehen. In wie weit eine Software, die im Radius von 160 km (billiges russisches System) 80 Ziele gleichzeitig bekämpfen kann und daher als billig anzusehen ist mag ich jetzt nicht beurteilen. Eine Beurteilung meinerseits würde eh nichts an deiner verschrobenen Einstellung/Auffassung ändern. Und wer dir eingeredet hat, die Iraner könnten nicht auf den Grundlagen fremder Technik die ihre weiterentwickeln ist mir ehrlich gesagt egal. Es wäre halt so abwegig wie dein ganzer anderer Verzäll.

Zollagent: Eine solche Software gibt es schlichtweg weder in Russland noch im Iran. Es wäre ein Nachbau des Amerikanischen AEGIS-Systems und die dafür notwendigen Rechner haben beide nicht. Du willst wissen, wer mir so was erzählt? Uni Kaiserslautern, FB Physik, Arbeitsgruppe Prof. Aeschliemann. Dort arbeitet einer meiner früheren Studienkollegen. Und die arbeiten an solchen Systemen.

Wurde dieser Absturz durch ein Leck verursacht? Interessant!

Zollagent: Man kann es auch eine Schutzlücke nennen. Lies den Link, da wird es erklärt.

Im Gegensatz zu deiner Annahme der "unschlagbaren US-Navy und Konsorten" orientiere ich mich an aktuellen Geschehnissen und Entwicklungen. Ewig Gestrigen fällt dies schwer?

Zollagent: Vor allem den "Geschehnissen und Entwicklungen" in deinem Hirn. Es ist dein Kopfkino, das da arbeitet.

Unter "gefilmt" versteht man in dem Zusammenhang dass der Iran die Regie führt und die Träger, wie auch der andere US-Schrott, den Regieanweisungen folgen.

Zollagent: Dann wäre es doch das Einfachste der Welt, die Dinger an der iranischen Küste stranden zu lassen. Geht wohl nicht, gelle. Mit Einbildungen und Wunschbildern kommst du nun mal nicht weiter. Und mit solcherlei Behauptungen schon gleich gar nicht. Warst du schon mal auf der Brücke eines US-Trägers? Weißt du, wie die gesteuert werden? Deine Kenntnisse darüber werden sich auf die Dokus, die gelegentlich auf N-TV oder N24 ausgestrahlt werden, beschränken. Ganz so einfach ist das "Regie führen" nämlich nicht. Wie soll ein Wunschträumer wie du aber so was wissen?

Natürlich ist dies ein Geheimnis. Mit einem "Peacemaker" der hier angesprochen Güte kann man die Erde befrieden.

Zollagent: Und ausgerechnet ein unbedeutender User in einem vergessenen Forum kennt es. ;)


Weder wurde ausgerechnet ich ausgerechnet zu sehen wo es lang läuft noch habe ich jemals behauptet, diese Technik zu kennen. Allerdings finden sich genug Leute hier die dir bestätigen mögen, dass ich irgendwie versuche hinter diese Technik zu kommen. Schließlich hätte ich auch gerne solch einen "Peacemaker" wie die Iraner einen haben und so regelmäßig den Angriffen der USA und ihrer Knechte förmlich die Fahrt nehmen.

Zollagent: Du kannst dir allenfalls einen solchen Peacemaker zulegen.Anhang anzeigen 794 Wenn auch nur als Attrappe. Das war's aber auch schon. Ich gehe mal davon aus, daß schon die Technik deiner Haustürklingel dich überfordert. Das zeigen deine dilletantischen Erklärungsversuche.

Du erinnerst mich an ein paar Hooligans die immer das Stadion vollmüllten. Die hatten auch alle solch einen ungehörigen Ton am Leib wie Du dies an dir hast.

Zollagent: Was erwartest du? Ich halte all deine Aussagen hier für höchst lächerlich. Dafür gibt's keinen Respekt, allenfalls einen Hinweis auf die Praxis des nächsten Nervenarztes.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Zollagent: Ein US-Schlachtschiff? Interessant. Das letzte ging 1992 außer Dienst.


Das die Navy nicht mehr für ordentliche Schlachten taugt wissen wir. Dann nenn das Schlachtschiff halt Lenkwaffenkreuzer der gekreuzigt wurde.
Das sind jetzt wohl die dümmsten Frage die man erwarten kann?

Zollagent: Interessieren tun deine Phantasien eigentlich niemanden. Und ich bin eher belustigt.
Auf "Belustigendes" reagieren aber nur wenige Menschen so schroff wie Du. Bist Du zwei?


Zollagent: [URL="http://derstandard.at/1323916610675/Hack-Iranischer-Ingenieur-US-Drohne-via-GPS-Stoerung-entfuehrt"]Ganz so war es ja auch nicht
. Da ist deine Phantasie wieder mal am Rotieren gewesen. Wie schon gesagt, die Ursache der Störung war bekannt und das Leck ist gestopft.
Na ja, solange die Dinger dann ihren "Verstand" verlieren und brav beim Gegner einkehren klappt es doch wunderbar. Dass die "Lücke" geschlossen ist belegen die vielen von US-Drohnen stammenden Bildveröffentlichungen aus dem Iran oder seinen Seegewässern. Achso, meine Militärberater erklärten mir, angejammte Objekte würden ihren Verstand verlieren und...sofort abstürzen und keinesfalls bis ins gegnerische Versuchslabor rollen.


Zollagent: Eine solche Software gibt es schlichtweg weder in Russland noch im Iran. Es wäre ein Nachbau des Amerikanischen AEGIS-Systems und die dafür notwendigen Rechner haben beide nicht.
Das war nicht anders zu erwarten.
Du willst wissen, wer mir so was erzählt? Uni Kaiserslautern, FB Physik, Arbeitsgruppe Prof. Aeschliemann. Dort arbeitet einer meiner früheren Studienkollegen. Und die arbeiten an solchen Systemen.
Nicht wirklich! Schön ist jedoch, dass nun klar ist wer in Deutschland der Zeit hinter her hinkt. Das erinnert mich alles so an diesen nicht funktionierenden "iron dom" und der neuen US-Strahlenkanone. Schon gesehen?




Zollagent: Vor allem den "Geschehnissen und Entwicklungen" in deinem Hirn. Es ist dein Kopfkino, das da arbeitet.

Und wann beginnt dein Hirn mit der arbeit?

Zollagent: Dann wäre es doch das Einfachste der Welt, die Dinger an der iranischen Küste stranden zu lassen. Geht wohl nicht, gelle. Mit Einbildungen und Wunschbildern kommst du nun mal nicht weiter. Und mit solcherlei Behauptungen schon gleich gar nicht. Warst du schon mal auf der Brücke eines US-Trägers? Weißt du, wie die gesteuert werden? Deine Kenntnisse darüber werden sich auf die Dokus, die gelegentlich auf N-TV oder N24 ausgestrahlt werden, beschränken. Ganz so einfach ist das "Regie führen" nämlich nicht. Wie soll ein Wunschträumer wie du aber so was wissen?
Was willst Du denn mit tausenden Kriegsgefangenen im Land? Beim ersten Male lies man sie noch mal nach Hause und beim nächsten Male geht es sicherlich ans Versenken weit weit draußen vor dem indischen Ozean.


Zollagent: Und ausgerechnet ein unbedeutender User in einem vergessenen Forum kennt es. ;)
Mit solchen Einschätzungen kamen hier schon ganz andere "Spezialisten" daher. Wenn Du "Bedeutung" erlangen willst, bitte, versuche es. Mir reicht die Möglichkeit gelegentlich verwertbare Informationen zu kommunizieren.

Zollagent: Du kannst dir allenfalls einen solchen Peacemaker zulegen.Anhang anzeigen 794 Wenn auch nur als Attrappe. Das war's aber auch schon. Ich gehe mal davon aus, daß schon die Technik deiner Haustürklingel dich überfordert. Das zeigen deine dilletantischen Erklärungsversuche.
Was heißt "Erklärungsversuche"? Dabei kann es sich nur um mein Bemühen handeln dir deine Falscheinschätzung der militärischen Großwetterlage zu verdeutlichen. Nach deinen Aussagen müsste die US-Navy über 18 Träger verfügen. Über die Unfälle in der Straße von Hormuz ist dir nicht, rein gar nichts bekannt und auch sonst bringt es nicht viel mit dir in deiner Traumwelt Gefangenen. Aber keine Sorge: In nur noch drei Tagen steht dir mit ein wenig Glück ja wieder reichlich Propagandamaterial zur Untermauerung deiner Verirrung zur Verfügung.

Wir könnten uns ja vorab schon mal drauf festlegen wie die Show ablaufen wird. Also gut: Ich bin schon da und Du möchtest an mir vorbei und in dir völlig fremden Gewässern Minenräumen üben. Du kommst!



Zollagent: Was erwartest du? Ich halte all deine Aussagen hier für höchst lächerlich. Dafür gibt's keinen Respekt, allenfalls einen Hinweis auf die Praxis des nächsten Nervenarztes.
Von dir nichts. Wer läßt sich schon von einem Bekloppten therapieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Spökes aus Tausend und einer Nacht :D
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das die Navy nicht mehr für ordentliche Schlachten taugt wissen wir. Dann nenn das Schlachtschiff halt Lenkwaffenkreuzer der gekreuzigt wurde.

Zollagent: ....und zum Schluß ist es ein Schlauchboot. Wer einen Flottentanker zum Hubschrauberträger befördert, dem ist durchaus zuzutrauen, ein Wildwasserkanu zum Zerstörer zu erklären.

Das sind jetzt wohl die dümmsten Frage die man erwarten kann?

Zollagent: Wenn man "dumm" als das definiert, was du nicht beantworten kannst, zweifellos.

Auf "Belustigendes" reagieren aber nur wenige Menschen so schroff wie Du. Bist Du zwei?

Zollagent: Spott und Mitleid ist nicht schroff, Spökes. Dein Nick erinnert mich übrigens an den an der Küste sprichwörtlichen Spökenkieker. Nun ja, allzu weit ist das ja auch nicht hergeholt.

Na ja, solange die Dinger dann ihren "Verstand" verlieren und brav beim Gegner einkehren klappt es doch wunderbar. Dass die "Lücke" geschlossen ist belegen die vielen von US-Drohnen stammenden Bildveröffentlichungen aus dem Iran oder seinen Seegewässern. Achso, meine Militärberater erklärten mir, angejammte Objekte würden ihren Verstand verlieren und...sofort abstürzen und keinesfalls bis ins gegnerische Versuchslabor rollen.

Zollagent: Wobei du offenbar der Einzige bist, der diese Bildveröffentlichungen je gesehen hat. Hast du jetzt den Link gelesen? Wurde ja auch Zeit. So hast du wenigstens einen kleinen Einblick zurück in die Realität bekommen.


Das war nicht anders zu erwarten.

Zollagent: Stimmt. Das ist jeweils die Crux bei deinen Stories. Es fehlt die Substanz dahinter.

Nicht wirklich! Schön ist jedoch, dass nun klar ist wer in Deutschland der Zeit hinter her hinkt.

Zollagent: Doch, sehr wirklich! :)) Und das sind Leute, die - im Gegensatz zu dir - auch wissen, was geht und was nicht.

Das erinnert mich alles so an diesen nicht funktionierenden "iron dom" und der neuen US-Strahlenkanone. Schon gesehen?

Zollagent: Iron Dome habe ich noch nicht selbst erlebt. Als ich das letzte mal in Ashdod war, war er noch in der Planung. Er soll aber recht gut funktionieren. Ich denke, der Cicero ist da eine der "weniger Verdächtigen" Veröffentlichungen. Was die Laserkanone angeht, die funktioniert. Man hat mit ihr ein Boot auf 5 km Entfernung in Brand geschossen und auch Drohnen vom Himmel geholt. Das Problem mit diesem Geschütz ist der Energiehunger. Es wird auf Schiffen von Fregattengröße oder kleiner nicht einsetzbar sein. Die Energieerzeugungsanlage, die es braucht, dürfte für solche Schiffe und Boote zu groß sein.






Und wann beginnt dein Hirn mit der arbeit?

Zollagent: Um deine Märchen zu erkennen, reicht der Stand-By-Modus. :winken:


Was willst Du denn mit tausenden Kriegsgefangenen im Land? Beim ersten Male lies man sie noch mal nach Hause und beim nächsten Male geht es sicherlich ans Versenken weit weit draußen vor dem indischen Ozean.

Zollagent: Bevor es ans "versenken" geht, sollte man es auch können. Und bisher waren es eher die Iraner, die sanken. Sieht man mal von deinen Phantasien ab, gibt es wenig Hinweise, daß dies sich geändert haben könnte.

Mit solchen Einschätzungen kamen hier schon ganz andere "Spezialisten" daher. Wenn Du "Bedeutung" erlangen willst, bitte, versuche es. Mir reicht die Möglichkeit gelegentlich verwertbare Informationen zu kommunizieren.

Zollagent: Und du meinst, deine Märchen wären "verwertbare Informationen"? Der einzige, der sie verwerten könnte, wäre dein Psychiater.

Was heißt "Erklärungsversuche"? Dabei kann es sich nur um mein Bemühen handeln dir deine Falscheinschätzung der militärischen Großwetterlage zu verdeutlichen. Nach deinen Aussagen müsste die US-Navy über 18 Träger verfügen.

Zollagent: Ausgesagt wo? Oder war es ein bißchen viel der geistigen Getränke, die du intus hattest, als du meine Stellungnahmen gelesen hast? Da sieht man schon mal doppelt. Zahl der US-Träger! Du mußt nach denen schauen, bei denen "aktiv" steht. :)

Über die Unfälle in der Straße von Hormuz ist dir nicht, rein gar nichts bekannt und auch sonst bringt es nicht viel mit dir in deiner Traumwelt Gefangenen.

Zollagent: Du hast Recht, mit Märchen habe ich es nicht so. Das überlasse ich Leuten mit deiner Phantasie, die sich die Welt zurechtträumen müssen. [/QUOTE]

Aber keine Sorge: In nur noch drei Tagen steht dir mit ein wenig Glück ja wieder reichlich Propagandamaterial zur Untermauerung deiner Verirrung zur Verfügung.

Wir könnten uns ja vorab schon mal drauf festlegen wie die Show ablaufen wird. Also gut: Ich bin schon da und Du möchtest an mir vorbei und in dir völlig fremden Gewässern Minenräumen üben. Du kommst!

Zollagent: Und es wird genau so ablaufen.


Von dir nichts. Wer läßt sich schon von einem Bekloppten therapieren?

Zollagent: Bei dir dürfte jede helfende Hand etwas bewirken können.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Zollagent: ....und zum Schluß ist es ein Schlauchboot. Wer einen Flottentanker zum Hubschrauberträger befördert, dem ist durchaus zuzutrauen, ein Wildwasserkanu zum Zerstörer zu erklären.
Lenk nicht ab. Nichts macht die Schäden ungeschehen. Halt dich nicht unnütz an belanglosen Zuordnung auf. Es ging um ein A-U-Boot und ein größeres Kriegsschiff, welches früher als Schlachtschiff durchgegangen wäre. Nun, es waren keine Kutter des letzten Aufgebotes wie neulich auf dem Bild zu sehen.



Zollagent: Wenn man "dumm" als das definiert, was du nicht beantworten kannst, zweifellos.
Nein, dumm ist die Fragestellung danach, wer wohl die Sicherheitsinteressen des Irans durchsetzt und wie, zumal wir uns hier über den "Peacemaker" unterhalten.


Zollagent: Spott und Mitleid ist nicht schroff, Spökes. Dein Nick erinnert mich übrigens an den an der Küste sprichwörtlichen Spökenkieker. Nun ja, allzu weit ist das ja auch nicht hergeholt.
Also: Wenn drei Flugzeugträger irgendwelche Testfahrten nach ihrer Wiederbelebung absolvieren, weitere drei sich in ihren Heimathäfen befinden und nochmals drei in wenigen Jahren aus den Werften zurückkommen sind wieviele im Einsatz und wie sieht der in wirklchkeit aus. Sei halt bedacht mit deinem Spot bevor er dich trifft.



Zollagent: Wobei du offenbar der Einzige bist, der diese Bildveröffentlichungen je gesehen hat. Hast du jetzt den Link gelesen? Wurde ja auch Zeit. So hast du wenigstens einen kleinen Einblick zurück in die Realität bekommen.

Nein, mir sind kein Bilder untergekommen. Mir ist nicht bekannt, dass die USA über die Fähigkeit verfügen den Iran auszuspionieren. Ich erwartete, Du könntest mal welche vorlegen. Schließlich bist Du es der davon schwadroniert ein "Leck" wäre geschlossen. Man zeigt doch sonst gerne Drohnenbilder, wenn man kann. Zeigt man kein wird man nicht können, oder?




Zollagent: Stimmt. Das ist jeweils die Crux bei deinen Stories. Es fehlt die Substanz dahinter.
Es ging ja nicht um dein Verständnis sondern darum, dass es unvorstellbar ist, dass die USA nicht als erstes ein Waffensystem entwickelt haben und dennoch nicht damit umgehen können und irgendwelchen Turbans unterlegen sind.


Zollagent: Doch, sehr wirklich! :)) Und das sind Leute, die - im Gegensatz zu dir - auch wissen, was geht und was nicht.

Solche wie Du einer bist?

Zollagent: Iron Dome habe ich noch nicht selbst erlebt. Als ich das letzte mal in Ashdod war, war er noch in der Planung. Er soll aber recht gut funktionieren. Ich denke, der Cicero ist da eine der "weniger Verdächtigen" Veröffentlichungen. Was die Laserkanone angeht, die funktioniert. Man hat mit ihr ein Boot auf 5 km Entfernung in Brand geschossen und auch Drohnen vom Himmel geholt. Das Problem mit diesem Geschütz ist der Energiehunger. Es wird auf Schiffen von Fregattengröße oder kleiner nicht einsetzbar sein. Die Energieerzeugungsanlage, die es braucht, dürfte für solche Schiffe und Boote zu groß sein.

Dann mal raus ins letzte Gefecht. In drei Tagen ist Start, der vermutlich spurlos an der verklärten Weltöffentlichkeit vorbei gehen wird.

Zollagent: Um deine Märchen zu erkennen, reicht der Stand-By-Modus. :winken:

Sicher, wenn man simpel gestrickt ist.

Zollagent: Bevor es ans "versenken" geht, sollte man es auch können. Und bisher waren es eher die Iraner, die sanken. Sieht man mal von deinen Phantasien ab, gibt es wenig Hinweise, daß dies sich geändert haben könnte.

Ja, erinnere du dich an die guten alten Zeiten. Mir reicht die Erinnerung an den zersprengten Haufen von letztem Jahr.



Zollagent: Und du meinst, deine Märchen wären "verwertbare Informationen"? Der einzige, der sie verwerten könnte, wäre dein Psychiater.

Wenn Du einen Psychiater benötigst such ihn auf und lass dies nicht andere für dich machen. Das funktioniert so nicht.



Zollagent: Ausgesagt wo? Oder war es ein bißchen viel der geistigen Getränke, die du intus hattest, als du meine Stellungnahmen gelesen hast? Da sieht man schon mal doppelt. Zahl der US-Träger! Du mußt nach denen schauen, bei denen "aktiv" steht. :)

"Active" bedeutet, dass diese Träger nicht "ausser Dienst" stehen, so wie es neulich der "Enterprise" geschah. Du solltest einfach mal dir die Daten der Träger ansehen und nicht nur so tun als ob Du den Durchblick hättest.

Zollagent: Du hast Recht, mit Märchen habe ich es nicht so. Das überlasse ich Leuten mit deiner Phantasie, die sich die Welt zurechtträumen müssen.

Wenn Du so möchtest.

Zollagent: Und es wird genau so ablaufen.

Du wirst uns sicherlich berichten wenn dir kein Urlaub dazwischen kommt. Jedenfalls bin ich für alle sachdienlichen Hinweise dankbar. Uninteressant sind Fotos auf offener See. Das könnte auch in der Karibik sein und zählt nicht.

Zollagent: Bei dir dürfte jede helfende Hand etwas bewirken können.

Bei dir wird dagegen jegliche Liebesmüh vergeblich sein.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Lenk nicht ab. Nichts macht die Schäden ungeschehen. Halt dich nicht unnütz an belanglosen Zuordnung auf. Es ging um ein A-U-Boot und ein größeres Kriegsschiff, welches früher als Schlachtschiff durchgegangen wäre. Nun, es waren keine Kutter des letzten Aufgebotes wie neulich auf dem Bild zu sehen.

Zollagent: Keiner der Kreuzer, über die du US-Navy verfügt, wäre früher als Schlachtschiff durchgegangen. Schlachtschiffe begannen seit der alten Dreadnought ab einer Wasserverdrängung von ca. 18-20.000 t. Die erreicht kein Kreuzer. Du erzählst Märchen, nichts weiter. Nicht mal die Schiffsnamen kannst du "gut Informierter" nennen.


Nein, dumm ist die Fragestellung danach, wer wohl die Sicherheitsinteressen des Irans durchsetzt und wie, zumal wir uns hier über den "Peacemaker" unterhalten.

Zollagent: Eine Unterhaltung über deine Fata Morgana. Klar doch! :coffee:

Also: Wenn drei Flugzeugträger irgendwelche Testfahrten nach ihrer Wiederbelebung absolvieren, weitere drei sich in ihren Heimathäfen befinden und nochmals drei in wenigen Jahren aus den Werften zurückkommen sind wieviele im Einsatz und wie sieht der in wirklchkeit aus. Sei halt bedacht mit deinem Spot bevor er dich trifft.

Zollagent: Wo sie sich befinden, habe ich dir auch verlinkt. Dein Ausblenden und erfinden anderer Vorgänge ändert daran nichts. Die Abraham Lincoln hat mehrfach die Straße von Hormuz passiert, ist trotz der iranischen Drohungen ein- und ausgelaufen. Das, Spökes, sind die Tatsachen, und nicht deine angebliche "Fernsteuerung" durch iranische Schlauchboote.



Nein, mir sind kein Bilder untergekommen. Mir ist nicht bekannt, dass die USA über die Fähigkeit verfügen den Iran auszuspionieren. Ich erwartete, Du könntest mal welche vorlegen. Schließlich bist Du es der davon schwadroniert ein "Leck" wäre geschlossen. Man zeigt doch sonst gerne Drohnenbilder, wenn man kann. Zeigt man kein wird man nicht können, oder?

Zollagent: Eben. Du hast doch von hunderten "erbeuteten" Bildern aus den Speichern "entführter" Drohnen geprahlt. Und jetzt sind dir keine untergekommen? Ziemlich dürftig, mein Freund.



Es ging ja nicht um dein Verständnis sondern darum, dass es unvorstellbar ist, dass die USA nicht als erstes ein Waffensystem entwickelt haben und dennoch nicht damit umgehen können und irgendwelchen Turbans unterlegen sind.

Zollagent: Im Moment jedenfalls sind die "Turbans" auf ziemlich alten Fregatten und Landungsschiffen und einigen hundert billigen Speedbooten unterwegs. Wie man damit eine Tiefwassermarine aufhalten will, bleibt wohl dein Geheimnis. Da war ja die deutsche Wehrmacht gegenüber der Invasionsflotte besser vorbereitet. Und ist gescheitert....



Solche wie Du einer bist?

Zollagent: Was bin ich denn für Einer? Einer, der aufgrund einer fundierten Ausbildung weiß, was zutreffen kann und was offenbarer Unfug ist. Und Einer mit ziemlich lebendigen Beziehungen zu anderen, die wissen, was geht und was nicht. Das ist so Einiges gegenüber einem Spökenkieker, der mit Märchen hausieren geht.


Dann mal raus ins letzte Gefecht. In drei Tagen ist Start, der vermutlich spurlos an der verklärten Weltöffentlichkeit vorbei gehen wird.

Zollagent: Wie, keine Bilder von sinkenden Flugzeugträgern oder Kreuzern, brennenden Fregatten und sinkenden Speedbooten, sorry, Letztere waren ja real von iranischen Streitkräften.


Sicher, wenn man simpel gestrickt ist.

Zollagent: Das will ich nicht behaupten, obwohl man darauf kommen könnte, wenn man so sieht, was du hier an Stories verkaufen willst.

Ja, erinnere du dich an die guten alten Zeiten. Mir reicht die Erinnerung an den zersprengten Haufen von letztem Jahr.

Zollagent: Praying Mantis fand etwas früher statt. "Der zersprengte Haufen" fuhr mehrfach durch die Straße von Hormuz ein und aus, ohne daß der Iran irgendwas tun konnte. Die See beherrscht, wer fährt, wohin er will. So What?




Wenn Du einen Psychiater benötigst such ihn auf und lass dies nicht andere für dich machen. Das funktioniert so nicht.

Zollagent: Klar funktioniert es nicht. Genau wie deine Projektion! :))




"Active" bedeutet, dass diese Träger nicht "ausser Dienst" stehen, so wie es neulich der "Enterprise" geschah. Du solltest einfach mal dir die Daten der Träger ansehen und nicht nur so tun als ob Du den Durchblick hättest.

Zollagent: Aktiv bedeutet im Dienst und im Einsatz. Where are the carriers!. Ich habe dir die Daten der Träger sogar präsentiert. Paßt es nicht zu deinen Traumbildern? [/QUOTE]

Wenn Du so möchtest.


Du wirst uns sicherlich berichten wenn dir kein Urlaub dazwischen kommt. Jedenfalls bin ich für alle sachdienlichen Hinweise dankbar. Uninteressant sind Fotos auf offener See. Das könnte auch in der Karibik sein und zählt nicht.

Zollagent: Besser wäre es, wenn du Photos vom "Werk" des Peacemakers präsentieren könntest. Mit treibenden Wracks und all dem. Klappt das?

Bei dir wird dagegen jegliche Liebesmüh vergeblich sein.

Zollagent: Dann sei froh, daß sich jemand um dich Gedanken macht.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Schade, mein Text ist nicht eingestellt worden. Irgendwie tauchen schon mal technische Probleme auf. Anderseits gebe ich mich damit zufrieden dass Zollagenten halt gerne ins offene Messer laufen. Solange die BW da nicht drin hängt: Gut so!
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, mein Text ist nicht eingestellt worden. Irgendwie tauchen schon mal technische Probleme auf. Anderseits gebe ich mich damit zufrieden dass Zollagenten halt gerne ins offene Messer laufen. Solange die BW da nicht drin hängt: Gut so!

Versuch's einfach noch mal. An manchen Tagen lese ich Unsinn gerne.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Versuch's einfach noch mal. An manchen Tagen lese ich Unsinn gerne.
An manchen Tage antworte ich auch gerne auf solchen Blödsinn aber nicht gleich zweimal und auch nicht heute. Versuche halt mal anhand deines Träger-Links zu bestimmen wie viele dieser Geräte nun tatsächlich im Einsatz sind und dann schauen wir weiter.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
An manchen Tage antworte ich auch gerne auf solchen Blödsinn aber nicht gleich zweimal und auch nicht heute. Versuche halt mal anhand deines Träger-Links zu bestimmen wie viele dieser Geräte nun tatsächlich im Einsatz sind und dann schauen wir weiter.

Warum. Du bist der mit den Prophezeihungen. Und jetzt kommt nichts? Kein Mana mehr? Oder kein Scheibenreiniger für die Kristallkugel? Soll ich dir einen spenden?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, so wie sich die Lage weiterhin darstellt kann es sich bei der angesprochenen Übung um nichts von Bedeutung drehen. Was es an zusätzlichen Informationen dazu gibt ist z. B. dieses:

IMCMEX is a multilateral defense exercise that will be held from May 6-30, in multiple operating areas in the Arabian Gulf and will build on last year's mine countermeasure focus by including:

http://www.cusnc.navy.mil/IMCMEX/

Die Üben halt auf einem Meer welches es garnicht gibt. Irgendwie muss man sich halt von Niederlage zu Niederlage etwas selber aufbauen, wenn man sonst schon keine Freuden des Lebens genießen kann. Gut, sollen sie halt ihre Minenräumübung auf dem Mond veranstalten. Da der Übungsort hier nicht bekannt ist: Schwamm drüber!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum. Du bist der mit den Prophezeihungen. Und jetzt kommt nichts? Kein Mana mehr? Oder kein Scheibenreiniger für die Kristallkugel? Soll ich dir einen spenden?
Ja, und Du bist der mit dem Link der aussagt, dass neun von zehn Trägern sich nicht an einer der vielen Fronten befinden, wo sich doch gerade alles so schön zuspitzt, und Du selber nicht glaubst, was Du da verlinkt hast aber gleichzeitig erwartest, dass wir annehmen was dort nicht steht, also dein Phantasie die sagt, für jeden Träger der gerade nicht kann gäbe es einen Ersatz. Zollagent, im wirklichen Leben sieht es anders aus als Du dir zurechtlegst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Geschäftesterben
bis da Manche aus FFB oder FS nach M reinpendeln, also je Strecke 1 Stunde, bin ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben