Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot der Express-Zeitung in D

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Au ja, ganz bestimmt und in so großer Höhe und mit einer solch feudal dimensionierten Ablassvorrichtung, alles Klar.
Nimm es einfach zur Kenntnis, hier ist noch ein Beitrag für dich.
25 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über Chemtrails wussten | https://www.der-postillon.com/2022/02/chemtrails-fakten.html

Zwar wäre jetzt auf diesen Schwachsinn und in seinem speziellen Fall eine gepfefferte Antwort auf deinen Unsinn erforderlich, aber ich werde mich ganz einfach auch weiterhin eines vernünftigen Schreibstiles befleissigen.

Zum Thema des Treibstoff-Ablassens aus Flugzeugen in speziellen Notsituationen:

Wo könnte man den Treibstoff denn sonst kontrolliert ablassen, als über spezielle für diesen Zweck eingebaute Düsen in der Nähe der Tanks bzw. über den gedrosselten Triebwerken?

Sollte etwa der Bordmechaniker über die Tragflächen nach aussen an die Tankeinfüllstutzen klettern und dort die Deckel abnehmen, oder wie sonst?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Pruuuuust, der Postillon als Quelle.

Endlich geht die Debatte in den humoristischen Teil über.

Schon der erste Paragraf ist ein herrlicher Blödsinn:

1. Entdeckt wurden Chemtrails bereits im Jahr 1749 vom australischen Lungenarzt Roger D. Chemtrail. Doch erst nach der Erfindung des Flugzeugs im Jahr 1894 durch den Österreicher Arno Flugzeug konnten sie im großen Stil ausgebracht werden.

Sehr schön.... :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.236
Punkte
69.820
Geschlecht
Pruuuuust, der Postillon als Quelle.

Endlich geht die Debatte in den humoristischen Teil über.

Schon der erste Paragraf ist ein herrlicher Blödsinn:



Sehr schön.... :ROFLMAO:
Ok, wenigstens hast du es gemerkt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ok, wenigstens hast du es gemerkt.

Um zu wissen, was da kommen wird, reicht es schon, den Namen "Postillon" zu lesen.

Und um zu wissen, dass das eine sehr humoristische Periodika ist, brauchte deinen Hinweis ganz sicher nicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben