Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheoretiker sind Psychos

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Manoppello:
Um ein Gesicht zu malen bedarf es Farbpigmente, - man hat aber keine gefunden.
Das Grabtuch. Bitte folgendes Video sichten.

Kenn ich, die Doku ist aus dem Jahre 2010 und die Zweifel werden in der von mir verlinkten Studie ausgeräumt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Kenn ich, die Doku ist aus dem Jahre 2010 und die Zweifel werden in der von mir verlinkten Studie ausgeräumt.

Das ist halt das Problem, das Wissenschaftler in wichtigen Dingen nicht das "Wissen schaffen", weil ihr Geldgeber es oftmals aus politischen Erwägungen nicht will. Einfachstes Thema, die Klimaerwärmung!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na Na Na!
Man soll doch keinen Zweifel hegen wider der "allgemeinen Erkenntnis"!

"Allgemeine Erkenntnis" ??? Der Terminus klingt derart verwaschen, dass sich nur deine Denkfaulheit dahinter verbirgt, irgendwelche "Gemeinplätze" unkritisch hinzunehmen, ohne diese zu hinterfragen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich gefunden

Gegenfeuer
Seit 5:45 Uhr wird zurückverleumdet!

von Ullrich Mies
Foto: Jeka/Shutterstock.com
Wer anderen Stempel aufdrückt, wird ab jetzt selbst bestempelt. Wer anderen Dreck hinterher wirft, bekommt es ab sofort mit der Jauchekelle. Wer sich als Rufschädiger betätigt, dessen Ruf wird beschädigt. Wer andere ins Schlammloch stößt, fällt hinterher.
Die folgenden Zeilen sind unseren ganz speziellen Freunden gewidmet: Jenen, die schon immer wussten, dass alle diejenigen „Verschwörungstheoretiker“ sind, die sich der NATO und ihren Aggressionen nicht zu Füßen werfen, die den Herrschenden nicht zu Diensten sind oder die die israelische Regierung wegen ihrer Menschenrechtsverbrechen im Nahen Osten anklagen.
Es bleibt dabei: Wir kriechen niemandem zu Kreuze. Weder rechten Rassisten, noch pseudolinken Wahrheitsbesetzern. Wir bezeichnen Regierungsverbrechen als Regierungsverbrechen, NATO-Kriege als imperialistische Angriffskriege; die israelische Politik gegen die Palästinenser ist für uns Apartheid. Die US-Atomwaffenmodernisierung bezeichnen wir als die Vorbereitung eines Biozids, die Einkreisung Russlands durch die NATO als Aggression, die Nichtaufklärung der Maidanmorde als organisierte Vertuschung, die vielen Terrorakte in Europa als staatsterrorverdächtig. 9/11 ist für uns der Ausgangspunkt der westlichen Kriege gegen den Terror und den Islam.
Wesentliche Teile der Medienlandschaft halten wir für ideologisch gleichgeschaltet, unrettbar korrupt und regierungskonform. Medien, die sich als Dreckschleudern und Rufmordagenturen betätigen, sind für uns die Hassprediger der Herrschenden. Lobbyparlamente, die vorwiegend der Großwirtschaft dienen, halten wir für degenerierte Ausfallserscheinungen und legislative Überfallkommandos der Exekutive auf unsere Verfassung.
Die Liste ließe sich endlos erweitern.
Für diese klare Kante hassen uns nicht nur Regierungen und deren mediale Schleimspurrutscher. Wir stehen auch im Zentrum der Hasskappenträger, einer bestimmten Fraktion von Pseudolinken, die gemeinsame Sache mit den Herrschenden machen. Nur allzu gern kühlen sie ihren zu heiß gelaufenen Kopf in kalten Herrschaftsrunden, um ihre Verräter-Karrieren zu befördern.


Diese Typen sind grenzenlos korrupt. Mit der Inflationierung der Verschwörungstheoretiker-, Antisemitismus-, Antiamerikanismus- und Putinfreund-Wortsalven vergiften sie die öffentliche Debatte. Genau das ist das Ziel der Dreckschleudern.
Da sie sich grundsätzlich nicht mit den Argumenten der Geschmähten auseinandersetzen, beschränken sich die klinisch Hirntoten auf’s Diffamieren, Ehrabschneiden, Beleidigungen: Antidemokraten in Aktion
Die Nummer ist immer dieselbe: Ziel ist die Verächtlichmachung und das Herstellen von Kontaktschuld. „Was, Du hast KenFM ein Interview gegeben? Unglaublich! Du bist ja Antisemit, Du bist ja Verschwörungstheoretiker!“


Wer anderen Stempel aufdrückt, wird ab jetzt selbst bestempelt. Wer anderen Dreck hinterher wirft, bekommt es ab sofort mit der Jauchekelle. Wer sich als Rufschädiger betätigt, dessen Ruf wird beschädigt. Wer andere ins Schlammloch stößt, fällt hinterher.
Allen, die uns mit den Etiketten „Antisemit“, „Verschwörungstheoretiker“, „Antiamerikaner“ und „Putinversteher“ bekleistern, verpassen wir folgende Stempel:
• Abstempler
• Alleswisser
• Anti-Russland-Beauftragter
• • Atomwaffenfreund
• • Atomwaffenerneuerungsfreund
• • Atomwaffenlagerungsbeauftragter
• • Bannbullenschleuderer
• • Chefideologe des neoliberalen Gesinnungsjournalismus
• • Denunziationsspezialist
• • Diskurs-Killer
• • EU-Militarisierungsbeauftragter
• • EU-Militarisierungsbegeisterter
• • Faschismusbeauftragter
usw.

https://www.rubikon.news/artikel/gegenfeuer

Die Alternativen schlagen zu.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein paar Highlights zum Vergleich, was hier in unserem Land abgeht un wie wir belogen werden und wie irre die sind.

Das Leben in Syrien
https://www.youtube.com/watch?v=CT69bpkAjzk

Psychiater im ZDF „Heutige Migranten sind nicht integrierbar

https://www.youtube.com/watch?v=eZzHuzjgUlM

Asylanten gehen mit Gewalt gegen einheimische Bürger
https://www.youtube.com/watch?v=stEbgztx3rw

Bürgerkrieg nach Plan 2017 - 2020 in Deutschland & Europ
a
https://www.youtube.com/watch?v=T-uKfojX-AE

Jetzt kommt die Krönung:

Luise Amtsberg: Rückführung syrischer Flüchtlinge [Bundestag 22.11.2017]
https://www.youtube.com/watch?v=xvq6NcdvPKE

Alles Verschörung
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was macht außerdem anfällig für Verschwörungstheorien?
Eine extreme politische Haltung, zeigen Studien – egal ob links oder rechts.
Impfskepsis ist eher in linksintellektuellen Milieus verbreitet, Reichsbürger sind meist rechtsradikal. Oft vermischen sich extreme politische Ansichten aber auch – wie im Falle der Chemtrail-Anhänger.
Stephanie Wittschier sind in Foren auch rechtsradikale Reichsbürger begegnet, die an die Theorie der hohlen Erde glauben – und es gut finden, dass die Nazis dort überwintert haben.
„Die Theorien hängen alle irgendwie zusammen, und als Verschwörungsideologin kommt man schnell in die braune Szene“, sagt Wittschier.
Neben extremen politischen Haltungen macht auch Populismus anfällig für Verschwörungstheorien.
Sagen Populisten, die Eliten seien korrupt und dienten nicht dem Volksinteresse, knüpfen Verschwörungstheoretiker daran an und sagen, stattdessen dienten sie „fremden Herren“.
Das können dann je nach Verschwörungstheorie die jüdische Bankiersfamilie Rothschild sein – womit man im Bereich des Antisemitismus wäre – oder Geheimdienste, Kirchen, Reptilienwesen.
Verschwörungen können immer mehr erklären
Was führt sonst noch dazu, dass Menschen Verschwörungstheorien anhängen?
Zum Beispiel, dass es immer einige Dinge gibt, die sich nicht logisch erklären lassen, sagt Butter.
Stephanie Wittschier wollte etwa einfach nicht glauben, dass der Pass des Attentäters Mohammed Atta zufällig unversehrt vor dem World Trade Center lag.
„Verschwörungstheorien hängen sich an widersprüchlichen Punkten auf und entwerfen Gegenerzählungen, in denen diese Sinn ergeben“, sagt Butter. „So können sie immer mehr erklären als die offizielle Version.“
Der Glaube an Verschwörungstheorien werde auch dadurch genährt, dass es in der Geschichte immer Verschwörungen gegeben habe.
So habe der amerikanische Geheimdienst CIA in den fünfziger Jahren beispielsweise den iranischen Ministerpräsidenten gestürzt. Dass es 1979 dann entgegen amerikanischer Interessen zur islamischen Revolution kam, zeige, dass Verschwörungen nicht auf lange Sicht aufgingen.


Der Musiker Xavier Naidoo spricht im Oktober 2014 bei einer Reichsbürger-Demo. Auf seinem T-Shirt steht „Freiheit für Deutschland“. : Bild: dpa

Wer dazu neigt, überall Verschwörungen zu wittern, kommt aus diesem Muster nur schwer heraus. „Außer mir kenne ich niemanden, der so am Verschwörungswahn erkrankt war wie ich, dort wieder herausgefunden hat und jetzt öffentlich gegen die Verschwörungsszene aufklärt“, sagt Stephanie Wittschier.

Frühere Chemtrail-Anhängerin :
Das Muster der Verschwörung
Von Leonie Feuerbach -Aktualisiert am 30.10.2017-21:32


Leonie Feuerbach erzählt uns von einer Verschwörungstheoretikerin Stephanie Wittschier , die Selbstmordgefährdet war und Angst hatte.


erschienen


http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...rungstheoretikerin-berichtet-15267921-p6.html


Also ich stehe auf Quecksilber in der Blutbahn. FInde ich voll cool. Jedes 3-Monate alte Baby sollte Quecksilber in die Blutbahn gespritzt bekommen. Am besten noch, bevor die Hirnschranke ausgeprägt ist. Ist voll gesund und außerdem fordert es die STIKO. Ich bin in den 70er Jahren erst nach 1,5 Jahren das erstemal geimpft worden. Voll Nazi eh. Ich habe nur mit Glück überlebt. Ausgewogenes Essen, ausreichend frische Luft und Sonne, keine verschimmelten Wohnungen, klar, uns ging es gut. Damals überlebten nur ganz Wenige, wenn sie nicht geimpft wurden! Aber heute werden Gott-Sei-Dank schon die kleinen Babies mit 3 Monaten 6-fach geimpft. Das Gehirn ist noch nicht über die Schranke geschützt, was richtig gut ist für die kleinen Wesen. Ja, und die bekackten Verschwörungsspinner sollte die CDU alle einknasten. Die sind gemeingefährlich. Weiß doch jeder. Über Formaledhyde und Alumium-Verbindungen rede ich nicht. Ist auch voll gesund, gerade für die Kleinsten. Das müssen WIR aushalten. Daß die Bonzen sich nicht selbst mit dem Schxxx, ähm, Impfstoffen spritzen, ist kein Problem. Sterben die eben früher. Die opfern sich fürs Volk, weil es nicht genug Impfseren gibt, denke ich. Also, immer ran, spritzt die Kleinen am Besten gleich nach der Entbindung. Ne 8-fach Impfung knallt voll rein in den jungen Organismus. Man kann schließlich nicht ewig leben.

Deutsche Politiker sind in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Also ich stehe auf Quecksilber in der Blutbahn. FInde ich voll cool. Jedes 3-Monate alte Baby sollte Quecksilber in die Blutbahn gespritzt bekommen. Am besten noch, bevor die Hirnschranke ausgeprägt ist. Ist voll gesund und außerdem fordert es die STIKO. Ich bin in den 70er Jahren erst nach 1,5 Jahren das erstemal geimpft worden. Voll Nazi eh. Ich habe nur mit Glück überlebt. Ausgewogenes Essen, ausreichend frische Luft und Sonne, keine verschimmelten Wohnungen, klar, uns ging es gut. Damals überlebten nur ganz Wenige, wenn sie nicht geimpft wurden! Aber heute werden Gott-Sei-Dank schon die kleinen Babies mit 3 Monaten 6-fach geimpft. Das Gehirn ist noch nicht über die Schranke geschützt, was richtig gut ist für die kleinen Wesen. Ja, und die bekackten Verschwörungsspinner sollte die CDU alle einknasten. Die sind gemeingefährlich. Weiß doch jeder. Über Formaledhyde und Alumium-Verbindungen rede ich nicht. Ist auch voll gesund, gerade für die Kleinsten. Das müssen WIR aushalten. Daß die Bonzen sich nicht selbst mit dem Schxxx, ähm, Impfstoffen spritzen, ist kein Problem. Sterben die eben früher. Die opfern sich fürs Volk, weil es nicht genug Impfseren gibt, denke ich. Also, immer ran, spritzt die Kleinen am Besten gleich nach der Entbindung. Ne 8-fach Impfung knallt voll rein in den jungen Organismus. Man kann schließlich nicht ewig leben.

Deutsche Politiker sind in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Wenn Du dir die Gründer von den Netzwerken anschaust, wirst Du überrascht feststellen, dass es häufig jüdische Großinvestoren gewesen sind. Einer der wichtigsten Netzwerke dürfte das Council of Foreing Relation sein, die deutsche Untergruppe davon ist die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Gesellschaft_für_Auswärtige_Politik

Tatsächlich sind die Netzwerke viel umspannender, insbesondere medial hat der CFR eine unglaubliche Macht da die wichtigsten Medienkonzerne in Untergruppierungen des CFR konzentriert sind und somit das CFR über die Begriffs- und Deutungshoheit verfügt. (Beispiel...hier wird entschieden wer Terrorist ist).

Die Thematik ist so massiv, das man es hier gar nicht erfassen kann, viele User es auch als VT abtun, weil damit eine tatsächliche elitäre Obergruppe definitiv sämtliche westliche Staaten (NATO - Block) vollkommen kontrollieren. Wie das mit Russland und China ausschaut ist nicht abschätzbar, da sehr wohl wichtige Verknüpfungen bestehen, was aber nicht heißt, dass diese Staatengruppe auch wirklich von den selben Personen gesteuert werden.

Wie gesagt, eine sehr tiefgreifende Problematik. Vielleicht kann @LeBon oder [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] hier noch einige wichtige Informationen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich stehe auf Quecksilber in der Blutbahn. FInde ich voll cool. Jedes 3-Monate alte Baby sollte Quecksilber in die Blutbahn gespritzt bekommen. Am besten noch, bevor die Hirnschranke ausgeprägt ist. Ist voll gesund und außerdem fordert es die STIKO. Ich bin in den 70er Jahren erst nach 1,5 Jahren das erstemal geimpft worden. Voll Nazi eh. Ich habe nur mit Glück überlebt. Ausgewogenes Essen, ausreichend frische Luft und Sonne, keine verschimmelten Wohnungen, klar, uns ging es gut. Damals überlebten nur ganz Wenige, wenn sie nicht geimpft wurden! Aber heute werden Gott-Sei-Dank schon die kleinen Babies mit 3 Monaten 6-fach geimpft. Das Gehirn ist noch nicht über die Schranke geschützt, was richtig gut ist für die kleinen Wesen. Ja, und die bekackten Verschwörungsspinner sollte die CDU alle einknasten. Die sind gemeingefährlich. Weiß doch jeder. Über Formaledhyde und Alumium-Verbindungen rede ich nicht. Ist auch voll gesund, gerade für die Kleinsten. Das müssen WIR aushalten. Daß die Bonzen sich nicht selbst mit dem Schxxx, ähm, Impfstoffen spritzen, ist kein Problem. Sterben die eben früher. Die opfern sich fürs Volk, weil es nicht genug Impfseren gibt, denke ich. Also, immer ran, spritzt die Kleinen am Besten gleich nach der Entbindung. Ne 8-fach Impfung knallt voll rein in den jungen Organismus. Man kann schließlich nicht ewig leben.

Deutsche Politiker sind in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Die führen ein lustiges Leben und können Stolz auf sich sein, was sie alleine in den letzten 100 Jahren erreicht haben, aus Menschen Zombies, Sklaven, Terroristen gemacht, die sich gegenseitig foltern, verfolgen und umbringen, während sie in alle Ruhe zusehen können.

Die kennen und unterstützen sich und die Besten bekommen einen Preis. Je mehr Preise je mehr Vernichtung.

Da kommen nicht mal die Libanesen Clans mit, die machen sich selbst die Hände dreckig. Einfach primitiv.

Deshalb sorgen sie dafür, daß bis in die kleinste Einheit Familie der Zusammenhalt zerstört wird. Aber wen interessiert das schon, wir sind mit anderen Dingen beschäftigt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Du dir die Gründer von den Netzwerken anschaust, wirst Du überrascht feststellen, dass es häufig jüdische Großinvestoren gewesen sind. Einer der wichtigsten Netzwerke dürfte das Council of Foreing Relation sein, die deutsche Untergruppe davon ist die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Gesellschaft_für_Auswärtige_Politik

Tatsächlich sind die Netzwerke viel umspannender, insbesondere medial hat der CFR eine unglaubliche Macht da die wichtigsten Medienkonzerne in Untergruppierungen des CFR konzentriert sind und somit das CFR über die Begriffs- und Deutungshoheit verfügt. (Beispiel...hier wird entschieden wer Terrorist ist).

Die Thematik ist so massiv, das man es hier gar nicht erfassen kann, viele User es auch als VT abtun, weil damit eine tatsächliche elitäre Obergruppe definitiv sämtliche westliche Staaten (NATO - Block) vollkommen kontrollieren. Wie das mit Russland und China ausschaut ist nicht abschätzbar, da sehr wohl wichtige Verknüpfungen bestehen, was aber nicht heißt, dass diese Staatengruppe auch wirklich von den selben Personen gesteuert werden.

Wie gesagt, eine sehr tiefgreifende Problematik. Vielleicht kann @LeBon oder [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] hier noch einige wichtige Informationen geben.

Auch die werden von diesen Mächten gesteuert. Sie versuchen aber jetzt ihr eigenes Süppchen zu kochen, was nicht besser für die Menschheit ist.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch die werden von diesen Mächten gesteuert. Sie versuchen aber jetzt ihr eigenes Süppchen zu kochen, was nicht besser für die Menschheit ist.

Schwierig zu sagen, Deine Meinung dürfte mal gefühlt aber nicht beweisbar sein. Das grundlegende Problem ist, das die wahren Stripperzieher nur nebulös bekannt sind. Ebenfalls nicht bekannt ist die Zusammenarbeit der verschiedenen Stripperzieher, so ist nicht feststellbar wie harmonisch oder nicht diese Gruppierungen miteinander agieren.

...allerdings in einem Punkt sind sich die Strippenzieher einig, die Masse der Menschen darf dies nicht begreifen, weder von dem einen oder anderen!

Das die Strippenzieher auch unterschiedlich denken und unterschiedliche Auffassungen interpretiere ich dahingehend, das wir noch eine ziemliche Presse- und Medienfreiheit haben, somit immer wieder ungute Informationen in den Visus der Masse der Bevölkerung gespült wird. Nur diese sind noch nicht in der Lage anhand dieser Informationen und dem Zusammenfügen mehrerer unterschiedlichen Informationen den richtigen geistigen Schluss zu fassen.

Das System in dem wir leben ist für die Masse der Menschen, wenn sie gerade zur falschen Zeit am falschen Ort sind tödlich, für die Strippenzieher bestehen fast paradiesische Umstände wenn nicht der andere gleichmächtige Strippenzieher noch da wäre.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Schwierig zu sagen, Deine Meinung dürfte mal gefühlt aber nicht beweisbar sein. Das grundlegende Problem ist, das die wahren Stripperzieher nur nebulös bekannt sind. Ebenfalls nicht bekannt ist die Zusammenarbeit der verschiedenen Stripperzieher, so ist nicht feststellbar wie harmonisch oder nicht diese Gruppierungen miteinander agieren.

...allerdings in einem Punkt sind sich die Strippenzieher einig, die Masse der Menschen darf dies nicht begreifen, weder von dem einen oder anderen!

Das die Strippenzieher auch unterschiedlich denken und unterschiedliche Auffassungen interpretiere ich dahingehend, das wir noch eine ziemliche Presse- und Medienfreiheit haben, somit immer wieder ungute Informationen in den Visus der Masse der Bevölkerung gespült wird. Nur diese sind noch nicht in der Lage anhand dieser Informationen und dem Zusammenfügen mehrerer unterschiedlichen Informationen den richtigen geistigen Schluss zu fassen.

Das System in dem wir leben ist für die Masse der Menschen, wenn sie gerade zur falschen Zeit am falschen Ort sind tödlich, für die Strippenzieher bestehen fast paradiesische Umstände wenn nicht der andere gleichmächtige Strippenzieher noch da wäre.

Da stimme ich dir zu und die haben zur Zeit auch ihre Kämpfe untereinander, aber egal wer gewinnt, wir werden immer die Verlierer sein, wenn wir das zulassen.

Obwohl ich den Typ nicht mag, aber das ist brisant.

Alles schon lange da oben bekannt.

NWO...Gysi, bestätigte schon längst den Plan der NWO!

https://www.youtube.com/watch?v=rKtZ50FT2ls
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was genau ist an mir jetzt widerwertig, basierend auf diesem Bloggpost?

Die Kritik dieses Beitrags ist nur semi-gerechtfertigt, weil die Arbeit sich bewusst nicht mit der Legitimität der Verschwörungstheorien beschäftigt hat, sondern diese inhaltsunabhängig zu klassifizieren versucht hat und das hauptsächlich mit einer recht allgemeinen Definition, nämlich: "In eindeutigem Widerpruch zu einer öffentlichen anerkannten Version der Geschehnisse." Eine Bewertung der einzelnen Theorien wäre weder Sinn noch Rahmen einer solchen Arbeit.
Darüber hinaus ist die Arbeit nicht so wirklich schwer zu verstehen, gerade im Vergleich zu anderen, fachlich spezielleren Promotionsarbeiten. Geh mal unter die Neurowissenschaftler, die lachen sich kaputt über den Anspruch. Auch ist eine Doktorarbeit keine populärwissenschaftliche Schrift, sondern eine Fachpublikation, dass man da was vom Fach verstehen muss, ist nicht wirklich verwunderlich oder?

Die Kritik der Sprache ist ein ziemlich deutliches Zeichen für einen wissenschaftlichen Novizen, der diese Kritik geschrieben hat. Englisch ist schon lange die Standardsprache der Forschung, sowohl der Natur- als auch höheren Geisteswissenschaften. Viele Doktorarbeiten in der Psychologie werden auch in Deutschland, heute komplett auf Englisch verfasst, meistens gibt es nur ein deutsches Abstract.

Zum Wikipediaeintrag: Schaut man mal etwas genauer hin, sieht man dass die Löschung beantragt und abgelehnt wurde, die Qualitätssicherung von Wikipedia also den Artikel für wichtig genug hält. Außerdem zeigt die Versionsgeschichte multiple Verfasser.

Keine Ahnung, was dein Problem sein soll.

Papperlapapp - Wisssenschaft, die eine vorhandene Globale Kriese nicht löst, sondern nur begackert, beweihräuchert sich selbst.
Die vorrangige Krise des Erdkreises stellt die globale Übervölkerung dar.
Alle und ich sage alle damit verbundenen Probleme und Mängel, die jeder auf seine Weise mit anderem Schwerpunkt wahrnimmt,
fallen mit einem Schlag weg, wenn ihre Ursache, die Bio-Vermassung wegfällt.
Genau diese Urache wird aber nicht ernsthaft bekämpft, womit alle anderen Lösungsvorschläge automatisch nichts bringen , sondern alles nur übertünchen, ohne dass sich etwas grundlegend ändert.
Das führt dann für viele zu einem Erklärunsmodell des Anonymen Verursachers, der hinter den Kulissen agiert.

Wir können den Unrat in die Gegend schmeissen, so viel Holz verbrennen bis der Artzt kommt, Regenwasser trinken und die Kartoffeln nicht richtig garen - nichts passiert - und natürlich Dieselmotoren verwenden - wenn nur genügend ursprüngliche Natur und genügend Bewaldung drum herum stehen und zwischen den Häusern jeder selten vorkommenden Siedlung 100m Luftlinien-Abstand die Regel ist.

Aber an die tatsächliche Ursache aller Probleme geht keiner ran, sie wird ignoriert und somit bleibt nur eine unbekannte Macht übrig, der man die Schuld für die ständig zunehmenden Einschränkungen und Unfälle zuweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Papperlapapp - Wisssenschaft, die eine vorhandene Globale Kriese nicht löst, sondern nur begackert, beweihräuchert sich selbst.
Die vorrangige Krise des Erdkreises stellt die globale Übervölkerung dar.
Alle und ich sage alle damit verbundenen Probleme und Mängel, die jeder auf seine Weise mit anderem Schwerpunkt wahrnimmt,
fallen mit einem Schlag weg, wenn ihre Ursache, die Bio-Vermassung wegfällt.
Genau dies Urache wird aber nicht ernsthaft bekämpft, womit alle anderen Lösungsvorschläge automatisch nichts bringen , sondern alles nur übertünchen, ohne das sich etwas grundlegend ändert.
Das führt dann für viele zu einem Erklärunsmodell des Anonymen Verursachers, der hinter den Kulissen agiert.

Wir können den Unrat in die Gegend schmeissen, so viel Holz verbrennen bis der Artzt kommt, Regenwasser trinken und die Kartoffeln nicht richtig garen - nichts passiert - und natürlich Dieselmotoren verwenden - wenn nur genügend ursprüngliche Natur und genügend Bewaldung drum herum stehen und zwischen den Häusern jeder selten vorkommenden Siedlung 100m Luftlinien-Abstand die Regel ist.

Aber an die tatsächliche Ursache aller Probleme geht keiner ran, sie wird ignoriert und somit bleibt nur eine ungbekannte Macht übrig, der man die Schuld für die ständig zunehmenden Einschränkungen und Unfälle zuweisen kann.


herrscht.

Das ist eines der größten Dogmen unserer Zeit und hat mit der Realität nichts zu tun. Die angebliche Überbevölkerung wird nicht thematisiert? Die angebliche Überbevölkerung wird uns seit Jahrzehnten um die Ohren gehauen müsste es wohl eher heißen. Selbstverständlich ist sie eines der größten, absichtlich verbreiteten Lügen. Die Rahmenbedingungen sind das Problem, nicht die Bevölkerungen. Der Planet würde ohne Probleme die doppelte oder dreifache Menge an Menschen verkraften im Rahmen eines vernünftigem Wirtschaftens das sich nach Naturgesetzen richtet. Allerdings wäre solch eine Explosion der Bevölkerungszahlen dann auch gar nicht zu erwarten, sie würden sich dann mit Schwankungen von selbst regulieren. Bestes Beispiel ist hierbei die sogenannte "BRD", in der ein ehemals großer Wohlstand eine Stagnation bzw. einen Rückgang der Geburtenrate zur Folge hatte. Dieser Rückgang ist eine vollkommen natürliche, positive Entwicklung. "Selbstverständlich" wird sie als äußerst negativ verkauft, als größtes Problem unserer Zeit. Doch nur die wenigen Abgreifer und Nutznießer haben davon kurzfristig einen Vorteil. Und es sind eben auch diese Kreise die uns diese umgekehrte Wahrheit mit Hilfe von Ideologien, Medien und Politik verkaufen wollen was auch hervorragend gelingt.

Die Ursachen sind ausschließlich im ewigen Streben nach Gewinnmaximierung zu suchen. Dieser "Gewinn" für wenige ist ein Verlust für viele, und kann im Rahmen des vorherrschenden Systems nur durch immerwährenden Wachstum generiert werden. Und dann wird natürlich auch die sogenannte Überbevölkerung zum Problem. Denn wenn sich das eine Prozent alle Gewinne in die Tasche steckt bleibt für die 99% die diesen Gewinn erarbeitet haben kaum bzw. nichts übrig.

Es besteht einfach kein Interesse der "Eliten" daran die Errungenschaften möglichst gleich zu verteilen. Vor 20, 40, 60 Jahren war das trotz deutlich geringerer Bevölkerungszahlen nicht anders, auch damals behauptete man ebenfalls das die Weltbevölkerung nicht zu ernähren wäre, in Wahrheit wollte man sie nicht ernähren, genauso wie aktuell. Man benötigt sie ausschließlich als Verschiebemasse, als Arbeiter, zum Ausbeuten, und besonders wichtig als Verbraucher. Das berühmte Humankapital also. Und um von den eigenen inhumanen, menschenverachtenden Machenschaften abzulenken erfindet man die Lüge der Überbevölkerung die dann problemlos medial verbreitet werden kann da sich die dazu benötigten Werkzeuge in den selben Händen befinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Papperlapapp - Wisssenschaft, die eine vorhandene Globale Kriese nicht löst, sondern nur begackert, beweihräuchert sich selbst.
Die vorrangige Krise des Erdkreises stellt die globale Übervölkerung dar.
Alle und ich sage alle damit verbundenen Probleme und Mängel, die jeder auf seine Weise mit anderem Schwerpunkt wahrnimmt,
fallen mit einem Schlag weg, wenn ihre Ursache, die Bio-Vermassung wegfällt.
Genau diese Urache wird aber nicht ernsthaft bekämpft, womit alle anderen Lösungsvorschläge automatisch nichts bringen , sondern alles nur übertünchen, ohne dass sich etwas grundlegend ändert.
Das führt dann für viele zu einem Erklärunsmodell des Anonymen Verursachers, der hinter den Kulissen agiert.

Wir können den Unrat in die Gegend schmeissen, so viel Holz verbrennen bis der Artzt kommt, Regenwasser trinken und die Kartoffeln nicht richtig garen - nichts passiert - und natürlich Dieselmotoren verwenden - wenn nur genügend ursprüngliche Natur und genügend Bewaldung drum herum stehen und zwischen den Häusern jeder selten vorkommenden Siedlung 100m Luftlinien-Abstand die Regel ist.

Aber an die tatsächliche Ursache aller Probleme geht keiner ran, sie wird ignoriert und somit bleibt nur eine unbekannte Macht übrig, der man die Schuld für die ständig zunehmenden Einschränkungen und Unfälle zuweisen kann.

Warum genau schreibst du diesen Kommentar als Antwort auf eine Auseinandersetzung über eine Doktorarbeit, die sich mit diesem Thema überhaupt nicht beschäftigt?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eines der größten Dogmen unserer Zeit und hat mit der Realität nichts zu tun. Die angebliche Überbevölkerung wird nicht thematisiert? Die angebliche Überbevölkerung wird uns seit Jahrzehnten um die Ohren gehauen müsste es wohl eher heißen. Selbstverständlich ist sie eines der größten, absichtlich verbreiteten Lügen. Die Rahmenbedingungen sind das Problem, nicht die Bevölkerungen. Der Planet würde ohne Probleme die doppelte oder dreifache Menge an Menschen verkraften im Rahmen eines vernünftigem Wirtschaftens das sich nach Naturgesetzen richtet. Allerdings wäre solch eine Explosion der Bevölkerungszahlen dann auch gar nicht zu erwarten, sie würden sich dann mit Schwankungen von selbst regulieren. Bestes Beispiel ist hierbei die sogenannte "BRD", in der ein ehemals großer Wohlstand eine Stagnation bzw. einen Rückgang der Geburtenrate zur Folge hatte. Dieser Rückgang ist eine vollkommen natürliche, positive Entwicklung. "Selbstverständlich" wird sie als äußerst negativ verkauft, als größtes Problem unserer Zeit. Doch nur die wenigen Abgreifer und Nutznießer haben davon kurzfristig einen Vorteil. Und es sind eben auch diese Kreise die uns diese umgekehrte Wahrheit mit Hilfe von Ideologien, Medien und Politik verkaufen wollen was auch hervorragend gelingt.

Die Ursachen sind ausschließlich im ewigen Streben nach Gewinnmaximierung zu suchen. Dieser "Gewinn" für wenige ist ein Verlust für viele, und kann im Rahmen des vorherrschenden Systems nur durch immerwährenden Wachstum generiert werden. Und dann wird natürlich auch die sogenannte Überbevölkerung zum Problem. Denn wenn sich das eine Prozent alle Gewinne in die Tasche steckt bleibt für die 99% die diesen Gewinn erarbeitet haben kaum bzw. nichts übrig.

Es besteht einfach kein Interesse der "Eliten" daran die Errungenschaften möglichst gleich zu verteilen. Vor 20, 40, 60 Jahren war das trotz deutlich geringerer Bevölkerungszahlen nicht anders, auch damals behauptete man ebenfalls das die Weltbevölkerung nicht zu ernähren wäre, in Wahrheit wollte man sie nicht ernähren, genauso wie aktuell. Man benötigt sie ausschließlich als Verschiebemasse, als Arbeiter, zum Ausbeuten, und besonders wichtig als Verbraucher. Das berühmte Humankapital also. Und um von den eigenen inhumanen, menschenverachtenden Machenschaften abzulenken erfindet man die Lüge der Überbevölkerung die dann problemlos medial verbreitet werden kann da sich die dazu benötigten Werkzeuge in den selben Händen befinden.

Die Übervölkerung der ERDE ist auch ein Qualitätsproblem, denn je geringer die Ansprüche der Unterprivilegierten, um so dichter kann man sie stapeln.
Dort wo noch Freie Entscheidungen möglich sind, entscheidet man sich für Wachstum der Familie, der Agrarflächen, der Militärausgaben, der Ölförderung, der Viehherden, der Kraftfahrzeug-Flotte, der Bebauung und der Abholzung der Wälder oder Brandrodung. Das sind nur einige Bereiche von vielen.
Die Verstaubung der Luft und ihre Verkeimung mit Sporen und Milben, die Anreicherung mit Pestziden und Verbrennungs-Rückständen der Flugzeuge, der Marine und der zunehmend umgesetzten Explosivstoffe wirkt wieder degenerierend auf die Insektenwelt, den Fischbestand und das Plankton.
Das sich überhaupt ca 8 Milliarden Menschen am Leben halten, liegt nur daran, dass sich die meisten davon nur ein Minimum
an Versorgung und Anspruch auf Kultur, Komfort und Mobilität leisten können.
Nehmen wir als Beispiel mal die BRD.
Angeblich ein reiches Land, schrumpft sie extrem in der Nachwuchszahl und reduziert sich als Bevölkerung, nur um den Anspruch
auf relativ komfortable Lebensbedingungen aufrecht erhalten zu können.
Kann aber bereits jetzt nicht mehr alle Ansprüche auf nationale Selbstversorgung erfüllen, weil Facharbeiter fehlen, dazu auch Agrarflächen und bezahlbares Bauland.
Das alles sind keine Indikatoren von Freiräumen und Entwicklungspotenzial, sondern Merkmale von wachsender Einengung und Mangel, der über Importe oder weitere ungesunde Verdichtung behoben werden muss.
Die sozialen Verhältnisse sind für grosse Bevökerungsanteile unbefriedigend, und geben Anlass zu Lohnkämpfen, Unterbezahlung oder passiver Alimentierung - was von keiner der vorhandenen politischen Gruppen jemals wieder korrigiert werden kann -solange die Übervölkerung anhält und ihre Überschüsse an weltweit gestrandeten Volksgruppen nach Europa importiert.

Hier werden solche Zuläufer der Globalen Überfrachtung dann schnell als spezielle temporär begrenzte Unfälle bagatellisiert und mit leeren Versprechungen dem Bürger schmackhaft gemacht - was aber immer weniger funktioniert, wie die gegenwärtige Regierungskrise zeigt - die auch schon den Charakter einer Verschwörung anzunehmen droht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum genau schreibst du diesen Kommentar als Antwort auf eine Auseinandersetzung über eine Doktorarbeit, die sich mit diesem Thema überhaupt nicht beschäftigt?

Ganz einfach - weil das nicht ausreicht , mich vom Thema Verschwörung bzw Verschwörungstheoretiker abzulenken, auch wenn die Beschäftigung so einer Doktorarbeit hier auffällig am Thema vorbei geht
und wie ein Versuch der bewussten Themen-Verschiebung wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Übervölkerung der ERDE ist auch ein Qualitätsproblem, denn je geringer die Ansprüche der Unterprivilegierten, um so dichter kann man sie stapeln.
Dort wo noch Freie Entscheidungen möglich sind, entscheidet man sich für Wachstum der Familie, der Agrarflächen, der Militärausgaben, der Ölförderung, der Viehherden, der Kraftfahrzeug-Flotte, der Bebauung und der Abholzung der Wälder oder Brandrodung. Das sind nur einige Bereiche von vielen.
Die Verstaubung der Luft und ihre Verkeimung mit Sporen und Milben, die Anreicherung mit Pestziden und Verbrennungs-Rückständen der Flugzeuge, der Marine und der zunehmend umgesetzten Explosivstoffe wirkt wieder degenerierend auf die Insektenwelt, den Fischbestand und das Plankton.
Das sich überhaupt ca 8 Milliarden Menschen am Leben halten, liegt nur daran, dass sich die meisten davon nur ein Minimum
an Versorgung und Anspruch auf Kultur, Komfort und Mobilität leisten können.
Nehmen wir als Beispiel mal die BRD.
Angeblich ein reiches Land, schrumpft sie extrem in der Nachwuchszahl und reduziert sich als Bevölkerung, nur um den Anspruch
auf relativ komfortable Lebensbedingungen aufrecht erhalten zu können.
Kann aber bereits jetzt nicht mehr alle Ansprüche auf nationale Selbstversorgung erfüllen, weil Facharbeiter fehlen, dazu auch Agrarflächen und bezahlbares Bauland.
Das alles sind keine Indikatoren von Freiräumen und Entwicklungspotenzial, sondern Merkmale von wachsender Einengung und Mangel, der über Importe oder weitere ungesunde Verdichtung behoben werden muss.
Die sozialen Verhältnisse sind für grosse Bevökerungsanteile unbefriedigend, und geben Anlass zu Lohnkämpfen, Unterbezahlung oder passiver Alimentierung - was von keiner der vorhandenen politischen Gruppen jemals wieder korrigiert werden kann -solange die Übervölkerung anhält und ihre Überschüsse an weltweit gestrandeten Volksgruppen nach Europa importiert.

Hier werden solche Zuläufer der Globalen Überfrachtung dann schnell als spezielle temporär begrenzte Unfälle bagatellisiert und mit leeren Versprechungen dem Bürger schmackhaft gemacht - was aber immer weniger funktioniert, wie die gegenwärtige Regierungskrise zeigt - die auch schon den Charakter einer Verschwörung anzunehmen droht.

Die Probleme in der Welt haben ihre Ursache in einer verfehlten politischen Ausrichtung, vor allen haben wir ein Fehlerhaftes Geldsystem und eine in vielen fällen fragwürdige Einstellung zu Ökonomie. Alle Kritiker dieses System werden für doofe Verschwörungstheretiker und oder zu Nazis erklärt und jede Lösung an ad absurdum gebracht, bevor diese überhaupt zu Kenntnis genommen wird. Wir haben es hier mit einer Brand gefährlichen Ideologie zu tun, die schon eher eine Religion gleicht, die in vielen fällen zu Monotonie und Polarisierung führt. Selbst die Realität bestätigt es doch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gibt kein richtig/falsch bei Geldsystemen. Deshalb kann es auch keine klassischen "Fehler" im Geldsystem geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben