Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksabstimmung über die Beziehungen der BRD zur Russischen Föderation!

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Warum setzen sich so wenige für "Frieden mit der Ukraine" ein?

Das wäre doch ein sehr guter Einstieg für die Russische Föderation, auch zu Frieden zu kommen!
Mit russischen Mördern, Vergewaltigern, Folterern macht man keine Verträge.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
609
Punkte
23.052
Mit Vertragsbrückigen würden diese auch keine Verträge mehr akzeptieren.
Sie werden wohl mehr fordern, als Wörter*Innen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.913
Punkte Reaktionen
4.460
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Ukraine hat keinen m² russischen Boden besetzt und wütet dort wie die Russen = Mörder, Vergewaltiger, Folterer in der Ukraine.
Ich bin informiert, was passiert ist.
Trotzdem komme ich nicht auf die Idee, dass es in einem Krieg, besonders zwischen Russen, tatsächlich eine nette Abteilung geben könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jene ukrainischen Grossfressen und Suffköppe, die noch vor wenigen Jahren massenhaft in martialischen Outfits ihre idiotischen Hass-Auftritte im Net hatten und über die in ARD und ZDF bemerkenswert berichtet wurde, nun zur Heilsarmee mutiert sind.
Wer Frieden will, muss mit jedem verhandeln können oder eben die Gegenseite umbringen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.913
Punkte Reaktionen
4.460
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Über die Angriffe der russischen Kriegstreiber auf ukrainische Zivilisten natürlich nicht. Kennen wir von dir.

Du bist hingefallen, ohne Helm, was? Und wer ist denn "Wir"??
Ich habe hier keinen einzigen Buchstaben geschrieben, der auch nur einen Hauch von Verständnis für den Überfall der Russen oder für Putin ausdrücken könnte.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist hingefallen, ohne Helm, was? Und wer ist denn "Wir"??
Ich habe hier keinen einzigen Buchstaben geschrieben, der auch nur einen Hauch von Verständnis für den Überfall der Russen oder für Putin ausdrücken könnte.
Genau das habe ich behauptet.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Wer "angefangen" hat?
Das steht im abgeänderten § hünnatdroißisch drinne :)

Und wiedermal haben Juristen Gechichte gesch...ützt und die Welt gerettet! juhuu
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der ganze ausgeweitete Krieg in Ukraine wäre ohne UNSERE Grünen nie so weit eskaliert. (Kapierst du DAS?)
Da misst du denen aber eine viel zu große Bedeutung zu!
Als der Krieg 2014 begann, waren sie schon fast 10 Jahre nicht mehr in der Regierung, und davor - bis 2005 waren sie mit Putins Saunafreund in einer Koalition.
Die Eskalation hat doch nicht erst mit Merkels freiwilligem Rückzug und Laschets unpassendem Lachen begonnen, die wurde doch viele Jahre sehr gezielt vorbereitet !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da misst du denen aber eine viel zu große Bedeutung zu!
Als der Krieg 2014 begann, waren sie schon fast 10 Jahre nicht mehr in der Regierung, und davor - bis 2005 waren sie mit Putins Saunafreund in einer Koalition.
Die Eskalation hat doch nicht erst mit Merkels freiwilligem Rückzug und Laschets unpassendem Lachen begonnen, die wurde doch viele Jahre sehr gezielt vorbereitet !
Das ist zwar richtig. Doch ohne die Grünen, die schon vor 2005 Krieg gespielt haben, wäre es nicht "eskaliert". Ich sagte nicht, sie wären die Ursache. Sie sind die Kriegstreiber in D. Die jenigen, die als Erste so schnell es geht, Waffen befehligen. Schröder war damals gegen Krieg, doch die Grünen waren dafür.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich sagte nicht, sie wären die Ursache.
Aber ich sage es.
Denn es darf niemals vergessen werden, was Anfang November (ich glaube es war der 6.) 2021 geschah:
Die BRD und Frankreich begruben damals das Minsk II - Abkommen und erlaubten den Nazis in der Ukraine den Völkermord im Donbass auszuweiten, was diese daraufhin auch freudig taten und zum Schluß sogar soweit gingen, Atomwaffen dafür und für den Angriff auf Russland zu fordern.

(Der geplante Angriff auf Russland stand schon seit April 2020 in der ukrainischen Militärdoktrin und der Angriff wäre Anfang März 2022 -wenn ich mich recht erinnere am 8.- mit Unterstützung der NATO erfolgt, wenn Russland dem nicht zuvorgekommen wäre.)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.480
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du bist hingefallen, ohne Helm, was? Und wer ist denn "Wir"??
Ich habe hier keinen einzigen Buchstaben geschrieben, der auch nur einen Hauch von Verständnis für den Überfall der Russen oder für Putin ausdrücken könnte.
Russischer Überfall? Zu heiß gebadet?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber ich sage es.
Denn es darf niemals vergessen werden, was Anfang November (ich glaube es war der 6.) 2021 geschah:
Die BRD und Frankreich begruben damals das Minsk II
Das war doch noch Merkel, kurz vor ihrem Abtritt.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das war doch noch Merkel, kurz vor ihrem Abtritt.
kann sein,das das noch der Merkelregierung (Außenminister Maas, SPD) zuzurechnen ist , aber das die Grünen das Außenministerium kriegen würden, stand schon fest, war also vielleicht auch ein versteckter grüner Staatssekretär, was jedenfalls glaubhafter erscheint
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Myokarditits gebe es, so schreibt der zukünftige Nobelpreisträger Che in psw, erst und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben