Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksverhetzung an Ungeimpften?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Von Storch erstattet Volksverhetzungsanzeige wegen ARD-Beitrag

Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch reagierte auf einen ARD-Beitrag in den „Tagesthemen“ mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung gegen eine ARD-Korrespondentin.

In einem Video-Statement begründete von Storch ihren Schritt, dass die Moderatorin pauschal alle Ungeimpften zum „Sündenbock der Corona-Krise“ gemacht habe.

Wortwörtlich sagte die ARD-Moderatorin: „Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mitschuldig zu sein. Sie tragen Mitverantwortung dafür, dass die Gesellschaft wieder unter Druck gerät. Wieder Ärzte und Pflegekräfte über ihre Grenzen hinaus arbeiten müssen, wieder Gastronomen und Ladenbesitzer um ihre Existenz bangen.“ Die Ungeimpften müssten sich fragen, „welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.


Meine Meinung dazu:
Fakt ist, die Impf-Nazis hetzen was das Zeug hält. Ich kenne mittlerweile niemanden mehr, der nicht schon in eine Konfrontation geraten ist, selbst Geimpfte, die Verständnis für die Ungeimpften haben, sind Ziel dieser Hetzer und Impf-Nazis, was man ja auch sehr gut hier im Forum erkennen kann. Viele von denen behaupten, wir Ungeimpften hätten uns radikalisiert. Ich sage das ist Bullshit, anders herum wird ein Schuh daraus. Die meisten Geimpften sind radikalisiert und terrorisieren die Ungeimpften, in jeder Situation, in jeder Lebens- und Notlage, jeden Moment der sich ihnen bietet. Dann aber den Jammerlappen heraus hängen lassen, wenn sich diese Leute wehren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Von Storch erstattet Volksverhetzungsanzeige wegen ARD-Beitrag

Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch reagierte auf einen ARD-Beitrag in den „Tagesthemen“ mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung gegen eine ARD-Korrespondentin.

In einem Video-Statement begründete von Storch ihren Schritt, dass die Moderatorin pauschal alle Ungeimpften zum „Sündenbock der Corona-Krise“ gemacht habe.

Wortwörtlich sagte die ARD-Moderatorin: „Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mitschuldig zu sein. Sie tragen Mitverantwortung dafür, dass die Gesellschaft wieder unter Druck gerät. Wieder Ärzte und Pflegekräfte über ihre Grenzen hinaus arbeiten müssen, wieder Gastronomen und Ladenbesitzer um ihre Existenz bangen.“ Die Ungeimpften müssten sich fragen, „welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.


Meine Meinung dazu:
Fakt ist, die Impf-Nazis hetzen was das Zeug hält. Ich kenne mittlerweile niemanden mehr, der nicht schon in eine Konfrontation geraten ist, selbst Geimpfte, die Verständnis für die Ungeimpften haben, sind Ziel dieser Hetzer und Impf-Nazis, was man ja auch sehr gut hier im Forum erkennen kann. Viele von denen behaupten, wir Ungeimpften hätten uns radikalisiert. Ich sage das ist Bullshit, anders herum wird ein Schuh daraus. Die meisten Geimpften sind radikalisiert und terrorisieren die Ungeimpften, in jeder Situation, in jeder Lebens- und Notlage, jeden Moment der sich ihnen bietet. Dann aber den Jammerlappen heraus hängen lassen, wenn sich diese Leute wehren.
Eine an Weinerlichkeit nicht mehr zu überbietende Brandrede mit den üblichen Nazikeulen.
Vielleicht ist sie ja bald gegenstandslos, falls die Vakzine gegen Omikron versagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine an Weinerlichkeit nicht mehr zu überbietende Brandrede mit den üblichen Nazikeulen.
Vielleicht ist sie ja bald gegenstandslos, falls die Vakzine gegen Omikron versagen.
Weder weinerlich,
noch Nazikeule.

Wovon sich JEDER selbst überzeugen kann in den wenigen Sekunden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine an Weinerlichkeit nicht mehr zu überbietende Brandrede mit den üblichen Nazikeulen.
Vielleicht ist sie ja bald gegenstandslos, falls die Vakzine gegen Omikron versagen.
Auch die Aussage "Pandemie der Ungeimpften" ist für mich eine Unterstellung.und Verleumdung.
Ein Ungeimpfter ist kein Virus, eine Pandemie verurscht NUR ein Virus.

Vakzine,
wenn der südafrikanische Gesundheitsminister recht behalten sollte, können wir uns hier auf was gefasst machen.
Er meinte, keine soll sich denken das Virus wird sich nicht über Länder verbreiten, es wird sich überall hin verbreiten so stark wie es sich vermehrt. Diese Virus-Variante macht bereits 75% der Infektionen aus und hat sich seit Anfang Nov. verzehnfacht.
Und es sieht so aus das weder eine bereits durch gemachte Infektion noch eine Impfung vor einer erneuten Infektion schützt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.342
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch die Aussage "Pandemie der Ungeimpften" ist für mich eine Unterstellung.und Verleumdung.
Ein Ungeimpfter ist kein Virus, eine Pandemie verurscht NUR ein Virus.

Vakzine,
wenn der südafrikanische Gesundheitsminister recht behalten sollte, können wir uns hier auf was gefasst machen.
Er meinte, keine soll sich denken das Virus wird sich nicht über Länder verbreiten, es wird sich überall hin verbreiten so stark wie es sich vermehrt. Diese Virus-Variante macht bereits 75% der Infektionen aus und hat sich seit Anfang Nov. verzehnfacht.
Und es sieht so aus das weder eine bereits durch gemachte Infektion noch eine Impfung vor einer erneuten Infektion schützt.
Dann ist es eine Biowaffe aus einem Labor. Denn für natürliche Varianten gilt so etwas nicht.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Auch die Aussage "Pandemie der Ungeimpften" ist für mich eine Unterstellung.und Verleumdung.
Ein Ungeimpfter ist kein Virus, eine Pandemie verurscht NUR ein Virus.
7 Tage Inzidenz nach Impfstatus für Bayern

Geimpfte: 112.7 pro 100000 Einwohner
Ungeimpfte: 1726.3 pro 100000 Einwohner

Es mag zwar nur ein Virus sein, aber Ungeimpfte haben ein weitaus höhere Inzidenzzahl und sind somit sehr wohl am Meisten verantwortlich für die 4. Welle.
Geimpfte können auch ansteckend sein, allerdings mit eine, anscheinend, viel geringeres Ansteckungsrisiko.

Vakzine,
wenn der südafrikanische Gesundheitsminister recht behalten sollte, können wir uns hier auf was gefasst machen.
Er meinte, keine soll sich denken das Virus wird sich nicht über Länder verbreiten, es wird sich überall hin verbreiten so stark wie es sich vermehrt. Diese Virus-Variante macht bereits 75% der Infektionen aus und hat sich seit Anfang Nov. verzehnfacht.
Und es sieht so aus das weder eine bereits durch gemachte Infektion noch eine Impfung vor einer erneuten Infektion schützt.
Es wird mit höhe Wahrscheinlichkeit auch noch ein 4. oder 5. Impfung geben, es ist sogar sehr gut möglich das es auf eine jährliche Impfung auslauft, wie bei der Grippe. Ich wüßte nicht wieso man sich dafür fürchten sollte. Varianten vom Virus wird es immer geben, allerdings kann das erst unter Kontrolle gebracht werden wenn der ganze Welt geimpft ist. Solange es große Gebiete gibt mit geringen oder abwesende Durchimpfung wird es immer wieder plötzlich unangenehme Überraschungen geben.

van Quaadt tot Ärger
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.342
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
"Auf welche Quellen stützt fdu dich dabei und warum diese?"

Was ich über Sokrates prüfen konnte, war die Wahrheit.
Was ich von Jesus prüfen konnte, war die Wahrheit.
Was ich über Jesus prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über die Konstantinische Wende prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über Luther prüfen konnte, war teilweise gelogen und teilweise wahr.
Was ich über Hegel und Marx prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über Kant prüfen konnte, war die Wahrheit.
Was ich über die Dialektik von Hegel prüfen konnte, war die Wahrheit.
Was ich über den Avantgardismus prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über Kierkegaard prüfen konnte, war größtenteils die Wahrheit.
Was ich über die vedische Dialektik prüfen konnte, war die Wahrheit.
Was ich über den Vietnamkrieg prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über 9/11 prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über die Ukraine-Krise prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über die Finanzkrise 2008 prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über das Krankenkassengesetz 2013 prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über die Flüchtlingskrise prüfen konnte, war gelogen.
Was ich über Corona prüfen konnte, war gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es mag zwar nur ein Virus sein, aber Ungeimpfte haben ein weitaus höhere Inzidenzzahl und sind somit sehr wohl am Meisten verantwortlich für die 4. Welle.
Geimpfte können auch ansteckend sein, allerdings mit eine, anscheinend, viel geringeres Ansteckungsrisiko.
Klar weil sich ungeimpfte viel öfter testen lassen (müssen)
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eine an Weinerlichkeit nicht mehr zu überbietende Brandrede mit den üblichen Nazikeulen.
Vielleicht ist sie ja bald gegenstandslos, falls die Vakzine gegen Omikron versagen.
Was regst du dich über Nazikeulen auf? Die kamen doch von euch linken Spinnern ständig und kaum verhaltet ihr Geimpften euch wie richtige Nazis, regst du dich auf? Was bist du denn für ein heuchlerischer Typ? Pfui Deibel nochmal.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die alte Krampfhenne wird sich wieder mal blamieren.
Seit die AfD sich den Querdenkern anbiedert, ist sie zu 50% unten durch bei mir.

Und mit v Storch kann man eh keinen Blumentopf gewinnen.
Sondern im Gegenteil.

Was besseres als sie kann den Blockparteien kaum passieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Seit die AfD sich den Querdenkern anbiedert, ist sie zu 50% unten durch bei mir.

Und mit v Storch kann man eh keinen Blumentopf gewinnen.
Sondern im Gegenteil.

Was besseres als sie kann den Blockparteien kaum passieren.
Weil DU da auf dem Holzweg bist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei DER Justiz heute?
Da kannst du nur entlarven, nicht gewinnen.....
Ich traue von Storch nicht zu, dass sie es vermag, die Justiz zu entlarven.
Obwohl sie entlarvt werden müsste.

Die "Urteile", die sie fällt, ist Migrantengewalt im Spiel- also faktisch reine Moslemgewalt- sind unaussprechlich und verleihen der gesamten deutschen Gesellschaft etwas Unaufrichtiges, Verachtenswertes.

Corona aber ist für mich die "letzte"Baustelle, irgendwas zu entlarven.
Die Justiz spricht da in der letzten Zeit eher wie die Querdenker und hat somit viele Menschen auf dem Gewissen .


Es bräuchte in ganz Europa eine Anticoronapolitik wie in Singapur oder Vietnam.

Staaten, die weit entfernt sind in jeder Hinsicht von den Soros und Schwabs der westlichen Welt.

Von Storch zeigt hier für mich nur ihr Opportunistentum der rechten Art.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich traue von Storch nicht zu, dass sie es vermag, die Justiz zu entlarven.
Obwohl sie entlarvt werden müsste.
Anfänglich dachte ich ähnlich,
sie hat aber deutlich an Professionalität gewonnen.
Die "Urteile", die sie fällt, ist Migrantengewalt im Spiel- also faktisch reine Moslemgewalt- sind unaussprechlich und verleihen der gesamten deutschen Gesellschaft etwas Unaufrichtiges, Verachtenswertes.
So isses.
Corona aber ist für mich die "letzte"Baustelle, irgendwas zu entlarven.
Da bist du halt auf dem Holzweg,
aber so was von!

Es bräuchte in ganz Europa eine Anticoronapolitik wie in Singapur oder Vietnam.
...
Gleich alle erschießen?
;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Anfänglich dachte ich ähnlich,
sie hat aber deutlich an Professionalität gewonnen.

Die Frau ist für repräsentative Aufgaben nicht tauglich. Vielleicht könnte sie in einem öffentlichkeitsfreien Backoffice besser aufgehoben sein, wo es nur um Strategie geht.

Aber so richtig viel traue ich ihr nach wie vor nicht zu.
So isses.

Da bist du halt auf dem Holzweg,
aber so was von!

Wird sich zeigen.
Gleich alle erschießen?
;)
Zumindest führt kein Weg daran vorbei, als Erste Hilfe drastischste Ausgabgssperren über Wochen zu verhängen, um erst einmal das Schlimmste zu verhindern.
Wenn sich diese Regierung währenddessen immer noch nicht zusammenraufen und eine wirkliche Strategie entwickelt, um der Plage langfristig Herr zu werden und dann alles so weiter laufen lässt wie jetzt gerade, gehört sie sofort zum Teufel gejagt.
Konsultationen mit Singapur bei der Bekämpfung könnten durchaus helfen.

Von Erschießungen spricht Niemand. Es sollten höchste Geldstrafen sein.

ABER BITTE AUCH FÜR ALLE MOSLEMS.
Für Alle gleich, unterschiedslos
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Frau ist für repräsentative Aufgaben nicht tauglich.
Habe sie live erlebt,
sehr gut!
Wird sich zeigen.
HAT sich längst gezeigt:



Die Übersterblichkeit 2021 im Blick

Zahlen sind absolut, ohne Bereinigungen.

Alle Daten für 2021 sind noch vorläufig.

Datenquelle: Statistisches Bundesamt, Stand 16.11.2021




Die Impfung wirkt.

Leider nicht als Schutz,

sondern umgekehrt!










Je höher die Impfquote,

desto höher die Übersterblichkeit.


https://www.utebergner.de/cms/wp-co...bersterblichkeit-KW-36-bis-40-in-2021-003.pdf



Sofortige Beendigung des Impfversuchs, eine positive Wirkung ist nicht erkennbar!



Zumindest führt kein Weg daran vorbei, als Erste Hilfe drastischste Ausgabgssperren über Wochen zu verhängen, um erst einmal das Schlimmste zu verhindern.
Ach ja?
Was haben denn weltweit Lockdowns gebracht?
NIX
Kann man sie an den Zahlen ablesen, als Knick?
NEIN.

Von Erschießungen spricht Niemand. Es sollten höchste Geldstrafen sein.
DANN besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung?!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich war schon mit 14 Jahren Pazifist und Atheist, ich hab schon sehr früh begriffen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Und? Die Epstein-Sekte frißt sogar das Gehirn von Babys. Geh mal ein bissel raus aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben