Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Würdet Ihr mich wählen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö.

Das ist fast alles linker Terror und bereits erfolglos praktiziert worden. Es gibt zwar ein paar Punkte, die Sinn machen. Aber das interessiert keine Sau, da es schwer zu vermitteln ist.

Eine Partei würde ich nicht gründen an deiner Stelle.
Geh einfach zu den Linken. Mach aber vorher eine Geschlechtsumwandlung (als Frau/Trans/Homo hast du Quotenanspruch) und sabbere den ein vor. Am besten noch was mit Antidiskriminierung und Antifaschismus mit aufnehmen. Für die breite Masse.
Dann hast du die besten Chancen Gisy und Wagenknecht abzulösen.

passt aber besser auf die "Piraten"...:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum ein Auto? :) Vielleicht abgeleitet von SLK? Nein damit hat mein Nick nichts zu tun, donatello.

Der Vorschlag war nicht für Dich sondern für @Camaro, auf Grund Deiner Bemerkung über sein doppeltes Avatar.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Vorschlag war nicht für Dich sondern für [b [MENTION=1703]Camaro[/MENTION][/b], auf Grund Deiner Bemerkung über sein doppeltes Avatar.

Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch :) Zuerst hatte @ Camaro ein identisches Avatar mit @ hamburger. Kurzfristig (übergangsweise) (wusste ich nicht) hat er sein Avatar umgeändert, das wiederum identisch mit dem Avatar von @ linse war. Ich habe ihn nur höflich darauf aufmerksam gemacht. Was läuft hier nun schief, oder was habe ich falsch gemacht ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Bärchen hat einen verruchten Blick, der den Betrachter förmlich mit den Augen auszieht. Steht das im Einklang mit den Richtlinien?:rolleyes2:

ähm?
das "Bärchen" is demnach dann eher ne Bärin?
:))
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ähm?
das "Bärchen" is demnach dann eher ne Bärin?
:))

Damit wären wir beim zweiten Ausschlusskriterium: keine Zuordnung des Geschlechts möglich. Das kann unter Umständen zu peinlicher Stille führen... wenn es gut läuft :giggle:

Am Ende löse ich noch eine Sexismus-Debatte aus :))
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch :) Zuerst hatte @ Camaro ein identisches Avatar mit @ hamburger. Kurzfristig (übergangsweise) (wusste ich nicht) hat er sein Avatar umgeändert, das wiederum identisch mit dem Avatar von @ linse war. Ich habe ihn nur höflich darauf aufmerksam gemacht. Was läuft hier nun schief, oder was habe ich falsch gemacht ?

Du hast nichts falsch gemacht.

Als ich das von [MENTION=1703]Camaro[/MENTION] geänderte Avatar sah, das wieder eiene Widerholung eines im Forum vorhandenen Avatars war, schlug ich ihm unter Benutzung Deines Hinweises als Zitat das Bild eines Chevrolet Camaro als neues Avatar vor, das gleichzeitig seinem Pseudonym entspricht.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch :) Zuerst hatte @ Camaro ein identisches Avatar mit @ hamburger. Kurzfristig (übergangsweise) (wusste ich nicht) hat er sein Avatar umgeändert, das wiederum identisch mit dem Avatar von @ linse war. Ich habe ihn nur höflich darauf aufmerksam gemacht. Was läuft hier nun schief, oder was habe ich falsch gemacht ?

Keine Sorge, ist alles soweit richtig. ;) Dass sich wohl noch ein Zweiter finden wird, da die Anzahl der Avatarvorlagen begrenzt ist, war mir bewusst. Meine instabile Internetverbindung hatte es nur bis eben unmöglich gemacht eigene Bilder hochzuladen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit wären wir beim zweiten Ausschlusskriterium: keine Zuordnung des Geschlechts möglich. Das kann unter Umständen zu peinlicher Stille führen... wenn es gut läuft :giggle:

Am Ende löse ich noch eine Sexismus-Debatte aus :))

Soll nun dein Avatar die Deutschlandfahne, Reihenfolgemäßig in schwarz rot Gold darstellen, oder Gold rot schwarz ?
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast nichts falsch gemacht.

Als ich das von [MENTION=1703]Camaro[/MENTION] geänderte Avatar sah, das wieder eiene Widerholung eines im Forum vorhandenen Avatars war, schlug ich ihm unter Benutzung Deines Hinweises als Zitat das Bild eines Chevrolet Camaro als neues Avatar vor, das gleichzeitig seinem Pseudonym entspricht.

Das ist natürlich auch naheliegend, danke für den Tipp! Werde mal schauen, ob ich ein passendes Bildchen finde :)
[MENTION=1715]Hamburger[/MENTION]: Tut mir Leid, dass dein Thema etwas zweckentfremdet wurde.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soll nun dein Avatar die Deutschlandfahne, Reihenfolgemäßig in schwarz rot Gold darstellen, oder Gold rot schwarz ?

Habe nun die Verbindung vom Liberalismus und Patriotismus durch ein Gemälde vom Hambacher Fest 1832 gut dargestellt gefunden. Werde das wohl erstmal beibehalten bis ich ein anderes finde... vielen Dank für die Ratschläge, habe mit einem Shitstorm gerechnet. Scheine wohl endlich ein annehmbares Forum gefunden zu haben ;)
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast nichts falsch gemacht.

Als ich das von [MENTION=1703]Camaro[/MENTION] geänderte Avatar sah, das wieder eiene Widerholung eines im Forum vorhandenen Avatars war, schlug ich ihm unter Benutzung Deines Hinweises als Zitat das Bild eines Chevrolet Camaro als neues Avatar vor, das gleichzeitig seinem Pseudonym entspricht.

Ja, jetzt! :) Sein Nick ist ja auch eine Automarke. Jetzt gerade gegoogelt. Danke !
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine Sorge, ist alles soweit richtig. ;) Dass sich wohl noch ein Zweiter finden wird, da die Anzahl der Avatarvorlagen begrenzt ist, war mir bewusst. Meine instabile Internetverbindung hatte es nur bis eben unmöglich gemacht eigene Bilder hochzuladen.

Übrigens, herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Freunde,
ich würde gerne bei der nächsten Landestagswahl für Hamburg kandidieren und werde wohl auch demnächst eine Partei gründen

Meine Ziele sind:
  1. Lehrer und Polizisten werden kein Beamtenstatus mehr genießen, sind aber immer noch angestellte des Staates
  2. Lehrer und Polizisten werden eine intensive sozialpädagogische Schulung erhalten
  3. Wohnungen die länger als ein Jahr leer stehen werden an Obdachlose gegeben und die Mieten werden gesenkt. Der Vermieter erhält eine Chance von einem Jahr Mieter zu finden
  4. Gefängnisse werden in eine geschlossene Gefängnisstadt umgewandelt, wo die häftlige in Markenunternehmen arbeiten können. Also in den Gefängnisstädten sollen Markenunternehmen untergebracht werden. Die Häftlinge werden dadurch dann der Wirtschaft ihren Beitrag leisten
  5. Inkasso-Unternehmen werden abgeschafft
  6. Impressumspflicht wird abgeschafft
  7. Zinsen werden abgeschafft
  8. Banken die das Geld ihrer Kunden veruntreuen und sie verarschen werden entweder geschlossen, der Besitzer kommt ins Knast oder wird mit seinem vermögen dafür aufkommen.
  9. Für die Schuldentilgung des Stadtstaates Hamburgs werden Bordelle und Strip Clubs verstaatlicht
  10. Haupt und Sonderschule werden abgeschafft
  11. Die Stadt wird komplett Behindertengerecht gebaut
  12. 90% der Lotto-Einnahmen werden für die Schuldentilgung des Stadtstaates benutzt
  13. Polizisten die gegen das Gesetzt verstoßen, werden zu Rechenschaft gezogen
  14. Die Diplome aller Ärzte in der Stadt werden aufs genauste Untersucht
  15. Krankenhäuser werden verstaatlicht
  16. Kampf gegen Drogen etc... wird extremst verschärft
  17. Es wird mehr in Bildung und Wissenschaft investiert
  18. Gleichgeschlechtliche Ehen werden legalisiert
  19. Rente mit 60 für beide Geschlechter (Gleichberechtigung)
  20. Die alten Lehrer werden durch jüngere Lehrer ausgetauscht. Die alten Lehrer werden dann in den Büros der Stadt arbeiten.
Ich glaube das sind noch nicht alle punkte. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Rechner formatiert. Wenn mir die restlichen punkte einfallen werdet Ihr sie hier finden.

Bitte mit Begründung weshalb Ihr mich wählen oder nicht wählen würdet, danke

Keine Chance sag ich nur!
Alles Blödsinn, von vorne bis hinten Käse.
Ich gehe mal nur auf den Punkt, Zinsen werden abgeschafft ein, das ist nämlich der einzige Punkt an dem nicht sofort jeder Döspaddel erkennt das du voll daneben liegst.

Zinsen kann man nicht einfach abschaffen, dann funktioniert nämlich das Geld nicht mehr.
Zinsen werden immergebraucht um das Geld im Markt an den Stellen zu platzieren an denen es am dringlichsten gebraucht wird.
Der Zins muß zur Wirtschaftsleistung passen, wenn die Wirtschaft ein Wachstum verzeichnet muß auch die Geldmenge wachsen, anderseits muß der Zins auch negativ werden können wenn die Wirtschaft bedarfsgerecht schrumpft und daran hapert es heute, der Zins wird einfach festgelegt und hat überhaupt keine Möglichkeit negativ zu werden u. damit ist die Wirtschaft gezwungen permanent exponentiell zu wachsen und das ist und bleibt nun mal ein kapitalistischer Wunschtraum.
Nicht stattfindendes Wirtschaftswachstum müssen die Nationalstaaten regelmäßig durch Verschuldung ausgleichen damit das Geld nicht inflationiert.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Chance sag ich nur!
Alles Blödsinn, von vorne bis hinten Käse.
Ich gehe mal nur auf den Punkt, Zinsen werden abgeschafft ein, das ist nämlich der einzige Punkt an dem nicht sofort jeder Döspaddel erkennt das du voll daneben liegst.

Zinsen kann man nicht einfach abschaffen, dann funktioniert nämlich das Geld nicht mehr.
Zinsen werden immergebraucht um das Geld im Markt an den Stellen zu platzieren an denen es am dringlichsten gebraucht wird.
Der Zins muß zur Wirtschaftsleistung passen, wenn die Wirtschaft ein Wachstum verzeichnet muß auch die Geldmenge wachsen, anderseits muß der Zins auch negativ werden können wenn die Wirtschaft bedarfsgerecht schrumpft und daran hapert es heute, der Zins wird einfach festgelegt und hat überhaupt keine Möglichkeit negativ zu werden u. damit ist die Wirtschaft gezwungen permanent exponentiell zu wachsen und das ist und bleibt nun mal ein kapitalistischer Wunschtraum.
Nicht stattfindendes Wirtschaftswachstum müssen die Nationalstaaten regelmäßig durch Verschuldung ausgleichen damit das Geld nicht inflationiert.

top und punkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Heinerle, mein Bester, das Gesetz wurde in Georgien für Georgien beschlossen. Deine...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nun ab morgen wird in Berlin der Straßenwahlkampf anfangen. Ich erinnere mich gern an...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben