Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl-o-mat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht genau, warum Menschen diese Spielerei des Wahl-o-mat nutzen, vielleicht aus Unsicherheit, Bestätigung, wat auch immer.
Nun gut, ich brauch ihn nicht, fällt bei mir unter: „Dinge die die Welt nicht braucht“.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie nennt sich egtl dass, was ihr so vertretet, wenn die Meinung der Mehrheit "Zeitgeistlicher Wahnsinn" ist?
0. unzeitgemaesser Wahnsinn
0....zeitloser Wahnsinn
0. Reiner Wahnsinn
0. Sonstiges


Bitte ankreuzen!

Ja, und für einen neuen Monitor bitte hier nageln: [X]

Wenn ich an meinen vorherigen Beitrag anknüpfen darf? :)

Wieso bist du der Ansicht du hättest ein Kreuz falsch gesetzt? Mehr oder weniger sind da die größten Auswüchse des zeitgeistlichen Wahnsinns oben auf.

"Die größten Auswüchse", dazu gehört dann wohl auch, in Grünen, Linkspartei, DKP und Piraten die Mehrheit zu sehen.

Das was wir so vertreten, schimpft sich Vernunft, eine Politik und Anstöße die nicht ins Chaos führen. Um mal wieder das Augenmerk auf eines der gravierendsten Probleme zu legen: Der Asylwahnsinn. Und ob du mit "deinem Haufen" da noch die Mehrheit stellst, das halte ich für höchst fragwürdig.

15.10.2015
Mehrheit fordert Volksentscheid zu Flüchtlingen
http://www.welt.de/politik/deutschl...-fordert-Volksentscheid-zu-Fluechtlingen.html


3.2.2016
Große Mehrheit kritisiert Flüchtlingspolitik
http://www.zeit.de/politik/deutschl...end-sonntagsfrage-umfrage-fluechtlingspolitik


28.7.2016
Mehrheit der Deutschen hält Merkels Flüchtlingspolitik für gescheitert
http://deutsche-wirtschafts-nachric...merkels-fluechtlingspolitik-fuer-gescheitert/
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dürfen Wählen aber dennoch abgehalten werden, oder nicht?
Ein 10%-Haufen sollte mal die Klappe halten, findste nicht?

Alles Hürde sollten wohl 30 Prozent gelten. Kleinere Minderheiten brauchen keine Stimme.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Dürfen Wählen aber dennoch abgehalten werden, oder nicht?
Ein 10%-Haufen sollte mal die Klappe halten, findste nicht?

Warum? Minderheiten zählen nicht ? Deine Vorstellung von Demokratie lässt tief blicken....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meinst Du tatsächlich, das Du mit der AfD weniger wahnsinnig bist wie die anderen? Warum wählst Du nicht Bilderberg, Rothschild oder Rockefeller? Frau Petry repräsentiert diese Herrschaften genauso wie Frau Merkel, Herr Gabriel oder Frau Künast.

Es gibt dabei einen Unterschied:

Manche Parteien regieren gegen das Volk und gegen das Gesetz (das sind die sog. "Volksverräter") und andere Parteien für das Volk u. a.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nanana...Sie werden doch nicht irgendwelchen VT's anhängen? ;)
Ob Frau Petry diese ebenso repräsentiert, mag sein.
Mir ist wie schon öfters gesagt bewusst, dass diese Partei sicher auch nicht die Lösung aller Probleme ist. Wenns nach mir ginge, würde ich sowieso ein ähnliches System wie das der Schweiz bevorzugen.
Aber zumindest stehen sie dafür den Flüchtlingswahnsinn zu beenden, für eurokritische Politik, für mehr direkte Demokratie, für weniger Säbelrasseln gegenüber Russland und nicht zuletzt dafür Politik für Bürger dieses Landes zu machen. Man würde sehen ob sie halten was sie versprechen, wenn Sie denn gewählt würden.

Anders gesagt: Wieso soll ich Pest und Cholera wählen, wenn ich nur Pest haben kann?

Hmm, interessante Erklärung. Das Problem ist nur, das die AfD die Cholera nicht will, sie aber letztendlich auch nicht verhindern kann, weil sie ja nur an Symptomen rumdoktert, die Ursache die tatsächliche Krankheit von ihr aber billigend in Kauf genommen wird. So gesehen ist sie eigentlich noch verlogener als die anderen politischen Krankheiten die wir so im Bundestag rumschwirren haben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aha und welche Parteien regieren für das Volk oder haben dies vor. Kannst Du mir das bitte aufzeigen und benennen?

Es gibt derzeit nur eine Alternative für Deutschland und die heißt sogar so.

Gruß, hoksila
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt derzeit nur eine Alternative für Deutschland und die heißt sogar so.

Gruß, hoksila

Ja, will sagen, die, die für das Volk regieren, die regieren gar nicht, oder so!

Die wollen ja nur abwählen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hmm, interessante Erklärung. Das Problem ist nur, das die AfD die Cholera nicht will, sie aber letztendlich auch nicht verhindern kann, weil sie ja nur an Symptomen rumdoktert, die Ursache die tatsächliche Krankheit von ihr aber billigend in Kauf genommen wird. So gesehen ist sie eigentlich noch verlogener als die anderen politischen Krankheiten die wir so im Bundestag rumschwirren haben.

Die Ursachen zu bekämpfen hat Deutschland nicht in der Hand. Um hier was zu bewegen, müsste man Schritte gehen wie Nato-Austritt, EU-Austritt etc.
Mir wäre vorerst eine Politik, die erstmal die Symptome bekämpft, wie in vielen Ländern Osteuropa um einiges lieber als eine, welche wie unsrige fremde Interessen bedient.
Das hätte zumindest den Vorteil, dass man ohne komisches Gefühl noch auf öffentliche Plätze und Veranstaltungen könnte, kein Millionenheer an Sozialfällen alimentieren müsste, die zu einem Teil auch noch gewalttätig sind. Oder können Sie tatsächlich noch ohne solch ein Gefühl raus? Ich nicht mehr...
Um die Ursachen könnte man sich dann kümmern. Noch ein paar solcher Jahre wie letztes und das laufende kann sich diese Gesellschaft nicht mehr leisten.
Wobei Erkennen der Ursachen in Deutschland an sich schwierig zu sein scheint, wie man anhand der letzten Wochen sieht. Anstatt endlich die Grenzen zuzumachen und zu überwachen, relativieren Politik und Medien wos nur geht und die Kanzlerin schreit weiter so, während der Kanzlerwahlverein beim nächsten Parteitag sicher wieder 10 minütige Standing-Ovations im SED-Style gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aha und welche Parteien regieren für das Volk oder haben dies vor. Kannst Du mir das bitte aufzeigen und benennen?

Dagegen: Das sind die Parteien, welche mit der "Lügenpresse" zusammenarbeiten.

Und mit "Deutschland du mieses Stück Scheiße"-Plakaten herumlaufen.

Und solche, welche mit "Pack" schimpfen u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
......müsste wieder mal NPD wählen.....:giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Iwas hab ich da falsch angekreuzt:
Grüne 72% vor DKP, Piraten Linke, am andren Ende
Alfa vor CDU und Schlusslicht AfD!

Dann warst Du beim Beantworten der Fragen entweder unkonzentriert oder nicht ganz ehrlich zu dir selber.:coffee:
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann warst Du beim Beantworten der Fragen entweder unkonzentriert oder nicht ganz ehrlich zu dir selber.:coffee:

Sicher sucht man bis zu einem gewissen Grad eine Bestätigung, andererseits sind so Fragen zum Aeroport, den Nachtis und ähnliche regionale Fragen verfälschend, oder?
Die grobe Richtung stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
....wenn das Stromnetz nicht weiter ausgebaut wird, richtig. Das ist nicht nur ne...
Welche Medien konsumiert ihr?
Morgens. Tim K Carsten Jahn Ansonsten: Kai Orag Antispiegel RT.com Selten: Weltwoche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben