Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen heute:Lasset alle Hoffnung fahren!

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Realität ist,
Herunterladen.jpg
und weil die Wähler das nicht verstehen und begreifen,
Herunterladen (1).jpg
oder, der Klügere geht wählen, denn es wird sich alles danach nur zum schlechteren entwickeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es keine Deutschen? Es wäre nett wenn du deine Intention mal benennen könntest.
Die selben Leute so wie @imho treten janusköpfigerweise dann total für das "Selbstbestimmungsrecht DER Kurden" ein.
Die gibt es dann plötzlich als Volk.
Diese Unlogik erklären sie dann niemals, wenn man danach fragt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was haben denn alle Deutschen gemeinsam? Und wenn Dir dazu etwas einfallen sollte, beantworte doch bitte auch die Frage, was davon nur bei Deutschen existiert und nicht auch bei anderen!
Die Muttersprache, das Vaterland und die Summe all der winzigen Eigenheiten, die einen Deutschen ausmachen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
So. Um 18 Uhr stehen die Ergebnisse.
Ich werde nicht enttäuscht sein, weil ich meine Pappenheimer kenne.
.. der dumme deutsche Michel wird wieder seinen eigenen Henker und damit Untergang wählen ... die AfD soll ja so schlecht sein und alles nur NAZIS , wird dem deutschen Michel ja täglich indoktriniert ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Die selben Leute so wie @imho treten janusköpfigerweise dann total für das "Selbstbestimmungsrecht DER Kurden" ein.
Die gibt es dann plötzlich als Volk.
Diese Unlogik erklären sie dann niemals, wenn man danach fragt.
Oder die Palästinenser. Ja, immer wie es passt. Aber die Deutschen darf es natürlich nicht geben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.254
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oder die Palästinenser. Ja, immer wie es passt. Aber die Deutschen darf es natürlich nicht geben.
Sei sicher: Eure verzerrte, pervertierte Auffassung von "Volk" teilen wirklich nur noch die andern Hardcore-Rechtsradikalen, und das sind, Gott sei gelobt und gepriesen, nur sehr sehr wenige.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Sei sicher: Eure verzerrte, pervertierte Auffassung von "Volk" teilen wirklich nur noch die andern Hardcore-Rechtsradikalen, und das sind, Gott sei gelobt und gepriesen, nur sehr sehr wenige.
. du bist doch der Vollidiot hier im Forum ... aber wenn andere Asylschmarotzer oder Migrantenarschlöcher hier in Deutschland ihre eigene "Kultur" ausleben , dann bist du der erste der ganz laut schreit , das die Leute aus einem anderen Volk kommen .. daran erkennt man ganz deutlich welch ein Arschloch du doch bist ..
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Sei sicher: Eure verzerrte, pervertierte Auffassung von "Volk" teilen wirklich nur noch die andern Hardcore-Rechtsradikalen, und das sind, Gott sei gelobt und gepriesen, nur sehr sehr wenige.
Natürlich. Wenn ein Deutscher nur das Wort Volk gebraucht, ist er schon ein Hardcore- Rechtsradikaler.

.....überlege mal wie radikal du selbst bist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Muttersprache, das Vaterland und die Summe all der winzigen Eigenheiten, die einen Deutschen ausmachen.
Die Sprache ist sicher ein verbindendes Element. Aber sie ist nicht nur die Sprache der Deutschen. Und in ländlichen Regionen lernen immer noch Kinder zuerst den Dialekt ihrer Eltern, bevor sie die Hochsprache lernen. Als ich die Volksschule in Richtung Gymnasium verließ, klagte meine Klassenlehrerin, dass mit mir der letzte Schüler ihre Klasse verließe, der richtiges Hochdeutsch sprechen könne. Damals gab es das sogar noch in der Großstadt. Heute geht es mir gelegentlich so, dass ich das Hochdeutsch eines Thüringers oder Sachsen ähnlich gut oder schlecht verstehe wie das Holländisch eines Niederländers.

Vaterland ist ein ideologisch aufgeladener Begriff, der, wie ich oben beschrieb, leicht an veränderliche Grenzen stößt.

Die winzigen Eigenheiten könnten ein verbindendes Merkmal sein, wenn man nach Verbindendem sucht. Ich fürchte nur, dass man bei Präzisierung bemerkt, doch nicht so einzigartig sind. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Ich gehöre übrigens nicht zu diesen deutschen Bildungsbürgern, die im Urlaub einen möglichst großen Bogen um ihre Landsleute machen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.254
Punkte
58.820
Geschlecht
--
. du bist doch der Vollidiot hier im Forum ... aber wenn andere Asylschmarotzer oder Migrantenarschlöcher hier in Deutschland ihre eigene "Kultur" ausleben , dann bist du der erste der ganz laut schreit , das die Leute aus einem anderen Volk kommen .. daran erkennt man ganz deutlich welch ein Arschloch du doch bist ..
Ach, du gehörst auch zu diesem Geisteskreis? Glaub mir, es ist wirklich diese Auffassung dessen, was ihr "Volk" nennt, wegen der ihr ständig aus der Kurve fliegt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=e3ba4fda2b25d64e62d39504861a6854&oe=60723244
Korrekt!



Nur diese Dösbaddel wissen von Nix!:mad: Sie wissen allerdings, daß die "Schutz"maßnahmen wegen der Coronalüge jetzt bis Herbst verlängert wurden.💩
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.254
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Muttersprache, das Vaterland und die Summe all der winzigen Eigenheiten, die einen Deutschen ausmachen.
Meine Muttersprache ist Schwäbisch, und mein Vaterland ist über drei Länder und zwei Bundsländer verstreut. Was will ich mit einem "Volk", ich bin in meiner Region verwurzelt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach, du gehörst auch zu diesem Geisteskreis? Glaub mir, es ist wirklich diese Auffassung dessen, was ihr "Volk" nennt, wegen der ihr ständig aus der Kurve fliegt.
.. typisch für solche Idioten wie du es bist , solch eine dumme naive primitive Polemik zu schreiben ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, du gehörst auch zu diesem Geisteskreis? Glaub mir, es ist wirklich diese Auffassung dessen, was ihr "Volk" nennt, wegen der ihr ständig aus der Kurve fliegt.
Ja, du entdeckst überall Nazis. Vielleicht hast du aber auch einfach einen an der Waffel. Der Deutsche nennt sein Volk das deutsche Volk, genauso wie der Schwede sein Volk das schwedische Volk nennt.

Aber dein Trigger ist ja alles was mit deutsch zusammen hängt. Da musst du dann sofort intervenieren. Mit bla bla bla Nazi, rechtsradikal, völkisch und bla bla bla in einer Endlosschleife.

Interessiert nur niemanden mehr. Ein paar Idioten erträgt jedes Volk, du und deine Irren fallen nicht ins Gewicht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Gerald Grosz zu den Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Wenn auch Sie die Schnauze voll haben, dass Arbeitsplätze verloren gehen und die Wirtschaft vernichtet wird – dann wählen Sie am Sonntag eine echte Alternative, die AfD.
.. was ` wie ? Arbeitsplätze gehen verloren ?? welch ein Blödsinn !! hat Altmaier doch gesagt , wegen Corona wird kein Arbeitsplatz verloren gehen und der Minister ist eben super ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Seit Jahren herrscht bei vielen deutschen Bürgern mit klassisch liberalen...
Zitate
Es tut gut, ab und zu Gedanken von gestandenen Persönlichkeiten zur Kennntis zu...
Am Hof der Dummen
Oben