Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen heute:Lasset alle Hoffnung fahren!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Baden-Württemberg gab es zu keinem Zeitpunkt eine Wechselstimmung. Es kann daher keinen Zweifel geben, dass die Grünen am kommenden Sonntag als stärkste Partei bestätigt werden, wobei nach 30,3% vor fünf Jahren jetzt eher ein Ergebnis um 35% zu erwarten ist. Die CDU, die 2016 nur noch 27% erreicht hatte, wird weiter in Richtung 20% absinken. Aufgrund der absehbaren Verluste der CDU wird die FDP, die zuletzt 8,3% erreicht hatte, auf ein schwach zweistelliges Ergebnis hoffen. Der AfD, die 2016 mit 15,1% vor der SPD drittstärkste Partei geworden war, wird nach einer Vielzahl von Querelen in den eigenen Reihen nur ein knapp zweistelliges Ergebnis zugetraut, was der im „Ländle“ traditionell schwachen SPD die Chance eröffnet, auch mit einem ähnlich schwachen Abschneiden wie 2016 (12,7%) drittstärkste Partei zu werden. Ob es danach zu einer Fortsetzung der grün-schwarzen Landesregierung kommt oder Winfried Kretschmann sich andere Koalitionspartner sucht, bleibt abzuwarten.

Wir sind im Westen.
Schon seit Wochen tönt es aus naiv-hoffnungsvollen nationalkonservativen Kreisen sinngemäß:

Wahltag ist Zahltag,.auch im Westen erwachen mehr und mehr Bürger, sie lassen sich Einschränkungen aufgrund Corona nicht mehr gefallen.
Und von der falschen Einwanderung haben sie die Nase voll!! Die AfD wird durch die Decke gehen!!



Nein, so ist es nicht.

Es ist vielleicht so, dass man Shopping und anderen konsumgeilen Tand vermisst, aber die Deutschen in BaWü , Rpf und sowieso überall im Westen bewusst Regierungen wählen, die die Grenzen für Afrika und dem islamischen Teil Asiens immer weiter öffnen.

So wird das Wahlergebnis dementsprechend ausgehen.
Dasselbe wie immer, aber noch weiter links.

Die AfD verliert stark, da sie "Deutschland immer zuerst" will, aber auch grundlegende Fehler aufgrund sinnloser Querelen gemacht hat. Ersteres im Westen ein NoGo, zweiteres eigene Schuld.

So. Um 18 Uhr stehen die Ergebnisse.
Ich werde nicht enttäuscht sein, weil ich meine Pappenheimer kenne.

Wie beurteilt Ihr die möglichen und dann nach 18 Uhr sicheren Wahlergnisse?

Eine Vorausschau auf die Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/eine-vorausschau-auf-die-landtagswahlen-in-baden-wuerttemberg-und-rheinland-pfalz/


In BW wird vorgeführt, was in Berlin diesen Herbst vollzogen wird – die Transformation in eine grüne Irrsinns Republik. Ungeachtet des nachgewiesenen Irrsinns der Politik der Kobold Partei, wird diese zur stärksten Kraft gemacht. Auch ohne Eigenheime und noch mehr nutzloser Windräder, mit noch mehr ungebremster Zuwanderung in das noch vorhandenenSozialsystem, selbst mit Selbstmord an der Autoindustrie – es wird grün ausgezählt. Also bitte nicht meckern wenn am Anfang die Ampel in BW und zum Ende GRSED in Berlin steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
die Transformation in eine Rot-grüne-Linksversiffte Irrsinns Republik ist von sehr
langer Hand geplant, die System-Medien haben ihre Steuerzahler Jahrelang darauf
vorbereitet ... und die Framen den Hauseigenen Dreck rauf und runter bis es nichts
mehr dazwischen gibt !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
@zebra-
Das ganze kann nur bei einem Volk von Nihilisten und Pfeffersäcken funktionieren.

Die Wahlergebnisse heute Abend werden das unterstreichen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wem vor der parteiischen, gehässigen Wahlberichterstattung im ÖR-Tv graut, dem empfehle ich "Tichys Einblick" als Livestream zu sehen.

"Wir möchten unseren Lesern eine echte Alternative bieten, daher wird TE am heutigen Sonntag zu den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg einen Livestream machen – in Bild und Ton, mit allem was dazu gehört. Unsere junge Redaktion sendet aus Berlin neben aktuellen Nachrichten auch Analysen und Gespräche. U.a. Hans-Georg Maaßen, Thilo Sarrazin, INSA-Chef Hermann Binkert, Tomas Spahn, Roland Springer, Rainer Zitelmann, Georg Gafron und natürlich Roland Tichy werden zugeschaltet sein."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Gerald Grosz zu den Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Wenn auch Sie die Schnauze voll haben, dass Arbeitsplätze verloren gehen und die Wirtschaft vernichtet wird – dann wählen Sie am Sonntag eine echte Alternative, die AfD.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=e3ba4fda2b25d64e62d39504861a6854&oe=60723244
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute wird sich andeuten auf welchem Weg die AfD ist. Grund zur Hoffnung.
Mhhh. Du solltest besser die Realität betrachten. Da wird es nichts geben, was da " hoffnungsvoll" wäre.
Die Westdeutschen haben sich nicht von einem Tag zum anderen verändert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Mhhh. Du solltest besser die Realität betrachten. Da wird es nichts geben, was da " hoffnungsvoll" wäre.
Die Westdeutschen haben sich nicht von einem Tag zum anderen verändert.
Es gibt weder DIE Westdeutschen noch DIE Ostdeutschen.

Es gibt DIE Deutschen.

Auch Spalter wie DU werden nicht verhindern, das dieses Volk wieder erstarkt und zusammen findet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gerald Grosz zu den Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Wenn auch Sie die Schnauze voll haben, dass Arbeitsplätze verloren gehen und die Wirtschaft vernichtet wird – dann wählen Sie am Sonntag eine echte Alternative, die AfD.
Wenn die heutige deutsche Wirtschaft nicht vernichtet wird', wird es NIEMALS einen Neuanfang geben können.
Die Riesenmehrzahl der deutschen Unternehmer im Mittelstand und bei den großen Firmen steht zu 110% hinter der Einwanderungspolitik der brd.

Es ist der große Kardinalfehler der deutschen Rechten, hinter dieser Wirtschaft zu stehen. In der fast alle Unternehmer die AfD bekämpfen.

Das ist so, als würde eine Mutter aufseiten eines Vergewaltigers ihrer Töchter stehen, weil der ihr einen Kredit geben würde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt weder DIE Westdeutschen noch DIE Ostdeutschen.

Es gibt DIE Deutschen.

Auch Spalter wie DU werden nicht verhindern, das dieses Volk wieder erstarkt und zusammen findet.
Ich sehe dies grundlegend anders. Nichts passt schlechter zusammen. Aber hier ist die Wahl das Thema.

Du lebst wirklich in einer Filterblase.
So ein Volk kann nur durch ein Wunder wieder normal werden und zusammenfinden. Ein Wunder im Bereich der Wahrscheinlichkeit eines 6ers mit Zusatzzahl im Lotto.
OK, gibt es auch. Die Chance ist 1- 200000000 oder so.

Komme in der Realität an. Du hast Dich mit Deinen Prognosen bislang immer total verschätzt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe auch kein gutes Gefühl.

Wenn die AfD in Baden-Württemberg trotz allem noch zweistellig wird, ist das Grund zur Freude. Man soll nicht zu viel erwarten. Schon gar nicht von den Westdeutschen.

Auch die Stigmatisierung der AfD durch das Merkel-Regime, das die Partei als Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz einstufen ließ, wird seine Wirkung bei den staatsfromm gewordenen westdeutschen Linksspießern nicht verfehlen. Nicht einmal die GRÜNEN in ihrer Anfangszeit, in deren Reihen doch so viele Stalinisten aus maoistischen K-Gruppen waren - z. B. Kretschmann - wurden, wenn ich mich recht erinnere, als Beobachtungsfall stigmatisiert. Solch miese Tricks wenden die Antideutschen eben nur gegen Patrioten an.

Ein Regime, das solch miese Tricks anwendet, dürfte auch vor Wahlfälschung nicht zurückschrecken. Keine schönen Ausssichten...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe auch kein gutes Gefühl.

Wenn die AfD in Baden-Württemberg trotz allem noch zweistellig wird, ist das Grund zur Freude. Man soll nicht zu viel erwarten. Schon gar nicht von den Westdeutschen.

Sehe ich genau so.

Auch die Stigmatisierung der AfD durch das Merkel-Regime, das die Partei als Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz einstufen ließ, wird seine Wirkung bei den staatsfromm gewordenen westdeutschen Linksspießern nicht verfehlen.
In Ostdeutschland ist diese staatlich inszenierte Beibachtungsshow eher ein Grund, die AfD zu wählen.
Im Westen ist es das Gegenteil


Ein Regime, das solch miese Tricks anwendet, dürfte auch vor Wahlfälschung nicht zurückschrecken. Keine schönen Ausssichten...
An großflächige Wahlfälschungen glaube ich nicht.
Schau dir die Leute an, dort, wo heute gewählt wird...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe dies grundlegend anders. Nichts passt schlechter zusammen. Aber hier ist die Wahl das Thema.

Du lebst wirklich in einer Filterblase.
So ein Volk kann nur durch ein Wunder wieder normal werden und zusammenfinden. Ein Wunder im Bereich der Wahrscheinlichkeit eines 6ers mit Zusatzzahl im Lotto.
OK, gibt es auch. Die Chance ist 1- 200000000 oder so.

Komme in der Realität an. Du hast Dich mit Deinen Prognosen bislang immer total verschätzt.
Es reicht mir kein Spalter zu sein. Ich komme mit mit allen Deutschen klar. Auch mit Russen. Zusammenhalt ist gefragt, nicht Spaltung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wir sind im Westen.
Schon seit Wochen tönt es aus naiv-hoffnungsvollen nationalkonservativen Kreisen sinngemäß:

Wahltag ist Zahltag,.auch im Westen erwachen mehr und mehr Bürger, sie lassen sich Einschränkungen aufgrund Corona nicht mehr gefallen.
Und von der falschen Einwanderung haben sie die Nase voll!! Die AfD wird durch die Decke gehen!!



Nein, so ist es nicht.

Es ist vielleicht so, dass man Shopping und anderen konsumgeilen Tand vermisst, aber die Deutschen in BaWü , Rpf und sowieso überall im Westen bewusst Regierungen wählen, die die Grenzen für Afrika und dem islamischen Teil Asiens immer weiter öffnen.

So wird das Wahlergebnis dementsprechend ausgehen.
Dasselbe wie immer, aber noch weiter links.

Die AfD verliert stark, da sie "Deutschland immer zuerst" will, aber auch grundlegende Fehler aufgrund sinnloser Querelen gemacht hat. Ersteres im Westen ein NoGo, zweiteres eigene Schuld.

So. Um 18 Uhr stehen die Ergebnisse.
Ich werde nicht enttäuscht sein, weil ich meine Pappenheimer kenne.

Wie beurteilt Ihr die möglichen und dann nach 18 Uhr sicheren Wahlergnisse?

Eine Vorausschau auf die Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/eine-vorausschau-auf-die-landtagswahlen-in-baden-wuerttemberg-und-rheinland-pfalz/
Top obwohl ich dein Deutsch Scheiße finde .

Das heißt Laschet alle Hoffnung fahren !

Es geht um Millionen: In der Van-Laack-Affäre droht Laschet jetzt neuer Ärger | https://www.focus.de/politik/deutschland/nebuloese-masken-bestellung-im-van-laack-eklat-droht-laschet-schon-wieder-aerger_id_13074951.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wem vor der parteiischen, gehässigen Wahlberichterstattung im ÖR-Tv graut, dem empfehle ich "Tichys Einblick" als Livestream zu sehen.

"Wir möchten unseren Lesern eine echte Alternative bieten, daher wird TE am heutigen Sonntag zu den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg einen Livestream machen – in Bild und Ton, mit allem was dazu gehört. Unsere junge Redaktion sendet aus Berlin neben aktuellen Nachrichten auch Analysen und Gespräche. U.a. Hans-Georg Maaßen, Thilo Sarrazin, INSA-Chef Hermann Binkert, Tomas Spahn, Roland Springer, Rainer Zitelmann, Georg Gafron und natürlich Roland Tichy werden zugeschaltet sein."
... warum muss ich dabei an ein Gedicht von Ludwig Uhland denken?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es gibt weder DIE Westdeutschen noch DIE Ostdeutschen.

Es gibt DIE Deutschen.

Auch Spalter wie DU werden nicht verhindern, das dieses Volk wieder erstarkt und zusammen findet.
Was haben denn alle Deutschen gemeinsam? Und wenn Dir dazu etwas einfallen sollte, beantworte doch bitte auch die Frage, was davon nur bei Deutschen existiert und nicht auch bei anderen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Was haben denn alle Deutschen gemeinsam? Und wenn Dir dazu etwas einfallen sollte, beantworte doch bitte auch die Frage, was davon nur bei Deutschen existiert und nicht auch bei anderen!
Gibt es keine Deutschen? Es wäre nett wenn du deine Intention mal benennen könntest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben