Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich will nicht ausschließen, dass ich unter dem Druck von Inhaftierung und Folter, also der üblichem Umgangsweise rechtsextremer Regierung mit Meinungsabweichlern, zum Nationalismus konvertiere.

Nein, da würde auch ein schmackhaft dotierter Posten reichen.

Sie würden auch Karl Marx vergöttern, wenn man Sie an Ihren Eiern aufhinge und dies von Ihnen verlangte.
Ich bin nicht du.

Falls Sie Nachhilfestunden benötigen, wie deutscher Faschismus mit politischen Gegnern umgeht ..
Ich muss nur auf die Strasse gehen und die deutschen Politiker beobachten. Dazu bedarf es keiner Nachhilfestunden.

Aber schön, du fühlst dich erkannt.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Heli hat sein "Amt" bekommen.

Der Heli erinnert mich immer mehr an den Klumpfüsschen"

Wer macht eine längst fällige Umfrage über die hier aktiven "Lohnschreiber", egal von welcher Fraktion ???
Es ginge auch eine Liste der sog. "üblichen Verdächtigen"...:winken::winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na komm ... genau genommen muss man ja der AfD dankbar sein, dass sie solche Idioten in ihren Reihen duldet, denn das verhindert de facto, dass sie jemals signifikante Mehrheiten bekommen werden. Man bedenke nur, dass alle Wahlberechtigten in Ost-Deutschland, also dort wo solche Idioten beim Publikum abkommen, grade mal 19% aller Wahlberechtigten Deutschlands ausmachen.
Und trotzdem reagieren vor allem die umerzogenen Gutmenschen in DE total hysterisch wenn sie das Wort AfD hören, sonderbar nicht?!

Und das hat sich seit letzten Sonntag gefühlt noch verschlimmert.


Und ich denke in dieser Hinsicht hätte also absolut kein Handlungsbedarf bestanden aus aller Herren Länder weitere hundertausende Traumatisierte zu importieren. Da hätte man vielleicht besser erst mal die eigene Bevölkerung psychologisch betreuen sollen...(?):traurig:
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kindergarten zum x.ten !


kataskopos
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli hat sein "Amt" bekommen.

Der Heli erinnert mich immer mehr an "Klumpfüsschen"

Wenn ich jetzt einen IQ von unter 50 hätte, würde ich wohl wie dieser Forenkollege in seiner typischen Art reagieren:

das kleine Schandmaul, hat Kreide gefressen... oder doch Dreck ?



Daher nehme ich dieses Zitat:
Wer braucht schon solche Hetzer?



Leute mit weniger Selbstbeherrschung hätten wohl eher dieses Zitat genommen als Antwort:
Deine Entgleisungen sind erbärmlich. Probleme mit Alkohol oder Drogen?


Oder vielleicht sogar diese wohl sehr treffliche Selbstcharakterisierung des Verfasser:
Du kleiner Schlemil oder mieser Demagoge


PS: Ich bleibe bei dem zweiten Zitat...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sein fein abgestufter und überaus eleganter Sprachwitz
Meinst Du, Deine Sprache bietet irgendeine Qualität oder Schönheit? Dieses überhöhte lächerliche Geschwurbel, dem - und das ist das Grausame - regelmäßig der Inhalt fehlt. Als ob Du ein Vorschüler bist, der in der Pause alte Franzmann-Filme um Versailles nachäfft.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ consience

Wer macht eine längst fällige Umfrage über die hier aktiven "Lohnschreiber", egal von welcher Fraktion ???
Es ginge auch eine Liste der sog. "üblichen Verdächtigen"...:winken::winken:
Selbst ist der Mann...

Einen forumsbekannten Heuchler und Rechtsextremismusparanoiker kannst du das nicht heißen. Es sei denn du möchtest den Bock zum Gärtner machen...:winken:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbst ist der Mann...

Einen forumsbekannten Heuchler und Rechtsextremismusparanoiker kannst du das nicht heißen. Es sei denn du möchtest den Bock zum Gärtner machen...:winken:

Keine Subztanz in den Beiträgen, aber fast 4000 Beiträge, dennoch ein inhaltlicher Low Performer!! Aber sich aufspielen, um andere zu richten: Heli, dieser Bevollmächtigter für "Volksaufklärung und Demagogie", füllt das "Amt" aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Subztanz in den Beiträge, aber fast 4000 Beiträge, dennoch ein inhaltlicher Low Performer!! Aber sich aufspielen, um andere zu richten: Heli, dieser Bevollmächtigter für "Volksaufklärung und Demagogie", füllt das "Amt" aus

Du solltest an deinen paranoiden Wahnvorstellungen arbeiten... Am besten unter ärztlicher Aufsicht.

Soll ich dir ein paar Zitate aufbereiten bzgl. deiner Rassismus- und Rechtsextremismusparanoia?

Stichwort IQ unter 50 -es spricht natürlich für dich dass DU selbst in deiner Paranoia andere mit Goebbels vergleichst, und gleichermaßen DU andere als Demagogen betitelst... :rolleyes2:


Nur zu dumm dass dein IQ offenbar wie immer nicht ausreicht deine paranoiden Wahnvorstellungen mit Zitaten zu belegen.

(Die spärlichen und lächerlichen Versuche sind fast schon Forumshighlights...):cool:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder ein inhaltsleerer Beitrag - Heli nähert sich so langsam aber sicher der Zahl von 5000 substanzlosen Auswürfen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heli hat sein "Amt" bekommen.

Der Heli erinnert mich immer mehr an "Klumpfüsschen"
Es gibt einige Parallelen. Herr Klumpfuß findet vor allem in Herrn Höcke einen meisterlichen Imitator. Der Inhalt der Höcke-Reden stammt originär von NPD-Pastörs, aber Höcke trägt das sehr viel mitreißender vor, kein Wunder bei seinem Filmriss in Sachen Empathie und Demokratieverständnis.

Was übrigens sehr seltsam ist: Scheinbar ist wirklich überhaupt niemand der Meinung, dass eine Ursache für den Erfolg der AfD in Meckpomm der vergleichsweise seriös auftretende dortige Vorkämpfer Manthei ist. Ich schon.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ja, das gilt natürlich auch für Ihre Beiträge. Die sind allerdings nur leer, einfach leer. "Themenbezug" ist nicht Ihre Welt. Forenregeln? Aber nein, das Wort könnten Sie noch nicht mal buchstabieren. Aber üben Sie mal schön für die Zeit einer Regierungsbeteiligung der AfD, ich denke, da ist Ihnen ein guter Posten sicher und denken Sie dann vielleicht auch an alte Freunde, ich bin käuflich wenn der Preis stimmt und ein schönes Penthaus ist mir allemal lieber als eine nasskalte Sakristei!
Das übliche möglicherweise wieder/immer noch messweingeschwängerte Geblubbere...


Also, Sie Dampfplauderer, weisen Sie doch mal irgendwelche Zitate von mir vor wo ich diese Partei verherrliche; auf den Schild hebe oder ähnliches!!!


Vielleicht werden Ihnen bei der vergeblichen Suche ihre latenten Wahrnehmungsverschiebungen dann mal wieder gegenwärtig...:)rolleyes2:)
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das übliche möglicherweise wieder/immer noch messweingeschwängerte Geblubbere...


Also, Sie Dampfplauderer, weisen Sie doch mal irgendwelche Zitate von mir vor wo ich diese Partei verherrliche; auf den Schild hebe oder ähnliches!!!


Vielleicht werden Ihnen bei der vergeblichen Suche ihre latenten Wahrnehmungsverschiebungen dann mal wieder gegenwärtig...:)rolleyes2:)
...und täglich grüßt das Murmeltier...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wieder ein inhaltsleerer Beitrag - Heli nähert sich so langsam aber sicher der Zahl von 5000 substanzlosen Auswürfen.
Welche vor inhaltlicher Substanz nur so strotzenen Beiträge Sie sich zubilligen, das dokumentiert einmal mehr ja dieser für Sie übliche Zweizeiler, nicht wahr...:coffee:



PS: Wenn Sie ein Problem haben zitiert zu werden, dann sollten Sie vielleicht weniger pöblen und nicht so viel Unsinn schreiben, der Ihnen dann später wieder begegnet. Wenn Sie den nächsten Unsinn schreiben...
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder ein inhaltsleerer Beitrag - Heli nähert sich so langsam aber sicher der Zahl von 5000 substanzlosen Auswürfen.

3930 mal musste die Redaktion bisher ein Auge zudrücken. Na, wenns schee macht. Man gewöhnt sich daran. Vielleicht sind sie dort auch ganz froh, wie das läuft, denn ich wage mir nicht vorzustellen, wie denn ein themenbezogener Beitrag von dieser Luftschraube aussieht, Gott steh uns bei!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
machen Sie sich bitte keine Sorgen um Trantor! Der ist allem Fremden gegenüber in der gebotenen Weise hasserfüllt, und diese Terrorreligion "Islam", die in aller Welt bekanntlich 1,6 Milliarden muslimische Schläfer für den Tag x vorhält, um auf Kommando der jüdischen Weltverschwörung Europa zu fluten und Deutschland umzuvolken, diese extremreligiöse Religion konnte Trantor noch nie leiden.
Sein fein abgestufter und überaus eleganter Sprachwitz und im konkreten Fall die subtile Ironie dieses Beitrags werden in rechtsextremen Kreisen schon lange gefeiert.

Also: Unterstüzung von Dir in dieser Sache benötige ich nicht.
Es gibt eine Reihe gemeinsamer Berührungspunkte zwischen Trantor und mir.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche vor inhaltlicher Substanz nur so strotzdenen Beiträge Sie sich zubilligen, das dokumentiert einmal mehr ja dieser für Sie übliche Zweizeiler, nicht wahr...:coffee:



PS: Wenn Sie ein Problem haben zitiert zu werden, dann sollten Sie vielleicht weniger pöblen und nicht so viel Unsinn schreiben, der Ihnen dann später wieder begegnet. Wenn Sie den nächsten Unsinn schreiben...
Zitieren Sie einfach nur noch mich, um jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Mir ist das eine Ehre und auch ein Vergnügen, von Ihnen gestalked zu werden. Es findet sich ja immer eines von des Herrgotts Schäflein das den Promis hinterherhechelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mir ist das eine Ehre und auch ein Vergnügen, von Ihnen gestalked zu werden. Es findet sich ja immer eines von des Herrgotts Schäflein das den Promis hinterherhechelt.
Frag doch mal beim Dschungelcamp nach! Vielleicht kannst Du Deinen Bekanntheitsgrad unter dortigen Schlaffen, Affen, Pfaffen verbreitern! :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Biden hat glasklar, vor globalem Publikum, angekündigt was geschehen wird. Auf...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben