Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zitieren Sie einfach nur noch mich, um jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Mir ist das eine Ehre und auch ein Vergnügen, von Ihnen gestalked zu werden. Es findet sich ja immer eines von des Herrgotts Schäflein das den Promis hinterherhechelt.

Promi ?? Aha...na gut...:kopfkratz::coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das übliche möglicherweise wieder/immer noch messweingeschwängerte Geblubbere...


Also, Sie Dampfplauderer, weisen Sie doch mal irgendwelche Zitate von mir vor wo ich diese Partei verherrliche; auf den Schild hebe oder ähnliches!!!


Vielleicht werden Ihnen bei der vergeblichen Suche ihre latenten Wahrnehmungsverschiebungen dann mal wieder gegenwärtig...:)rolleyes2:)

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Eine Ihren Intellekt durchaus angepasste Kinderantwort...:coffee:


Die gefällt sicher anderen Kindern auch...


Eigentlich war auch nichts anders zu erwarten von einem Dampfplauderer wie Ihnen...


Kein ''Eier'' aber eine große Klappe. Die selbsternannten Laienprediger sind auch nicht mehr das was sie mal waren...:traurig:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gibt Promis, es gibt B-Promis und es gibt Salomons, irgendwo zwischen Y- und Z-Promis. :happy:
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zitieren Sie einfach nur noch mich, um jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Mir ist das eine Ehre und auch ein Vergnügen, von Ihnen gestalked zu werden. Es findet sich ja immer eines von des Herrgotts Schäflein das den Promis hinterherhechelt.

Salbadernd schalomonisch tanzen Sie mittlerweile - sich zunehmend schneller im Kreis drehend wie ein Derwisch - durch das PSW.-
Scheinbar haben Sie nebenbei einen crash-Kurs in Propaganda absolviert und führen jetzt ein mit abgestandenem Weihwasser besprenkeltes Zertifikat als Fähnlein bei ihren besinnungslosen Drehbewegungen mit sich.-
Je schneller die verbalen Drehungen, um so mehr schwinden Ihnen die Sinne. Es entsteht ein solo-manischer Rausch, in welchem Ihnen die skurrilen Geister eines Hieronimus Bosch am Ende zeigen werden, wohin Ihre Reise geht.-


kataskopos
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie ein Problem haben zitiert zu werden, dann sollten Sie vielleicht weniger pöblen und nicht so viel Unsinn schreiben, der Ihnen dann später wieder begegnet. Wenn Sie den nächsten Unsinn schreiben...

Jetzt bist du erbärmlich und auf den tiefsten Punkt anbelangt, den man sich nur vorstellen kann. Du wirst von mir kein Wohlverhalten erwarten können. Ich mache doch keinen Kotau vor dir!! Darauf kannst Du waren, bist Du schwarz bist. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten.

Ich werde meine Meinung weiter schreiben und damit mußt Du dich abfinden, das ist Pluralismus und Demokratie. Und da Du meine Meinung nicht ertragen kannst, das würde nämlich Toleranz bedeuten und voraussetzen, zeigt mir das, wo ich dich politisch zu verorten habe. Ergo die AfD wird von mir weiterhin als rechtsextreme und faschistoide Kraft gebrandmarkt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

die AfD wird von mir weiterhin als rechtsextreme und faschistoide Kraft gebrandmarkt werden.

[COLOR="#0000CD"]Unter Brandmarken verstand man eine Leibesstrafe im Mittelalter, welche dadurch gekennzeichnet war, dass der Gefolterte festgebunden und mit einem glühend heißen Eisen gepeinigt wurde. Auch die Intensität des Drucks und die Zeitspanne, die das Eisen auf dem Körper des Opfers verweilte, spielte eine entscheidende Rolle.

Im Sprachgebrauch des 21. Jahrhunderts verwendet man den Begriff dagegen häufig im Zusammenhang mit einem Outing oder im Sinne von Denunzieren.
[/COLOR]

https://de.wikipedia.org/wiki/Brandmarken
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitieren Sie einfach nur noch mich, um jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Mir ist das eine Ehre und auch ein Vergnügen, von Ihnen gestalked zu werden. Es findet sich ja immer eines von des Herrgotts Schäflein das den Promis hinterherhechelt.


Ich lasse auf das übliche, wieder jeglichen Grundlagen in Zitatform entbehrende Geblubbere mal einen Forenkollegen in seiner für ihn typischen Art für mich antworten:
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen.
Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann
.


:coffee:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unter Brandmarken verstand man eine Leibesstrafe im Mittelalter, welche dadurch gekennzeichnet war, dass der Gefolterte festgebunden und mit einem glühend heißen Eisen gepeinigt wurde. Auch die Intensität des Drucks und die Zeitspanne, die das Eisen auf dem Körper des Opfers verweilte, spielte eine entscheidende Rolle.

Im Sprachgebrauch des 21. Jahrhunderts verwendet man den Begriff dagegen häufig im Zusammenhang mit einem Outing oder im Sinne von Denunzieren.


https://de.wikipedia.org/wiki/Brandmarken

Hat sie meine Formulierung erschüttert ?? Sie Armer, sie ganz bitter bitter Armer.

Ihre Moral und unsere Moral - so ist das im Leben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich andere Teilnehmer in Sachen einmischen
deren "Grundlage" sie nicht kennen.

Kennst du den diversen Beitragsverlauf zwischen den angesprochenen User und mir?
Weißt du wie dieses schlechte Verhältnis entstanden ist?
Hast du einmal andere Meinungen die User über den angesprochenen Teilnehmer schrieben gelesen?

Einmal für dich einer meiner Prinzipien bzw. mein Motto wie ich mich hier im Forum bewege:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"

So solltest du mein "Auftreten" gegenüber des angesprochenen Users sehen.

Einen Minderwertigkeitskomplex habe ich garantiert nicht sondern bin immer ganz selbstbewusst bei der Sache
und schreibe nicht um den heißen Brei herum.

So gesehen finde ich deine plumpen Bemerkungen etwas daneben, aber so ist es halt in einem Forum,
man muss auch einstecken können muss sich allerdings auch nicht jeden Blödsinn z.B. den von [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] bieten lassen.

Selbstverständlich wünsche ich dir einen schönen Tag, war nett dich "kennengelernt" zu haben und
ich hoffe, dass du dich künftig informierst bevor du über andere herziehst. :coffee:

Er wird Dich enttäuschen. Genau das kann er nämlich am besten. Über andere herziehen, mit nicht belegbaren Aussagen verleumden, lügen und beleidigen – das kann [MENTION=3498]Salomon[/MENTION].

Ein Heuchler, dessen Gesellschaft man meiden sollte.

Danke für den Hinweis.

Da scheint wohl tatsächlich etwas dran zu sein was du so aufzählst. :coffee:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der Meinung das Heli genau das macht, was er selbst zitiert:
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen. Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ conscience

Wenn Sie ein Problem haben zitiert zu werden, dann sollten Sie vielleicht weniger pöblen und nicht so viel Unsinn schreiben, der Ihnen dann später wieder begegnet. Wenn Sie den nächsten Unsinn schreiben...

Jetzt bist du erbärmlich und auf den tiefsten Punkt anbelangt, den man sich nur vorstellen kann. Blubber........blubber.....................blubber.................
.
So sieht es wohl aus wenn ein getroffener Hund bellt (oder jault in dem Falle)...

:coffee:


PS: Beachtlich was Leute wagen zu schreiben die selber andere im Forum meinen mit Goebbels vergleichen zu müssen. Das mit dem IQ von 50 wird man wohl jetzt entgültig nach unten korrigieren müssen beim Forenkollegen [MENTION=3209]conscience[/MENTION]...:traurig:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin der Meinung das Heli genau das macht, was er selbst zitiert
Eigentlich nicht. Seine Analysen der Beiträge & Persönlichkeiten treffen meistens zu.

[COLOR="#0000CD"]Trotzdem nervt zunehmend, dass sich Heli - soweit ich es überblicke - nur noch mit den Fehlern anderer beschäftigt, statt mit den Thematiken. Das schadet unserem Forum.[/COLOR]
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat / der Inhalt ist nicht wichtig

Schießen sie sich ruhig ein, beschäftigen sie sich mit ihren Gegnern - dann haben Sie weniger Zeit etwas sinnvolles hier zu schreiben.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Salbadernd schalomonisch tanzen Sie mittlerweile - sich zunehmend schneller im Kreis drehend wie ein Derwisch - durch das PSW.-
Scheinbar haben Sie nebenbei einen crash-Kurs in Propaganda absolviert und führen jetzt ein mit abgestandenem Weihwasser besprenkeltes Zertifikat als Fähnlein bei ihren besinnungslosen Drehbewegungen mit sich.-
Je schneller die verbalen Drehungen, um so mehr schwinden Ihnen die Sinne. Es entsteht ein solo-manischer Rausch, in welchem Ihnen die skurrilen Geister eines Hieronimus Bosch am Ende zeigen werden, wohin Ihre Reise geht.-


kataskopos
jaja, vielen Dank für Ihren sachdienlichen Beitrag, der voller epischer Wucht den Tiefbrunnen des Ihnen zur Verfügung stehenden Wortschatzes auslotet. Scheint ein bisschen versandet zu sein, nicht wahr.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt bist du erbärmlich und auf den tiefsten Punkt anbelangt, den man sich nur vorstellen kann. Du wirst von mir kein Wohlverhalten erwarten können. Ich mache doch keinen Kotau vor dir!! Darauf kannst Du waren, bist Du schwarz bist. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten.
Ich werde meine Meinung weiter schreiben und damit mußt Du dich abfinden, das ist Pluralismus und Demokratie.
Und wer hat Ihnen das denn verboten, sich zu äußern??

Sollten Sie für diese nebulösen Wahrnehmun gen auch wieder mal kein Zitat vorweisen können, dann ist das alleine mit Ihren bereits attestierten Wahnvorstellungen schlimmer bestellt als bisher angenommen...


--------

Und da Du meine Meinung nicht ertragen kannst, das würde nämlich Toleranz bedeuten und voraussetzen, zeigt mir das, wo ich dich politisch zu verorten habe. Ergo die AfD wird von mir weiterhin als rechtsextreme und faschistoide Kraft gebrandmarkt werden.
Wenn Sie neue Maßstäbe in Sachen Heuchelei setzen wollen Forenkollege, Sie sind auf dem besten Wege...:rolleyes2:

Wer von uns beiden bezeichnet denn gerne andere demagogisch mit Goebbels?!! Um einer temporären Demenz vorzugreifen - Ich war es nicht...

Ich weiß natürlich sehr wohl dass die Linken gerne das (für Migranten) einfordern, was sie selbst nicht zu praktizieren bereit sind (andersdenkenden Landsleuten gegenüber) - Toleranz! Da sind Sie keine Ausnahme sonder eher Opfer. Opfer Ihrer Umerziehung.

---

Den Linken wird oft nachgesagt das sie überdurchschnittlich intelligent wären. In diesem Forum kann man interessanterweise so gut wie überhaupt nichts davon erkennen!

Im Gegenteil! Linke äußern ständig dumme und unüberlegte Dinge über andere Foristen (natürlich nur über solche die nicht geistig umerzogen sind wie sie selbst), mit denen sie sich lächerlich machen weil sie es nicht per Zitat belegen können. Ein andereR Forist, der sich in Sachen IQ ihnen in mächtigen Schritten nach unten anzugleichen scheint, hat ebenfalls den gleichen Unsinn geschrieben wie Sie.

Vielleicht sind Sie ja sogar intelligenter als der Laienprediger? Dann präsentieren sie mir bitte einen oder mehrere Beiträge in denen ich die Partei AfD verherrlicht, beworben oder sonst etwas haben soll?

Sie werden keinen finden! Und ich erlaube mir deshalb diese Unterstellungen entsprechend in Zukunft bei gegebenen Anläßen zu thematisieren (wenn es um die Wahrnehmunsgverschienungen von bestimmten Leuten geht, welche offenbar Mittel zum Zweck sind)...


PS: Der Laienprediger hat bereits gemerkt dass er wieder mal Unsinn geschrieben hat und mir einem seiner Kinderbeiträge dies zu erkennen gegeben.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Promi ?? Aha...na gut...:kopfkratz::coffee:
Nu sei mal nicht eifersüchtig! Ich hab ja nicht dazugeschrieben, ob A-, B- oder C-Promi und für den Dschungel täts bei mir immer langen. Nur den Fraß dort, den würd ich niemals runterbringen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich nicht. Seine Analysen der Beiträge & Persönlichkeiten treffen meistens zu.

Trotzdem nervt zunehmend, dass sich Heli - soweit ich es überblicke - nur noch mit den Fehlern anderer beschäftigt, statt mit den Thematiken. Das schadet unserem Forum.

...und dem Herrgott ein Wohlgefallen. Schöner Beitrag, ordentlich begrünt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Vielleicht keine Jobs, Rollen oder Aufträge mehr? Wäre das nicht schon schlimm genug...
Zitate
es gibt Leute für die hab ich nur Hass und Verachtung übrig, bestenfalls kann ich sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben