Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Darauf ein schönes Zitat, von jemandem der es schließlich wissen muss:
Fredericus Rex schrieb:
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen.
Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann.
*Heiterkeit
Aber natürlich weiß ich das!
Das weiß schließlich jeder, der auch nur ein paar deiner Beiträge gelesen hat.

So ist es Chronologisch richtig, Primitivling

Auch wenn du merken musstest, dass du mir eine wunderschöne Steilvorlage geliefert hast, nutzt dir der Versuch deiner primitiven einfältigen Korrektur nichts mehr.

Den nichts Charakterisiert dich besser als diese Beschreibung:
Fredericus Rex schrieb:
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen.
Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann.

Nichts für ungut ….......
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich bedenke, dass diese Person die sich gerade Bundeskanzlerin nennt, ein Hamsterkauf-Liste für den Notfall herausgibt während Sie weiterhin das Land mit Menschen flutet, die im Notfall für Essen töten würden, dann frage ich mich: Hat Merkel eine Toleranz-Pussy-Gesellschaft geschaffen, damit sie leichter ausgelöscht werden kann? Damit letztendlich sich alle gegenseitig töten wenn die Straßen brennen. Frauen die Männer, Männer die Frauen und die Flüchtlinge den Rest.

Sind wir wirklich gerade so naiv, dass wir uns von ehemaligen Unterdrückte zukünftig vernichten lassen. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, als sie Schwächere geschaffen hat. Macht dürfen die nicht bekommen.

wv
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
WAr das jetzt Satire oder wolltest Du ernsthaft die üblichen Lügen wieder aufwärmen?
machen Sie sich bitte keine Sorgen um Trantor! Der ist allem Fremden gegenüber in der gebotenen Weise hasserfüllt, und diese Terrorreligion "Islam", die in aller Welt bekanntlich 1,6 Milliarden muslimische Schläfer für den Tag x vorhält, um auf Kommando der jüdischen Weltverschwörung Europa zu fluten und Deutschland umzuvolken, diese extremreligiöse Religion konnte Trantor noch nie leiden.
Sein fein abgestufter und überaus eleganter Sprachwitz und im konkreten Fall die subtile Ironie dieses Beitrags werden in rechtsextremen Kreisen schon lange gefeiert.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
machen Sie sich bitte keine Sorgen um Trantor! Der ist allem Fremden gegenüber in der gebotenen Weise hasserfüllt, und diese Terrorreligion "Islam", die in aller Welt bekanntlich 1,6 Milliarden muslimische Schläfer für den Tag x vorhält, um auf Kommando der jüdischen Weltverschwörung Europa zu fluten und Deutschland umzuvolken, diese extremreligiöse Religion konnte Trantor noch nie leiden.
Sein fein abgestufter und überaus eleganter Sprachwitz und im konkreten Fall die subtile Ironie dieses Beitrags werden in rechtsextremen Kreisen schon lange gefeiert.

Und solche Typen wie du, werden bei den "Deutschland verrecke" - Aufmärschen gefeiert! Sei stolz drauf! Ihr habt es bald geschafft!!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine "Satire", aber ebenso witzig ^^

http://www.politaia.org/terror/nwo-die-gesinnungspolizei-ectr/
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen. Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.

Im Namen der Toleranz

Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet.

Hinter der nichtssagenden Überschrift des »Toleranzpapiers« verbirgt sich die Forderung, dass das Europaparlament »konkrete Maßnahmen« ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und »Antifeminismus« zu »eliminieren«.

Dazu sollen in Ländern wie Deutschland etwa die Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit sowie die Wissenschafts- und Pressefreiheit eingeschränkt werden. Eingeführt werden soll Stattdessen ein »Toleranzzwang« und eine neue EU-Superbehörde, welche die Umsetzung entsprechender Maßnahmen überwacht.

Im Klartext: Beispielsweise jegliche Kritik am Feminismus wird künftig innerhalb der EU verboten. Auch die Kritik an politischen Parteien und ihren Bewegungen -etwa Sozialdemokraten oder Ökobewegung – ist dann unter Strafe gestellt


und Spanien machts vor ^^

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45321/1.html
Meinungsfreiheit futsch und alles kann in Spanien nun Terrorismus sein

:p

wenn dieses als "Blaupause" für die Gesamt-EU betrachtet werden (dürfte),
dann kann man Foren wie "PSW" nur noch unter Vorbehalt betreten ^^

Selbst für Ihre Begriffe (und da muss man schon sehr weit unten beginnen) ist diese Behauptung nun in einer nicht für möglich gehaltenen Art und Weise substanzlos. Man möchte fast sagen "noch leerer als leer".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
machen Sie sich bitte keine Sorgen um Trantor! Der ist allem Fremden gegenüber in der gebotenen Weise hasserfüllt, und diese Terrorreligion "Islam", die in aller Welt bekanntlich 1,6 Milliarden muslimische Schläfer für den Tag x vorhält, um auf Kommando der jüdischen Weltverschwörung Europa zu fluten und Deutschland umzuvolken, diese extremreligiöse Religion konnte Trantor noch nie leiden.
Sein fein abgestufter und überaus eleganter Sprachwitz und im konkreten Fall die subtile Ironie dieses Beitrags werden in rechtsextremen Kreisen schon lange gefeiert.

Ich habe den Eindruck, um dich müsste man sich noch viel weniger Sorgen machen als um [MENTION=1551]Trantor[/MENTION].
Käme nämlich eine Situation, in der die von Dir gescholtenen "Rechten" in diesem Lande zur Macht gelängen und sich die veröffentlichte Meinung um 180 Grad drehen würde, du wärest der erste, der dies aufschnappt und dann auch wieder mit den Wölfen heult.
Deine eigenen Elaborate von heute wären dann eine Verfehlung, die du tief bereutest und nur unter Druck geschrieben hättest.
In Wirklichkeit wärest du ja immer auf Seiten der Nationalen gewesen, konntest aber nicht etc.

Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen Ich bitte um Verständnis !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Aber natürlich weiß ich das!
Das weiß schließlich jeder, der auch nur ein paar deiner Beiträge gelesen hat.
Du könntest über den Kauf einer neuen Tastatur nachdenken. Bei der alten kommen automatisch immer die gleichen Kindersätze raus...:winken:



Und als Dampfplauderer kannst du natürlich wie immer keine verwertbaren Beispiele nennen. So wird das nix, Don Quichote...:coffee:

----------------------------------------------------

So ist es Chronologisch richtig, Primitivling

''Primivling'' ist ein gutes weil willkommenes Stichwort Forenkollege [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]. Ich hätte da, rein zufällig natürlich (...) ein paar schöne Zitate diesbzüglich:

Das sind eindeutig Anzeichen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung versteht man eine extrem übertriebene selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung.

Die Betroffenen streben nach ständiger Anerkennung, Lob und Bewunderung.

Auf Kritik reagieren sie hysterisch und mit Beschimpfungen
.

In etwa so:
[Wenn das so ist, dann scheinen Sie ja ein regelrechter Volltrottel zu sein?!!


@ Joachim der Hellseher

Verblüffend, wie unbedarft, einfältig und freiwillig sich Manche mit blöd-sinnigsten Beiträgen als Vollidioten outen.

So ist es Chronologisch richtig, Primitivling


---


Auch wenn du merken musstest, dass du mir eine wunderschöne Steilvorlage geliefert hast, nutzt dir der Versuch deiner primitiven einfältigen Korrektur nichts mehr.
Wer hier wem ständig Steilvorlagen liefert mit seinen primitiven und wenig durchdachten Beiträgen (du hast ja deinem Narzissmus bereits schön beschrieben), das zeigt einmal mehr eindrucksvoll dieser Beitrag mit Zitaten von , wie ich finde.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
machen Sie sich bitte keine Sorgen um Trantor! Der ist allem Fremden gegenüber in der gebotenen Weise hasserfüllt, und diese Terrorreligion "Islam", die in aller Welt bekanntlich 1,6 Milliarden muslimische Schläfer für den Tag x vorhält, um auf Kommando der jüdischen Weltverschwörung Europa zu fluten und Deutschland umzuvolken, diese extremreligiöse Religion konnte Trantor noch nie leiden.

Darauf passt ein schönes Zitat, inhaltlich meine ich:

Selbst für Ihre Begriffe (und da muss man schon sehr weit unten beginnen) ist diese Behauptung nun in einer nicht für möglich gehaltenen Art und Weise substanzlos. Man möchte fast sagen "noch leerer als leer".




PS: Immer wieder lustig wenn sich Foristen selbst beschreiben ohne es in ihrem ideologischen Eifer zu bemerken...:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Waffenexporte können da kein Maßstab sein, denn obwohl das deutsche Volk militärische Gewalt ablehnt ist Deutschland die Nummer drei der Waffenexporteure.

Meinst du du raffst das?
Stichwort (etwas)''raffen'' - bitte eine Quellenangabe das DE zu den Top 3 weltweit in Sachen Rüstungsexporrte zählt.


Falls das nicht wieder einmal einfach so daher geplappert ist...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstbeschreibung, Teil 34:

@ Federklinge

Übrigens mit DIR bin ich noch lange nicht fertig, auch wenn ich hier mal Schluss mache!


Immer wieder schön wenn Foristen ihre eigenen Beiträge inhaltlich bestätigen:
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen.
Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann.

:coffee:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Opportunist par excellence

Ich habe den Eindruck, um dich müsste man sich noch viel weniger Sorgen machen als um [MENTION=1551]Trantor[/MENTION].
Käme nämlich eine Situation, in der die von Dir gescholtenen "Rechten" in diesem Lande zur Macht gelängen und sich die veröffentlichte Meinung um 180 Grad drehen würde, du wärest der erste, der dies aufschnappt und dann auch wieder mit den Wölfen heult.
Deine eigenen Elaborate von heute wären dann eine Verfehlung, die du tief bereutest und nur unter Druck geschrieben hättest.
In Wirklichkeit wärest du ja immer auf Seiten der Nationalen gewesen, konntest aber nicht etc.

Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen Ich bitte um Verständnis !!

Du hast es erkannt Bester Freund. Dieser rückgratlose Lügner und Verleumder [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] ist ein Opportunist par excellence.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast es erkannt Bester Freund. Dieser rückgratlose Lügner und Verleumder [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] ist ein Opportunist par excellence.

Von seinem ersten Beitrag an habe ich das erkannt.



Allgemein ist es so, in der brd gibt es leider sehr vieler solcher Menschen,--mehr als in jedem mir bekannten anderen Land-- die ihre eigene Grossmutter verkaufen würden für den egoistischen Genuss, den aufkosten von Anderen gelebten Hedonismus.Das Denunzierertum für den schnellen Ruhm -- auch so eine Spezialität in der brd.
Für den schnellen Vorteil. Für das sich-liebkind-machen bei denjenigen, von denen man glaubt, sie hätten das Sagen in diesem Land oder hätten es bald."Willkommenskultur".

Daher ist ja auch der Islam scheinbar so beliebt bei dieser Klientel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tatsächlich? Zum dumm nur dass du - im Gegensatz zu anderen Leute - nicht mit Beispielen/Zitaten sondern nur mit Kindersätzen agieren kannst...:winken:


Womit du dich wieder perfekt selbst charakterisiert haben dürftest:




PS: Du lässt auch kein Fettnäppchen aus wie, Forenkollege...(?!):eek:
Der öffentlich bestellte Sachverständige für Stalking und Diffamierung macht seine Sache sehr gut. Respekt, wer 's selber macht!
Heli-kopter - wenn 's gut werden soll!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Zitatefälscher

Ich zähle überhaupt keine muslimischen Völker zu den europäischen Kulturvölker, du Rindvieh.
Die Aussage war:
Denn schließlich bei Höcke wie bei Goebbels sind die europäischen Kulturvölker von Vernichtung bedroht.
Bei Goebbels waren es die Juden, die eine international-jüdischen Weltherrschaft anstrebten und dafür die europäischen Kulturvölker vernichten wollten.

Und bei Höcke sind die Muslime die ihre Scharia in Europa einführen wollen, und damit die europäischen Kulturvölker vernichten wollen.
Und bei Höcke gibt es noch die Afrikaner ganz allgemein, die mit ihrer Fortpflanzungsstrategie (R-Strategie) Europa fluten und die Europäer verdrängen.
Du musst gerade noch das Maul aufreißen, du bist ja zu dämlich einen einfachen Text zu erfassen.


Den oder die Schlüsse die du ziehst, kannst du dir in den Mastdarm schieben.


Schon wieder nichts erfasst.
Das sind nicht meine Favoriten
Es ging um die Behauptung des Tagesspiegel, das deutsche Volk wäre das einzige auf der Welt die militärische Gewalt ablehnen.
Und das entspricht nicht der Wahrheit, die Volk der Schweizer lehnen militärische in dem selben Maße ab wie die Deutschen ebenso die Schweden.

Waffenexporte können da kein Maßstab sein, denn obwohl das deutsche Volk militärische Gewalt ablehnt ist Deutschland die Nummer drei der Waffenexporteure.

Meinst du du raffst das?



Du bist doch Deutschlands Dümmster!
Dieser Link
http://www.tagesspiegel.de/meinung/d...n/6907386.html
Führt zu einem Artikel im Tagesspiegel der auf den 23.07.2012 datiert ist und in dem Gauland behauptet hatte, die Deutschen müssten wieder akzeptieren was Bismark schon gesagt hatte ….. damals war Gauland noch CDU Mitglied.


Typisch rechte Rhetorik.
Die Deutungshoheit mit der Phrase einfordern:
„Jeder der des Lesens mächtig ist und in der Lage, dem von mir eingestellten Link zum Gauland-Aufsatz im Tagesspiegel zu folgen ….....“

Auch das kannst du dir irgendwo hin schieben.

Für einen rechten Arsch schon …..... aber für Solche würde auch ein Link nichts ändern.


Ja und jetzt, das steht doch genau so da.
Auch wenn er die Aussage durch ein paar Behauptungen eingeleitet hat.
Der Sozialstaat sei unbezahlbar geworden, das ist Neoliberaler Bullshit gepaart rechtsradikalen Thesen.

Übrigens selbst Behrendt rudert zurück und sagt:
Seine Realutopie sollte nur ein Denkmodell sein.

Ach ja hier der Link:
https://andreaskemper.org/2014/04/01/2600/

Dankeschön übrigens für den Hinweis auf Andreas Kemper, der übrigens den Zusammenhang, den DU glaubst zu sehen, auch nicht so richtig erkennen kann.

Der hat sich nämlich erlaubt Behrendt einen Brief zu schreiben in dem er ihn auf den Bullshit hinweist, den dieser in seiner Begründung weswegen er den demokratischen Parlamentarismus abschaffen will.

Übrigens mit DIR bin ich noch lange nicht fertig, auch wenn ich hier mal Schluss mache!

Du bist doch selbst fertig, Du Zitatefälscher.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der öffentlich bestellte Sachverständige für Stalking und Diffamierung macht seine Sache sehr gut. Respekt, wer 's selber macht!
Heli-kopter - wenn 's gut werden soll!


Es bietet sich ein schönes weil sehr passendes Zitat auf diesen möglichweise (wieder) unter Messweineinfluß getätigten Post an (für jemanden der es offenbar als Stalking empfindet wenn man ihn zu gegebenen Anläßen mit seinen eigenen Beiträgen in Zitatform konfrontiert):

Selbst für Ihre Begriffe (und da muss man schon sehr weit unten beginnen) ist diese Behauptung nun in einer nicht für möglich gehaltenen Art und Weise substanzlos. Man möchte fast sagen "noch leerer als leer".


Schöne Predigt noch, Hochwürden...


:coffee:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, um dich müsste man sich noch viel weniger Sorgen machen als um [MENTION=1551]Trantor[/MENTION].
Käme nämlich eine Situation, in der die von Dir gescholtenen "Rechten" in diesem Lande zur Macht gelängen und sich die veröffentlichte Meinung um 180 Grad drehen würde, du wärest der erste, der dies aufschnappt und dann auch wieder mit den Wölfen heult.
Deine eigenen Elaborate von heute wären dann eine Verfehlung, die du tief bereutest und nur unter Druck geschrieben hättest.
In Wirklichkeit wärest du ja immer auf Seiten der Nationalen gewesen, konntest aber nicht etc.

Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen Ich bitte um Verständnis !!
Ich will nicht ausschließen, dass ich unter dem Druck von Inhaftierung und Folter, also der üblichem Umgangsweise rechtsextremer Regierung mit Meinungsabweichlern, zum Nationalismus konvertiere. Sie würden auch Karl Marx vergöttern, wenn man Sie an Ihren Eiern aufhinge und dies von Ihnen verlangte. Falls Sie Nachhilfestunden benötigen, wie deutscher Faschismus mit politischen Gegnern umgeht muss ich Sie noch nicht mal mit den in Ihren Kreisen so ungläubig bestaunten Konzentrationslagern belästigen, da genügt schon ein Blick auf eine alte Motorbarkasse in Bremerhaven:

Auf dem „Gespensterschiff“ wurden speziell Gefangene vernommen, die in den normalen Gefängnissen nicht die von der Polizei gewünschten Aussagen machten. Die im Göring-Erlass[3] geforderten Geständnisse konnten auf dem etwas abseits gelegenen Schiff besser erreicht werden. Mit Hilfe brutalster Folterungen wurden die Gefangenen zu Geständnissen über angeblich begangene Verbrechen gezwungen. Auf dem Schiff wurde mit Gummiknüppeln, Stahlruten, der Faust und mit Nägeln bestückten Holzleisten geschlagen. Die Schreie der Gefolterten riefen in der Bevölkerung Proteste hervor und gaben dem Schiff in der Bevölkerung den Namen Gespensterschiff. Um weitere Schreie zu unterdrücken, bekamen die Gefangenen Kissen ins Gesicht gedrückt, bevor sie geschlagen wurden.

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Gespensterschiff_(Bremerhaven)

da werden dann alle irgendwann katholisch, auch Sie, mein lieber Freund und Kupferstecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn der AfD-Landesvorsitzender Björn Höcke mit seinen pathetischen Reden vom bedrohten Volk der Deutschen schwadroniert, dann erinnert das doch ein bisschen an die Reden eines Dr. Joseph Goebbels.
Na komm ... genau genommen muss man ja der AfD dankbar sein, dass sie solche Idioten in ihren Reihen duldet, denn das verhindert de facto, dass sie jemals signifikante Mehrheiten bekommen werden. Man bedenke nur, dass alle Wahlberechtigten in Ost-Deutschland, also dort wo solche Idioten beim Publikum abkommen, grade mal 19% aller Wahlberechtigten Deutschlands ausmachen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex

Du bist doch selbst fertig, Du Zitatefälscher.
Wie jetzt? Der angesprochen Forenkollege bezichtigt doch gerne andere der angeblichen Zitatfälschung?:kopfkratz:


Aber halt, ich vergaß dass er wie einige seiner Fraktion gerne zu (ungewollten und erst unbemerkten) Selbstbeschreibungen neigen. Diese unter den Scheinheiligen hier im Forum sehr verbreitete Eigenheit ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich.:traurig:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es bietet sich ein schönes weil sehr passendes Zitat auf diesen möglichweise (wieder) unter Messweineinfluß getätigten Post an (für jemanden der es offenbar als Stalking empfindet wenn man ihn zu gegebenen Anläßen mit seinen eigenen Beiträgen in Zitatform konfrontiert):

Schöne Predigt noch, Hochwürden...


:coffee:
ja, das gilt natürlich auch für Ihre Beiträge. Die sind allerdings nur leer, einfach leer. "Themenbezug" ist nicht Ihre Welt. Forenregeln? Aber nein, das Wort könnten Sie noch nicht mal buchstabieren. Aber üben Sie mal schön für die Zeit einer Regierungsbeteiligung der AfD, ich denke, da ist Ihnen ein guter Posten sicher und denken Sie dann vielleicht auch an alte Freunde, ich bin käuflich wenn der Preis stimmt und ein schönes Penthaus ist mir allemal lieber als eine nasskalte Sakristei!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der öffentlich bestellte Sachverständige für Stalking und Diffamierung macht seine Sache sehr gut. Respekt, wer 's selber macht!
Heli-kopter - wenn 's gut werden soll!

Heli hat sein "Amt" bekommen.

Der Heli erinnert mich immer mehr an "Klumpfüsschen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Träum weiter, Teleskopschwurbler. Du AfD-Fanboy bist nur angepisst, dass man von...
Alle gegen AfD
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben