Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War der Anschlag von Paris echt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Darf man an Motiv und Hintergrund der Mörder von Paris noch zweifeln? Schwierig, denn Mörder sind Mörder."

nachdenkseiten schrieb:
Ich zitiere aus Spiegel Online:

SPON schrieb:
„Die mutmaßlichen Attentäter haben auf der Flucht offenbar einen schweren Fehler gemacht und die Sicherheitskräfte so auf ihre Spur gebracht. Wie die Zeitschrift “Le Point” und die Zeitung “Le Monde” schreiben, vergaß einer der beiden seinen Personalausweis im Fluchtwagen, als die Verdächtigen am Rande der Hauptstadt das Auto wechselten.“

Trotz des traurigen Anlass musste ich bei der Lektüre dieser Passage lachen. Den Ausweis vergessen! – Wenn man bedenkt, was man heutigen Zeitgenossen mit solchen Texten zumutet,.....

nachdenkseiten schrieb:
Zweifel an der Erklärung vieler Vorgänge sind angebracht. Andreas von Bülow vor allem wirbt aus meiner Sicht mit Recht dafür, die Rolle von Geheimdiensten nicht zu unterschätzen. Man kann das so und anders sehen. Niemand zwingt Sie, diesen sogenannten Verschwörungstheoretikern zu folgen. Aber diese haben es auch nicht verdient, mit Etiketten belegt zu werden. Verschwörungstheoretiker ist einer der dümmsten Vorwürfe, die in der aktuellen Debatte obendrein inflationär verwendet werden. Zweifel sind angebracht.

"Mail von Ken Jebsen vom 8.1.2015 00:21 Uhr
Terror lebt vom Timing. Inszenierter Terror erst recht."


Ken Jebsen schrieb:
Wer in Paris zwölf Menschen in der Redaktion der Satire-Zeitschrift „Charlie Hebdo“
kaltblütig erschossen hat, wissen wir nicht. Alles, was wir von Massenmedien spontan
vermittelt bekommen, ist, dass wohl klar ist, wer es gewesen sein müsste:
Radikale Muslime

PEGIDA kam ja auch exakt zur rechten Zeit.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Charlie Hebdo: Neue Indizien für eine False-Flag-Operation"

Vielleicht waren die Täter islamistische Terroristen. Vielleicht auch nicht, aber für die Goebbelsmedien war das sofort klar. Das allein macht mich jedes mal stutzig. Auch die Handschrift ähnelt anderen Black Operationen bzw. False Flag Operationen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"12 Tote bei Terroranschlag auf französisches Satiremagazin Charlie Hebdo (Update)"

propagandaschau schrieb:
Der Anschlag ist – wenn sich die naheliegenden Mutmaßungen über die Täterschaft bestätigen sollten – Selbstbestätigung und Nahrung für Extremisten auf beiden Seiten: Hetzern gegen den Islam genauso, wie islamistischen Hetzern.

Dabei sollte jedem klar sein, dass dieser Anschlag ohne die geopolitischen Begleitumstände niemals stattgefunden hätte. Ohne die westlichen Kriege in islamischen Ländern, ohne die parallel gezielt verbreitete mediale “Terrorisierung” des Islam hätten westliche Medien weder mit den sogenannten “Mohammedkarikaturen” öffentliches Aufsehen erregt, noch gäbe es derart radikalisierte Fanatiker, die meinen, ihren Glauben mit brutalen Massakern “verteidigen” zu müssen. Islamistische Terroristen sind nicht das Produkt einer Religion, sondern das Produkt westlicher Verbrechen von Afghanistan bis Syrien.

Das meinte ich damals zum Thema Gaza-Massaker. Bewusst produziert man durch eine solche schreiende Ungerechtigkeit und Greuel neue Terroristen, durch die man seine unredlichen Ziele und Methoden mit hehren Worten verkleistert.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Nur 42 Sekunden"

Zeit schrieb:
.....so wird der aus einem Fenster unbemerkt gefilmte Mord in Paris am 7. Januar das Dokument sein, das zum Sinnbild wird für die Möglichkeit islamistischen Terrors auf diesem Kontinent. Den Bildern und ihrer enthemmten Brutalität sind wir ausgeliefert.

Wir sind also ausgeliefert. Was tun? Siehe die sofort aufkommenden - ewig falschen und verlogenen - Forderungen.
 
Registriert
9 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
islamische Terroristen....

..sind das Produkt des Westens von Afghanistan bis...
Ich wusste bisher noch nicht, dass Russland zum Westen gehört ...
Danke ...;)
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spinnerei........hasse noch en youtube schnipsel für den kack?

so dämlich , wie zu behaupten, weil der westen das auto erfunden hätte, gingen alle toten im starßenverkehr auf die kappe des westens. Aber die idioten hier in den netzwerken der welt sterben nie aus....krank einfach und elend im leben.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spinnerei........hasse noch en youtube schnipsel für den kack?

so dämlich , wie zu behaupten, weil der westen das auto erfunden hätte, gingen alle toten im starßenverkehr auf die kappe des westens. Aber die idioten hier in den netzwerken der welt sterben nie aus....krank einfach und elend im leben.
Ausser, dass ich ein Idiot, ein Spinner, krank und elend im Leben bin, hast Du jetzt selbst nichts zur Sache ausgeführt. Warum nicht? Das ist ein Sachthema und kein Klo, auf dem Du Deine üblichen Fäkalien hinterlassen kannst
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nach den guten denkansätzen des cicero gehören deinen mutmaßungen eh in den orcus..

das ist alles.
 
Registriert
7 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
59
Punkte
29.352
Geschlecht
Oh man ....

Jetzt ist das Attentat auch schon bei den Verschwörungsidioten gelandet! Ja, vielelicht waren es ja dieselben Verschwörer, die in Hollywood auf dem Mond gelandet waren oder die heimlich das WTC gesprengt hatten. Man man man ... vor diesen "Truthern" ist man aber auch nirgendwo sicher! :nono:
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh man ....

Jetzt ist das Attentat auch schon bei den Verschwörungsidioten gelandet! Ja, vielelicht waren es ja dieselben Verschwörer, die in Hollywood auf dem Mond gelandet waren oder die heimlich das WTC gesprengt hatten. Man man man ... vor diesen "Truthern" ist man aber auch nirgendwo sicher! :nono:

das sind die kaputniks, die cheistisch oder psychopathisch jede debatte demolieren. Der adorno, der lasker hätten trefliche studien über deren verhalten als halbgebildete, halbgare führen können, vielleicht wäre das oeuvre über das thema dann noch lebensnäher ausgefallen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nach den guten denkansätzen des cicero gehören deinen mutmaßungen eh in den orcus..

das ist alles.
Ich habe immer noch kein Argument von Dir gelesen. Aber darüber bin ich nicht sonderlich erstaunt. Wäre auch das erste Mal.

Ausserdem stellte ich keine Behauptung auf, sondern eine Möglichkeit in den Raum und schilderte negative Folgen für uns, welche auch schon prompt verkündet werden. Hinzu meine Feststellung, dass der Westen für einen steten Nachschub an Terrorismus sorgt, der aus Menschen besteht, die den Westen, die USA aufs Äusserste hassen.Woher kommt dieser Hass?! ;)
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh man ....

Jetzt ist das Attentat auch schon bei den Verschwörungsidioten gelandet! Ja, vielelicht waren es ja dieselben Verschwörer, die in Hollywood auf dem Mond gelandet waren oder die heimlich das WTC gesprengt hatten. Man man man ... vor diesen "Truthern" ist man aber auch nirgendwo sicher! :nono:

das sind die kaputniks, die cheistisch oder psychopathisch jede debatte demolieren. Der adorno, der lasker hätten trefliche studien über deren verhalten als halbgebildete, halbgare führen können, vielleicht wäre das oeuvre über das thema dann noch lebensnäher ausgefallen.
Komisch ihr beiden Ulknudeln. Diejenigen die aus guten Gründen, aufgrund hinlänglich bekannter Lügen und False Flag Operationen aus der Vergangenheit nachdenklich sind und auf für uns alle Bürger mögliche negative Entwicklungen hinweisen, sind "Verschwörungsidioten". Ich bezeichne Menschen, die nicht ihre Fähigkeit zum Denken auch nutzen als dumm.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer produziert mit seinem Terrorismus immer neue Terroristen?


 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wieder so ein dümmliches youtube-schnipselchen aus kranker gedankenhaltung, die immer und über all in deisesn fällen ausblendet, dass der terror da von einer seite aus so aufgestellt ist, dass die andere seite weiss, ich bin tot, wenn ich mich nicht wehre....

so und nun weiter mit deinem schmonzes aus kranker seele.
 
Registriert
7 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
59
Punkte
29.352
Geschlecht
Komisch ihr beiden Ulknudeln. Diejenigen die aus guten Gründen, aufgrund hinlänglich bekannter Lügen und False Flag Operationen aus der Vergangenheit nachdenklich sind und auf für uns alle Bürger mögliche negative Entwicklungen hinweisen, sind "Verschwörungsidioten". Ich bezeichne Menschen, die nicht ihre Fähigkeit zum Denken auch nutzen als dumm.

Oh man ... dann mal Butter bei den Fischen:

War es der CIA oder wer auch immer aus den USA. der z.B. das Pentagon sprengte? Wenn ich mir all den Sch*** der Truther nur zu diesem kleinen teilstück durchlese, wer und was das gewesen sein soll und mit was für abstrusen Begründungen und angblichen Beweisen, dann ist das besser als jede Comedyshow!
Einfaches Beispiel? Es war eine Rakete oder ein UAV! Aha, und welches bitte, die a) genug Sprengkraft dafür hat UND b) genug Treibstoff für die unbestreitbare, riesige Treibstoffexplosion? Meeeep! Gibt es auf diesen unseren Planeten leider nicht!
Reaktion der Truther: Ich bin natürlich vom FBI gekauft oder gar selber ein FBI Agent, der hier Desinformationen verbreitet! Merci für die Blumen!

Ich habe nicchts gegen Skepsis und Vorbehalte, schon gar nichts gegen Leute, die nicht jeden Sch*** glauben, den man ihnen verkaufen wollen. Nur diese "truther" sind in keinster Weise diskussionsfähig weil "§1 es war eine Verschwörung!" und §2 wer das nicht gluabt ist doof und einfältig" und "§3 wer sich wagt uns zu widerlegen, ist ein verkappter Regierungsidiot!"

Und wenn diese Sorte Menschen jetzt auch schon wieder loslegen bei dem Attentat hier ... Hilfe! :peitschen:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wieder so ein dümmliches youtube-schnipselchen aus kranker gedankenhaltung, die immer und über all in deisesn fällen ausblendet, dass der terror da von einer seite aus so aufgestellt ist, dass die andere seite weiss, ich bin tot, wenn ich mich nicht wehre....

so und nun weiter mit deinem schmonzes aus kranker seele.


Als Opfer Deiner Fäkalien, die Du über mich ausgießt, antworte ich mit Fakten.


 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh man ... dann mal Butter bei den Fischen:

War es der CIA oder wer auch immer aus den USA. der z.B. das Pentagon sprengte? Wenn ich mir all den Sch*** der Truther nur zu diesem kleinen teilstück durchlese, wer und was das gewesen sein soll und mit was für abstrusen Begründungen und angblichen Beweisen, dann ist das besser als jede Comedyshow!
Einfaches Beispiel? Es war eine Rakete oder ein UAV! Aha, und welches bitte, die a) genug Sprengkraft dafür hat UND b) genug Treibstoff für die unbestreitbare, riesige Treibstoffexplosion? Meeeep! Gibt es auf diesen unseren Planeten leider nicht!
Reaktion der Truther: Ich bin natürlich vom FBI gekauft oder gar selber ein FBI Agent, der hier Desinformationen verbreitet! Merci für die Blumen!

Ich habe nicchts gegen Skepsis und Vorbehalte, schon gar nichts gegen Leute, die nicht jeden Sch*** glauben, den man ihnen verkaufen wollen. Nur diese "truther" sind in keinster Weise diskussionsfähig weil "§1 es war eine Verschwörung!" und §2 wer das nicht gluabt ist doof und einfältig" und "§3 wer sich wagt uns zu widerlegen, ist ein verkappter Regierungsidiot!"

Und wenn diese Sorte Menschen jetzt auch schon wieder loslegen bei dem Attentat hier ... Hilfe! :peitschen:

Nachdem Du Dich ausgekotzt hast, lese einfach den Thread nochmal von Anfang an. Nirgends wurde behauptet, dass es sich um eine False Flag Operation handelt. Denn im Gegensatz zu Dir kann ich nicht behaupten wer der/die Täter sind. Nach dem Lesen empfehle ich nüchternes nachdenken.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist die Nachricht auf t-online:
http://www.t-online.de/nachrichten/...ebdo-chef-wollte-lieber-aufrecht-sterben.html

Waren es diesesmal wirklich Islamisten? Wer hat unabhängige Informationen?

Die Islamisten selbst haben diese Informationen hinterlassen in Form eines Ausweises.Das machen sie bei Anschlägen immer-auch beim Anschlag auf das WTC in NY konnte auf dem Trümmerhaufen ein Ausweis gefunden werden.Damit dürfte die Täterschaft eindeutig feststehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben