Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum der Terror unser Leben DOCH verändert !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du bist genau so'n Ego wie Jakob! Nach euch die Sint(i)flut....

Das hat und da skapitalistische System beigrbracht. Der Geldadel lebt genau das vor und predigt uns aber Askese. Und erzwingt dieselbe mit ANti Terror Gesetzen, Agenda 2010 und anderen Schikanen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Walter Bosbach hat in klaren Worten verdeutlicht, dass entgegen der beruhigenden Aufrufe von Regierung und Presse sich unser Leben doch durch den muslimischen Terror verändert hat.

Hier sein Beitrag, dem ich voll zustimme.

http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-bosbach/vorsicht-neujahr-54330638.bild.html

"Terror" wird seit dem 11 September vornehmlich den Muslimen angelastet, obwohl Muslime zu 99,99999% friedlich sind. Im kalten Krieg war auch jeder Russe ein Kommunist, der bekämpft werden sollte (musste). Zuvor waren es Juden, die nicht lebenswert waren. Jede Epoche braucht eben ein Feindbild. Wer wird der nächste sein?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das letzte,was ich machen werde,ist mir von irgendeinem Terroristen auf der Welt vorscheiben zu lassen,wovor ich Angst haben soll oder wohin ich besser nicht ginge.

Jeder (!!), der sich Angst machen lässt, gibt den Terroristen Recht.

Stiff upper lip!!


Worin besteht der Unterschied zwischen Terroristen und Kriegstreibern? Oder etwas anders gefragt, gibt es den überhaupt?
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Terror" wird seit dem 11 September vornehmlich den Muslimen angelastet, obwohl Muslime zu 99,99999% friedlich sind.

Frage: Die Angehörigen welcher Glaubensrichtung haben mit Hinweis auf ihren Glauben tödliche Straftaten ab dem 11. September durchgeführt?

Hinweis:

99,99999% ist etwas zu positiv gesehen, wenn man das gegenseitige Abschlachten aus Glaubensfragen hinzurechnet.
Aber selbst ohne diese Zurechnung sind die von Dir ermitteleten 160 gewaltbereite Muslime weltweit frei erfunden.
Kein Genetiv und Schwächen in Mathematik.




Zuvor waren es Juden, die nicht lebenswert waren.

Da wirfst Du begrifflich etwas durcheinander.
Offensichtlich in Geschichte nicht aufgepasst.


Jede Epoche braucht eben ein Feindbild. Wer wird der nächste sein?

Wen hast Du da im Auge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Kein Genetiv und Schwächen in Matahematik.

Mit Orthographie solltest du dich etwas mehr befassen. Die VHS wäre dir als Einstieg zu empfehlen. Genitiv und Mathematik sind keine Tippfehler mehr, sondern Verschandelung der deutschen Sprache. Eine Schande! Die Terroristen züchtet man sich selber, wenn man ihre Länder ausbeutet, in die Steinzeit bombt und ihre Frauen und Kinder im Bombenhagel in Stücke zerreißt. Wenn jemand meiner Familie so etwas antun würde, würde ich auch Amok laufen.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lasst die Mohammedaner ihre internen Glaubenskriege und Stammeskriege unter sich ausmachen. Darum geht es.
Sie durchlaufen die Phase wie Europa im Mittelalter. Vom Alter der Religion her passt es zeitlich.

Darum geht es mir.

So ist es.#

Aber das sollten sie bitte nicht hier tun dürfen.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Terror entsteht nicht aus dem Nichts. Und was erwartest du von Jugendlichen, die mit Gewalt aufgewachsen sind und aus Laendern kommen wo ein Menschenleben nichts wert ist?

ich erwarte, dass sie sich ru8ck-zuck auf unsere Gewohnheiten anpassen oder sofort wieder ausreisen, wenn ihnen das nicht passt.

Nur sollte man nicht alles verteufeln was aus dem islamisch gepraegten Raum kommt. Ich gehe bei Menschen solange von guten Absichten aus bis das Gegenteil bewiesen ist.

Und was machst Du dann?
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Genitiv und Mathematik sind keine Tippfehler mehr, sondern Verschandelung der deutschen Sprache.

Deine mangelhaften Rechenkünste sind keine Verschandelung der deutschen Sprache, sondern Dein eigenes Unvermögen.
Die Terroristen züchtet man sich selber, wenn man ihre Länder ausbeutet, in die Steinzeit bombt und ihre Frauen und Kinder im Bombenhagel in Stücke zerreißt.

Da es nach Deinen Berechnungen ja weltweit nur 160 Terroristen gibt, scheint die von Dir erfundene Ursache wohl nicht so bedeutend zu sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Einmal Auswandern und zurück
Goodbye Ausland, hallo Heimat!

04.01.2018 - Angefixt durch Auswanderer-Reportagen im Fernsehen ist Eddy Merx mit seiner siebenköpfigen Familie nach Kanada ausgewandert. Doch statt das Glück dort zu finden, geht das erhoffte Traumleben den Bach hinunter. Ein Film von Petra Wernz.

http://www.spiegel.de/video/einmal-...dbye-ausland-hallo-heimat-video-99012636.html

Solche Hürden hat Kanada, wenn man dort leben möchte, da liegen Welten hinter. Wir haben hier Umsiedler, die bleiben sollen, egal um was für Kriminelle und Terroristen es sich handelt, die Familie soll auch noch kommen und wir sollen gefälligst die Fresse halten.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ich erwarte, dass sie sich ru8ck-zuck auf unsere Gewohnheiten anpassen oder sofort wieder ausreisen, wenn ihnen das nicht passt.



Und was machst Du dann?



Kennst du die Einwanderungsgeschichte der Deutschen in den VSA?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ich erwarte, dass sie sich ru8ck-zuck auf unsere Gewohnheiten anpassen oder sofort wieder ausreisen, wenn ihnen das nicht passt.



Und was machst Du dann?

Kennst du die Einwanderungsgeschichte der Deutschen in die USA. Was du erwartest oder nicht, ist a) nicht von Belang, b) völlig gegenstandlos.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Walter Bosbach hat in klaren Worten verdeutlicht, dass entgegen der beruhigenden Aufrufe von Regierung und Presse sich unser Leben doch durch den muslimischen Terror verändert hat.

Hier sein Beitrag, dem ich voll zustimme.

http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-bosbach/vorsicht-neujahr-54330638.bild.html

Tja - wenn die Blöd-Zeitung .... ähmmm ich meine die BILD...., dann hab ich so meine Probleme!!!

Logisch verändert sich durch den islamischen Terror hier in DE unser Leben....
Wer anders denkt, muss nicht nur "einen an der Waffel haben",
der braucht unbedingt psychiatrische Hilfe... am besten in der Geschlossenen...


Von wegen, spontan auf ein Volksfest gehen, diese Zeiten haben wir schon lange nicht mehr!

Ich hatte noch das Vergnügen, mit dem PKW bis an den Rand der Veranstaltungen zu fahren,
und ohne Kontrollen und Leibesvisitationen ungehindert die Örtlichkeiten besuchen...

Auch Behörden, Gerichte, Musseen etc. konnte man als freier Bürger ohne Kontrollen besuchen!

auch zu dieser Zeit hatten wir viele Ausländer!

Aber wir hatten keine DE-Soldaten weltweit in Kriegseinsätzen verteilt,
wir hatten friedlich Geschäfte mit Ausländern oder im Ausland getätigt,
ohne Länder mit Waffengewalt und/oder mit mafiösen Mitteln Umstürze in fremdem Länder zu verursachen,
oder gar mit militärischer Gewalt dort todbringend einzudringen!


Früher hatten wir einen Helmut Schmidt als Verteidigungsminister
.... der besonnen in das Weltgeschehen blickte!

heute haben wir eine unqualifizierte Tussy als Verteidigungsminister... die kriegsgeil sich bei NATO und USA anbiedert!

Das ist der einzige Unterschied zu früher....

Warum ist das so?

weil unsere drittbestimmte Regierung im Auftrag der NWO es so bestimmt!
und wir unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen mussten :happy::toben: .. so wurde das DE-Volk belogen...(Struck BMfV SPD)

Wenn unser Staat in Arabien, Afrika, Afghanistan, ja sogar innerhalb der EU mit Waffengewalt in die Länder einfällt
und Not und Elend dort über die Menschen bringt,
kann man nicht erwarten, dass diese Menschen uns lieben und hierher kommen, um sich friedlich zu bedanken!



Da kann die Blödzeitung oder der heuchlerische Bosbach dummes Zeug reden, was er will!
auch wenn Bosbach zum Ende seiner Karriere öfter den Finger hob,
muss man ihm vorwerfen, zuvor Beihilfe in mancherlei persönlichen Einschränkungen des Bürgers in DE geleistet zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kennst du die Einwanderungsgeschichte der Deutschen in die USA. Was du erwartest oder nicht, ist a) nicht von Belang, b) völlig gegenstandlos.

Stimmt ich erinnere mich, was waren die Gazetten damals voll, als der Freiburger Reiner Zufall mit seiner Kutsche in New York in den Weihnachtsmarkt gebrettert ist...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Worin besteht der Unterschied zwischen Terroristen und Kriegstreibern? Oder etwas anders gefragt, gibt es den überhaupt?

Sehr gut erkannt....
Der Kriegstreiber verfügt über die benötigten technische Waffen, um seinen EWillen und sein Diktat durchzusetzen,

der Terrorist ist (meist) der Gegener der Kreigstreiber, jedoch waffentechnisch unterlegen,
was er dann mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln auszugleichen versucht... früher nannte man sie Partisanen...

In der eigenen Sache also kein Unterschied...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
"Gegen rrrrächts" wird bezahlt ;) . Du solltest doch wissen, dass jede Form von...
Alle gegen AfD
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die im Glashaus sitzen Schon klar, Du merkst nichts...
Unterwerfung als Spektakel
Oben