Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum der Terror unser Leben DOCH verändert !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Stimmt ich erinnere mich, was waren die Gazetten damals voll, als der Freiburger Reiner Zufall mit seiner Kutsche in New York in den Weihnachtsmarkt gebrettert ist...

Hätten die Gazetten damals die heutigen Möglichkeiten und sensationslüsterne Journalisten wie heute, hätten sie sicher ein paar Kutscher deutschen Ursprungs ausfindig machen können, die besoffen in die Menschenmenge getuckert sind.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Kenne ich.

Welchen Zusammenhang siehst Du mit " Jugendlichen, die mit Gewalt aufgewachsen sind und aus Laendern kommen wo ein Menschenleben nichts wert ist?"

Menschenleben ist dort tatsächlich nichts wert. Der demokratische Westen bringt 1.000.000 Iraker, 500.000 Syrer und 200.000 Libyer um, weil man diese Länder zwangsdemokratisieren möchte, um ihre Bodenschätze zu rauben. Man schreckt vor keine Lüge zurück, diese Länder in die Steinzeit zu bomben und der Bevölkerung die Lebensgrundlage zu nehmen. Ja, Saddam Hussein, Muammar Gaddafi und Bashar al Assad waren ja so grausam.

Haben sich die Deutschen in den USA auch so aufgeführt wie die nordafrikanischen Horden zu Sylvester 2015?

Wie viele Verurteilungen wegen Vergewaltigung gab es zu Silvester? Du willst doch der deutschen Judikative keine Rechtsbeugung unterstellen? Warum gab es heuer keine Übergriffe? Du meinst doch nicht, dass diese Horden sich von ein paar weichgespülten Polizistinnen abhalten lassen würden?

Für Dich vielleicht.
Aber Du bist nicht maßgeblich.

Möglich, dass meine differenzierte Art einige Pauschalhetzer stört.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hätten die Gazetten damals die heutigen Möglichkeiten und sensationslüsterne Journalisten wie heute, hätten sie sicher ein paar Kutscher deutschen Ursprungs ausfindig machen können, die besoffen in die Menschenmenge getuckert sind.

Behauptest du, aber du hast nichts um deine schwachsinnige Theorie zu untermauern, wie so oft hast du wieder einmal sinn und hirnlos ins Forum gerülpst, like a Troll!

1687 – Wilhelm Rittenhausen (1644–1708), Siedler, Papiermacher (Herzogtum Berg)

1710 – John Peter Zenger (1697–1746), Publizist und Verleger (Pfalz)

1741 – Hans Nicolaus Eisenhauer, Vorfahr von Dwight D. Eisenhower (Nassau-Saarbrücken)

1777 – Friedrich Wilhelm von Steuben (1730–1794), Offizier (Preußen

1784 – John Jacob Astor (1763–1848), Unternehmer (Kurpfalz)

1831 – John August Roebling (1806–1869), Ingenieur, Konstrukteur der Brooklyn Bridge (Mühlhausen/Thüringen)

1847 – Levi Strauss (1829–1902), Textilunternehmer (Bayern)

um 1848 – Karl Pfizer (1824–1906), Pharmaunternehmer (Württemberg

Fritz Anneke (1818–1872), Offizier und sozialistischer Aktivist (Preußen; Pfalz), und Mathilde Franziska Anneke (1817–1884), Schriftstellerin, Frauenrechtlerin (Westfalen; Pfalz)

Emil Annecke (1823–1888), Jurist, Journalist (Westfalen)

Ferdinand von Herff (1820–1912), Arzt (Großherzogtum Hessen)

August Schönborn (1827–1902), Architekt (Provinz Sachsen in Preußen

Adolph Sutro (1830–1898), Bürgermeister von San Francisco (Preußen)

August Siemering (1830–1883), Journalist, Zeitungsverleger (Preußen)

Abraham Jacobi (1830–1919), Kinderarzt, Begründer der amerikanischen Pädiatrie

Dankmar Adler (1844–1900), Architekt (Thüringen)

Oscar Hammerstein I (1847–1919), Theaterproduzent (Provinz Pommern in Preußen)

Wilhelm Böing, Vater von William Edward Boeing, geboren als Wilhelm Eduard Böing, Begründer der Boeing-Flugzeugwerke

Ottmar Mergenthaler (1854–1899), Erfinder

August und Friedrich Düsenberg, Gründer der Duesenberg Motor Company (DMC)

Friedrich Trump (1869–1918), Unternehmer

usw. usw. könntest du mir bekannte muslimische Migranten nennen in den USA? Komm schon mindestens 3 sagen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Behauptest du, aber du hast nichts um deine schwachsinnige Theorie zu untermauern, wie so oft hast du wieder einmal sinn und hirnlos ins Forum gerülpst, like a Troll!
.......
usw. usw. könntest du mir bekannte muslimische Migranten nennen in den USA? Komm schon mindestens 3 sagen wir mal...

Ja kann ich, Bratwürstchen.

- Barrack Hussein Obama, ehemaliger Präsident der USA.
- Muhammad Ali, der größte Boxchampion aller Zeiten.
- Aziz Sancar Nobelpreisträger.

Um das zu komplettieren, hier weiter bekannte Muslime:


Nun hast du dich für heute genug lächerlich gemacht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja kann ich, Bratwürstchen.

- Barrack Hussein Obama, ehemaliger Präsident der USA.
- Muhammad Ali, der größte Boxchampion aller Zeiten.
- Aziz Sancar Nobelpreisträger.

Um das zu komplettieren, hier weiter bekannte Muslime:

Nun hast du dich für heute genug lächerlich gemacht.

Barack Obama also, Obama ist kein Muslime:
Mein Vater stammt aus Kenia und viele Leute in seinem Dorf waren Muslime. Er praktizierte den Islam nicht. Die Wahrheit ist: Er war nicht sonderlich religiös. Er traf meine Mutter. Meine Mutter war Christin aus Kansas. Obama in einen Interview

Muhammad Ali, ist kein Moslem gewesen, er ist zum Islam konvertiert.

Aziz Sancar Ist der Einzige den man gelten lassen könnte, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass ein gebildeter Mensch diese Religion aktiv ausübt!

Also wer sich hier wieder einmal lächerlich gemacht hat, Barack Obama ich lach jetzt noch!
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Menschenleben ist dort tatsächlich nichts wert. Der demokratische Westen bringt 1.000.000 Iraker, 500.000 Syrer und 200.000 Libyer um, weil man diese Länder zwangsdemokratisieren möchte, um ihre Bodenschätze zu rauben. Man schreckt vor keine Lüge zurück, diese Länder in die Steinzeit zu bomben und der Bevölkerung die Lebensgrundlage zu nehmen. Ja, Saddam Hussein, Muammar Gaddafi und Bashar al Assad waren ja so grausam..

Hast jetzt was hiermit zu run?

Kennst du die Einwanderungsgeschichte der Deutschen in den VSA?

Wie viele Verurteilungen wegen Vergewaltigung gab es zu Silvester? Du willst doch der deutschen Judikative keine Rechtsbeugung unterstellen?

Wusstest Du, dass man erst einmal einen Täter kennen muss, ehe man ihn ergreit und wegen einer Tat verurteilen kann?

Ich befürchte fast, ich erzähle Dir etwas neues, oh [MENTION=1602]slkz[/MENTION]

Warum gab es heuer keine Übergriffe?

Wegen der Polizeipräsenz und deren ausgeklügelter Taktik?


Möglich, dass meine differenzierte Art einige Pauschalhetzer stört

Überheblichkeit und falsche Selbsteinschätzung war auch das hervorstechende Merkmal von [MENTION=1602]slkz[/MENTION] .
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja kann ich, Bratwürstchen.

Nichts kannst Du, nur Dummschwätzen.

- Barrack Hussein Obama, ehemaliger Präsident der USA.

Seir wann ist der Muslim?
Das haben immer seine Gegner behauptet ohne je einen Beweis antreten zu können.
Dieselben gegner haben auch behauptet, dass Obama-Care direkt mit den Nazis etwas zu tun hat .


- Muhammad Ali, der größte Boxchampion aller Zeiten.

Ist ein Konvertit.
- Aziz Sancar Nobelpreisträger.

Donnerwetter; ein blindes Huhn findet auch ein Korn.


Nun hast du dich für heute genug lächerlich gemacht. (das stammt jetzt von Dir, passt aber auf Dich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
- Muhammad Ali, der größte Boxchampion aller Zeiten.
.

Dabei fällt eins auf die Prügelchampignons kommen meist aus kriegführenden faschistoiden Staaten , Schmeling aus Nazideutschland , Ali aus dem Vietnamkriegsland

USA und die Klitschos aus der Banderaukraine !
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hast jetzt was hiermit zu run?

Langsam muss ich schon raten, was dein Text überhaupt bedeutet. Es ging darum, dass in diesen Ländern das Leben weinig wert ist, Das wird erst offensichtlich, wenn der - von Gott Beauftragter - US - Präsident (GWB) ohne Grund den Irak in die Steinzeit bombt und dabei Kollateralschaden von Menschenleben in Kauf nimmt, die über einer Million Menschen das Leben kostete.



Wusstest Du, dass man erst einmal einen Täter kennen muss, ehe man ihn ergreit und wegen einer Tat verurteilen kann?

Das klingt aus deinem Munde, wie Satire. Du bist doch gegen die Individualschuld. Wenn ein Spinnermoslem eine Straftat begeht, sind deiner Meinung nach, alle Muslime an den Pranger zu stellen.

Ich befürchte fast, ich erzähle Dir etwas neues, oh [MENTION=1602]slkz[/MENTION]

Was du wissen meinst zu kennen, habe ich schon als veraltet angesehen und wieder in der Mülltonne entsorgt.




Wegen der Polizeipräsenz und deren ausgeklügelter Taktik?

Ja, damals waren nur Schülerlotsen am Werk. Jetzt waren es GSG 9 Beamten, die die Horden mit schweren Waffen daran gehindert haben. Dümmer geht es kaum.





Überheblichkeit und falsche Selbsteinschätzung war auch das hervorstechende Merkmal von [MENTION=1602]slkz[/MENTION] .
[/QUOTE]
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nichts kannst Du, nur Dummschwätzen.



Seir wann ist der Muslim?

Seitdem er Barrack Hussein Obama heißt. Die Amerikaner sind den Deutschen diesbezüglich mehrere Quantensprünge voraus. Sie haben einen schwarzen Muslim zum Präsidenten gewählt. Du würdest vor Kummer sterben, wenn Cem Özdemir einen Ministerposten im Bundeskabinett bekommen würde. :giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Seitdem er Barrack Hussein Obama heißt. Die Amerikaner sind den Deutschen diesbezüglich mehrere Quantensprünge voraus. Sie haben einen schwarzen Muslim zum Präsidenten gewählt. Du würdest vor Kummer sterben, wenn Cem Özdemir einen Ministerposten im Bundeskabinett bekommen würde. :giggle:

Obama ist evangelischer Christ. Er ist Mitglied der United Church of Christ.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Obama ist evangelischer Christ. Er ist Mitglied der United Church of Christ.

Ich weiß es schon immer! Jetzt wird [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] um die Ecke kommen und behaupten, dass das Taqiyya ist, obwohl er den Begriff nicht kennt. Und einen anderen Dümmling höre ich bald sagen, "wenn ein Schaf im Schweinestall geboren ist, ist er noch lange kein Schwein, wie wir". :happy::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich weiß es schon immer! Jetzt wird [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] um die Ecke kommen und behaupten, dass das Taqiyya ist, obwohl er den Begriff nicht kennt. Und einen anderen Dümmling höre ich bald sagen, "wenn ein Schaf im Schweinestall geboren ist, ist er noch lange kein Schwein, wie wir". :happy::dance:

Man muss nicht die Verhaltensweisen von Schweinen übernehmen, nur weil man sich zeitweise in einem Schweinestall aufhält.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seitdem er Barrack Hussein Obama heißt. Die Amerikaner sind den Deutschen diesbezüglich mehrere Quantensprünge voraus. Sie haben einen schwarzen Muslim zum Präsidenten gewählt.

Hätetst Du für Deine Phansatsereien eine offizielle Quelle?

Du würdest vor Kummer sterben, wenn Cem Özdemir einen Ministerposten im Bundeskabinett bekommen würde.
Das stimmt.
Was allerdings an der verabscheuenswürdigen ideologischen Politik des grünen Haufens liegt.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Langsam muss ich schon raten, was dein Text überhaupt bedeutet. Es ging darum, dass in diesen Ländern das Leben weinig wert ist, Das wird erst offensichtlich, wenn der - von Gott Beauftragter - US - Präsident (GWB) ohne Grund den Irak in die Steinzeit bombt und dabei Kollateralschaden von Menschenleben in Kauf nimmt, die über einer Million Menschen das Leben kostete.

Da bist Du au8f dem von Dir angelegten Holzweg.

Es ging um die Taten der deutschen Einwanderer in die USA. Das war Dein Aufhänger, den Du vorsichtshalber ignorierst, weil Dir Dein Dummschwätz auffallen würde.







Das klingt aus deinem Munde, wie Satire. Du bist doch gegen die Individualschuld. Wenn ein Spinnermoslem eine Straftat begeht, sind deiner Meinung nach, alle Muslime an den Pranger zu stellen.

Dir scheinen einige Synapsen gerissen zu sein.
Du sprachst von Gerichtsverhandlungen und Strafe, ich ging darauf ein; und jetzt kommt wieder dieser sinnbefreie Dummschwätz am Thema vorbei.


Was du wissen meinst zu kennen, habe ich schon als veraltet angesehen und wieder in der Mülltonne entsorgt.

Hole es wieder heraus, sonst musst Du dumm bleieben und sterben.


Ja, damals waren nur Schülerlotsen am Werk. Jetzt waren es GSG 9 Beamten, die die Horden mit schweren Waffen daran gehindert haben. Dümmer geht es kaum.

Lies noch mal nach, wie es wirklich war.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hätetst Du für Deine Phansatsereien eine offizielle Quelle?


Das stimmt.
Was allerdings an der verabscheuenswürdigen ideologischen Politik des grünen Haufens liegt.

Die Quelle ist das Faktum. Neger und sogleich Muslime können das mächtigste Land der Erde leiten. Die Grünen sind mir auch zuwider, ich wähle die FDP. Jedoch eine extreme zur AfD/NPD, was das Gleichgewicht wieder ansatzweise herstellt. Deshalb genießen sie meine große Sympathie.;)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Da bist Du au8f dem von Dir angelegten Holzweg.

Nein, du hast nicht das Wissen und den Überblick wie ich. Kannst du auch gar nicht, weil du dich niemals tiefgründig damit beschäftigt hast. Deine Vorurteile sind kindisch. Ein Fähnchen im Wind.

Es ging um die Taten der deutschen Einwanderer in die USA. Das war Dein Aufhänger, den Du vorsichtshalber ignorierst, weil Dir Dein Dummschwätz auffallen würde.

Die Deutsche Integrationsgeschichte wird von Unwissenden schöngeredet. Die Deutschen waren in den USA extreme Integrationsverweigerer und bildeten Parallelgesellschaften. Benjamin Franklin damals:

„Nur wenige ihrer Kinder … lernen Englisch“, klagte Franklin. „Sie importieren viele Bücher aus Deutschland … zwei (von sechs Verlagshäusern) gehören vollständig den Deutschen … Die Schilder in unseren Straßen sind in beiden Sprachen gehalten, manchmal sogar nur in Deutsch … Bald werden sie uns zahlenmäßig überlegen sein, sodass all die Vorteile, die wir haben … nicht ausreichen werden, um unsere Sprache zu erhalten. Auch unsere Regierung gerät dadurch ins Wanken.“

https://www.welt.de/geschichte/article151417693/Als-Deutsche-die-Integrationsverweigerer-waren.html

Siehst du Parallelen zur heutigen Migration? Die Deutschen waren damals in der gleichen Lage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben