Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum der Terror unser Leben DOCH verändert !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, du hast nicht das Wissen und den Überblick wie ich. Kannst du auch gar nicht, weil du dich niemals tiefgründig damit beschäftigt hast. Deine Vorurteile sind kindisch. Ein Fähnchen im Wind.



Die Deutsche Integrationsgeschichte wird von Unwissenden schöngeredet. Die Deutschen waren in den USA extreme Integrationsverweigerer und bildeten Parallelgesellschaften. Benjamin Franklin damals:

„Nur wenige ihrer Kinder … lernen Englisch“, klagte Franklin. „Sie importieren viele Bücher aus Deutschland … zwei (von sechs Verlagshäusern) gehören vollständig den Deutschen … Die Schilder in unseren Straßen sind in beiden Sprachen gehalten, manchmal sogar nur in Deutsch … Bald werden sie uns zahlenmäßig überlegen sein, sodass all die Vorteile, die wir haben … nicht ausreichen werden, um unsere Sprache zu erhalten. Auch unsere Regierung gerät dadurch ins Wanken.“

https://www.welt.de/geschichte/article151417693/Als-Deutsche-die-Integrationsverweigerer-waren.html

Siehst du Parallelen zur heutigen Migration? Die Deutschen waren damals in der gleichen Lage.

Haben die auch gemessert, geprügelt und gedealt?
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, du hast nicht das Wissen und den Überblick wie ich. Kannst du auch gar nicht, weil du dich niemals tiefgründig damit beschäftigt hast.

Das,w as Du da tiefgründig bezeichnest, würde ich nach meinem Maßstab etwas oberhalb von oberflächlichem Desinteresse ansiedeln.


Die Deutsche Integrationsgeschichte wird von Unwissenden schöngeredet. Die Deutschen waren in den USA extreme Integrationsverweigerer und bildeten Parallelgesellschaften.

Und die ebenfalls eingewanderten Italiener, Chinesen, Juden selbstverständlich nicht?
Oder hast Du diese Kapitel noch nicht tiefgründig erforscht?



Siehst du Parallelen zur heutigen Migration?
Wenn Du das mit der türkischen Gastarbeitern in Verbindung bringen möchtest: Vom Ergebnis ja (allerdings sollten den veträgen nach die Türken nach 2-3 Jahren wieder in die Türkei zurückkehren).

Allerdings hat in den USA eine Zwangsintegration im ersten Weltkrieg stattgefunden, indem man alles Deutsche außerhalb der eigenen vier Wände verbot und das auch mit Gewalt umsetzte.

Dieser Schritt wäre hier auch notwendig, wird aber durch Grüne und andere Hirnbefreite verhindert.

Die Deutschen waren damals in der gleichen Lage.

Nicht ganz.
Sie waren Migranten unter Migranten.
Die Urbevölkerung wurde ja großflächig ermordet.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das letzte,was ich machen werde,ist mir von irgendeinem Terroristen auf der Welt vorscheiben zu lassen,wovor ich Angst haben soll oder wohin ich besser nicht ginge.

Jeder (!!), der sich Angst machen lässt, gibt den Terroristen Recht.

Stiff upper lip!!

Tja, Jakob,

das Problem ist halt, daß Dich die Terroristen gar nicht erst fragen, ebensowenig wie unsere "Regierung". Das Problem ist, daß Terror und Angst vor Anschlägen längst zu unserem ganz normalen Alltag gehören, egal, ob Du persönlich Dich bedroht fühlst oder nicht. Und warum ist das so???
Genau: weil unsere Bundeskanzlerin in einem ihrer diversen Alleingänge beschlossen hat, daß unsere Grenzen keine mehr zu sein haben, weil seit Jahrzehnten eine linksdrehende Schickeria "den Moslem" für minderbemittelt und deshalb sakrosankt erklärt hat, weil Widerstand gegen die Selbstverleugnung/Selbstverachtung seit Jahrzehnten zunehmend für "irgendwie nazi" erklärt worden ist und erst jetzt(!!!) ganz, gaaanz langsam dem einen oder anderen ein Licht aufgeht.

Es spielt überhaupt keine Rolle, von wem Du Dir was nicht vorschreiben lassen willst: es wird Dir schlicht nicht gelingen, eine größere Veranstaltung zu besuchen, die NICHT von Hundertschaften Polizei, Beton-Pollern, Body-Scannern und dergleichen gesichert wäre. Deine Einstellung ist schlicht: POSTFAKTISCH, entspricht also der Lieblingsvokabel unserer Kanzlerin und hat den entsprechenden Sinngehalt.


Gruß -
Bendert

P.S.: Die Nation, der der Sinnspruch von der steifen Oberlippe zu verdanken ist, hat diesem Blödsinn soeben den Rücken gekehrt. Nicht ohne ein paar Wehmutstränchen und mit denkbar knapper Mehrheit... Die Abkehr von der einzig wirklich freien Demokratie in Europa hat allerdings nicht Merkel vollzogen, sondern ihr politischer Ziehvater mit seinem Hang zum Operettenstaat Frankreich. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessant, dass Du diese Variante bevorzugst. Man könnte diesen Satz auch ganz anders verstehen.

Qualme deinen Joint und erzähle mir, wie man diesen Satz (aus deinem Sichtwinkel) anders verstehen möchte/will?

Du meinst also, dass in unseren Staat durch die jetzige unkontrollierte Einwanderung nichts Kriminelles passiert. Alles schick wie immer?

Wenn ich wie auf Wolke Sieben, durch eine Hirn manipulierende Substanz, könnte ich mir vorstellen, ich käme zu der gleichen Gleichung = wir fühlen uns wohl, sind alle miteinander, erzähl das mal den jetzt hier ankommenden Straffälligen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.514
Punkte Reaktionen
56.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Qualme deinen Joint und erzähle mir, wie man diesen Satz (aus deinem Sichtwinkel) anders verstehen möchte/will?

Du meinst also, dass in unseren Staat durch die jetzige unkontrollierte Einwanderung nichts Kriminelles passiert. Alles schick wie immer?

Wenn ich wie auf Wolke Sieben, durch eine Hirn manipulierende Substanz, könnte ich mir vorstellen, ich käme zu der gleichen Gleichung = wir fühlen uns wohl, sind alle miteinander, erzähl das mal den jetzt hier ankommenden Straffälligen.


Möchtest du mit diesen Kollegen eine politische Diskussion führen?
:eek:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hast du Kinder, Töchter welche noch im Alter einer Mia sind?
Ich befürchte nicht, sonst würdest du nicht so'n Schwachsinn schreiben!! Aber so sind's nun mal die guten deutschen Egoisten.......

Diese Kinder die Du schützen willst werden dann von der Bundeswehr angeworben und als Kindersoldaten im Krieg verheizt! Toller Kinderschutz, Echt mal!

Weg mit den Anti Terror Gesetzen!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Kinder die Du schützen willst werden dann von der Bundeswehr angeworben und als Kindersoldaten im Krieg verheizt! Toller Kinderschutz, Echt mal!

Weg mit den Anti Terror Gesetzen!

Ist doch toll!! Genau DAS unterstützt ihr doch durch die Wahl der möchtegern "Allesgleichmacher"!!
Nur checkt ihr das nicht.......
Vielleicht sind auch nur die Erwartungen an seinesgleichen zu hoch......
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist doch toll!! Genau DAS unterstützt ihr doch durch die Wahl der möchtegern "Allesgleichmacher"!!
Nur checkt ihr das nicht.......
Vielleicht sind auch nur die Erwartungen an seinesgleichen zu hoch......

Nein das unterstütze ich mit Sicherheit nicht. Heuchler!

Ein BGE wäre allemal gerechter und sogar definitiv bezahlbar, ein Krieg ist um Längen teurer. Folgekoten wegen Flüchtlingen, die in jedem Krieg übrigens von vornherein fest eigeplant sind, Folgekosten wegen des nötigen Wiederaufbaus, Kosten für Waffen, für Krankenversorgung. Alles dafür dass Generäle die vom sicheren Bunker aus ihre Mäuler aufreißen, ihr leistungsloses Einkommen kassieren können. Genau das will ich abschaffen.

Was ich für Erwartungen habe kann ich Dir auch sagen. Verteilungsgerechtigkeit und Wiederherstellung unserer Bürgerrechte auf dem Stand von VOR 9/11 und für den Osten NACH 1989.

Also vergiss besser Deinen AfD Scheiß, Du und die AfD und Pegida wollen auch bloß an die Fleischtöpfe der Macht, um sich leistungslos zu bereichern.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein das unterstütze ich mit Sicherheit nicht. Heuchler!

Ein BGE wäre allemal gerechter und sogar definitiv bezahlbar, ein Krieg ist um Längen teurer. Folgekoten wegen Flüchtlingen, die in jedem Krieg übrigens von vornherein fest eigeplant sind, Folgekosten wegen des nötigen Wiederaufbaus, Kosten für Waffen, für Krankenversorgung. Alles dafür dass Generäle die vom sicheren Bunker aus ihre Mäuler aufreißen, ihr leistungsloses Einkommen kassieren können. Genau das will ich abschaffen.

Was ich für Erwartungen habe kann ich Dir auch sagen. Verteilungsgerechtigkeit und Wiederherstellung unserer Bürgerrechte auf dem Stand von VOR 9/11 und für den Osten NACH 1989.

Also vergiss besser Deinen AfD Scheiß, Du und die AfD und Pegida wollen auch bloß an die Fleischtöpfe der Macht, um sich leistungslos zu bereichern.

BGE ist was für Träumer und faule Säcke!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.779
Punkte
50.820
Da gebe ich dir sogar Recht!!

Sind Kriege nicht mehr das Mittel zum Zeck für "Demokraten " ihre Ziele zu erreichen ?

Welches Interesse hätte ein Taschendieb an einem Regimechance ?

Zu fein ist sich in dieser Welt niemand für nix !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sind Kriege nicht mehr das Mittel zum Zeck für "Demokraten " ihre Ziele zu erreichen ?

Welches Interesse hätte ein Taschendieb an einem Regimechance ?

Zu fein ist sich in dieser Welt niemand für nix !

Und das wird auch niemand ändern können! Selbst die Kommunisten waren nicht fähig dazu!
Und so wird sich die Welt weiter derehen, es wird weiter Kriege geben, und man kann als Individuum nur beten und hoffen dass es nicht einen selbst trifft! Dagegen kann man bedingt etwas tun, indem man seine Grenzen sichert und verteidigt!
Und deshalb sollte man jene Politik unterstützen, die das beabsichtigt!
Ende der Durchsage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wie kommen deine Leute denn in Robotino weiter? Es soll dort richtig gut für deine...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, einen solchen Anteil unterschätze ich nicht. Aber, wie gesagt, eine dramatische...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben