Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum der Terror unser Leben DOCH verändert !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das letzte,was ich machen werde,ist mir von irgendeinem Terroristen auf der Welt vorscheiben zu lassen,wovor ich Angst haben soll oder wohin ich besser nicht ginge.

Jeder (!!), der sich Angst machen lässt, gibt den Terroristen Recht.

Stiff upper lip!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich mir mein kleines Leben so anschaue, hat sich durch die Invasion und den nationalen und internationalen Terrorismus nix geändert. Ich habe immer schon Menschenansammlungen gemieden und nachts pflege ich nicht durch Parks zu gehen. Allerdings gibt es eine kleine Änderung: Wenn ich in Supermärkten oder sonst wo beim Einkaufen bin, schaue ich mich aufmerksamer um, als vor 2015 und ich habe seit etwas über 2 Jahren immer Pfefferspray mit, wenn ich nicht in meinem Wohnklo bin. Das beeinträchtigt aber mein Leben nicht. Während meines Jobs war ich erheblich gefährlicheren Situationen ausgesetzt.

Ich stehe, wenn die dämmrige Frühe mit Rosenfingern erwacht, lächelnd auf.;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Walter Bosbach hat in klaren Worten verdeutlicht, dass entgegen der beruhigenden Aufrufe von Regierung und Presse sich unser Leben doch durch den muslimischen Terror verändert hat.

Hier sein Beitrag, dem ich voll zustimme.

http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-bosbach/vorsicht-neujahr-54330638.bild.html

Gewolltermaßen, denn wie ließe sich sonst die Internetzensur, die zunehmende Überwachung unserer Bürger, nicht der Terroristen, die verschärfte Gepäckkontrolle bei Flugreisen, die sich gegen die eigenen Bürger richtet, wie ließe sich das ohne die ach so bösen Moslems als Anti Terror Kampf im Interesse nur unserer Sicherheit verkaufen.

Mann Leute, wacht doch endlich mal auf!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das letzte,was ich machen werde,ist mir von irgendeinem Terroristen auf der Welt vorscheiben zu lassen,wovor ich Angst haben soll oder wohin ich besser nicht ginge.

Jeder (!!), der sich Angst machen lässt, gibt den Terroristen Recht.

Stiff upper lip!!

Seh ich genauso. Zumal ich bereits 59 Jahre alt bin!

Ich reise wohin es mir passt! DDR iss nich mehr.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das letzte,was ich machen werde,ist mir von irgendeinem Terroristen auf der Welt vorscheiben zu lassen,wovor ich Angst haben soll oder wohin ich besser nicht ginge.

Jeder (!!), der sich Angst machen lässt, gibt den Terroristen Recht.

Stiff upper lip!!

Hast du Kinder, Töchter welche noch im Alter einer Mia sind?
Ich befürchte nicht, sonst würdest du nicht so'n Schwachsinn schreiben!! Aber so sind's nun mal die guten deutschen Egoisten.......
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Walter Bosbach hat in klaren Worten verdeutlicht, dass entgegen der beruhigenden Aufrufe von Regierung und Presse sich unser Leben doch durch den muslimischen Terror verändert hat.

Hier sein Beitrag, dem ich voll zustimme.

http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-bosbach/vorsicht-neujahr-54330638.bild.html

Das Leben vieler Menschen hat sich in den letzten Jahrzehnten
so rasant und zum Vorteil weniger aufkosten vieler verändert,
dass Resignation, Gewalt, Amok, Terror nicht ausbleiben konnten.

Auch unsere Jugend wurde so durch Drogen und rasch erreichbaren Konsum
so verändert, dass es mit den Lebensgefühlen,
die wir erlebten, nicht mehr vergleichbar ist.

Wie sehr jeder Einzelne all das unterstützt,
was auch die großen Probleme unserer Zeit macht,
wird allerdings verdrängt mit dem schwachsinnigen Bedürfns,
grundsätzlich nicht schuld zu sein, wenn was schiefgelaufen ist.

Und wenn in ( D ) 80 Millionen solche Zeitgenossen herumhampeln
und mehr wollen als andere zeigen, haben, erstreben,
kann nur eine irgendwann zum Scheitern verurteilte
Stress-Gesellschaft entstehen, die vielfältige Fehlentwicklungen aufweist.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du bist genau so'n Ego wie Jakob! Nach euch die Sint(i)flut....

Schon richtig was Jakob schreibt. Ziel des Terrors ist Angst zu verbreiten. Nichts dient dem Terror mehr als die Politik eines Trumps oder von der AfD erwuenscht.

Gibt in Norwegen einen guten Spruch:
"es ist erlaubt zu denken!"
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon richtig was Jakob schreibt. Ziel des Terrors ist Angst zu verbreiten. Nichts dient dem Terror mehr als die Politik eines Trumps oder von der AfD erwuenscht.

Gibt in Norwegen einen guten Spruch:
"es ist erlaubt zu denken!"

Aus Sicht eines Egos hat er vollkommen Recht! Aber du glaubst doch nicht, das Mias Mörder NICHT zugestochen hätte, wenn Mia keine Angst vor ihm gehabt hätte!?! Im Gegenteil! Sie hatte KEINE Angst, und wurde DESHALB zum Opfer!!!
Hast DU eine minderjährige Tochter, die schon mal gerne allein mit ein-zwei Freundinnen unterwegs ist? Wenn ja, glaube ich nicht dass du sie bedenkenlos ziehen lässt! Auch wenn du ihr Kampfsport beigebracht hast........ wobei zu bedenken ist, dass die wenigsten 14-17 jährigen Mädchen eine Kampfausbildung haben!
Für dich als vermeintlicher Kampfsportlehrer, muss die Flüchtlingskrise ja ein Segen für dein Geschäft sein!?!
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aus Sicht eines Egos hat er vollkommen Recht! Aber du glaubst doch nicht, das Mias Mörder NICHT zugestochen hätte, wenn Mia keine Angst vor ihm gehabt hätte!?! Im Gegenteil! Sie hatte KEINE Angst, und wurde DESHALB zum Opfer!!!
Hast DU eine minderjährige Tochter, die schon mal gerne allein mit ein-zwei Freundinnen unterwegs ist? Wenn ja, glaube ich nicht dass du sie bedenkenlos ziehen lässt! Auch wenn du ihr Kampfsport beigebracht hast........ wobei zu bedenken ist, dass die wenigsten 14-17 jährigen Mädchen eine Kampfausbildung haben!
Für dich als vermeintlicher Kampfsportlehrer, muss die Flüchtlingskrise ja ein Segen für dein Geschäft sein!?!

Mal eine Frage. Wie definierst du Terror? Terror ist politisch motiviert. Was du meinst ist Gewaltkriminalitaet.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mal eine Frage. Wie definierst du Terror? Terror ist politisch motiviert. Was du meinst ist Gewaltkriminalitaet.

Darum gehts doch! Wenn täglich irgendwo Menschen abgeschlachtet werden, ist das für mich auch TERROR! Wo ist der Unterschied zwischen der Angst in ein Stadion oder Konzert zu gehen wegen der Gefahr eines Bombenanschlags, und der Angst auf ne öffentliche Party zu gehen wegen möglichen sexuellen Belästigungen, Vergewaltigungen oder im schlimmsten Fall Messerungen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast du Kinder, Töchter welche noch im Alter einer Mia sind?
Ich befürchte nicht, sonst würdest du nicht so'n Schwachsinn schreiben!! Aber so sind's nun mal die guten deutschen Egoisten.......

Nein, ich habe keine, meine Verlobte wurde damals totgemessert,seither ist der Ofen aus. Aber auch wenn: Wie könnte ich meinen Kindern ein Vorbild sein und ihnen Werte vermitteln, wenn ich mich Terroristen beugen würde? Was bist du nur für ein Rabenvater!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, ich habe keine, meine Verlobte wurde damals totgemessert,seither ist der Ofen aus. Aber auch wenn: Wie könnte ich meinen Kindern ein Vorbild sein und ihnen Werte vermitteln, wenn ich mich Terroristen beugen würde? Was bist du nur für ein Rabenvater!!

Lachblatt! Lieber Rabenvater und eine lebende Tochter, als "bunter" Vater und ein totes Kind! Vderstehst du aber nicht, gell??
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Darum gehts doch! Wenn täglich irgendwo Menschen abgeschlachtet werden, ist das für mich auch TERROR! Wo ist der Unterschied zwischen der Angst in ein Stadion oder Konzert zu gehen wegen der Gefahr eines Bombenanschlags, und der Angst auf ne öffentliche Party zu gehen wegen möglichen sexuellen Belästigungen, Vergewaltigungen oder im schlimmsten Fall Messerungen?

Offiziell wird Terror mit politisch/ ideologisch definiert. Aber es steht dir frei es fuer deine Zwecke zu definieren.
Fuer andere ist es die Ehefrau oder Schwiegermutter die Terror ausuebt.

Wir " Zivilisierten" sollten uns ueberlegen ob wir uns ueberall einmischen muessen. Mit Bomben hat man noch keinen Terror bekaempft, man hat ihn damit nur gefoerdert. Irak, Lybien, Afghanistan, ...........

Die Folgen haben wir jetzt, Terroranschlaege, Fluechtlinge, Gewalt.

Ich will Terror nicht rechtfertigen, eine Rechtfertigung gibt es nicht.

Lasst die Mohammedaner ihre internen Glaubenskriege und Stammeskriege unter sich ausmachen. Darum geht es.
Sie durchlaufen die Phase wie Europa im Mittelalter. Vom Alter der Religion her passt es zeitlich.

Darum geht es mir.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Offiziell wird Terror mit politisch/ ideologisch definiert. Aber es steht dir frei es fuer deine Zwecke zu definieren.
Fuer andere ist es die Ehefrau oder Schwiegermutter die Terror ausuebt.

Wir " Zivilisierten" sollten uns ueberlegen ob wir uns ueberall einmischen muessen. Mit Bomben hat man noch keinen Terror bekaempft, man hat ihn damit nur gefoerdert. Irak, Lybien, Afghanistan, ...........

Die Folgen haben wir jetzt, Terroranschlaege, Fluechtlinge, Gewalt.

Ich will Terror nicht rechtfertigen, eine Rechtfertigung gibt es nicht.

Lasst die Mohammedaner ihre internen Glaubenskriege und Stammeskriege unter sich ausmachen. Darum geht es.
Sie durchlaufen die Phase wie Europa im Mittelalter. Vom Alter der Religion her passt es zeitlich.

Darum geht es mir.

Da hast du teilweise Recht........aber....
hast DU irgendwo ne Bombe geworfen??? hast DU in einem der von dir genannten Ländern Krieg geführt?
ICH NICHT!!
Aber ich weiß, dass diese Menschen nicht mit guter Absicht zu uns kommen!!!! Und das sollten auch unsere Politiker und all jene wissen, die an den Bahnhöfen mit Kuscheltieren geworfen haben!!

Frage mal einen zB Türken in dritter Generation in D , zu welchem Land er im Zweifelsfall stehen würde!! Du wirst überrascht sein! Von den neu eingewanderten ganz zu schweigen!
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da hast du teilweise Recht........aber....
hast DU irgendwo ne Bombe geworfen??? hast DU in einem der von dir genannten Ländern Krieg geführt?
ICH NICHT!!
Aber ich weiß, dass diese Menschen nicht mit guter Absicht zu uns kommen!!!! Und das sollten auch unsere Politiker und all jene wissen, die an den Bahnhöfen mit Kuscheltieren geworfen haben!!

Frage mal einen zB Türken in dritter Generation in D , zu welchem Land er im Zweifelsfall stehen würde!! Du wirst überrascht sein! Von den neu eingewanderten ganz zu schweigen!

Ich habe auch keine Bombe geworfen. Ich/ wir muessen nur Verfehlungen der Politik ausbaden.

Terror entsteht nicht aus dem Nichts. Und was erwartest du von Jugendlichen, die mit Gewalt aufgewachsen sind und aus Laendern kommen wo ein Menschenleben nichts wert ist?

Hier muss ich leider den Rechten zustimmen, viele von ihnen lassen sich nicht integrieren.

Nur sollte man nicht alles verteufeln was aus dem islamisch gepraegten Raum kommt. Ich gehe bei Menschen solange von guten Absichten aus bis das Gegenteil bewiesen ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das letzte,was ich machen werde,ist mir von irgendeinem Terroristen auf der Welt vorscheiben zu lassen,wovor ich Angst haben soll oder wohin ich besser nicht ginge.

Jeder (!!), der sich Angst machen lässt, gibt den Terroristen Recht.

Stiff upper lip!!


Du bist ein Wahrer Held.....wusstest du, das Helden früh sterben.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wenn die so einige Frauen dann Burka tragen müssen, würde ich mir das vielleicht...
Geschäftesterben
Ein handwerklicher Schuster wäre wieder angesagt. Es zeigt sich ja, dass nur...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben