Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum gibt es in D so viel Rechtes "Gedöns"?

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Deutschland hat den größten Niedriglohnsektor in ganz Europa, und Schröder ist heute noch stolz darauf......

Hartz IV bedeutet Null kulturelle Teilhabe am Leben, für über 5 Millionen Deutsche, wovon über 2 Millionen die Tafel überrennen, weil sie sich seit Jahren, eigentlich Jahrzehnten, keinen normalen Einkauf mehr leisten können, nur noch abgelaufene Lebensmittel der Tafel....

Hartz IV ist eine wirklich tolle soziale Hängematte, und die Millionen Tafelgänger, wenn sie eine Tafel finden die noch Bedürftige aufnimmt, machen dass aus Spass, weil dass besser ist als jedes Videogame......^^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.035
Punkte Reaktionen
25.310
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da fällt mir für dich ein Spruch ein: Das Wasser ist blau, für den, der sehen kann.
Für den, der es "weiß" ist es nicht blau. Das ist der Unterschied. Es heißt nicht umsonst: Man sieht nur mit dem Herzen gut.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Aber was gibt es im Leben zu sehen außer Verbote?
Die Zeiten wirken wie verboten tot. Oder einfach vorbei.
Für den, der es "weiß" ist es nicht blau. Das ist der Unterschied. Es heißt nicht umsonst: Man sieht nur mit dem Herzen gut.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Deutschland hat den größten Niedriglohnsektor in ganz Europa, und Schröder ist heute noch stolz darauf......

Hartz IV bedeutet Null kulturelle Teilhabe am Leben, für über 5 Millionen Deutsche, wovon über 2 Millionen die Tafel überrennen, weil sie sich seit Jahren, eigentlich Jahrzehnten, keinen normalen Einkauf mehr leisten können, nur noch abgelaufene Lebensmittel der Tafel....

Hartz IV ist eine wirklich tolle soziale Hängematte, und die Millionen Tafelgänger, wenn sie eine Tafel finden die noch Bedürftige aufnimmt, machen dass aus Spass, weil dass besser ist als jedes Videogame......^^
Die Menschen produzieren nur Kinder, heutzutage, damit sie Unterhalt vom Staat kassieren!
Die armen Kinder sind doch heute Leidtragende, die ständig groß gezogen werden wie Pflanzen im Gewächshaus. Das Leben tut mir Leid. Die Menschheit pflanzt sich fort, nur damit es Nachfahren gibt, über die die Vorfahren sich FREUEN Dürfen. Die Menschheit produziert immer neue Probleme, durch die immer größer Werdenden Familien, die immer mehr Essen verbrauchen. Paradox, wie viele Menschen sich immer mehr "Helfen lassen müssen", weil der Staat die Situation so handhabt. Ich lebe von Grundsicherung, noch unter Hartz IV.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.035
Punkte Reaktionen
25.310
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber was gibt es im Leben zu sehen außer Verbote?
Die Zeiten wirken wie verboten tot. Oder einfach vorbei.
Unser Problem, auch von Dir & Mir ist, dass wir nicht zur Gemeinschaft finden, um dieses ganze Gesocks zum Teufel zu jagen, wo es hin gehört. Wir bleiben in unseren Höhlen und lassen die Dämonen die Masse zelebrieren.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Unser Problem, auch von Dir & Mir ist, dass wir nicht zur Gemeinschaft finden, um dieses ganze Gesocks zum Teufel zu jagen, wo es hin gehört. Wir bleiben in unseren Höhlen und lassen die Dämonen die Masse zelebrieren.
Was will ich denn In der Kommune? Wo die meisten Irgendwie bestellt sind, und nur weg hören, statt zu hören.
Die Ideologie ist lustig, dass man meint, draußen gäbe es Leute, die gerne zuhören. Mich nervt es, dass man ins Internet gehen muss, um Leute zu finden, die einem Zuhören (Wollen).
Die Welt besteht mehr als nur aus dem System, das wir sind. Aber wir sind mehr als Das System.
Die Menschen sind alle Individuen. Wie du und ich. Aber die Politiker verramschen wie Massenware die Menschheit. Und wundern sich, warum die sich nicht mehr zu helfen wissen. Hilflos, Wehrlos, Ohnmächtig, Kraftlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

sorry Doppelpost, bitte löschen
das Tablet mit dem ich schreibe, ist einfach nur wiederlich.....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, so ein Quatsch, 1/3 aller Deutschen hat überhaupt keine Kinder, so wie ich selbst, meine Schwester, und die Hälfte der A und B Klasse der POS 13 in Potsdam, Abschlussjahrgang 1989 nicht.

Seit den 70-er Jahren hat die alte BRD eine Geburtenquote von ~1,3.
Und nur durch massive Migration konnte die Bevölkerung gehalten werden, und ist leicht gewachsen, aber nur in der alten BRD. Der Osten hat jetzt einen Bevölkerungsstand von 1910 erreicht, und große Teile der ehemaligen DDR besteht nur noch aus alten Leuten, die bald alle tot sind.....

Über 1/3 ALLER Deutschen hat heute schon einen Migrationshintergrund, und bald wird es die Hälfte sein. Das werde ich noch zu Lebzeiten erleben, obwohl ich 50 Jahre alt bin.

Nein, besonders die arme Bevölkerung in Deutschland hat sich bei der Fortpflanzung seit den 70-er Jahren extrem zurück gehalten, was auch vernünftig war.

Ganz im Gegenteil, Deutschland hat heute einen extremen Fachkräftemangel, so extrem dass die Post seit Monaten nicht mehr pünktlich zustellen kann. Die Post begründet das mit hohen Krankenstand und vielen fehlenden Arbeitskräften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.035
Punkte Reaktionen
25.310
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wehrlos, Ohnmächtig, Kraftlos.
Ich kenne dich, seit dem du damals vor vielen Jahren als "Kirmes" angekommen warst. Damals warst du wütend, sauer, enttäuscht. Doch wehrlos, ohnmächtig, kraftlos warst du nicht. Du hattest eine Latte von Ideen, nur keine Leute, die das mit dir teilen wollten.

Ich war 1993 fast ein halbes Jahr beim Zirkus und 2006 noch mal eine Woche. Beide mal bin ich aus 2 Gründen wieder gegangen. Schlechtes Behandeln der Tiere & Zoff untereinander bei den Betreibern.

Ich brauche Frieden - Spaß - Frohsinn - um zu bleiben. Andernfalls werde ich immer wieder gehen oder es sein lassen. Krieg werde ich niemals aktiv befeuern. Ok, es kann schon mal vorkommen, dass ich verärgert aus der Haut fahre, doch werde ich nach der Tirade trotzdem gehen statt dem Gegenüber die Plätte zu bügeln.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Für mich ist Kirmes das Höchste Glücksgefühl von Miteinander. Dort sind alle Schichten, darf jeder kommen, egal, ob Ausländer, Einheimischer, Flüchtling, da ist jeder Willkommen. Dass ist für mich die eigentliche Demokratie. Denn da kommt jeder auf seine Kosten, die er mag. Was er sich leisten kann.
Auch wenn da auch alles teurer wird, für mich ist das Gefühl der Freiheit da orbitant.
Ich mag Schausteller, weil sie Freude verbreiten, aber der deutsche Alltag ist ganz anders.
Der Alltag ist Leertag. Leerheit regiert die Welt. Die Menschen sehen immer gleich aus.

Die Kirmeswelt ist für mich eine freundlichere. Als Ausgleich zur Arbeitswelt. Aber ich hab Angst, dass der Frieden in Deutschland pragmatisch abgebaut werden soll laut Plan.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich kenne dich, seit dem du damals vor vielen Jahren als "Kirmes" angekommen warst. Damals warst du wütend, sauer, enttäuscht. Doch wehrlos, ohnmächtig, kraftlos warst du nicht. Du hattest eine Latte von Ideen, nur keine Leute, die das mit dir teilen wollten.

Ich war 1993 fast ein halbes Jahr beim Zirkus und 2006 noch mal eine Woche. Beide mal bin ich aus 2 Gründen wieder gegangen. Schlechtes Behandeln der Tiere & Zoff untereinander bei den Betreibern.

Ich brauche Frieden - Spaß - Frohsinn - um zu bleiben. Andernfalls werde ich immer wieder gehen oder es sein lassen. Krieg werde ich niemals aktiv befeuern. Ok, es kann schon mal vorkommen, dass ich verärgert aus der Haut fahre, doch werde ich nach der Tirade trotzdem gehen statt dem Gegenüber die Plätte zu bügeln.
Meinst du mich im Eso-Forum? Ist das Forum hier ein Österreichisches Politikforum?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.035
Punkte Reaktionen
25.310
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meinst du mich im Eso-Forum? Ist das Forum hier ein Österreichisches Politikforum?
Wenn wir Eindrücke hinterlassen haben, werden wir uns immer erkennen, egal wo wir sind oder wie wir heißen. Nein. Ich glaube, wenn dem so wäre, dann wäre ich gar nicht hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Lasse Sie sich nicht verunsichern Herzismus.
Ich glaube nicht, dass Abe Voltaire Sie wirklich kennt.

Und Ihre Frage war eine der intelligentesten Fragen hier im Forum seit Monaten. ^^

Denn Sie fragen zurecht, was ist Links, was ist Rechts, und wie wirkt sich dass auf das Land aus, wenn SPD und Grüne von sich seit Jahrzehnten behaupten links zu sein, obwohl sie dass seit Jahrzehnten nicht sind......

Alles im grünen Bereich.
Stellen Sie bitte weiterhin so gute Fragen.
Genau das braucht dieses Forum......^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich habe kein Problem damit, wenn ihr Euch hier im Forum mich an euren Psychosen teilhaben lasst. Dafür habe ich noch etwas Kraft übrig. ^^

Jetzt aber den armen Herzismus nicht gleich vor den Kopf stoßen, sonst ist der schneller wieder weg als euch lieb ist......

Er stellt berechtigte Fragen, und erwartet ernsthafte Antworten von Euch darauf.....

Ich bin Wasser. So wurde ich geboren, und so werde ich auch immer abtworten. Als Gegenpol braucht es etwas Feuer, wovon Ihr eigentlich genug habt, und die Fragen von Herzismus abschließend beantworten zu können.

Herzismus sucht nach Erleuchtung.
Ich allein kann ihm keine Erleuchtung geben, nur wir zusammen......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Sie sind weiser als ich dachte, selbst wenn Sie fundamentale Zusammenhänge wie die Bevölkeungsentwicklung in Deutschland nicht erkennen.

Meine Post hier waren zu aggressiv.
Eine ordentliche Potion Feuer wird noch kommen.
Dieses Forum ist Feuer, nacktes reines Feuer.

Einige sind jetzt eingeschüchtert, und werden bald aktiv werden, aktiver als mir lieb ist.....^^

Aber Ihre Suche nach Erleuchtung werden Sie bekommen, versprochen....
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Man muss nicht erleuchtet werden, man muss nur die Zusammenhänge erkennen wollen.
Und wenn man 1+1 zählen kann, dann wird man das.
Ich brauche nicht erleuchtet werden, denn Lichterketten hängen bald wieder.
Erleuchtung und Politik? Das passt nicht sonderlich gut zusammen..... wenn ich ehrlich bin.
Das erwarte ich auch nicht. Nur Austausch, die Angst vor der Zukunft treibt mich hier her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Bis jetzt war ich nett.
Ok, Sie suchen keine Erleuchtung.
Dann weiß ich nicht, was Sie suchen, und bin jetzt hier wieder raus....lol
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Damit war der AUFMACHER bei ARD-ZDF gemeint. Den gabs nicht, im Gegensatz zum FAKE...
Deutschland stürzt ab
Das scheint bei einigen ein Faible zu sein. Etwas nicht ansehen und dann erklären wie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben