Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird das ASOW-Regiment in deutschen Medien nicht diskutiert?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Nein!
Kriegsverbrechen sind schwere Verstöße von Angehörigen eines kriegführenden Staates gegen das Völkerrecht.

Und das Ausscheiden aus einem Krieg durch Rückzug ist kein Verstoß gegen das Völkerrecht und deshalb auch kein Kriegsverbrechen.

Aber es kann - und so sehe ich es – unterlassene Hilfeleistung sein.
Ist es nicht auch ein Kriegsverbrechen , wenn ein Verbrecher dem nächsten Verbrecher Mio. Zivilisten schutzlos überläßt ?
Ist es nicht auch ein Kriegsverbrechen bei Kriegsverbrechen zu zu schauen :
Massaker von Sabra und Schatila – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila
Massaker von Srebrenica – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica
Das war die Sowjetunion und nicht Russland.
Ich wollte Russland noch in "" setzen , dann sagte ich mir so einen bescheuerten Erbsenzähler gibts hier nicht der das auf die Goldwaage legt !
Es irrt der Mensch solang er lebt !
Und „man“ war die USA, nicht Deutschland.
Ist Deutschland mit denen nicht verpaktet und in einem Slaveverhältnis ?
Die Geschichte kenne ich.
Schön das du auch mal was kennst !
Das war auch nicht Saudi-Arabien sondern die Vereinigten Arabischen Emirate und Menschenrechte sind auch keine Verhandlungssache sondern in dem Fall ein notweniges Übel auf Zeit.
Habeck in Katar: „Türöffner“ für deutsche Geschäfte trotz Kritik an Menschenrechten | https://www.fr.de/wirtschaft/ukraine-krieg-russland-putin-energielieferungen-fluessiggas-habeck-katar-menschenrechte-91422868.html

Lesen bildet !
Und wenn dir die Menschenrechte so am Herzen liegen wieso distanzierst du dich nicht von dem Kriegsverbrecher Putin ?
Warum sollte ich so lange Frl. Völkerrecht mit NAZis paktiert ?
Und nicht Selensky ist in Russland einmarschiert sondern Putin in die Ukraine.
Das nur nochmal für die ganz Doofen die das immer noch nicht mitbekommen haben.
Hatte er eine andere Chance ?
Sollte der warten bis der Rote Platz zum nächsten Maidan wird !
Hat der alte Tattergreis aus dem Weißen Haus nicht Ausversehen das Ziel Regimechance in Russland ausgeschwatzt wo die Betreuer mal kurz weg waren !?
Noch ist nichts beschlossen , nur unverbindliche Drohungen !
Kein Problem!
Es muss nicht mehr groß darüber diskutiert werden ob die Erde eine Scheibe oder eine Kugel ist.
Wer immer noch behauptet die Erde wäre eine Scheibe ist eh nicht mehr ganz dicht!
Bin nicht Schuld wenn bei dir die Luft raus ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es war immer eine Dominanz - Vorherrschaft von Moskau. Und genau das will keiner mehr...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben